Werwölfe Runde 6 - Agenten von Water Seven: Der Rudi Move [Sieg Dorfbewohner]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Da der Zug schon am Rollen ist werde ich dazu jetzt auch Stellung beziehen, das die Toten sich bei mir irren, habe ich ja schon begründet, weshalb auch bisher keine Verteidigung von mir zu Segarg kam, da er sich einfach auf diese bezieht.
    Ich sage es jetzt mal ganz salopp, ich gebe mir sehr viel mühe, damit wir es schaffen einen Agenten zu enttarnen, ob ich jetzt irgendwie gegen die Interessen von Water 7 handle muss natürlich jeder für sich selbst beurteilen, aber wenn jetzt alle sagen ich gehe mit dem Jenseits, ist das in der Aktuellen Situation für mein empfinden keine gute Wahl.
    Ich kann gerade nicht beurteilen ob hier nicht ein paar Agenten versuchen einen Zug zu starten, aber ich sage euch das ihr in jedem Fall einen Fehler begeht, solltet ihr keine Agenten sein.
    Auf jede Anschuldigung die sich nicht auf den Vote vom Jenseits bezieht werde ich gerne Stellung beziehen, aber zu diesem Thema habe ich mich bereits geäußert und da kann ich auch keine neuen Informationen präsentieren.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Lynchstatus: Tag 3

    Sky D. Dancer: 4 (Totenreich, segarg96, qoii, EmperorsHaki)
    banane: 3 (Vote-Verzug, Funkenflug, Eldrail)
    EmperorsHaki: 2 (Rudi (D)as Rudas, King X. Drake)
    Zoot: 2 (Dr.Honk, StringGreen)
    Rudi (D)as Rudas: 1 (EmperorsHaki)
    Funkenflug: 1 (Sky D. Dancer)
    OnePiece.fan91: 1 (Leonardho)
    Eldrail: 1 (nplew [BM])

    Abgegebene Stimmen: 13 von 17
    Offene Stimmen: neeewbie, OnePiece.fan91, banane, Zoot
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich gehe davon aus, dass sich Banane sicher nicht mehr bis morgen melden wird. Wie ist das mit der Dämmerung, wenn sich bspw. OPfan auch nicht meldet? Werden beide mit einem gegenvote starten?
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @neeewbie

    OPF hat noch 45 Minuten Zeit. Ansonsten beginnt er morgen mit einer Gegenstimme. Sollte sich banane allerdings zum zweiten Mal in Folge nicht einmal ansatzweise beteiligen, so ist die Spielleitung auch darauf vorbereitet.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Also der Plan steht. Ich hoffe ich gehe hier gerade nicht in eine Falle @Leonardho wenn doch Hut ab. (Meine zweifel halt^^). Aber dann wissen es spätestens alle Morgen.^^

    Ich werde meine Stimme auf EH lassen um nochmal zu bekräftigen das er ein agent ist.
    Und auch wenn es scheiße von mir ist. Sage ich Lyncht lieber banane (Sorry nichts persönliches) er ist verdächtiger als Sky.
  • Bekommen wir in der Dämmerung dann auch gesagt in welcher Weise die Spielleitung darauf vorbereitet ist?
    Könnte unter Umständen für den weiteren Verlauf des Spiels eine Wichtige frage werden.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ohjeh, wie betrunken war ich eigentlich heute morgen, als ich diesen einen Beitrag verfasste. Ich kann mich ja nicht mal mehr an einen Song erinnern der gestern im Club gespielt wurde. Und wie bin ich eigentlich nach Hause gekommen. Okay, das ist ein anderes Thema, beschäftigt mich aber trotzdem xD

