Werwölfe Runde 8 - Verräter von Jaya: Option 4, Die Flötenspielerin [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Oh man was für ein hin und her, wenn ihr nicht wisst wen ihr wählen sollt, dann gebt eure Stimmen mir, ich bin immerhin der einzige Kandidat, welcher es nicht nötig hat sich selbst zu wählen.
    Ich treffe zwar hin und wieder fragwürdige Entscheidungen, aber ich stehe stets zu meinen Taten, übernehme Verantwortung wo es nötig ist und tue alles in meiner Machtstehende um das Verräter Pack zu entlarven.
    Ich versuche stets als Vorbild zu agieren und anderen meine Meinung aufzudrängen meine Sichtweisen möglichst verständlich zu erläutern, so das sie dann dazu befähigt sind die Richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Einen besseren Captain als mich wird man nur schwer finden können...
    *2 Stunden Später*
    Kurz gesagt, ich hätte gerne wenigstens ein paar Mitleid Stimmen. ^^

    wer ist denn dein Erzrivale #1?

    @Zoot hab deine Antwort gerade gesehen und ja das dachte ich mir. :)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • @Sky D. Dancer

    Vorbild? Mir erscheint es eher, du willst die Verräter darauf hinweisen, dass du die Transen-Frucht hast und hoffst, wir würden dies nicht merken...
    Morgen wirst du gehängt und das nicht, weil ich angeblich ohnehin nur einen Vorwand suche, dich auszuschalten.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Sky D. Dancer schrieb:

    Ich treffe zwar hin und wieder fragwürdige Entscheidungen, aber ich stehe stets zu meinen Taten,
    Aber was bringt es uns, wenn du zu deinen beschissenen Entscheidungen stehst? Das macht die Entscheidungen ja nicht besser, sie bleiben bescheuert und da du das selber zugibst, wieso sollte man dich wählen?

    Ein Captain muss die richtigen Entscheidungen für seine Leute treffen! Und das tue ich. So bekommt bei mir jede Schiffsratte zuerst was zu essen, bevor ich selber etwas zu mir nehme. Meine blanken Knochen sollten der beste Beweis dafür sein :-D
  • Da komme ich gerade früh morgens um 20 Uhr aus meiner Wellblechhütte am hintersten Rand Jayas gestolpert als mich das Licht dieser leuchtenden Feuerkugel am Himmel zu blenden vermag. Ich vernehme im leichten Anflug eines aufkommenden Diliriums die schreckliche Nachricht, dass wir einen neuen Captain suchen.
    Wer könnte da besser geimeignet sein als ich frage ich mich und kratze mir meinen verfilzten Bart welcher nach Selbstgebranntem duftet, als mir der Wind zuflüstert:
    -JEDEEEEER-

    Nach diesem herben Tiefschlag überlege ich meine Stimme @Zoot oder @Sky D. Dancer zu geben, doch irgendwie habe ich eine unschöne Erinnerung an eine längst vergangene Zeit mit diesen beiden, mir will aber nicht einfallen was es war.
    Im gleichen Augenblick verspüre ich auch ein anderes Gefühl...
    Durst? Ja auch das, aber diesen verspüre ich auch immer, da ist noch etwas anderes, die Wachholdergeister verlangen nach Wiedergutmachung und wollen, dass ich @Magistratoder @Malakiel zum Titel verhelfe.
    Nun gut so sei es!

    !Captain Malakiel
  • Liebesbrief für Sky


    An meine unsere einzige wahre Liebe, @Sky D. Dancer!

    Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass du mich in unserem früheren Leben so verarscht hast! Ich dachte, dass wir etwas besonderes hätten. Eine Verbindung. Eine Zukunft. Etwas, was nur den großen Hollywoodblockbustern oder schulzigen Vampir-Coming-of-Age-Romanen unserer Zeit vorbehalten wäre. Ich dachte du wärst mein Edward zu meiner Bella, meine Schöne zu meinen Biest, meine Schlagsahne zu meinem Apfelstrudel, mein Meisterball zu meinem Mewtu, mein Topf zu meinem Deckel. Aber da hab ich mich geirrt! Ich hielt dich für einen wunderbaren Menschen und auch wenn es nur eine Freundschaft war..so war diese tief und wahr und echt. Zumindest für mich!
    Aber du kleiner Bastard hast mit meiner Liebe gespielt wie ein unachtsames Kind mit hochwertigen Sammlerfiguren! Du hast mich getreten, mich geschlagen, meinen Kopf über ner Kerze geschmolzen! Das werde ich dir nie verzeihen!
    Und deswegen werde ich dir in dieser Runde alles nehmen, was dir etwas bedeutet! Und zwar nicht dein Leben, sondern die höchste Beitragszahl in diesem Spiel!
    Ich werde singen, dichten, kommentieren, schwadronieren, analysieren, masturbieren...egal was, um dir diesen Triumph nicht zu gönnen! Ich bin eine junge selbstbewusste, emanzipierte Frau und mit mir spielt man nicht! Am Ende werde ich dein elektronisch-tintenschwarzes Skrotum als Deko an meinen Ohren baumeln sehen!

