Werwölfe Runde 9 - Die neuen Priester von Skypia: Vom Pech verfolgt [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @neeewbie

    Da hätten wir zB:

    Kokusho, Rudi, Shirahoshi, Don Luffyone, Eldrail, Malakiel (der am Ende nur von Zoot gewählt wurde, welcher ja jetzt 'entsorgt' wurde), du neeewbie, Midnight, Vex

    Ja die Liste ist lang, aber die angeführten Personen hatten gar keinen shoot gegen sich (außer Malakiel von Zoot, aber ja), oder haben sich selbst geshootet.

    In so einem großen Pool kann sich die Hobbyfrucht gut verstecken, also halte ich es durchaus für möglich, dass eine dieser Personen die Frucht hat
    Fly.

  • Ich bin keine Seherin. Ich bin ein Kerl verdammt nochmal xD warum schreibt ihr Seherin? ^^
    Sollte das auf die Original Rolle sich beziehen, will euch daran erinnern, dass dies die One Piece Edition ist und man von der Anstarrfrucht gegessen hat. :whistling:
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Okay Funkenflug spielt mir einfach viel zu offensiv, quatscht zu viel unnützes Zeug, ist sich seiner "sicheren" Rolle als Anstarrfrucht ziemlich sicher, scheint die Priester überhaupt nicht zu fürchten und spielt die Rolle so chaotisch, dass er entweder schuldig oder grenzdebil ist.

    Dadurch, dass sich Ann auch gar nicht dazu geäußert hat, dass sie geprüft wurde, hat sich mein Verdacht auch nicht erweicht.

    !unshoot Hoshi
    !shoot Funkenflug

  • @Funkenflug
    Ja ist richtig ich habe gestern meine Stimme gegen dich nicht mehr geändert. War allerdings auch nicht mehr zur Dämmerung hier online. Und außerdem bist du nicht wirklich auf meinen Beitrag eingegangen. Hatte das Gefühl, dass dein Vote gegen mich, eine trotz Reaktion war.
    Wie oben geschrieben warten ich noch ab, wie sich das mit dir hier entwickelt.
  • Malakiel schrieb:

    qoii (Gestern: ME nicht einschätzbar)
    Stimmte gegen Funkenflug und brachte ihn damit bewusst ihn Führung. Zu diesem Zeitpunkt hatte Funkenflug aber noch keine Teufelsfrucht offenbart und war verdächtig. Änderte seine Stimme danach ohne nachvollziehbare Begründung auf Sakazuki.
    Bringt sich ein und begründet seine Stimmenabgabe teilweise. Hat aber zunächst Funkenflug in Führung gebracht und die Runde der Hinrichtungskandidaten um Sakazuki erweitert. Würde ein Priester so auffällig spielen? Wenn qoii ein Priester wäre, traue ich es ihm durchaus zu.
    ME verdächtig.

    neeewbie schrieb:

    spannend für mich ist natürlich qoii... für mich ist er eine der potenziellen Priester. Beweise leider keine. Vermutungen ne menge. hobbyfrucht wahrscheinlich nicht.
    Huch gleich zwei sehen in mir einen potenziellen (verrückten) Priester oder sagen wir besser glauben, dass ich so einen (Werwolf-) Priester spielen würde. Allerdings bin ich kein Priester, wie es, bis auf einmal, immer der Fall war und arbeite immer fleißig und erfolgreich für das Dorf bzw uns Abenteurer.

    Wenn ihr es aber unbedingt wollt, könnt ihr mich gerne in Basislager schicken, da habe ich in der letzten Runde auch sehr gut Arbeiten können.

    Funkenflug schrieb:

    Shira dich überprüfe ich tatsächlich nicht, da ich jemand anderes im Auge habe. Der Spannungshalber verrate ich aber nicht wem.
    Auch Funkenflug kann mich gerne überprüfen, wenn er möchte und wird dabei auch nur feststellen, dass ich fleißig zu unseren Gunsten arbeite.


