Werwölfe Runde 6 - Agenten von Water Seven: Der Rudi Move [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Das ist eine überraschende Wendung der Ereignisse. Letztlich sehe ich es doch ziemlich ähnlich zu unserer Stadtkatze, dass banane deutlich naheliegender gewesen wäre. Tatsächlich hatte ich inzwischen meine Liste an Überlegungen zu allen Dorfbewohnern aufgestellt gekriegt und meine Nr. 1 ist banane, der ja inzwischen völlig abgetaucht ist.
    Trotzdem müssen wir jetzt mit der aktuellen Situation vorlieb nehmen. Entweder die Entscheidung aufschieben (sieht gerade definitiv nicht danach aus) oder einer von beiden muss dran glauben. Im Zweifel würde ich aber lieber Rudi glauben, denn hat er Recht und wir würden ihn lynchen, ist der Verlust größer.

    Allgemein die Frage: soll sich ständig jede Sonderrolle outen? Wenn EH nicht die Feuerfrucht hat/hatte, gäbe es also noch einen Bürger mit dieser. Im Prinzip bräuchte der Feuerfruchtnutzer sich ja gar nicht offenbaren, vorausgesetzt, EH wird sowieso gelyncht. Okay, das geht dann Richtung Feedback, aber als Anstarrfruchtnutzer ist es ja fast schon besser, sich recht früh zu outen, einfach weil er dann garantiert lange überlebt: Heilfrucht, Barrierefrucht, dazu kann die Finsternisfrucht noch die Rolle übernehmen. Jedenfalls worauf ich hinaus wollte: ohne Bedarf muss bzw. sollte sich doch keine Rolle zu erkennen geben. Oder habe ich da einen Denkfehler?

    !Lynch EmperorsHaki
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • qoii schrieb:

    Weiterhin mag @segarg96 schon recht damit haben, lieber die Feuer als die Anstarrfrucht zu riskieren, aber wie EH selber sagt, diese ist derzeit unser Jägerersatz gegen die Bomben und die Fadenfrucht, sofern letzte nicht schon letzte Nacht zum Einsatz kam.

    Wenn dies der Fall war, kann Rudi hier als frisch rekrutierter, aber schon so verdächtiger Agent, noch einen Bürger mitnehmen, bevor er ohne gute Ergebnisse heute oder spätestens morgen ehe gelyncht worden wäre. Somit hätten die Agenten die Anstarrfrucht sicher rausgenommen und gleichzeitig auch noch einen weiteren Bürger. Als zusätzlichen Bonus hätten sie in diesem Fall auch noch die Feuerfrucht erwischt.
    Das mit dem Zielfruchtersatz ist ein gutes Atgument EH nin nicht einfach zu verheizen.
    Daher warte ich erstmal weiter ab, ob sich noch ein weiterer Feuerfrucht-Nutzer outet oder nicht.

    Aber besonders dein Argument, mit einem infest an Rudi die einzige Möglichkeit zu nutzen die Anstarrfruchtvaus dem Spiel zu nehmen ist durchaus wichtig und auch naheliegender als jeden anderen zu infizieren denke ich. Es wurde ja bereits angemerkt, dass der infizierte Agent nicht lange überlebt augmfgrund des Schattenwolfes. Hier ruft zu nutzen um noch einen weiteren Bürger zu lynchen könnte daher eine lohnende Spielweise der Agenten sein, wenn diese davon ausgehen, dass der schatenwolf den infizierten Agenten ansonsten tötet.
    Ich warte mal ab wie sich die Situation weiter entwickelt.

    !Unlynch EH
  • Lynchstatus: Tag 3

    EmperorsHaki: 6 (Rudi (D)as Rudas, Dr.Honk, King X. Drake, Sky D. Dancer, nplew [BM], Eldrail)
    Rudi (D)as Rudas: 2 (EmperorsHaki, Zoot)
    Sky D. Dancer: 1 (Totenreich)
    banane: 1 (Vote-Verzug)


    Abgegebene Stimmen: 9 von 17
    Offene Stimmen: neeewbie, OnePiece.fan91, qoii, banane, Funkenflug, StringGreen, segarg96, Leonardho
  • Vorweg: Gibt es denn ne Frist für den Schattenwolf, einen Agenten zu töten? Ich finde, wenn der Schattenwolf nicht zwingend einen töten muss, ist es nahezu unmöglich für die Stadtbewohner zu gewinnen. Im schlimmsten Fall könnten wir 7 Agenten gegenüberstehen. Je länger das Spiel andauert und kein Agent ermordet sowie gelyncht wird, desto unwahrscheinlicher wird es für den Schattenwolf zu gewinnen. Er sollte meiner Meinung nach gezwungen sein einen Kollegen zu ermorden, da er sonst wie ein „normaler“ Agent gilt. Mit dem Schamanen und dem Infizierten hatten wir ja vergleichsweise auch „nur“ 6.

    Habe mir nochmal Gedanken darüber gemacht, wie die Agenten vorgehen können.
    Wie würde ich als Agent handeln (bin keiner, aber möchte mich in die Situation hineinversetzen):
    Ehrlich gesagt hätte ich mich dazu entschlossen Rudi mit der Faden-Frucht ins Team der Agenten zu holen. Es spricht einfach viel zu viel dafür, dass Rudi mehrere Nächte übersteht.

    Beispiel (Rudi besitzt die Anstarr-Frucht):
    Nacht 4: Agenten greifen Rudi an àBeschützer-Frucht rettet ihn
    Nacht 5: Agenten greifen Rudi an àHeil-Frucht rettet ihn
    Nacht 6: Agenten greifen Rudi an àBeschützer-Frucht rettet ihn wiederum
    Nacht 7: Agenten greifen Rudi an àFinsternis-Frucht übernimmt die Anstarr-Frucht

    Ansonsten, wenn die Agenten ein anderes Ziel auswählen, bleibt Rudi mit seinen Fähigkeiten ja auch noch am Leben.

    Die Anstarr-Frucht kann solange am Leben gehalten werden, bis wir jeden Agenten enttarnt haben. Genau deswegen hätte ich als Agent den Vorschlag gemacht Rudi mit der Faden-Frucht zu manipulieren. Ich halte es weiterhin nicht für richtig, dass Rudi seine Teufelskräfte so früh offenbart hat, es sei denn er wäre wirklich der Agent gewesen oder wollte den Agenten helfen, da in ihm noch Agentenblut von vorherigen Runden fließt.
    Bezüglich der Feuer-Frucht @EmperorsHaki: Diese Frucht kann sehr wertvoll sein, aber du müsstest in der nächsten Runde erst einmal die Bomben-Frucht oder Transen-Frucht finden. Im schlimmsten Fall triffst du die Heil- oder Beschützer-Frucht. Ich weiß aber gerade nicht, ob die Feuer-Frucht auch auf Nicht-Agenten funktioniert. Wenn ja, könnte das immerhin stark aufgestellte Agenten-Team noch stärker sein, wenn die FF sich einen Fehltritt erlaubt (was nicht gerade unwahrscheinlich ist).

    Da einige es auch angesprochen haben: Genau deswegen, finde es wichtig, dass eine weitere reale Feuer-Frucht sich nun meldet. Wenn dies niemand tut, kann EH nur ein von der Faden-Frucht manipulierter Agent sein.

    Letzter Appell an die Anstarr-Frucht: Die Kacke ist am Dampfen. Wir müssen wissen, ob wir Rudi vertrauen können. In den ersten Tagen hat er sich sehr fragwürdig verhalten: 1. Frühe Offenbarung der Rolle 2. Zufällig Shirahoshi geprüft, die in der selben Nacht ermordet wurde 3. Wie qoii gesagt hat, EH nun geprüft statt banane, obwohl er ihn vorher untersucht hat. Allgemein hat Rudi sich auch nie wirklich Mühe gegeben Denkansätze zu jeglichen Bewohnern abzugeben. Seine Strategie bestand nur darin „ruhigere“ Spieler zu prüfen, die er nicht einschätzen kann. Wie ich im Moment sehe, gibt er ja auch keine Einschätzungen zu den aktiveren Leuten ab. Ich bin mir da nicht mal sicher, ob er mitbekommen hat, dass wir schon einen Jäger verloren haben.

