Werwölfe Runde 6 - Agenten von Water Seven: Der Rudi Move [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Rudi D(as) Rudas schrieb:

    Ist mir gerade eingefallen.
    Wenn ich die Nacht wirklich überleben sollte. Und der überprüfte ein Bürger mit TF ist. Was dann?
    Soll ich seine Rolle outen. Nicht wirklich hilfreich.
    Soll ich einfach sagen er ist ein Bürger. Dann werden wieder einige sagen ich versuche Agenten zu schützen.
    Bei Agenten ist die Sache klar. outen.

    Will das nur vorher geklärt haben. Was ich machen soll?
    Eine Teufelsfrucht sollte meiner Meinung nach nicht aufgedeckt werden, außer Transen-Frucht oder Liebes-Frucht vielleicht.

    Für mich ergibt sich allerdings ein weiteres Problem bei der Sache, wenn Rudi ein Agent ist und die in der Nacht von ihm geprüfte Person von ihm ebenfalls, dann wird er sie als Bürger preisgeben und ich gehe mal stark davon aus, das diese Person dann nicht widersprechen wird.
    Damit haben wir im Zweifel letztlich seine Rolle dann wohl immer noch nicht bestätigt.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @neeewbie wer bitte wurde den verlangt am vorhergenden Tag?
    Nur die typischen Verdächtigen wie immer. EH stand ja auch bei einigen auf der Liste wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

    Warum ich EH gewält habe Neeewbie habe ich in meinem ersten Post bereits gesagt.

    Desweitern habe ich auch den Vorschlag gebracht den du ebenfalls gebracht hast. Beitrag 306.
  • Ich bleibe dabei, dass die Taktik EH sich beweisen zu lassen momentan am Meisten bringt um zumindest etwas Licht ins Dunkel zu bringen, da ein Lynch von EH sowie von Rudi ein absoluter Glückswurf ist.

    Daher geht mein erster Lynch erstmal wieder an Zoot, Begründung darf von gerne von den früheren Tagen nachgelesen werden.

    !lynch Zoot

    Mal was anderes: ich finde es teilweise extremst schwierig den Verlauf hier nachzulesen, wenn jeder Beitrag editiert wird und sich teilweise dann erst wieder auf spätere Beiträge bezieht. Da die Beiträge hier sowieso nicht gezählt werden fürs Board sollten ein paar mehr auch nich Schaden und es für das allgemeine Verständnis leichter machen zu folgen, wenn man nicht permanent live in der Diskussion dabei ist.
  • Sky D. Dancer schrieb:

    EH klagt Funkenflug an, weil er einen Lynchzug gegen Rudi starten wollte und jetzt wo nach aktuellem Stand klar ist, das EH zu dieser Zeit die Feuerfrucht gehabt haben muss, finde ich es zumindest noch mal erwähnenswert.
    Zoot setzt sich auch immer wieder für Funkenflug ein, vielleicht ein Agent, der einen anderen in Schutz nimmt, muss aber nicht so sein. (Auf jeden Fall wollte Zoot einen Lynchzug gegen Funkenflug heute vorbeugen, das kann er aber allerdings sowohl als Agent, als auch als Bürger getan haben. Das kann ich noch nicht wirklich einschätzen.)
    Jedenfalls finde ich Funkenflug auf Grund des Lynchzug´s gegen Rudi gestern verdächtig, wusste er eventuell mehr?
    Wäre vielleicht mal eine Überprüfung wert, da ich meinen eigenen Analyse Fähigkeiten nach wie vor nicht so sehr vertraue. ^^

    !Unlynch EH

    !Lynch Funkenflug
    Einfache Sache. Gestern hielt ich EH für sehr verdächtig und da EH am ersten Tag mich lynchte und gestern Funkenflug, war ich eher geneigt Funkenflug zu glauben als EH. Nun wurde EH "zufällig" von Rudi als Agent beschuldigt... Hier wollte ich mal nach haken, da mir alles sehr komisch vorkam.

    @StringGreen: Wenn du nicht die Transenfrucht hast, weiß ich auch nicht mehr weiter...

    Ich werde mich gleich noch einmal ausführlicher melden. Habe ja nun einiges an Informationen bekommen. (Hab glaube immer noch ein Ding zu sitzen xD)

    Zuerst:

    !Unlynch Rudi


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Die Spielleitung ist von StringGreens Vorschlag sehr angetan. Daher bitten wir alle Spieler zukünftig, lieber einen Beitrag zu veröffentlichen als einen veröffentlichten Beitrag zu edititieren.