    Hmm, bei so vielen Agenten ist es für die Agenten kein Problem den Schattenwolf oder einen anderen Agenten zu verdächtigen um sich selbst nicht verdächtig zu machen. Zumindest am heutigen Tag sehe ich das als sinnvolle Strategie an und dürfte uns weiter verwirren. Leo hat ja gestern eine gute Analyse aufgestellt, was die Votes am ersten Tag bedeuten könnten. Also dürfte niemand als wirklich safe gelten, selbst wenn ein Agent gelyncht wird aber das Muster werden wir hoffentlich trotzdem durchschauen. Zumindest dürften ab spätestens heute einige Agenten so verfahren um etwaige frühere verdächtige Lynchs und Verhaltensweise wieder gerade zu biegen. Aber mal schauen.
    Eventuell ziehe ich damit nun noch mehr Lynchs auf mich aber bevor ich dazu nicht mehr kommen werde, werde ich jetzt mal einen Einblick auf meine Sichtweise zu allen Spielern geben. Irgendwann wird es mich ja erwischen und dann könnt ihr diesen Beitrag ja nochmal überfliegen.

    @Rudi D(as) Rudas: Merkt ihr nicht, wie es Rudi Tag für Tag schafft nicht gelyncht zu werden. So schlecht kann die Strategie ja als Agent nicht sein, sich als Seher zu outen, wenn er immer weiter überlebt. Gut, bisher hat sich der echte Seher noch nicht geoutet und ich bezweifle mittlerweile auch, dass dies noch passieren wird. Entweder sagt Rudi die Wahrheit oder der Seher wurde rekrutiert. Enel steh uns bei! Trotzdem bleibt Rudi für mich weiterhin verdächtig aber ich kann mir aktuell immer noch kein abschließendes Urteil bilden. Ach Rudi, warum kannst du nicht ein ganz normaler Bürger von Water 7 sein, dann hätten wir beide viel mehr Spaß. Noch etwas in eigener Sache: Bring den Pokerkoffer zum Forentreffen mit. :D

    @Dr.Honk: Ohjeh, niemand ist gestorben. Ich bezweifle aber falls der Infest durch ist, dass du ganz oben auf der Liste standest. Hmm, wobei, die Fadenfrucht muss diese Entscheidung ja alleine treffen, so ganz ausschließen kann man das nicht aber ich glaube, dass die Fadenfrucht wohl erst dann genutzt wurde, nachdem mögliche Sonderrollen diskutiert wurden und da fällst du mit der Gum-Gum-Frucht heraus und wir sind gezwungen dich anzuzweifeln. Meh. Also lass ich es erst mal dabei, weil der rekrutierte Agent uns auch die wenigsten Informationen bringen dürfte.

    @EmperorsHaki: Hei EH, ich vermisse ja meine alte Liebe. Aber keine Angst, ich habe dich nicht hintergangen, bin dieses Mal nicht wieder Teil des Liebespaars. :D Tjoah, die Feuerfrucht hat sich bisher noch nicht gemeldet und auch dich sehe ich wohl eher nicht als rekrutierten Agent an. Deine Spielweise empfand ich allerdings schon auffällig. Hier füge ich mich ähnlich wie bei Rudi der Allgemeinheit an. Heißt, kein Lynch und wenn du für die Stadt spielst, möchte ich dich ungern verlieren. Wir haben gestern Flunkyball mit einem Football gespielt... das ist echt eine Herausforderung. :D

    @King X. Drake: Kann ich absolut nicht einschätzen. Ist einer derjenigen, der von Beginn an Rudi anzweifelte. Kann mehr heißen oder aber auch einfach auch nur sehr misstrauisch gegen Rudi sein. Lynchte am ersten Tag erst Rudi von seinem Outing, danach wechselte er zu Sakazuki und am zweiten Tag lynchte er wieder Rudi und heute bisher EH. Eigentlich lyncht er immer nur die Leute, die im Fokus stehen und muss so nicht gegen andere Spieler anecken. Gefällt mir irgendwie ganz und gar nicht. Schwierig einzuschätzen aber du bist jetzt heute endgültig auf meiner Liste der Verdächtigen, wenn auch weiter unten. Also, wenn du für die Stadt spielst, dann werde zu einer Waffe, weil wir dich dann einfach brauchen werden.