    Hinsichtlich dem Ziel-Frucht Ersatz: Die Feuer-Frucht muss eben auch erstmal die richtige Person erwischen (Bomben- und Transen-Frucht + evtl. die Faden-Frucht, vorausgesetzt sie wurde noch nicht eingesetzt). Weiterhin haben wir ja noch die Gift-Frucht, die die Ziel-Frucht ersetzen kann.

    Aus dem Blickwinkel des Agenten wäre Rudi zu 100 % meine erste Wahl für die Faden-Frucht gewesen. Ihn könnte man auch leicht opfern, (nichts für ungut; deine frühe Offenbarung war für mich einfach nicht gut) damit die restlichen Agenten in Sicherheit bleiben. Da ich nicht zu den Agenten gehöre und diese hoffentlich eine andere Strategie gewählt haben, würde ich eher taktisch vorgehen, weil wir mit der Anstarr-Frucht sehr gute Chancen haben zu gewinnen.

    Trotz alldem erst einmal
    !unlynch EH
  • Also da es immer noch viele Zweifel an meiner Person gibt werde ich nun erklären.

    Ich sage die reine Wahrheit. Denn wenn ich wirklich infieziert worden wäre oder von Anfang an ein Agent wäre, was ich nicht bin und einen einfachen Bürger tot sehen wollte, dann hätte ich EH nicht als einen Agenten ohne TF geoutet. Sondern hätte ihn die Fadenfrucht gegeben. Denn dann wäre ich mir sicher gewesen das er gelyncht wird.

    Warum sind eigentlich viele der Meinung das ich Banane überprüfen hätte sollen?
    Ich wollte nicht das Risiko eingehen und der Schattenwolf killt Banane vorsorglich, nachdem ich ihn geprüft hätte. Denn dann hätte ich wieder nichts n der Hand gehabt. Für mich steht es außerfrage das Banane ein Agent ist. Ich gehe sogar soweit zu sagen er ist der Fadenfrucht benutzer und in Panik geraten. (Vermutung)
    Warum ich EH geprüft habe, habe ich bereits gesagt.

    Ich wiederhole es nur ungern, aber wenn ihr euch alle so unsicher bei mir seit. Dann lyncht mich verdammt nochmal und ihr werdet sehen das ich die Wahrheit sage.
    Dann könnt ihr auf jedenfall EH nächste Runde Lynchen, dann Banane. Dann gibt es zwar noch 4 Agenten (Ich gehe wie gesagt vom Infest aus wegen EH's Feuerfrucht outing), aber die findet ihr dann schon. Nur wäre bis dahin ein Tag verschwendet. Und wir haben gesehen wie das ausgehen kann im letzten Spiel.

    Ich möchte noch einmal daraufhinweisen das EH's Taktik genau die Taktik ist die StringGreen im letzten spiel angewendet hat und Zoot verhält sich meiner Meinung nach wie ich und versucht ihn nun zu retten. Aber bei Zoot weis man nie, was er denkt oder wie er handelt.^^

    Ich bin jedenfalls Froh, das ich einen Agenten erwischt habe und nicht in die Annalen des Spiels gehe ohne einen Agenten erwischt zu haben, als Seherin/Anstarr Frucht.^^
  • Ich hatte ja schon meine Bedenken geäußert und bin jeder Zeit bereit meine Stimme zu ändern, bliebe nur zu klären auf wen.

    Soll die Entscheidung verschoben werden und wir suchen einen anderen verdächtigen, oder setzten wir darauf, das sich die im Zweifel Richtigen Rollen offenbaren und wenn das nicht geschieht, wie geht es dann weiter? Dann muss ja einer der beiden lügen.

    Ein groben Fahrplan für heute zu entwerfen wäre denke ich auf jeden Fall sinnvoll.