    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Lynchstatus: Tag 3

    EmperorsHaki: 2 (Rudi (D)as Rudas, King X. Drake)
    banane: 2 (Vote-Verzug, Funkenflug)
    Sky D. Dancer: 2 (Totenreich, segarg96)
    Zoot: 2 (Dr.Honk, StringGreen)
    Rudi (D)as Rudas: 1 (EmperorsHaki)
    Funkenflug: 1 (Sky D. Dancer)



    Abgegebene Stimmen: 9 von 17
    Offene Stimmen: neeewbie, OnePiece.fan91, qoii, banane, Leonardho, nplew [BM], Eldrail, Zoot
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Na gut, da ich nicht glaube, dass von banane oder Op.fan noch was kommt vor der Dämmerung, kommen jetzt die letzten Details zu meinem Plan.
    Rudi soll bitte mich überprüfen. Ich habe eine Teufelsfrucht gegessen, wodurch Rudi gezwungen ist, exakt zu treffen. Sechs Früchte stehen noch aus (ich kann auch die Feuerfrucht haben, da mir die Entlarfung von Rudi wichtiger ist, als das entlarfen von EH), es ist also sehr unwahrscheinlich, dass er richtig rät. Habe ich eine Teufelsfrucht, die ich durch eine Aktion beweisen kann, dann wissen alle, dass man Rudi (und mir) vertrauen kann, habe ich eine Teufelsfrucht, die ich nicht beweisen kann (also die Transen- oder Barrierefrucht), dann weiß immerhin ich, dass Rudi die Wahrheit sagt ^^ Ist Rudi ein Agent und rät falsch, dass weiß ich und der echte Teufelsfruchtnutzer, dass Rudi lügt. Näher kommen wir an einen Beweis, dass Rudi ein Agent ist, ohne ihn zu töten, nie.

    Daher würde ich vorschlagen, Rudi prüft mich, der Beschützer beschützt mich und EH macht Honki zu einem Obdachlosen. Worüber wir diskutieren können: Soll der Beschützer auch Rudi beschützen?
    Was dafür spricht:
    -Er stirbt auf keinen Fall in der Nacht.
    - Wir haben kein besseres Ziel, das beschützt werden muss (außer vll der Beschützer selbst).
    Was dagegen spricht?
    - Die Agenten haben auch was davon, dass Rudi meine Teufelsfrucht verrät, sie wollen ihn also vll gar nicht töten diese Nacht.
    - Die Findernisfrucht kann seine Rolle eh noch übernehmen und daher können wir uns das Risiko schon leisten.
    - Der Beschützer kann in der nächsten Nacht niemanden beschützen.


    EHs Fall ist der deutlich simplere. Brennt morgen Honkis Haus, hat EH die Feuerfrucht und Rudi ist ein Agent. Brennt das Haus nicht, ist EH ein Agent, aber wir wissen nicht sicher, ob Rudi die Anstarrfrucht hat (deshalb ja der erste Teil des Plans ^^).

    So, das wärs von mir. Mein Plan hatte ja bis jetzt genug Anklang gefunden, damit ich es für mich rechtfertigen konnte, zu outen, dass ich eine TF gegessen habe. Sind Rudi und EH mit dem Plan einverstanden? Und der Rest?

    Ich lynche wie gesagt erstmal einen stillen, da ich nicht weiß, ob ich es bis zur Dämmerung nochmal hier her schaffe

    !Lynch OP.fan
  • Lynchstatus: Tag 3

    EmperorsHaki: 2 (Rudi (D)as Rudas, King X. Drake)
    banane: 2 (Vote-Verzug, Funkenflug)
    Sky D. Dancer: 2 (Totenreich, segarg96)
    Zoot: 2 (Dr.Honk, StringGreen)
    Rudi (D)as Rudas: 1 (EmperorsHaki)
    Funkenflug: 1 (Sky D. Dancer)
    OnePiece.fan91: 1 (Leonardho)




    Abgegebene Stimmen: 10 von 17
    Offene Stimmen: neeewbie, OnePiece.fan91, qoii, banane, nplew [BM], Eldrail, Zoot
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Leonardho halte ich für Sinnvoll, das würde auch den Punkt aus dem weg räumen, was wäre wenn Rudi zufällig einen Agenten Trifft.
    Ich würde Rudi auch beschützen lassen, aber das soll der Beschützer im Zweifel selbst entscheiden.

    @Zoot ja wie gesagt was deine Rolle bei meinem verdacht gegen Funkenflug angeht bin ich mir unsicher, genau so wie ich mir auch nicht absolut sicher bin, das mein Schluss zu Funkenflug allgemein richtig ist, ist halt eine Spur, von welcher ich denke das es sich lohnt sie zu überprüfen.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Okay, ich sehe hier vorerst gute Gründe, um EH nicht zu lynchen. Da ich ja bereits früher angekündigt hatte, dass meine Nr. 1 der Verdächtigen vor Tagesbeginn banane ist, werde ich ihn lynchen:

    !Lynch banane

    Ja, Edits sind böse, ich weiß^^
    Aber wollte nochmal begründen, warum banane:
    Der erste wesentliche Punkt: er hat am ersten Tag einen sehr späten Votewechsel vollzogen mit einer wirren Begründung. Punkt 2: er existiert nicht mehr online, was gerade nicht für ihn spricht.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Lynchstatus: Tag 3

    banane: 3 (Vote-Verzug, Funkenflug, Eldrail)
    EmperorsHaki: 2 (Rudi (D)as Rudas, King X. Drake)
    Sky D. Dancer: 2 (Totenreich, segarg96)
    Zoot: 2 (Dr.Honk, StringGreen)
    Rudi (D)as Rudas: 1 (EmperorsHaki)
    Funkenflug: 1 (Sky D. Dancer)
    OnePiece.fan91: 1 (Leonardho)


    Abgegebene Stimmen: 11 von 17
    Offene Stimmen: neeewbie, OnePiece.fan91, qoii, banane, nplew [BM], Zoot
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ohmann sind das wieder viele Beiträge geworden.^^ Da reicht die Pause gerade mal alle zu lesen um sich ein grobes Stimmungsbild zu machen und nicht alles bis ins kleinste zu analysieren.
    Im Prinzip steht die Frage im Raum, ob hier EH oder Rudi einen auf StringGreen machen.

    Bei EH lässt sich das einfach überprüfen, wenn morgen früh kein Haus abgebrannt ist, hätte er ein Date mit dem Henker.

    Bei Rudi ist dies nicht so einfach, da er eben behaupten kann, was er will. Falls er ein Agent ist, dann wird er bei einem Agenten einen Bürger angeben und umgekehrt oder er sagt bei einem Bürger, den wir dann auch überprüfen müssten, die Warheit, um als Agent noch länger zu überleben. Letztendlich kennt die Warheit dann nur Rudi und der überprüfte Bürger.
    Sprich die einzige Möglichkeit Rudi mit hundertprozentiger sicher zu überprüfen wäre ihn zu lynchen. Wie wir es das letzte mal eigentlich viel früher mit StG hätten machen sollen.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @Leonardho klingt nach einem Plan, aber damit dieser funktioniert müssen wir uns für ein Opfer, welches gelyncht werden soll entscheiden. An wer hättet ihr gedacht? So wie ich das verstanden habe, stehen nur Banane, ich und OPfan zur Auswahl. sehe ich das richtig?
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • OK der neue Plan während ich geschrieben habe klingt nicht schlecht. Auf wen sollen wir also heute zeigen?

    Auch ja bevor die Dämmerung beginnt erstmal

    !Lynch Sky[tabmenu][/tabmenu]

    Da Pause zu Ende
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Eldrail schrieb:

    Ja, Edits sind böse, ich weiß^^
    Aber wollte nochmal begründen, warum banane:
    Der erste wesentliche Punkt: er hat am ersten Tag einen sehr späten Votewechsel vollzogen mit einer wirren Begründung. Punkt 2: er existiert nicht mehr online, was gerade nicht für ihn spricht.
    Das Problem bei Banane hatte ich auch schon mal angesprochen, gerade durch seine Inaktivität können wir kaum Schlüsse zu ihm ziehen und im Zweifel wäre mir persönlich ein Inaktiver Spieler, welchen die Agenten ausschalten müssen erst mal lieber als ein Toter Bürger.
    Hier sehe ich auf jeden Fall einen Kandidaten für eine Prüfung, zumindest sobald wir den Status auf die Anstarr-Frucht geklärt haben.
    Ich will aber auch keinen davon abhalten ihn zu Lynchen, ich bin nur selbst momentan zu feige dazu.
    Ähnliche Situation wie letzte Runde mit Moxie halt, da war ich mir auch sicher, das mehr dahinter stecken muss, war halt am Ende nicht so.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer