Werwölfe Runde 9 - Die neuen Priester von Skypia: Vom Pech verfolgt [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Flekz ja, dann bist du aber erst recht verdächtig, wenn nach meinem Tot die Rolle offenbart wird.

    Der Hexe vertrau ich. Wird schon schiefgehen.

    Achso und hört auf den blauen Vogel. Aber tötet ihn bitte nicht.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • mir reicht das jetzt entgültig! Ich gehe davon aus, dass niemand mehr etwas wechselt, hoshi du musst intervenieren. funki sollte nicht gelyncht werden, sollen die Priester ihn holen!

    es macht doch null Sinn, mehr andeuten kann er nicht mehr. also lasst ihn sein!
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @Sky D. Dancer @segarg96 wie lange haben die Jungs noch, bevor ich sterbe? :-/
    @neeewbie wenn ich tot bin, hast du hiermit deine Unschuld bewiesen. Wir sehen uns in einer besseren Welt mein Freund <3
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Also ich muss vermutlich vor Ende der Dämmerung noch weg, wenn das Wetter nicht zu schlecht wird.
    Bleibt die Frage, ob es eine Verzweiflungsaktion von Seiten eines Priesters ist, was durchaus sein kann, da sie ja schon kurz vor dem Aus stehen. Sollte er keiner sein, wird er es wohl kaum noch lange machen... Aber den Priestern die Arbeit abnehmen? Wäre halt doof, wenn er die Hobbyfrucht hat und so noch versucht sich über den Tag zu retten. Ich weiß nicht...
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Anderseits müsst ihr bedenken, dass mit mienem Tot die Runden wesentlich ruhiger werden. Also ganz so falsch ist es auch nicht, mich über den Jordan zu schicken.

    @Malakiel ich halte dennoch mein Versprechen, aber das glaubt mir sowieso keiner, deswegen muss ich es dann auch ab Morgen beweisen.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Lynchwahl Tag 1 - Zwischenstand 9





    Aktuelle Lynchliste (16/16)


    5x Sakazuki (Kokusho, Funkenflug, qoii, Shirahoshi [A], Flekz)
    4x Flekz (Eldrail, neeewbie,-Midnight-,Rudi D(as) Rudas)
    2x EmperorsHaki (malakiel, Portgas D. Ann)
    2x Funkenflug (Don Luffyone, Zoot,)
    1x Zoot (Sakazuki, )
    1x Portgas D. Ann (EmperorsHaki)
    1x Vexor (Vexor)


    Noch mal als Entscheidungshilfe

    @Funkenflug war doch schon längst in Arbeit ^^
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Nope, Funki soll noch nich sterben, daher


    !unshoot Flekz
    !shoot Sakazuki


    Wir werden die Nacht dann sehen, wie es weitergeht. Kann ja eigentlich dann nur drei Möglichkeiten geben:
    1. Sie versuchen Funki zu töten, und die Hexe würde ihn retten (sollte dem so sein, wäre Funki safe auf unserer Seite, wenn auch nich mehr lange)
    2. Keiner stirbt, weil die Hobby-Frucht aktiv wird
    3. Sie nehmen tatsächlich ieinen anderen, um Verwirrung zu stiften, fände ich aber sehr riskant.


    Wird auf jeden Fall ne interessante Nacht

  • Danke für die Übersicht^^

    Ich gehe jetzt das Risiko ein das du uns Belügst @Funkenflug...sollte es sich so herausstellen wird es das letzte mal gewesen sein das ich jemanden „verschone“ der sich „outet“...aber noch Glaube ich an das gute in dir xD

    !unshoot Funkenflug

    !shoot Flekz

    Falls sich jemand fragt warum nun Flekz, ich halte ihn für verdächtiger bzw. auffälliger als Sakazuki, außerdem hättest du auch auf ihn wechseln können um deinen Hintern zu retten..warum also Funkenflug ?
  • @Funkenflug da ich auch mal in dieser situation war, gebe ich dir denn vertrauens vorsprung, aber wenn du einen Rudi Move durch ziehst bist du dran
    Spätestens in 2 tagen wissen wir es

    Um FF zu retten, muss halt jetzt nen baueropfer her.
    Mir gefällt das zwar nicht, aber lieber das.

    !unshoot zoot
    !shoot Flekz

    Sorry @Flekz, aber die rolle von FF könnte wichtig sein.

    Ich wiederhole es zwar aber, FF wenn du uns verarscht, dann wird dein Gott dich nicht schützen können^^
  • !unshoot Funkenflug

    !Shoot Sakazuki

    Ich vertraue dir mal und denke das du die Seherin bist, entweder stirbst du heute nacht oder der infest findet statt und du stirbst morgen nacht. Ich denke das du auf jedenfall nicht die Seherin bist, oder wen hast du letzte nacht geprüft?
  • Würde man mit der Hobbyfrucht so wild spielen? Funki traue ich alles zu. Ich sah in ihn aber viel mehr den Jäger oder den Ritter, wenn er wirklich auf unserer Seite stehen sollte. Shootet zur Not einfach mich. Ich habe kein Problem damit wenn ich sterbe, zumindest wäre ich wohl kein großer Verlust. Sollte Funki wirklich ein Priester sein, sind wir eh sehr weit in Front, da dieses Spiel nicht ewig anhalten wird.

    !Unshoot Funkenflug
    !Shoot Malakiel

    Ich vertraue Malakiel irgendwie nicht so ganz xD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!