    Ich weiß auch nicht genau wie der Schattenwolf handeln würde, aber er muss nicht handeln er kann frei bestimmen wann er handelt, das macht es schwierig ihn einzuschätzen.
    Macht es Sinn die Agenten lange leben zu lassen? Schließlich spielt er auch gegen sie, ich denke die Agenten werden auch prinzipiell versuchen aufzudecken wer er/sie ist.
    Mann sollte also auch nicht unbedingt die Zahl der Agenten zu groß werden lassen, da Agenten ja auch im Zweifel mal einen Kollegen opfern und durch den Schattenwolf wird die Bereitschaft dazu wohl noch erhöht.
    Ist meiner Meinung nach eine Schwierige Frage und ich denke es gibt auch nicht die eine Richtige Antwort darauf, da es wohl auch Spieler abhängig ist, wie er die Lage einschätzt.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich will mal Rudi glauben und wenn er die Wahrheit sagt, dann ist EH ein Agent. Die anderen Rollen werden sich nicht offenbaren, vll auch weil es keine anderen Rollen gibt. Wenn aber EH wirklich ein Agent sein sollte, dann läuft uns dieser auch nicht weg und ob wir ihn heute oder Morgen lynchen macht auch kein unterschied.

    Mich stört es persönlich das Banane völlig in der Versenkung unter gegangen ist und deswegen trifft meine Stimme nun ihn.

    !Lynch Banane

    Sollte sich im Laufe des Tages etwas neues ergeben, wäre ich bereit meine Stimme zu ändern, aber bei all dem Chaos, will ich lieber jemanden lynchen der absolut garnix beiträgt.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Leute, lasst euch nicht im den Finger wickeln! Die Zeit rennt und jede Runde in der wir keinen sicheren Agenten killen, könnte am Ende eine Überzahlsituation für diese bedeuten!
    Bleibt bei EH, das wird uns am meisten weiter bringen km der aktuellen Situation!
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Für mich ein ganz klarer Fall von Schrödingers Rudi. Aktuell kann er als beides angesehen werden. Dennoch wäre es fatal die Anstarr-Frucht zu opfern. Den einzigen Schaden den Rudi als Agent nun anrichten kann ist, dass er eben mit EH noch einen Bürger aufs Schafott bringt, danach wäre sein Leben dann eh vorbei. Ist EH allerdings wirklich ein Agent beweist es nichts in Hinblick auf Rudi.

    Der Worst Case wäre natürlich, dass Rudi von Beginn an ein der Bomben Agent war und letzte Nacht die echte Anstarr Frucht infiziert wurde. Wir lynchen nun EH mit der Feuer Frucht und anschließend dann Rudi der einen weiteren Bürger mit sich reißen kann.

    Wir wissen eigentlich nur eines: EH oder Rudi, mindestens einer ist ein Agent. Die Frage die bleibt ist, wen der beiden soll man lynchen? Oder lieber gar keinen? Das Problem ist, dass EH sein Feuer nicht vorm Fressen legen kann. Daher mein Vorschlag: lasst EH heute Nacht noch versuchen sein Feuer zu legen. Wenn er es legen kann ist definitiv Rudi Agent und wird morgen gelyncht. Wenn die Wölfe EH fressen um das Feuer zu verhindern ist Rudi definitiv Agent und wird morgen gelyncht. Wenn EH überlebt und kein Feuer gelegt hat ist zumindest EH als Agent anzusehen und zu lynchen und Rudi bleibt weiterhin das Problem von Schrödingers Rudi.

    Also @EmperorsHaki, leg die Bierflaschen beiseite und lass die Nacht zum Tage werden. Sonst bringe ich dich morgen höchstpersönlich zum Galgen, dafür dass du das Emperors Stronki so in Verruf gebracht hast. Sollte es natürlich einen anderen Feuerfrucht Nutzer geben, sollte dieser nächste Nacht nicht aktiv werden.

    Einzig der heutige Lynch ist schwierig. Ich bin ja geneigt bei Banane mitzugehen, aber da fehlt mir noch die wirklich gute Begründung.
  • nplew schrieb:

    Habe mir nochmal Gedanken darüber gemacht, wie die Agenten vorgehen können.
    Wie würde ich als Agent handeln (bin keiner, aber möchte mich in die Situation hineinversetzen):
    Ehrlich gesagt hätte ich mich dazu entschlossen Rudi mit der Faden-Frucht ins Team der Agenten zu holen. Es spricht einfach viel zu viel dafür, dass Rudi mehrere Nächte übersteht.