    @Leonardho: Er kann jede Rollen haben und ich habe mittlerweile auch eine Tendenz für welche Seite er spielt aber alles ist bei ihm mit Vorsicht zu genießen. Sollte er ein Agent sein, dann aber wohl eher nur der Schattenwolf der von Anfang an volles Risiko eingehen muss. Ansonsten sehe ich ihn als guten Bürger der Stadt an und ich hoffe er traut sich auch mal etwas mehr zu als nur Kokusho oder Flunkenflug zu lynchen, weil das eben aus meiner Sicht eher Spieler sind, die zwar durchaus Agenten sein können/konnten aber eher dazu genutzt werden, dass die Agenten sicher den nächsten Tag überstehen, wenn wie im Falle Kokusho kein Agent ist.

    @neeewbie: Hoi mein Liebster. Irgendwie kann ich mir ehrlich gesagt bei dir keinen Agenten vorstellen, vor allem dann nicht, wenn auch Leo ein Bürger sein sollten. Komplett safe bist du bei mir zwar nicht aber das ist eh keiner bei mir. Allerdings vermisse ich deine beliebte Liste indem du die Spieler analysierst, was du sonst immer als Bürger gemacht hast. Tendenz eher kein Agent aber freisprechen möchte ich dich auch nicht. Deine Spielweise am ersten Tag erinnerte sehr an die letzte Runde als du Funkenflug das Leben im letzten Moment gerettet hast. Das wäre ein genialer eiskalter Agentenmove von dir diese Runde gewesen. :D Insgesamt aber zu wenig um dich anzuklagen und ich möchte dich ungern verlieren, wenn du für die Stadt spielst.

    @nplew: Der Agenten-Bürgermeister Move? Zutrauen würde ich dir das schon. Sehe es als Kompliment. Du analysierst sehr viel und sehr gut wie ich finde. Meine Tendenz geht zur Richtung, dass du für die Stadt spielst aber einen Restzweifel wird bleiben, wenn Rudi sich als Agent herausstellt.Ich belasse es erst einmal dabei und werde dich einfach weiter beobachten.

    @OnePiece.fan91: Irgendwie mag ich ja deine Spielweise. :D Was wäre die Stadt ohne dich und du kannst wie immer alles sein. Drake und Banane waren deine Lynches. Hier kann wie immer alles vorliegen und ich denke, wenn du einmal Gefahr läufst gelyncht zu werden, werden wir die nötigen Informationen Anhand deiner Verteidigung bekommen, ob du für oder gegen die Stadt spielst. Lass es nicht soweit kommen und bring dich trotzdem mal ein.

    @qoii: Tjoah, StringGreen und Segarg waren deine Lynches. Spieler, mit denen ich im Konflikt stehe. Sollte sich darunter kein Agent befinden, wanderst du weit nach oben in meiner Liste. Allerdings kannst du auch sehr wichtig für die Stadt sein und für mich bist du aktuell eher kein Agent. Bleibt abzuwarten wie du weiterhin spielst aber dich einzuschätzen ist halt nie einfach, das dürfte auch das Totenreich so sehen.

    @Sky D. Dancer: Huhu Sky, wie geht es dir so? :D Letztes Spiel haben wir uns ordentlich bekriegt und irgendwie verschwende ich kaum Gedanken über dich. Ein Indiz für mich, dass ich dir scheinbar trotz deiner Aktion am ersten Tag vertraue. Dich schätze ich wie neeewbie ein. Wenn Leo ein Stadtbewohner ist, sehe ich dich höchstwahrscheinlich auch als Stadtbewohner an. Eventuell Liebespaar. Mal schauen. Insgesamt hast du dich bisher gut verteidigt und du gehst auf banane und opf. Spieler, gegen die man wohl eher nicht aneckt. Restzweifel bleiben allerdings ohne Frage bestehen.

    @StringGreen: Machen wir jetzt den OneX und Cutty Fram und lynchen uns jede Runde gegenseitig? :D Er lyncht mich durchgängig seit dem ersten Tag und ich sage, dass ich für die Stadt spiele! Bildet euch selbst dazu Urteil, möchte ja niemanden manipulieren. :D

    @Eldrail: Ich glaube hier steckt mehr dahinter aber ich weiß noch nicht was. Leo in Runde 1 und Banane in Runde 2 waren seine Lynchs. Er spielt sehr zurückhaltend. Das ist irgendwie schon fast wieder zu auffällig. Er wollte sich heute intensiver äußern wenn ich das richtig verstanden habe. Tja, liefere bitte mehr Input ansonsten klopfe ich nächste Runde mal an deine Tür, gehen zusammen einen trinken und werde dich so lange nerven bis ich schlauer bin. :D Fazit:Unentschlossen was du hier eigentlich so treibst.

    @segarg96: Lynchte am ersten Tag erst qoii, dann Leo und gestern mich. Hab eben echt nachgeschaut wen du gestern gelyncht hast. Oh wie verpeilt ich doch manchmal bin. :D Aus meiner Sicht eher Spieler, die für die Stadt spielen aber vielleicht bist du sogar auf der richtigen Spur. Ich will dir noch eine Chance geben aber ganz von meiner Liste kann ich dich nicht streichen. Heute bringst du dich relativ interessant ein. Tja, ich lasse zumindest heute von dir ab, hab ehrlich gesagt auch keine Lust jeden Tag mit dir zu diskutieren. Bist du ein Stadtbewohner, wäre unsere Diskussion von Dauer schädlich.

    @Funkenflug: Rudi und Kokusho waren bisher deine Lynches. Gestern nahm ich dich noch in Schutz, heute sieht das schon wieder etwas anders aus. Ist EH ein Agent dann vertraue ich dir aber. Von daher werde ich dich heute nicht lynchen.

    @banane: Lynchte mich und im letzten Moment Rudi. Ich kenne ja meine Rolle weswegen banane für mich weniger verdächtig ist als für die meisten anderen. Dass du dich nicht mehr meldest ist natürlich schade, ich hoffe da kommt noch was von dir. Für mich bist du jedenfalls aktiell nicht verdächtig und ich glaube du hast spontan entschieden und mir auch das Leben gerettet. Ich werde dich deswegen nicht lynchen.


    !Lynch Eldrail

    bei dir habe ich mir irgendwie mehr erhofft...


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @Sky D. Dancer

    Die Spielleitung ist auf mehrere verschiedene Alternativen vorbereitet und wird euch am nächsten Tag berichten, wie sie verfahren ist.

    Momentan hoffen wir, dass sich banane doch noch beteiligt.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ich gehe mit dem Totenreich und nominiere sky.
    ! lynch sky

    @Yeira meine offene stimme kann gelöscht werden, fehlen nur noch OPfan und Banane. :) danke.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Wenn banane sich bis zum Einbruch der Nacht nicht meldet, dann scheidet er aus dieser Runde aus. Sollte er eine Teufelskraft gehabt haben, werden wir diese Teufelskraft einem anderen Spieler übertragen. Sollte er Teil des Liebespaares gewesen sein, so lösen wir das Liebespaar auf. Sollte er das Vorbild der Transen-Frucht gewesen sein, so darf die Transen-Frucht ein neues Vorbild wählen.



    Die Spielleitung hat sich entschieden, euch nun doch zu verraten, wie wir mit banane verfahren würden.

    Weil es gestern funktioniert hat: @OnePiece.fan91 @banane
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Lynchstatus: Tag 3

    Sky D. Dancer: 5 (Totenreich, segarg96, qoii, EmperorsHaki, neeewbie)
    banane: 3 (Vote-Verzug, Funkenflug, Eldrail)
    EmperorsHaki: 2 (Rudi (D)as Rudas, King X. Drake)
    Zoot: 2 (Dr.Honk, StringGreen)
    Eldrail: 2 (nplew [BM], Zoot)
    Funkenflug: 1 (Sky D. Dancer)
    OnePiece.fan91: 1 (Leonardho)


    Abgegebene Stimmen: 15 von 17
    Offene Stimmen: OnePiece.fan91, banane
  • !Unlynch Funkenflug

    !Lynch neeewbie

    Ich habe vorher noch geschrieben, das die toten sich irren und das es aktuell danach aussieht, das hier Agenten einen Zug gegen mich starten.
    Die Anklage vom Totenreich beruht auch maßgeblich darauf, was an Tag 1 in der Dämmerung passiert ist und jetzt meinst ausgerechnet du, das du mich deshalb Lynchen musst?
    Da ich meine Rolle kenne und bisher davon ausgegangen bin das du aus den gleichen Gründen auf Sakazuki wie ich geschwenkt bist, habe ich dich auch noch nicht wirklich verdächtigt, aber das jetzt schreit für mich geradezu nach Agenten.
    Du verhältst dich schon die Ganze Runde sehr ruhig für mein Empfinden, hast genau so wie ich auf Sakazuki geschwenkt, nur bin ich mir bei dir nicht mehr sicher ob du da nicht doch einen Agenten retten wolltest.
    Also nochmal für die welche sich am Totenreich orientieren, denkt auf jeden Fall auch mal über neeewbie nach, ihn kann man aus den gleichen gründen anklagen, nur gibt es zwischen uns einen kleinen Unterschied, ich bringe wesentlich mehr Input und versuche auch eher einen Agenten zu enttarnen als er.

    @neeewbie sorry für die späte Antwort, hab den Edit jetzt erst gesehen, das ruhig bezog sich auf deine Anklagen, verdächtigen listen und so, ich bin halt mehr von dir gewohnt, ging nicht um die Anzahl der Beiträge. aber ich denke das hat sich inzwischen sowieso erledigt. ^^
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • @Sky D. Dancer ich nehme die Stimme wieder von dir, da jetzt eine andere Ausgangslage vorhanden ist! (war nur noch nicht dazu gekommen)

    Ich bin allgemein der Meinung, dass auch heute keiner der Hauptverdächtigen ein Agent ist.

    ! unlynch sky
    ! lynch eldrail

    Eldrail sehe ich ähnlich wie zoot, kam definitiv schon mehr, hier bin ich mir unsicher, aber Momentan habe ich ein Gefühl, dass wir eigentlich wieder im trüben Fischen!

    also ich würde jetzt 23 Beiträge nicht als ruhig bezeichnen, aber im Vergleich zu dir ja. aber jedem das seine, wie ist dann OPfan ruhig? oder eldrail oder qoii oder King, also das Argument darf sicher nicht zählen!
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Ah, da wird man schon gelyncht, weil man sich nicht gemeldet hat ^^ Ne, Spaß beiseite, ich kann schon verstehen, warum man auf mich geht. Wahrscheinlich um mich zum reden zu bringen oder so.

    Ich finde den Plan um Rudi und EH soweit gut, mindestens ein Agent wird dann offenbart. Entweder es brennt, EH ist damit safe und Rudi ein Agent oder es brennt nicht, EH ist ein Agent und Rudi wahrscheinlich der Anstarr-Nutzer.


    !Lynch banane

    Warum? Ich fand sein Lynchwechsel auf Rudi verdächtig.
  • Meine Stimme bleibt erst mal bei dir, kann sich, bzw wird sich wahrscheinlich noch ändern, da ich sie im zweifel auch nicht ungenutzt lassen möchte, diesmal aber definitiv früher als letztes mal bei Sakazuki.
    Eldrail kann ich halt absolut nicht einschätzen, da er immer zu früh gefressen wurde wenn er mitgespielt hat, ich hatte allerdings auch eine größere Erwartungshaltung an ihn, da er immer wieder als guter spieler benannt wurde.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Okay, Zoot. Wollte eigentlich auf meine Liste verzichten, insbesondere da gerade der Fokus auf anderen Dingen liegen sollte, aber was solls. Abhängig von der Nacht kann es morgen wieder ganz anders aussehen:

    @banane: Habe ich weiter oben schon erwähnt, wirkt auf mich im Moment definitv nicht als Verstärkung für das Dorf sondern als unerfahrener Agent der jetzt auch noch inaktiv geworden ist.

    @Dr.Honk: Als unsere Gummibirne ja prinzipiell solange sicher, bis es mal eine Nacht ohne Todesopfer gibt. Diese fand zwar gerade statt, ich sehe aber nicht, dass er ein Ziel der Fadenfrucht geworden sein sollte, daher ein sicherer Bürger.

    Ich selbst: Tja, wenig überraschend weiß ich über mich Bescheid. Letztlich ist es wie üblich alles eine Frage der Zeit. Im Moment habe ich nicht soviel davon bzw. einiges anderes zu tun, von daher werde ich weder in Beitragslänge als auch Beitragsmenge hervorstechen. Klingt blöd, ist aber so. Mein Lynch mit banane habe ich begründet und empfinde ich bereits seit gestern sinnvoll. In Runde 1 ist es immer schwierig, was soll man dazu sagen? Und Leo hast du auch gelyncht^^

    @EmperorsHaki: war mir zumindest unklar, jetzt wird sich ja herausstellen, ob er Agent oder Feuerfruchtnutzer ist. Wegen dieser Sonderstellung werde ich da nichts weiter zu sagen.

    @Funkenflug: War einer der Verfechter gegen Rudi. Empfand ich da doch eher fragwürdig, hat sich danach aber etwas rausgehalten. Kann ich nicht so ganz einschätzen. Sehe nicht, wieso es ihn vertrauenswürdiger macht, wenn EH ein Agent ist.

    @King X. Drake: War meines Erachtens der Auslöser bzw. erster im Lynchzug gegen Sakazuki. Könnte eventuell ein Agent sein, der eigentlich einen ungefährdeten Bürger nehmen wollte (mit der Totenreichbegründung) und dann überrascht wurde. Komisch finde ich auch seine recht krassen Votesprünge. Potentiell verdächtig, auch wenn es noch nicht so richtig viel ist.

    @Leonardho: tja, wie üblich sehr engagierter Schreiber. Neigt manchmal zu merkwürdigen Ideen, wie dieser Plan anfangs auf aktive Spieler zu gehen. Allerdings empfinde ich ihn zur Zeit entweder als recht unverdächtig oder als brillanten Agenten. Kann mich auch noch nicht entscheiden, wie toll sein aktuieller Plan wirklich ist, aber ihn würde ich in näherer Zukunft nicht lynchen wollen.

    @neeewbie: schreibt auch viel, gerne im Suff daher werde ich das Gefühl nicht los, dass es viel Text mit wenig Inhalt ist. Letztlich kann er auf die Masche alles mögliche erklären, da bin ich aber sicher der Falsche um zu kritisieren^^ Zudem hatte er letztlich die Entscheidung getroffen, Zoot auf Kosten von Sakazuki zu retten. Im Nachhinein wird das verdächtig, wenn der Rudigegner Nr. 1 in Zoot schlecht aussieht, sollte Rudi Recht behalten. Zur Zeit noch unklar, kann in jede Richtung schwingen.

    @nplew: einen Bürgermeister der Agenten hatten wir meines Erachtens noch nicht. Wäre daher sogar gar nicht so dumm und er macht bislang einen guten Job. Sehe ihn doch deutlich eher als Bürger, kommt aber mehr vom Bauchgefühl. Seinen unbegründeten Lynch mir gegenüber sehe ich als Überbrückung zur Dämmerung, da habe ich kein Problem mit.