    Ansonsten hoffe ich, dass es dir gut geht und du deinen Sommer genießt. Hast du irgendwelche Pläne? Lass mal wieder von dir hören!

    xoxo Doctor Vektor und Mr. Vex

  • @Malakiel nun ja damit wissen wir ja schon mal wen wir nicht wählen sollten, was soll den diese Transen-Frucht sein? Die gibt es doch gar nicht, da hat sich wohl jemand einen kleinen Schnitzer erlaubt, leider können später genau solche Sachen daran schuld sein, das die Verräter die Oberhand gewinnen.

    @StringGreen nun ja während ihr nur erzählt was das Volk hören will, lasse ich lieber Taten sprechen, siehe meine Erwiderung zu Malakiel, er will mir eine Rolle zuschieben, welche es nicht einmal gibt, aber das habt ihr sicherlich auch alle bemerkt.
    Fehler macht nun mal jeder von uns, aber man kann es akzeptieren und dazu stehen, was schließlich dazu führt, das man daraus lernt und so eine möglichst große Hilfe für die anderen zu sein, oder man ignoriert seine eigenen Fehler und ist dadurch dazu verdammt, diese immer wieder zu wiederholen.

    Die Entscheidung liegt letztlich bei euch, wollt ihr lieber Ignoranten, welche ihre Gegner unterschätzen und immer wieder die gleichen Fehler machen, oder jemand der aus seinen Fehlern lernt und dadurch an Stärke gewinnt. ;)

    @Vexor Ich liebe dich doch nach wie vor über alles, nur platonisch als Freund und vorsitzender unseres Club´s, was damals zwischen uns war habe ich genau so wie du gefühlt, nur leider konnte es für uns einfach kein Happy End geben, da ich eine Pflicht zu erfüllen hatte und so war das ende leider unausweichlich und vorprogrammiert.
    Ich kann dir allerdings versprechen, das dies nicht wieder passiert, außer unsere Rollen sind diesmal vertauscht.
    Gerne möchte ich mit dir/euch einen neuen Club gründen, welchen du/ihr natürlich auch wieder leiten dürft. Ja auch mit lustigen Krawatten mit Tiermotiven.
    Mir geht es ganz gut und noch besser, da wir uns wieder näher kommen und wie geht es dir/euch so? Was gibts neues? :*
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Vexor schrieb:

    " @Yeira, Schätzchen...ich darf dich doch Schätzchen nennen, oder?"
    Ähm...nein, lieber nicht. Jedoch muss ich zugeben, dass mich deine Argumentation über String ein wenig zum Nachdenken angeregt hat. ^^ Sollte es einen dritten Kandidaten geben, werde ich ihm meine Stimme geben, ansonsten werde ich aber bei String bleiben.

    @Zoot Tut mir leid, aber seit letzter Runde kann ich dir einfach nicht mehr vertrauen, vor allem auch, weil ich indirekt wegen dir so früh gestorben bin. Ja, ich bin nachtragend. •_•
  • @Sky D. Dancer

    Du hast recht! Wie konnte ich das nur übersehen? Vielleicht dieser Kater, von dem hier alle reden? Dabei habe ich doch gestern gar nichts getrunken. Zumindest erinnere ich mich nicht daran...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Malakiel schrieb:

    Du hast recht! Wie konnte ich das nur übersehen? Vielleicht dieser Kater, von dem hier alle reden? Dabei habe ich doch gestern gar nichts getrunken. Zumindest erinnere ich mich nicht daran...
    Ich möchte mal klarstellen, dass deine Verwirrtheit nicht meine Schuld ist! Oder willst du etwa versuchen hier misstrauen gegen mich zu sähen? Bist du vielleicht sogar einer dieser verdammten Verräter!
    Pass auf sonst bekommst du meinen Spaten zu spüren!!!
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Spoiler anzeigen
    @Malakiel vielleicht wurdest du ein Opfer von meiner Ninja Technik #1, das Jutsu des vergessenes, dies ist eine Gen Jutsu Technik, welche folgendermaßen funktioniert.
    Erst koche/Brenne ich mit meinen Kochkünsten jede menge Rum, verabreiche es dann meinem Opfer/Ziel des Jutsus verneble damit seine Sinne und bringe es dazu Dinge zu vergessen.
    Ich bin ja nicht umsonst ein kochender Ninja mit einer Ninja Maske und einem Dreispitz. ^^
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Wow einfach nur wow was hier gerade abgeht :-D :-D :-D

    Ich lache mich schlapp und kann meine Tränen nicht halten, vor lachen.

