Werwolf - Anmeldungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Könnte schon mitmachen, aber aktuell kann es sein, dass ich mich nur 1-2 mal am Tag melden kann da ich nur begrenzt Zeit habe. Daher gleiches schema wie bei qoii.

      !Reserve
      Wenn das okay ist auch
      !Dabei
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Eigentlich wäre die Anmeldephase jetzt vorbei. Da wir aber nicht die erwünschte Mindestanzahl an Teilnehmern haben und die Mehrheit eine Verlängerung zugestimmt hat, wird die Anmeldephase einmalig bis zum Sonntag, den 14.Juni.2020 bis 18 Uhr verlängert. Danach ist definitiv keine Anmeldung mehr möglich. Somit startet die Runde am Montag, den 15.Juni.2020, wahrscheinlich gegen 17 Uhr, egal ob wir auf die maximalen 24 Spieler kommen oder nicht.
      Der Beginn der Story und alle spielwichtigen Information werden noch am Sonntag bekannt gegeben. Auch die Rollen werden noch am Sonntag an euch mitgeteilt.

      Sollten wir überraschenderweise die 24 Spieler doch noch eher zusammenbekommen, würde der Start entsprechend angepasst. Diese Info würde ich euch noch rechtzeitig mitteilen. Stellt euch aber eher auf Montag ein.

      Ich hoffe, der verspätete Start trübt nicht eure Lust auf die Runde.
      Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.
    • I_love_Nami schrieb:

      Macht mit, dass wird lustig. Es gibt auch Kuchen.
      Okay, dieses Argument hat mich überzeugt :D

      !Dabei
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • So, dass war es jetzt mit der Anmeldung. Die Tore sind geschlossen. Ich freu mich, dass die Verlängerung etwas gebracht hat.

      Die Rollen werden heute noch verteilt und der Thread der neuen Runde, mit samt der Einleitung und den ausführlichen Regeln kommen auch noch heute. Sollte jemand danach Fragen haben, stellt diese bitte in eurem Einzelchat.

      Ich bedanke mich bei den 23 Mitspielern und wünsche uns eine schöne und spannende Runde, die morgen losgeht.
      Stärkt euch nochmal kräftig und kommt erholt in die Runde. Ihr werdet es brauchen.
    • Hallo !

      Ich lade euch alle Herzlich ein bei meiner neuen Speedrunde Teilzunehmen die da heißt
      Speedrunde 11: Supernatural - Jagd auf die Winchesters


      Die Anmeldung läuft bis Samstag 11.07.20 18:00 Uhr
      Die Runde beginnt Sonntag 12.07.20 12:00 Uhr
      Der erste Tag wird aufgrund BM wahl bis maximal Montag 13.07.20 20:00 Uhr gehen.

      ich hoffe wir schaffen so um die 15 - 20 Spieler.
      die Anmeldung findet bitte HIER (LINK folgen) Statt

      bitte beachten das wir ggf. noch SR entfernen. je nach TEilnehmer zahl. !


      Aktuelle Teilnehmer zahl


      Fett markiert mindest anzahl.
      Nicht fett markiert maximale plätze


      1. I_love_Nami (voranmeldung)
      2. Funkenflug
      3. Rock
      4. Onepiece.fan91
      5. Fedora Jamie
      6. -Midnight-
      7. Perospero
      8. Pendrag
      9. Lorenor D. Zorro
      10. Sakazuki
      11. Merry Lamb
      12. Bon_Curry
      13. Neeewbie
      14. Zoot
      15. Mos
      16. Furius Camillius
      17. Eldrail
      18. Trailerpark Deathpoodle
      19. Malakiel
      20.



      Reserve:


      BC:
      Phax(gespoilert)

      !


      Die Anmelde frist ist zu ende. die runde starte am 12.07.2020 um 12:00 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Doc_Bader ()

    • Werwolf Runde 20 Throne Wars Wano Kuni Ark

      Test 15
      1.  
        Bitte alle Teilnehmer einmal abstimmen, wegen Kopfgeld und so, nicht das es da in der Rudne Probleme gibt (15) 100%
      Hallo Sky meldet sich auch mal aus fernen Landen wieder zurück und hat euch was tolles mitgebracht. :)

      Sakazuki und Sky proudly presence, (Trommelwirbel)
      Die 20 Runde von Werwolf One Piece Style startet am 25.07.2020 die Anmeldung ist hiermit eröffnet und läuft bis zum 23.07.2020 dann würde ich gerne die Rollen zuteilen, damit man sich schon mal damit vertraut machen kann.
      Für genauere Info´s und Fragen zum Set, hier klicken (Drück mich :love: )


      Die Schlacht um Wano Kuni beginnt, also schließe dich der Allianz oder den Kaisern an und entscheide über den Ausgang der Schlacht und die Zukunft der One Piece Welt...



      Bitte melde dich an.

      Anmelden mit :!: Dabei
      Reserve mit :!: Reserve
      BC mit Spoiler :!: BCS
      BC ohne Spoiler falls gewünscht :!: BCOS

      Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, allerdings würde ich die Teilnehmerzahl auf Grund der Komplexität gerne auf 20 begrenzen, sonst könnte es anstrengend werden. :-D

      Teilnehmer:


      1. Merry Lamb
      2. OnePiece.fan91
      3. Lorenor D. Zorro
      4. Eldrail
      5. Fedora Jamie
      6. I_love_Nami
      7. Zoot
      8. Magistrat
      9. Callico
      10. Rock
      11. Bon_Curry
      12. -Midnight-
      13. qoii
      14. neeewbie
      15. Hasdrubal
      16. Perospero
      17. Leonardho
      18. FuriusCamillus
      19. Mos
      20. Alastor


      Reserve:


      1.

      BCS


      1. Phax
      2. Bentham_Mr.2
      3. Pendrag
      4. Funkenflug

      BCOS


      1.Deathpoodle (Sieht einsam aus.^^)


      (Das mit den :!: Klappt ja hervorragend, wegen Übersichtlichkeit wäre es schön, wenn es in der Runde klappt, das ist nur der Testlauf.^^)


      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer

      Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von Sky ()