    Beispiel (Rudi besitzt die Anstarr-Frucht):
    Nacht 4: Agenten greifen Rudi an àBeschützer-Frucht rettet ihn
    Nacht 5: Agenten greifen Rudi an àHeil-Frucht rettet ihn
    Nacht 6: Agenten greifen Rudi an àBeschützer-Frucht rettet ihn wiederum
    Nacht 7: Agenten greifen Rudi an àFinsternis-Frucht übernimmt die Anstarr-Frucht

    Ansonsten, wenn die Agenten ein anderes Ziel auswählen, bleibt Rudi mit seinen Fähigkeiten ja auch noch am Leben.

    Die Anstarr-Frucht kann solange am Leben gehalten werden, bis wir jeden Agenten enttarnt haben. Genau deswegen hätte ich als Agent den Vorschlag gemacht Rudi mit der Faden-Frucht zu manipulieren.

    Da einige es auch angesprochen haben: Genau deswegen, finde es wichtig, dass eine weitere reale Feuer-Frucht sich nun meldet. Wenn dies niemand tut, kann EH nur ein von der Faden-Frucht manipulierter Agent sein.

    Letzter Appell an die Anstarr-Frucht: Die Kacke ist am Dampfen. Wir müssen wissen, ob wir Rudi vertrauen können.

    Aus dem Blickwinkel des Agenten wäre Rudi zu 100 % meine erste Wahl für die Faden-Frucht gewesen.
    Ich denke mittlerweile auch das Rudi die beste Wahl für den Infest wäre. Wenn er kein Agent war wussten diese, dass er die Wahrheit sagte, als er seine Rolle offenbart hat.
    @nplew hat gut beschrieben, warum die einzige Möglichkeit die Anstarrfrucht aus dem Spiel zu nehmen der Infest Rudis wäre.
    Damit wäre die Taktik der Wölf wohl gestern gewesen, Rudi zu infizieren, damit dieser heute einen Bürger als Wolf outet und morgen dann selbst gelyncht wird. Wenn dies den aktuellen Geschehnissen entspricht kann sich aber keine echte Sonderrolle offenbaren, da beide SR wirklich bei Rudi und EH liegen. EH wäre in diesem Fall jedoch nicht infiziert, wie du es sagst.

    Den infizierten Wolf direkt mit so einer Spielweise ans offene Messer zu liefern wäre zwar sehr gewagt, jedoch mit Hinblick auf den Schattenwolf wohl eine angemessene Spielweise.

    Banane halte ich aktuell für den Schattenwolf. Auffällig ist nämlich, dass er bereits seit seinem letzten Beitrag gestern gar nicht mehr aufgetreten ist, obwohl er durchaus am Pranger steht. Ich denke, dass er ggf. gar nicht mehr hier rein geschaut hat, aus welchen Gründen auch immer. Durch seine Inaktivität ist daher auch noch kein Agent von ihm ausgeschalten worden. Schließlich kann der Schattenwolf nicht anstreben am Ende nur noch mit Agenten über zu bleiben, da dies seine Siegchancen meiner Meinung nach mindern würde.

    Ich denke nicht, dass wir als Ziel haben sollten den Schattenwolf auszuschalten, da dieser auch gegen die Wölfe spielt. Besser wäre dafür natürlich zu wissen, dass der Spieler tatsächlich der Schattenwolf ist.
    Da ich aktuell denke, dass Rudi als Anstarrfrucht-Nutzer infiziert wurde und sich hier selbst ans Messer liefert indem er uns heute einen Bürger lynchen lässt, möchte ich versuchen diesen Plan zu durchkreuzen.

    !Lynch Rudi D(as) Rudas
  • Angenommen EH verbrennt heute Nacht jemanden, würden wir es dann erfahren? Soweit ich das verstanden habe bleibt das Anonym. @Malakiel und @Yeira hier bitte ich um Aufklärung.

