Werwolf - Feedback & Auswertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Mos: was genau verstehst du unter "keine bekannten Sonderrollen"?
      In meinen Augen würde sich das speziell für eine Speedrunde anbieten. Falls es doch etwas langweilig ist völlig ohne Sonderrollen dauert es nicht so lange und man braucht nicht soviele Spieler^^
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • @Eldrail ich bin ungefähr in 2 stundne zuhause ich würde dich auf discord anschreiben

      sotlle discord nicht vorthanden sein schreib ich dich hier an
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • und ich merke gerade da hat ein wort gefehlt ich meinte keine bekannte anzahl an sonderrollen

      oder jenachdem können wir uns zusammen fuchsen orgatechnisch bin ich echt gut frag da mal Leo^^
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • @Mos: grundsätzlich gerne, aber andererseits fragen auch andere an, z.B. hatte @Trailerpark schon an der Idee überlegt und @Phax hatte ebnfalls Interesse gezeigt. Da sollten wir uns schon gesamt besprechen^^
      Habe auch noch im Hinterkopf, dass @Sakazuki und @Bon_Curry ebenfalls Interesse bekundet haben, @Rock hingegen hatte ja wieder zurückgezogen. Wenn wir uns da einigen könnten (vielleicht auf die nächsten zwei Runden verteilt), wäre schön. Abhängig, wann die nächste Runde läuft würde ich auch gerne noch eine Speedrunde komplett ohne Sonderrollen einschieben.
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • hab auch nichts gegen nacheinander

      ^^

      die mit den nicht festen daran hatte ich ja interesse^^
      können ja auch eine gruppe bilden indem wir das besprechen
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • @Mos @Leonardho

      Ich möchte zu dem Thema Memes eigentlich nur noch sagen, dass ich diese erstellt habe als noch niemand wusste das Mos tatsächlich der Wärter ist und ich habe sie natürlich nicht mit böswilliger Absicht gemacht, sondern um über die Situation zu lachen. Wenn das mit dem Lynchvote so abgelaufen ist, tut mir das natürlich Leid.
    • So auch nochmal von mir abschließende Worte. Diese Runde war für mich, die wohl „inaktivste“ Runde überhaupt, da ich ja sofort ins TR gelandet bin, als Ersatzmann :D Unser Medium hat auch lange überlebt, sodass wir nicht mal eine Stimme hatten. Na gut wir haben Mala nach dem Infest nicht wirklich mehr getraut, Und der Arme musste sich einiges Anhören von uns, lustig fand ich es trz ^^
      Auch wenn ich nicht viel Beizutragen hatte, hatte ich mit der TR Gruppe sehr viel Spaß, die Memes waren klasse, teilweise Tränen gelacht. :D Ich finde es klasse, dass sich hier so eine Community wegen dem Spiel entwickelt hat. Man kennt sich nicht persönlich, aber iwie doch.

      Bis demnächst
      -DonL
    • Nur kurz zum Outing:
      Ich bin ja auch für das komplette Outing, weil ich einfach der Meinung bin, dass outing mit fake outing zum Spiel dazu gehört. Wenn ich da an meinen und midnights move denke.. Das gehört einfach dazu..

      Aber mir egal.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Kurzer Nachtrag :
      Natürlich verstehe ich auch die Problematik, aber ein Pool mit mehreren Rollen als vergeben könnte man versuchen. Würde sicherlich auch wieder neue plays für die Wölfe bieten bzgl. Fakeouten. Was ein grosses pro wäre!
      Aber die Gefahr besteht auch dass nicht alle outinga sprich DB geglaubt werden. Ist auch pro Wölfe. Aber finde ich eigentlich mal eine gute Idee.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Zu der Idee mit den Mehr Rollen, als später im Spiel tatsächlich vertreten sind, würde ich an dieser Stelle mal wieder auf die Rolle vom Dieb verweisen, welcher eigentlich genau das macht.

      Im Prinzip wird die Rund mit X mehr Rollen gestaltet, als später im Spiel vorhanden sind, bisher waren es meist 3 zusätzliche Rollen, wobei der Dieb in seiner Ursprünglichen Form glaube ich nur in Runde 9 Anwendung fand.

      Also man Gestaltet eben die Sonderrollen für die Runde, stellt dem Dieb die Rollen die bei der Verteilung übrig bleiben zur Verfügung, wo er sich dann eine davon aussucht, womit der Rest dann eben nicht in der Runde vertreten ist.

      So wissen die Spieler nicht welche Rollen letztlich in der Runde vertreten sind, außer dem Dieb natürlich.

      Das Konzept ist also nicht wirklich neu und kam in Runde 9 in der Form auch nicht so gut an, wobei da auch die Ereigniskarten wohl ihren Teil dazu beigetragen haben, weil es letztendlich zu viele unbekannte gab.

      Daher würde in dem Zusammenhang einfach ein Reaktivierung der Rolle Dieb vorschlagen, allerdings mit der Einschränkung, das bestimmte essentielle Rollen für die einzelnen Parteien, wie z.B Seherin, Hexe, Urwolf generell nicht zugänglich für den Dieb sind und somit auf jeden Fall in der Runde vertreten sind.

      Der Dieb darf natürlich sein Zusatzwissen der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung stellen.

      (Natürlich kann man auch einfach so mehr Rollen einführen, aber ich mag die Rolle vom Dieb halt. ^^)
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • uhh wird hier gespoilert?

      Dann tue ich das aus wer teilnimmt sollte sich schick anziehen

      und wer weis vllt euch Fortuna hold
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to