    Wollte ich einfach nur mal los werden. :-D

    Aber zurück zum Ernst des Lebens.
    Ich bleibe bei Zoot.
    Ich stehe jetzt dazu, Punkt.

    @Vexor ich weiß nicht was du rauchst, aber ich will das selbe. ;)
    Oder liegt es daran das du 6 Wochen Urlaub hast. :-D
  • Ich habe beinahe das Gefühl, dass meine Stradegie nicht fruchtet... Also muss ich wohl zu Plan B übergehen und mich bei den beiden Top-Kanditaten einschleimen, damit ich wenigstens der inoffizielle Vize werden kann. Wen haben wir denn da?

    Zoot: Der ist eh immer im anderen Team als ich und da ich kein Verräterschwein bin, muss er eines sein!
    String: Hat nen Afro.

    !UnKäpt'n Leo
    !Käpt'n StringGreen

    Man muss auch erstmal den Mut haben, sich so spät für jemanden zu entscheiden. Das ist viel besser, als einfach jemanden zu wählen, der kaum Stimmen hat!
  • Die Erzrivalenliste

    Auf Nachfrage meiner Erzrivalen-Liste gewähre ich natürlich einen Einblick. Als Erzrivale sehe ich Spieler an, gegen die ich unter keinen Umständen verlieren möchte. Die Gründe könnten zum Teil nicht unterschiedlicher sein.
    1. @Leonardho - Mein ewiger Rivale. Keiner dürfte mich so gut kennen wir er. Wenn er vor mir stirbt und wir auf der gleichen Seite stehen (kam bisher noch nicht vor xD), dann wird es Leichen regnen. Nur ich darf Leo unschuldig ins Jenseits befördern! :D
    2. @StringGreen - Er hat es ständig auf mich abgesehen, ich habe ihn aber auch schon mehrfach das Leben sehr schwer gemacht. Sollten wir aber im gleichen Team sein und uns einander vertrauen (kommt selten vor xD), dann lyncht er mich vermutlich trotzdem noch. :D
    3. @Malakiel - Wir haben da so eine Lynch Fehde seit vielen Generationen am Laufen aber eigentlich können wir uns immer sehr gut einschätzen und bekriegen uns eher weniger. Aber trotzdem, wenn du gegen mich in den Krieg ziehst, dann werde ich auf dich warten.
    4. @hobb - noch nie gegen ihn gespielt, aber viel zusammen miteinander analysiert. Ich werde weiter warten.
    5. @Rudi D(as) Rudas - Rudi ist der coolste und schiebt noch mehr Paranoia als ich und ich weiß nie welche gemeinsame Story wir in einer neuen Runde haben. Aufstrebender Rivale. Weiter so! :D
    6. @neeewbie - mein liebster Rivale. Ohne ihn würde mir etwas fehlen.
    7. @Sakazuki - mein erster Wolfs-Kollege, der ebenso wie ich in einigen Runden stärker agiert als in anderen Runden aber er ist der Überlebenskünstler schlechthin und wenn er einmal aufwacht, äußerst gefährlich.
    8. @Vexor - ich geb's zu. Er ist der Spieler, den ich am liebsten aus dem Weg gehe, bis ich mir sicher bin woran ich bei ihm bin.
    9. @Dr.Honk - ich verliere ungerne gegen ihn!
    10. @nplew - wir haben noch eine Rechnung offen, als du Amor warst - Reicht für Platz 10 :D
    11. @Sky D. Dancer - ich möchte eigentlich gar nicht so viele Beiträge wie du verfassen aber du hast mir den Titel abgenommen... brrr. Vexor soll es dir nun gleichtun!
    Naja, gibt dann noch einige andere die ich kurz hinter Sky ansiedeln würde, aber dann wäre es ja keine Top 11 mehr. :D Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, legt bitte Protest ein. Und das habe ich bestimmt. :D


    @Leonardho: Nope, falscher Ansatz, spiele für die Piraten aber das könntest du ja bereits wissen als Verräter. :)


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Bin gerade sehr hin und hergerissen, ob ich bei meiner Entscheidung bleibe.
    Auf der einen Seite würde ich gerne bei @Malakiel bleiben um seine Chancen aufrecht zu erhalten, allerdings hat er mit seinem Fehler auch ein wenig Unruhe hier rein gebracht und dafür den Weg geebnet für ein großartiges Comeback von @Sky D. Dancer, welcher diesen kleinen Fehler direkt für seine Agenda nutzen konnte.
    Ein wenig auffällig finde ich es ja schon, dass Malakiel hier Sky so perfekt in die Hände spielt, aber den gewünschten Mitleidsvote hat er sich meiner Meinung nach zumindest damit verdient und ich gehe mal nicht davon aus, dass Malakiel als Verräter so offensichtlich einen Verräterkollegen unterstützen würde, wenn seine Kapitänschancen zum jetzigen Stand ziemlich gering sind.

    !UnKapitän Malakiel

    !Kapitän Sky D. Dancer

  • @Kera Kera

    Es wäre allgemein wenig sinnvoll für die Verräter, einen der ihren zum Käpt'n zu machen. Auch dieses "Zusammenspiel" mit Sky ist wohl kaum das, was du darin siehst. Das ist einfach viel zu kompliziert gedacht. Die Verräter werden wohl eher einfachere Pläne schmieden, wenn sie überhaupt einen haben. In der letzten Runde haben einfach alle wie immer gespielt und niemals versucht, einen der ihren zu retten. Mit dieser Taktik haben sie gewonne, weil wir auch nicht damit gerechnet haben. Aber trotzdem würde ich nun keinen hochkomplexen Masterplan erwarten. Insbesondere keinen, der beinhaltet einen Verräter zum Käpt'n zu machen.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Hallo zusammen,

    wissen die Verräter eigentlich schon wer ihre Kameraden sind? Oder treffen sie sich das erste mal in der ersten Nacht?



    Zur Kapitänswahl:
    Da es sowieso keine Anhaltspunkte gibt:

    !Kapitän Stringgreen

    Ansonsten allen eine schöne Runde!
  • @Malakiel

    Wie gesagt, ich gehe selber auch nicht davon aus, dass dem so ist, wollte es aber auch nicht unerwähnt lassen.
    Mir ist schon bewusst, dass das eigentlich viel zu riskant wäre, aber genau da liegt doch der Reiz in so einem Spielzug und demnach will ich es auch nicht komplett ausschließen und finde man kann sowas zumindest im Hinterkopf behalten.
    Es ist mir auch bewusst, dass es ziemlich riskant ist sich als Kapitän aufzustellen, wenn man ein Verräter ist, aber es gibt bestimmt das ein oder andere miese Schwein das sich diesem Risiko stellt und genau dies für sich nutzen will, denn genau wie @-Midnight- glaube ich genausowenig, dass es sich bei jedem Kapitänsanwärter um einen der Unseren handelt.
  • Mir ist halt dieser kleine Fehler aufgefallen, womit ich eben gleich mal meine Qualitäten in Szene setzten konnte, ich würde tatsächlich gerne Kapitän werden und rechne es dir @Kera Kera hoch an, das du scheinbar als einziger meine Arbeit wertschätzt, aber ich kann auch als normaler Pirat genau so meine Stärken zum Wohl aller einsetzen.
    Also wenn du dir unsicher bist, dann geb deine Stimme gerne wieder zu @Malakiel damit er noch eine Chance auf den Sieg hat, mir misstrauen scheinbar zu viele, auf Grund von vergangen Taten meinerseits.
    Ich unterstütze solch eine Voreingenommenheit zwar nicht, aber ich bin eben nur einer unter vielen und werde alles daran setzen die Verräter zur strecke zu bringen, egal ob als Kapitän oder als normaler Pirat, das macht aus meiner Sicht nicht so einen Großen Unterschied.


    !Unkapitän Leo
    !Kapitän Zoot

    Da Leo sich mehr oder weniger selbst aus dem Spiel genommen hat, gebe ich meine Stimme dann Zoot, er hat mich schließlich letzte Runde schon nicht enttäuscht und ist meiner Ansicht nach auch immer noch der MVP der letzten Runde. ;)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Wollt ihr unbedingt einen neuen Beitragsrekord hier? Aber ist echt gut zu lesen!
    Ich bin natürlich sehr standhaft (zumindest noch^^), also kein Wechsel, Argumente hin oder her. Gerade als Fachmann im Bereich Verräter sollte Zoot doch gut gewappnet sein, oder? Nun ja, ein bisschen hoffen ist immer dabei. Aber warte mal, wer war eigentlich derjenige, der immer mit dem Afro Samurai Avatar herumgelaufen ist? Ja, der gute Zoot. Das gefällt mir besonders gut. Darf ich also den Avatar übernehmen? So als Preis für die Unterstützung?
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!