    Zweite frage, wenn soll er verbrennen? Im Zweifel trifft er eine Sonderrolle, das wäre letztlich auch nicht gut für uns.
    Banane ist eben wirklich schwierig, durch seine Inaktivität lässt sich in Bezug auf ihn einfach nicht´s sagen, hat er/sie die Nacht über irgendwie gehandelt, oder ist er ein normaler Bürger? Kommt da noch was oder ist er/sie ausgestiegen?
    Aktuell wäre ich dafür zu warten, bis wir wissen ober er/sie noch mitspielt, im Zweifel lieber ein inaktiver Bürger der gefressen werden muss, als ein Toter und ein verschwendeter Tag.
    Wie seht ihr das?
    Wenn Rudi wirklich die Anstarr-Frucht besitzt sollte er ihn/sie auf jeden Fall prüfen, zumindest wenn da nichts mehr kommt.

    @StringGreen ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, mal sehen was die Spielleitung dazu sagt.


    @Yeira ah okay danke für die Aufklärung, damit könnte man den Vorschlag von String noch mal überdenken.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Ich bleibe bei meiner Strategie, EH zu lynchen. Wir haben die besten Chancen die Agenten zu besiegen, wenn die Anstarr-Frucht noch auf unserer Seite ist. Ich möchte beim Lynche heute gerne bei EH und Rudi bleiben. Ansonsten geht das Spiel morgen von vorne los, da wir keine Gewissheit über die beiden haben. Bei so vielen Agenten kann es auch durchaus sein, dass wir heute einen Bürger erwischen, wenn wir uns um eine andere Person bemühen. Da sich weder eine neue Feuer-Frucht noch Anstarr-Frucht melden, halte ich im Moment die Anstarr-Frucht für wertvoller. Die Feuer-Frucht könnte die Transen- oder Bomben-Frucht entschärfen, aber das Problem ist, diese erst einmal zu finden. Wenn EH ein Bürger ist, können wir Rudi am nächsten Tag lynchen. Wenn wir Rudi jedoch lynchen und er die Wahrheit gesagt hat, wäre es schwerwiegender für uns.

    banane halte ich im Moment nicht für einen Agenten. Sagt zumindest mein Bauchgefühl. Es wäre auch zu riskant ihn einfach zu lynchen. In der letzten Runde hatten wir einen ähnlichen Fall mit Moxie, was gefundenes Fressen für die Wölfe war.


    !lynch EH

    oh ich sehe gerade Yeiras Antwort. Na dann kann sich EH nächste Runde beweisen und seine Kraft einsetzen. Wenn ein Haus brennen wird, ist Rudi dran. Wenn nicht hängt EH am Galgen. Dann muss ich mich doch noch bemühen einen anderen Kandidaten auszusuchen

  • Yeira schrieb:

    @Sky D. Dancer Ja, falls der Feuer-Frucht-Nutzer seine Fähigkeit anwenden möchte, werden wir euch verraten, wessen Gebäude gebrannt hat. Allerdings werden wir nicht sagen, ob die Person eine TF hat oder nicht.
    Okay, dann würde der Plan eines ggf. infizierten Rudi nicht aufgehen, wenn wir EH heute verschonen und er die Möglichkeit hat seine Kräfte einzusetzen. Sollte nichts brennen können wir ihn morgen lynchen und wenn sich dann kein neuer Feuerfruchtnutzer meldet ist Rudi zumindest kein infizierter Anstarrfruchtnutzer, da der Feuerfruchtnutzer infiziert wurde.
    Diese Möglichkeit ist wohl das beste was wir in Bezug auf Rudi und EH machen können.

    !Unlynch Rudi

    Dann bleibt die Frage wen wir heute lynchen wollen.
    Sky wurde vom Totenreich wegen Sakazuki verdächtigt. in diesem Zusammenhang sehe ich auch immer noch Zoot für verdächtig. Banane ist auffällig aber eventuell auch der Schattenwolf-Frucht Nutzer. In der letzten Rund sind wir mit dem Rat der Toten in der Regel gut gefahren, daher möchte ich ihnen erstmal meine Zustimmung geben.

    !Lynch Sky D. Dancer


    Sky D. Dancer schrieb:



    Zweite frage, wenn soll er verbrennen? Im Zweifel trifft er eine Sonderrolle, das wäre letztlich auch nicht gut für uns.
    hier könnte er Rudi nehmen und so sicher sein kein SR zu treffen. Würde jedoch bedeuten, dass er seine Kraft ggf. verschwendet falls Rudi nicht die Bomben- oder Fadenfrucht hat. Die Anstarrfrucht wird er schließlich nicht (mehr) haben, wenn EH die FF hat und kein Agent ist
  • Da es somit eine Möglichkeit gibt EH zu Prüfen, wäre ich dafür heute keinen der Beiden zu nehmen.
    EH soll dann heute Nacht seine Fähigkeit nutzen, am besten bei der Gum Gum Frucht, da hier sicherlich nichts dramatisches passieren wird.

    Wenn EH seine Fähigkeit nutzt wissen wir das er ein Bürger ist und damit auch das Rudi ein Agent sein muss.
    Wenn er seine Fähigkeit nicht nutzt, dann hat Rudi die Wahrheit gesagt und EH ist als Agent enttarnt, was leider letztlich immer noch nicht die Unschuld von Rudi beweist, da EH immer noch infiziert sein kann, bzw sehr wahrscheinlich der infizierte sein wird.

    Dann bleibt noch die Frage wer als Agent in Frage kommt, ich werde mich noch mal etwas durchlesen und dann meinen Lynch entsprechend ändern.


    @segarg96 Stimmt wenn EH seine Frucht noch hat, dann lügt Rudi offensichtlich, wodurch er ihn auch verbrennen kann, wäre auch eine Alternative zur Gum Gum-Frucht. Ich war noch zu sehr bei dem Gedanken, das Rudi eventuell die Anstarr-Frucht haben könnte, daher hatte ich ihn nicht als Verbrennungsopfer in Betracht gezogen. ^^
    Also entweder Rudi oder Dr.Honk, würde gerne noch hören wie die anderen das sehen.


    @EmperorsHaki wir hätten zumindest gesagt bekommen, das du deine Fähigkeit genutzt hast, wodurch du einen Status als Bürger hättest, ist ja auch was. ;)
    Nach dem Einwand von segarg wäre ich auch für Rudi, da er ja dann gelogen hat in Bezug auf dich, ich würde aber trotzdem gerne noch andere Meinungen hören.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Ich kann gerne meine Fähigkeit heute in der Nacht nutzen, über mein Ziel werde ich mir noch Gedanken machen.
    Die GumGum-Frucht verbrennen finde ich allerdings nicht so toll - da geht ja meine Fähigkeit für nichts und wieder nichts drauf. Könnt ihr mich gleich lynchen lol

    Ich bleibe jedenfalls bei meinem Lynchvote - ich weiß ja, dass Rudi nicht die Wahrheit sagt.
    Fly.

  • Lynchstatus: Tag 3

    EmperorsHaki: 5 (Rudi (D)as Rudas, Dr.Honk, King X. Drake, Sky D. Dancer, Eldrail)
    Rudi (D)as Rudas: 2 (EmperorsHaki, Zoot)
    banane: 2 (Vote-Verzug, Funkenflug)
    Sky D. Dancer: 2 (Totenreich, segarg96)


    Abgegebene Stimmen: 10 von 17
    Offene Stimmen: neeewbie, OnePiece.fan91, qoii, banane, StringGreen, Leonardho, nplew [BM]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yeira ()

  • Rudi steht ganz oben auf meiner Abfackel-Liste. Denke auch, dass er eventuell die Bomben-Frucht haben könnte

    Aber bis zur Nacht dauert es ja noch ein bisschen, vielleicht ändert sich meine Meinung noch

    Aber wenn wir dann diese Taktik fahren möchten und Rudi nicht gelyncht werden soll, dann werd ich mich mit meinem Lynchvote eventuell auch noch umentscheiden, auch hier muss ich die Situation noch etwas beobachten
    Fly.