    Wie ich schon in meiner Nachricht gestern geschrieben habe, war es mir vollkommen klar, dass ich mich mit der Wahl von Funkenflug verdächtig machen würde. Gewechselt bin ich, nachdem er nochmal ausdrücklich darum gebeten hat, da zum einen die Chance bestand, dass er die Wahrheit sagt, auch wenn ich ihm nicht hundertprozentig geglaubt habe und auf Sakazuki bin ich gegangen, um zu sehen, was sich dann noch so ergeben könnte. In diesem Moment hielt ich es für die beste Wahl, um an mögliche weitere Informationen zu kommen. Dass er sich am Ende als Abenteurer herausgestellt hat, war dann natürlich nicht so schön.

    Ob Funkenflug jetzt wirklich save ist, bleibt noch abzuwarten, immerhin sind die Priester letzte Nacht nicht über ihn hergefallen. Zwar hat sich auch noch keine andere Seherin offenbart, aber das wäre von ihr auch nicht sehr schlau gewesen, da Funkenflug bisher mit seinem möglichen Bluff noch keinen wirklichen schaden anrichten kann. Auch Flekz behauptet eine TF zu haben, aber eine Offenbarung halte ich auch hier nicht für sinnvoll.

    Bleibt noch die Frage, wen ich derzeit als Verdächtig einschätzen würde. Rudi ist für mich immer noch nicht ganz vom Haken, aber derzeit würde ich mich vorerst einfach mal dem Basislager anschließen. Mal schauen, ob sich bei deren Verdacht dann etwas ergibt.

    !shoot @Malakiel
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Also um @Sakazuki tut es mir leid, aber für mich gab es eigentlich nur ihn, weil ich niemanden mehr ren bringen wollte. Sorry dafür.

    Das @Funkenflug nicht gekillt wurde ist natürlich sehr fahrlässig von den Priestern, oder sie hoffen das er geshootet wird.
    Allerdings muss man sagen das es auch komisch ist, denn die Priester sollten aus den vorhergehenden Runden doch wissen wie gefährlich das ist.
    Das kann für mich nur heißen das die Priester null im Verdacht stehen oder Funkenflug lügt. Das zweite würde ich ehr weniger in betracht ziehen, da es dumm wäre sich als Seherin zu outen, wenn man nicht weiß wer die echte Seherin ist.

    Mein verdacht gegen @neeewbie ist immernoch nicht auf Eis gelegt, aber ich will nicht das Feld noch breiter machen.
    Ich bringe jetzt einfach mal @Don Luffyone in Führung.

    Begründung:
    Er hat Neeewbie als safe bezeichnet, woher will er das wissen. (auch wenn es nur eine einschätzung war)
    Es ist aber mehr mein Bauchgefühl, das gebe ich zu. Aber wenn du wirklich ein Priester bist, könnte Neeewbie auch einer sein.
    Daher:

    !shoot Don Luffyone
  • Vexi warum funki? Wenn er der Anstarrer ist und nun nichts mehr zu verlieren hat... Wäre es vielleicht gut, ihn ne Nacht länger am leben zu lassen. Zumindest können wir ihn dazu zwingen einen eineindeutigen Beweis zuerzwingen. Dadurch können wir immerhin auf Krampf noch eine Person prüfen. Ich gehe davon aus, dass Funki in der nächsten Nacht rekrutiert wird oder gefressen. Ich denke ein Rekrut bringt den Vorteil, dass Funki nicht im Basislager landet und uns seine Erkenntnisse mitteilen kann. Oder nicht?
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Momentan haben wir echt eine harte Phase...es gibt einige Spieler die ich durchaus verdächtige (wahrscheinlich mehr Leute als es Priester gibt xD) und dann haben wir da noch unsere Potenziellen TF nutzer mit Funkenflug und Flekz...wobei ich Flekz noch ein bisschen weniger glaube...aber es könnte von seinen Beiträgen her dennoch passen.

    Nachdem ich nun nochmal ein Paar Beiträge durchgegangen bin stehe ich momentan irgendwie bei @EmperorsHaki....
    Es gibt noch einige andere Leute wo ich noch am zweifeln bin, aber bei dir kommt noch das Bauchgefühl dazu...beim lesen deiner Beiträge habe ich gedacht das du @Kokusho vielleicht indirekt warnen wolltest das er sich zu offensichtlich verhält (ihn halte ich auch potenziell für einen Priester).
    Natürlich könnte ich jetzt wie bisher des öfteren auch komplett daneben liegen...aber angesichts der momentanen Situation muss man halt auch auf Kleinigkeiten achten und auf sein Bauchgefühl hören.

    !shoot EH

    Da ich ab 11uhr ca. Bis abends unterwegs sein werde, weiß ich auch noch nicht ob ich dann nochmal reingucken kann.
  • @-Midnight- Wäre es dann nicht besser @Kokusho zu shooten. Wenn ich jemand warnen will dann eher unsere beste Waffe. Ansonsten würde ich dieses Risiko nicht eingehen. Wenn deine Beobachtung stimmen sollten, würde ich sagen -> Kokusho = Hobby-Frucht und EH = Normaler Priester.

    Aber zu diesen Äusserungen sollten sich vor allem die beiden mal äussern.

    Kannst Du bitte noch vor 11 uhr darauf eingehen Midi?
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @neeewbie die Überlegung hatte ich durchaus auch, aber die Priester kennen ja gegenseitig ihre Rollen nicht...am Ende ist vielleicht auch noch ein Schattenwolf unter ihnen (Tod von Callico).
    Klar könnte man sagen EH hätte ihn gewarnt, weil er selbst nicht der Hobby nutzer ist und somit bei jedem anderen davon ausgehen muss. Aber er könnte auch einfach einen „Anfängerpriester“ gewarnt haben. Letztenendes habe ich bei EH einfach das schlechtere Gefühl.
  • Puh das ist wirklich eine harte Nuss... ich finde @-Midnight- s Argument „trotz“ Bauchgefühl sehr schlüssig. Dennoch fällt es mir schwer, mich auf einen Shoot festzulegen.

    Funkenflug erscheint mir relativ safe, außer er pokert mit seiner Offenbarung der Seher-Rolle wirklich nur hoch. Davon gehe ich im Moment nicht aus und will ihn vorerst Glauben schenken.

    Auch qoii besticht durch seine ruhige Spielweise, so dass ich ihn eher hinten anstelle.

    @Vexor dich empfinde ich als relativ zurückhaltend was deine Rolle angeht, du scheinst mir etwas vorsichtig zu agieren. Wie kommt es?
  • Interessant, was ihr so alles aus meinen Beiträgen rauslest ^^

    Kokusho hab ich aus Mangel anderer Kandidaten und aufgrund seiner Spielweise zuerst nominiert, danach hat er sich kurz erklärt und das hat mir halt vorerst gereicht. Warum sollte ich ihm unterschwellig einen Hinweis auf seine Spielweise geben? Solche Sachen würde ich mir als Priester doch für die Nachtphase aufsparen.
    Außerdem hast du selbst zuerst Kokusho geshootet und hast dann von ihm abgelassen, als er eine spärliche Verteidigung ausgepackt hat. Ich könnte das "Warnen vor der Spielweise" somit auch dir ankreiden, aber ich schätze auch dich nicht so ein, dass du diesen Kontakt mit einem Mitpriester auf diese Weise aufnehmen würdest.

    Funkenflug behauptet also, die Anstarr-Frucht zu besitzen. Ich will ihm vorerst einmal glauben, da es arg fahrlässig wäre, ihn jetzt zu shooten und dann eventuell eine wichtige Waffe zu verlieren. Etwas wunderlich finde ich, dass @Portgas D. Ann bisher noch nicht Funkis Analyse bestätigt oder negiert hat. Immerhin hat er bei ihr jetzt keine TF revealt, als normale Abenteurerin kann man doch zur Hilfe für den Rest kurz bestätigen ob er recht hat oder nicht. So wirkt das alles etwas fadenscheinig auf mich.
    Also entweder hat Funki einfach blind reingeraten und Ann kann es nicht gut widerlegen, da sie eine TF hat und sich zur Zielscheibe für die Priester machen würde, oder die beiden stecken unter einer Decke.
    Vielleicht hat Ann auch Funkis reveal einfach übersehen - ich würde dich bitten, dich kurz dazu zu äußern. Ansonsten halte ich euch beide für sehr verdächtig.

    Weiters finde ich auch Shirahoshi nicht mehr unverdächtig. Sie ist in einer einflussreichen Position (wo ich sie ja unterstützt habe), ihre Entscheidungen kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Sie hat zwar erklärt, dass sie Ann prüfen ließ, da sie sie nicht einschätzen kann, aber in der Situation hätte man wohl vielleicht besser jemanden überprüfen lassen können, der vielleicht "auffälliger" war?
    Ich behalte dich auf jeden Fall im Auge.