    @OnePiece.fan91: wie immer, heißt wenig Beiträge und daher wieder sehr schwer einzuschätzen. Kann alles sein, was nicht weiterhilft. Keine Aussage möglich, auch wenn bislang nichts gegen ihn spricht. Eine Äußerung heute wäre trotzdem schön, da der Beitrag aber länger braucht, kann ja schon was passiert sein.

    @qoii: schreibt von sich aus lieber weniger, ist aber doch bereit mit viel Inhalt zu kommen. Gegen seine Natur kann er nichts, momentan sehe ich ihn eher als Bürger, aber auch mehr nach Gefühl.

    @Rudi D(as) Rudas: wie auch oben schon EH wird sich morgen zeigen, was Sache ist. Kein weiterer Kommentar nötig.

    @segarg96: War auf Seite von Rudi am ersten Tag, momentan hat er gewisse Konflikte mit anderen Spielern. Abhängig von deren Gesinnung ändert sich auch mein Verhältnis zu ihm. Kann ich noch nicht sagen, aber da mir Zoot gerade immer verdächtiger wird, sehe ich das als eher positiveres Merkmal an.

    @Sky D. Dancer: du machst einem das Leben nicht leicht mit deinen vielen Beiträgen :-D Leidet immer noch unter den Nachwirkungen von Tag 1. Gibt sich viel Mühe zu beweisen, dass er für die Stadt spielt. Glaube ihm aktuell, dass er auf der richtigen Seite steht.

    @StringGreen: Immer auf Zoot drauf. Merkwürdige Strategie so kann man sich auch raushalten... Schwer zu sagen.

    @Zoot: hast diesmal weniger Chaos als sonst produziert. Vielleicht um nicht zu sehr aufzufallen? Einerseits hast du deinen möglichen Lynch recht fatalistisch hingenommen, dann aber doch indirekt für deine Rettung gesorgt. Alles in allem kam es mir eher unverdächtig vor. Solltest du jetzt aber mit deiner Position gegen Rudi nicht Recht behalten, sieht es düster für dich aus.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Lynchstatus: Tag 3

    Sky D. Dancer: 4 (Totenreich, segarg96, qoii, EmperorsHaki)
    banane: 4 (Vote-Verzug, Funkenflug, Eldrail, OnePiece.fan91)
    Eldrail: 3 (nplew [BM], Zoot, neeewbie)
    EmperorsHaki: 2 (Rudi (D)as Rudas, King X. Drake)
    Zoot: 2 (Dr.Honk, StringGreen)
    OnePiece.fan91: 1 (Leonardho)
    neeewbie: 1 (Sky D. Dancer)


    Abgegebene Stimmen: 16 von 17
    Offene Stimmen: banane
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • irgendwie gefällt es mir gar nicht, dass Zoot und neeewbie mir gerade bei Eldrail folgen. Das war gestern schon so, als ich als Erster Kokusho gewählt habe. Leider hat es sich bei Kokusho um einen Bürger gehandelt. Ich habe langsam das Gefühl, dass einer von beiden ein Agent sein kann. Tendiere im Moment zu neeewbie.

    Auffällig fand ich gestern noch, dass segarg, Sky und X.Drake auch Kokusho verdächtig fanden, ihre Stimme aber nicht mehr geändert haben. Es kann sein, dass man als Bürger nicht auf einen Zug aufspringen möchte, falls der Gelynchte sich als Unschuldiger entpuppt. Ebenso kann es sein, dass Agenten es nicht nötig haben Kokusho zu lynchen, da dies die unwissenden Bürger bereits tun.
  • Allgemeine Frage: fliegt banane raus, wird dann derjenige mit den nächstmeisten Stimmen gelyncht?

    Ruhig sein empfinde ich immer als blödes Argument. Da banane ja anscheinend sowieso stirbt, sehe ich den lynch da als unsinnig an. Wer anderes muss aber auch her...

    !Unlynch banane
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @Eldrail

    Nein, dann wird banane gelyncht.

    PS: Lynch lieber jemanden, in drei Minuten beginnt die Dämmerung...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy