Werwölfe Runde 9 - Die neuen Priester von Skypia: Vom Pech verfolgt [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Vexor schrieb:

    Die, die von sich selbst sagt, dass sie mit Druck nicht umgehen kann und schwere Entscheidungen hasst?
    Guter Einwand!
    Und dennoch wag ich es. Wir haben jetzt bereits soviel durchmachen müssen, denkt ihr nicht auch, dass Menschen daran wachsen können? Natürlich können sie das! Sie müssen es! Und so auch ich. Und daher stell ich mich zur Wahl! Ich werde uns zusammenhalten, und sollten schwierige Zeiten und Vorkommnisse und zu entzweien drohen, werde ich die Aufrichtigen unter uns, diejenigen, die unsere schöne Himmelsinsel von der Knechtschaft und Tyrannei der Priester befreien wollen, beschützen. Und diejenigen, die unser Vorhaben zu vereiteln suchen aufindig machen und hart bestrafen!

    Für ein freies Skypia!

  • die Shirahoshi, welche auch gerne foltert und nun ein liebes vögelein vorspielt? Ich weiss ja nicht, ich stehe zu meinen Methoden. aber natürlich will ich mich hier nicht quer stellen. auch wenn das zusammenspiel zwischen hoshi und midnight komisch ist. Wollen es die Priester versuchen und einen von ihnen aufstellen?

    bin wieder zurück und sehe jede komische Situation als verdächtig an, ich will zum upper yard.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Hallo meine lieben Weggefährten und Mitabenteurer,
    nach dem Tot meines Vaters durch die Verräter an der Sternen-Kaiser-Bande habe ich seinen Spaten ergriffen um unseren Namen noch weiter in die Welt hinauszutragen und so zu zeigen unsere Familie lässt sich nicht unterkriegen! Mein Name ist Spade-Cat-Junior!

    Aber da es derzeit keine guten Piratenbanden mehr auf Java gibt, habe ich mich zunächst einer Truppe Abenteurer angeschlossen und jetzt sind wir hier auf Sky Island gelandet und es wird noch besser! Hier gibt es terrorisierende Priester irgendeines Gottes... na, wenn die Ausschaltung dieser selbsternannten göttlichen Irren nicht gut für die Verbreitung meines Namens sind, will ich Rake-Dog-Senior heißen.


    Aber eine gute Truppe braucht eine schöne und beeindruckende Anführerin, eine die zumindest etwas an die große Kapitänin Shirahaki, der mein Vater die Treue schwor heranreicht. Shirahoshi hat zumindest schonmal einen sehr ähnlich klingenden Namen und ihr Auftritt war auch echt beeindruckend, besonders als sie von ihrem Wusch sprach ihr friedliebendes und harmonisches Dorf zu befreien meinte man fast Shirahakis Geist hinter hier zu sehen.
    Ich werde ihr folgen, denn meine Familie dient einer großartigen Herrin am liebsten!


    !Anführer Shirahoshi
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Auch wenn eine Welle mehr zu Shira tendiert, bleibe ich bei Rudi. Schließlich, will er ja doch endlich mal Anführer sein. Bedenkt doch, wie siegessicher Rudi immer war und möge er uns zum Ziel bringen.

    Meine einzige Mission ist es das Phönix Café 2.0 über den Himmel zu errichten. Wer will mir bei dieser glorreichen Mission helfen? Sicher dachtet ihr ich wäre tot. Aber das Schwert eines Verräters hat nur lebenswichtige Organe zerstört. Wer braucht die schon? So lange der Alkohol durch meine Wehnen fließt, sterbe ich nicht.

    Ich bleibe bei Rudi dem einzigst wahren Führer! Wenn ihr überleben wollt, dann folgt Rudi <3
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Anführer Wahl Tag 0 Zwischenstand 4 (17/17)

    Shirahoshi 5 (Shirahoshi, EmperorsHaki, Midnight, Eldrail, qoii)
    Rudi D(as) Rudas 5 (Funkenflug, Rudi D(as) Rudas, Sakazuki, Callico, Flekz)
    Neeewbie 2 (Neeewbie, Zoot)
    Malakiel 1 (Malakiel)
    Don Luffyone 1 (Don Luffyone)
    Kokusho 1 (Kokusho)
    EmperorsHaki 1 (Vexor)
    Zoot 1 (Portgas D. Ann)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Rudi traut sich? Na dann trau ich mich auch Mal:

    !Anführer Rudi D(as) Rudas

    Außerdem: Shirahoshi als relativ entscheidungsschwache und unter Druck nur wenig belastbare Persönlichkeit möchte ich keinesfalls als meine Anführerin haben. Wir brauchen da definitiv eine andere Alternative!! #HoshiMussWeg X(
    :)
  • Zur Auswahl stehen also (v.a.) Shirahoshi, neeewbie und Rudi.

    Shirahoshi wird von einigen hier als unbelastbar und entscheidungsschwach angesehen. neeewbie werde ich ganz sicherlich nicht zum Bürgermeister wählen (ha, nimm das. wie fühlt sich das an?). Also

    !anführer Rudi.

    Könnt ne lustige Runde mit ihm als Anführer werden

  • funki wenn ich nicht gewählt werde, wäre ich für eine Anstellung sehr dankbar, so kann ich meinen Frust im Alkohol ersticken. Weiter liebe ich einfach diesen namen. nach der Eröffnung auf jaya könnte es auf der himmelsinsel gut ankommen, trotzdem habe ich ein wenig Angst, dass sich betrunkene von der Insel schmeissen..
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • neeewbie schrieb:

    auch wenn das zusammenspiel zwischen hoshi und midnight komisch ist. Wollen es die Priester versuchen und einen von ihnen aufstellen?
    was fürn Zusammenspiel ? Ich habe sie einfach nur gevotet, weil sich abgezeichnet hat das ich selbst wohl keine Chance habe...und nachdem sie Spielleiterin war traue ich ihr durchaus zu das sie dahingehend genug Erfahrungen sammeln konnte und weiß auf was sie sich da einlässt (zwecks Verantwortung).

    Jedenfalls interessant das du dich anscheinend wie jede Runde zuerst ein Stück weit auf mich stürzen willst :rolleyes:
  • ach midi, ich vermisse ein wenig unser zusammenspiel #neeewnight. aber wie gesagt ich versuche in dieser Runde jede Aussage kritisch zu beachten, verlieren kann ich nix.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Unentschieden bei der Anführer Wahl, bedeutet, das wir in die Stichwahl gehen.
    Also bitte ändert eure Stimme entweder auf Shirahoshi oder Rudi.
    Der Tag läuft weiter, bis die letzte stimme geändert wurde, Dämmerung entfällt.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Okay.

    !UnAnführer Malakiel
    !Anführer Rudi (D)as Rudas


    Shirahoshi wird von vielen Entscheidungsschwäche vorgeworfen.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Wenn das so ist. Muss ich meine Kandidatur leider zurückziehen aufgrund der neuen Stichwahl zwischen Rudi und Hoshi.

    Ich gehe mit Rudi mit. Ich vertraue ihm unsere Gruppe an. Hoffe aber auch, dass er meine Prinzipien ebenfalls etwas vertritt.


    !Unanführer Neeewbie
    !Anführer Rudi
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!