    Shoot kommt später
    Fly.

  • @Rudi D(as) Rudas
    Wo habe ich neewbie als Safe bezeichnet?! Ich habe geschrieben das ich ihn NOCH für unverdächtig halte. Das ist ja wohl ein Unterschied. Safe und unverdächtig Ist nicht gleich. Weil Safe ist für mich bisher keiner. Evtl Funkenflug und Ann. Obwohl letztere nicht wirklich auf seine Offenbarung eingeht. Wieso schreibt sie relativ Safe????! Sie kennt doch ihre Rolle. Sie kann es doch zu 100 Prozent bestätigen. Sehr merkwürdig alles.

    Ich wähle erstmal jemanden der sich noch nicht zu Wort gemeldet hat (glaub ich)

    !Shoot Kokusho

    Bin heute Abend aber nochmal hier unterwegs. Wollte nur schonmal ein Vote abgeben.
  • Eldrail ist auch noch soo ruhig. Komm schon du bist doch ein Mastermind. Hau deine Infos raus!


    Meine Verdächtigen sind:

    - Qoii
    - EH
    - Kokusho
    - Vexi

    Nun mal einige Worte zu den einzelnen:

    Qoii besticht durch seine Art. Er spielt so wie immer. Kann eine Gefahr sein, muss aber nicht. Ich glaube Qoii war noch nie ein Wolf, verräter Kgj. Das bedeudet, rein von der Quote her, sollte er mal ein Böser sein. Vor allem kann man das seinem Verhalten her nicht erkennen. Wie bereits gesagt er spielt so wie immer. Hier wäre für mich eine Überprüfung sinnvoll.

    EH hat die letzte Runde als Spielleiter bestochen. Fraglich nun wie im die Umstellung gelungen ist. Ich habe hier vor allem auch Midnights Argumentation einbezogen. Hier gilt es mMn Druck aufzubauen. Denn unter Druck machen die Menschen Fehler. Aber ich biete ihm auch die Möglichkeit sich zu äussern. Grosse Beweise, Textstellen kann man hier nicht bieten, aber er kann sich sicherlich gut äussern und uns überzeugen. Insofern er auch für die Abenteurer spielt.

    Kokusho ist die gleiche Situation wie bei EH. Hier spielt mMn noch ein anderer Aspekt mit. Ruhig, zurückhaltend und auf Anklagen kaum reagierend. Deshalb wäre es nun an dir, auf unsere Anschuldigungen einzugehen.

    Vexi beharrt auf Funki. Eigentlich ist er somit ein offensichtlicher Priester. Wer will sonst eine Anstarrfrucht shooten? Hier gehe ich davon aus, dass er erneut wie in der letzten Runde die Leute überlisten will. Heisst: Er will dass wir denken er sein offensichtlilhces Verhalten weisst auf einen Preister aber dass kann ja nicht sien. Trotzdem ist er im Endeffekt ein Priester. Es ist natprlich nur ein Verdacht, aber diesen würde ich Vexi durchauszutrauen, da er solches Risiko bewusst eingehen würde. Schlussendlich ist er als guter Schreiber in der Lage uns zu verwirren. Deshalb steht er auf meiner Verdachtsliste!


    Ich würde deshalb folgendes vorgehen vorschlagen:

    Qoii soll überprüft werden (Risiko, Wölfe fressen ihn)
    EH oder Kokusho shooten (Was ist eure Meinung -> Hoshi?)
    Vexi als alternative durch Funki prüfen! (Gleiches Risiko wie bei Qoii)

    !Shoot Kokusho

    Bin eigentlich den ganzen Morgen online. Kann mich also gut für weiter Vorwürfe äussern oder eingehen!
    Jetzt seid ihr an der Reihe!
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Ob die Begründung jetzt glaubwürdig ist bezüglich EH und Kokusho sei mal dahin gestellt, aber zumindest hinterlässt Kokusho bislang einen leicht merkwürdigen Eindruck. Gerade der Anfang war völlig unmotiviert und seine folgende Verteidigung war jetzt auch entsprechend. Kann trotzdem stimmen und daher lasse ich ihn erstmal mit mehr Zeit mehr teilnehmen.

    Also irgendwie leide ich immer noch an einem Mangel an Zielen... Schon so weit verwirrt, dass ich gerade Sky lynchen wollte :-D
    Fühle mich gerade wie mein Avatar, nur müsste jetzt jemand mal den schlauen Plan äußern!
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @qoii

    Du bist mE verdächtig, weil du teilweise ohne Begründung gegen jemanden stimmst. Statt aber eine Begründung nachzuliefern oder deine aktuelle Stimmenabgabe zu begründen, stimmst du nun gegen mich. Wiederum ohne nachvollziehbare Begründung. Was soll ich davon halten?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Bezüglich Funki: unter der Annahme, dass er die Anstarrfrucht hat, würde ich ihm aktuell lieber selbst überlassen, wen er auswählt. Zum einen weil ich es allgemein besser finde und zum anderen damit vorher nicht klar ist, wen er wählt. Ansonsten würde ich ihm raten, nicht neeewbie zu folgen, nichts für ungut ;) Sei selbstständig, wie du es auch angekündigt hast! Deswegen auch keine Meinung von meiner Seite.

    Vorne weg noch eine Erkenntnis. Meines Erachtens gibt es keine Möglichkeit, wie Callico gestorben sein kann, außer die holde Maid hat ihn ausgewählt, also kein Infest bisher!

    Also machen wir mal den Malakiel, vielleicht hilft es mir ja weiter, meine Gedanken zu sortieren und niederzuschreiben. Sortiert professionell nach Beitragsanzahl (zum Zeitpunkt, wo ich hier angefangen habe zu schreiben), because why not?

    Funkenflug: Bis auf weiteres sicher, entweder er macht einen Fehler, weil er gar nicht die Frucht hat oder rekrutiert wird oder er ist eben für uns. Abwarten und mal schauen, glaube ja aktuell mehr an die Wahrheit. Unverdächtig

    neeewbie: Hatte ich bereits früher mal als recht sicher aus meiner Sicht bezeichnet. Jetzt noch die Erinnerung zurückgewinnen, warum. Wie gut, dass wir hier im Internet sind^^ Es lag an Callicos Seitenhieb gegen ihn. Der macht Sinn in Anbetracht der vorherigen Runde (weiß ich inzwischen ja auch) und ich dachte damals, dass es nicht im Sinne von den Priestern liegen kann, dies so zu machen. Bei genauerer Betrachtung ist das nicht wirklich überzeugend. Vor allem, weil ich ja scheinbar der einzige Trottel weit und breit war, der die Anspielung nicht verstanden hat. Heißt also, man müsste seine Beiträge lesen, aber das sind so viele ;( Anfangsverhalten sicherlich typisch und sinnvoll, sagt aber auch nichts klarer aus, meiner Meinung nach. Bemüht sich stark um Funkenflug, was einerseits positiv wirkt, insbesondere auch, weil es schwer vorstellbar ist, dass er dies tun würde, wenn Funki ein Priester wäre, andererseits kann er als Priester mit dem Wissen um dessen Unschuldigkeit hier Bonuspunkte sammeln. Kann alles unterschiedlich auslegen, aber aktuell habe ich mehr das Gefühl, dass er wirklich nur ein kantiger Abenteuer ist, der nicht zurückschreckt vor Attacken. Eher unverdächtig

    Sky: Saß ich da und dachte: was hat der soviele Beiträge und ich kann mich an nichts relevantes erinnern. Dann dämmerte im müden Hirn die Erkenntnis. Autsch!

    Malakiel: Sehe ich aktuell mehr als Opfer weil Zoot an ihm dran ist. Daher glaube ich mehr an seine Unschuld, er verhält sich halt auch so wie immer. Eher unverdächtig

    EmperorsHaki: Nur am Rande: ich hatte schon einmal einen Vote gegen mich von Funkenflug, am Anfang^^ Hauptsächlich unter Beschuss, weil er einen Kontershoot gegen Portgas D. Ann gevotet hat. Dann mir unverständliche Kritik an seinem Voteverhalten für die Anführerwahl. Also bislang dünn, könnte was dran sein, aber am Anfang kann ich ihn da gut nachvollziehen. Er hat halt noch nicht wirklich etwas für sich sprechen und sein Verweis auf die bislang nicht im Fokus stehenden Spieler (übrigens ein vernünftiger Vorschlag, auch wenn ich selbst dazu zähle) kann durchaus als Versuch gewertet werden, die Aufemrksamkeit von sich abzulenken. Unklar

    -Midnight-: Hat erstmal einen Vote am Anfang zurückgezogen, begründet. Hat kein Problem mit seinem Ableben, aber sowas als Argument pro zu zählen ist eher nicht so sinnvoll. Traut sich auch mal was zu und analysiert (mit der potentiellen Verbindung zwischen EH und Kokusho), was prinzipiell positiv ist. Eher unverdächtig

    Shirahoshi: Als Anführerin hat sie zumindest eine gute Bewerbung abgegeben. Ein Freispruch ist sowas nie, aber wenn sie ankündigt, ich zu bemühen, kann man ihr zum Beispiel schlecht vorwerfen, wenn sie Funki was sagt. Letztlich steht sie besonders im Fokus, hat sich natürlich auch keinen Gefallen getan mit ihrem Vergessen von EH. Man ist geneigt, ihr noch Vertrauen zu schenken, dass wars auch schon. Aber ob ausgerechnet sie - nichts für ungut - sich als Priester als Anführerin aufstellen würde? Unklar

    Vexor: Taucht immer wieder kurz auf, um unpopuläre oder zumindest unerwartete Votes abzugeben. Solch aggressives Verhalten würde ich wenn dann einem Priester mit Bombenfrucht zutrauen, also entweder stellt er sich besonders geschickt an oder er ist einfach unschuldig bzw. hat eine entsprechende Rolle für sein Ableben. Eher unverdächtig

    Flekz: Erschien mit erst verdächtig, aber wenn er eine Frucht hat, sollten wir ihn in Ruhe lassen. Irgendwann wird ihn dass entweder einholen oder die Priester holen ihn, aktuell wie bei Funki nichts zu tun. Unverdächtig

    DonLuffyone: Bislang eher unauffällig, obgleich er gegenüber Funkenflug skeptisch bleibt. So eine Haltung traue ich eigentlich eher einem normalen Abenteurer zu. Unklar

    Rudi (Das) Rudas: Bin schon geneigt zu sagen, untypischer Rudi. Aber er will Verantwortung am Anfang, lässt sich aufstellen. Okay, genauer betrachtet finde ich ihn schon wieder. Warum hast du so eine gute Statistik? ;) Kommt zuerst mit seiner Vorherabsicherung, dass jede Wahl problematisch ist und wählt dann nicht seine Nr. 1... Gut, es gibt eine Begründung, aber so ganz überzeugend ist diese nicht, denn er hat seine optionen ja nicht sortiert, warum nicht die Nr. 1 dazu? Sonst aber am Rest des Tages vernünftig. Bringt heute einen neuen dazu, warum jetzt auf einmal? Unklar

    qoii: Wie immer, sagt nicht soviel, dafür dann eben gut zusammengefasst. Bislang typisch für ihn, reicht eigentlich nicht für viel aus. Unklar

    Portgas D. Ann: Ohne Infest aktuell unverdächtig, vorausgesetzt Funki ist wer er vorgibt zu sein. Klärt sich über kurz oder lang von selbst. Unverdächtig

    Kokusho: Zu ihm hatte ich mich ja vorher schon gemeldet, daher nur das Ergebnis. Unklar

    In der Zwischenzeit kam neeewbie mit einem neuen Beitrag, also wollen wir doch mal schauen.
    qoii wegen Wahrscheinlichkeit als Gefahr anzusehen ist kein Weg, da müsste schon was anderes her^^
    Bei den anderen kommt auch noch nichts klares bei raus. Guter Punkt mit Vexor, aber ob man in der aktuellen priestersituation so loslegt? Vor allem ohne im Fokus zu sein? Sehe ich nicht, obwohl es sicherlich nicht unmöglich ist. Meine Meinung bezüglich Tipps zur Anstarrfrucht habe ich ja schon bekannt gegeben.

    Aktuell sind gleich drei meiner unklaren an der Spitze (meine ich). Daher würde ich mir da gerne noch was anhören, bevor ich abstimme.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!