Werwölfe Runde 9 - Die neuen Priester von Skypia: Vom Pech verfolgt [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Funkenflug schrieb:

    Ich könnte natürlich darauf spekulieren, dass sie diese Nacht lieber, einen Rekrutieren. Schließlich könnten wir ja nächsten Tag einen Priester erwischen und dieser wäre dann allein.
    @Malakiel sorry bin es nicht gewohnt mit nur 3 "Wölfen" zu spielen.^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Funkenflug schrieb:

    @Sky D. Dancer @segarg96 können wir jetzt mit der Dämmerung beginnen? No Panic ich lass die Katze im Sack.
    Hab aber endlich mal Lust meinen Spaß hier aufzulösen =)
    OK nach diesem Beitrag hatte ich gedacht, dass du sehr wahrscheinlich eine TF hast die erst durchs lynchen aktiviert wird, also am ehesten Ziel oder Rostfrucht. Die Alternative wäre ein Priester der hofft sich durch die Andeutung retten zu können.


    Funkenflug schrieb:

    Ach upps fast hätte ich es vergessen. Es wäre dumm, mich diese Runde zu lynchen. Ich sag nicht warum aber es hat evtl. etwas mit einer Teufelskraft zu tun, um die ich schon einige bendeidet habe.
    Nach diesem Beitrag bin ich mir in Verbindung mit meiner Interpretation deines ersten Beitrages fast sicher, dass du doch ein Priester bist. Wenn da nicht noch mehr kommt, kann ich meine Stimme leider nicht guten Gewissens ändern und ich habe begründet warum ich jemanden aus der Lynchlsite nehme, -->Um zu verhindern, dass es noch mehr Namen werden und die Priester es so einfacher haben sich unauffällig zu retten.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Funkenflug...

    Wenn ich meine Stimme nun von dir runter nehme, dann versprich mir bitte für die nächsten Tage, nicht so ein Chaos anzurichten.

    !unshoot Funkenflug
    !shoot EmperorsHaki
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Malakiel versprochen. ^^

    Ich werde dennoch ab und zu jemanden Fragen ob er ein Priester ist.
    @qoii echt jetzt, Boss? Ich glaube du STARRST die falschen Textabschnitte an.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ach, why?
    Wir haben es aber auch mit unserem Lynchglück... Würde ihm jedenfalls erstmal eine Gnadenfrist geben, aber ich bin ja sowieso schon auf einem der beiden nächstgelegenen, sehe da erstmal keinen Handlungsbedarf.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Ach wenn ich heute doch gelynscht werde und ihr dann meine Rolle seht, weil ich vermute, dass die Priester es verstanden haben. Nehmt diejenigen ins Visier, die bei mir blieben.

    Ich starre dann auf euch, vom Totenreich, hinab.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich denke verschrieben. in der Hektik, verständlich wenn er ne Frucht hat.

    Lyncht lieber jemand anders, qoii hat sich mit seinem Beitrag ziemlich verdächtig gemacht, aber es wäre jaa doof als 2. letzter Priester so zu agieren. oder nicht?
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Lynchwahl Tag 1 - Zwischenstand 7


    Aktuelle Lynchliste (16/16)


    4x Funkenflug (Don Luffyone, Zoot, -Midnight-, qoii)
    3x Zoot (Sakazuki, Flekz, Rudi D(as) Rudas)
    3x Flekz (Eldrail, neeewbie, Shirahoshi [A])
    2x EmperorsHaki (malakiel, Portgas D. Ann)
    2x Sakazuki (Kokusho, Funkenflug)
    1x Portgas D. Ann (EmperorsHaki)
    1x Shirhoshi (Vexor)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @Don Luffyone @Zoot @-Midnight- @qoii
    könnte einer von euch bitte die Stimme von mir nehmen. Dann steht es 3 gegen 3 evtl. gegen 3 und ich würde zu gern wissen wie @Shirahoshi sich entscheidet.
    Ich vertraue unserer Anführerin.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @EmperorsHaki
    Weil ich meine Stimme von FF herunternehmen und mich nicht selbst lynchen wollte. Deine Verteidigung lese ich mir in der Nacht nochmal durch und entscheide dann, ob ich morgen bei dir bleibe...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Da reagiert man mal einen kleinen Ticken aggressiver als sonst und schon ist man wieder selbst verdächtig, wenn auch nicht auf der Lynchlsite. Aber von mir aus...

    !unshoot Funkenflug
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Schauen wir doch einfach mal was passiert, wenn wir die Runde da oben noch etwas vergrößern


    !shoot Sakazuki
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @Vexor du hast doch zuerst Shirahoshi lynschen wollen. Wenn du kein Priester bist, ist das doch ein super Test, wie sich entscheiden wird. An sonsten, muss ich wohl dich diese Nacht mal Anstarren.

    So fühlt man sich dabei, wenn man gelynscht und nicht gelynscht wird ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Lynchwahl Tag 1 - Zwischenstand 8

    Die Dämmerung rückt näher

    Aktuelle Lynchliste (16/16)


    4x Funkenflug (Don Luffyone, Zoot, -Midnight-, Vexor)
    3x Zoot (Sakazuki, Flekz, Rudi D(as) Rudas)
    3x Flekz (Eldrail, neeewbie, Shirahoshi [A])
    3x Sakazuki (Kokusho, Funkenflug,qoii)
    2x EmperorsHaki (malakiel, Portgas D. Ann)
    1x Portgas D. Ann (EmperorsHaki)
  • Hä ? Ich verstehe momentan nur Bahnhof...als Funkenflug schrieb er will die Katze nicht aus dem Sack lassen bin ich von irgendeiner TF oder sowas ausgegangen mit der er nicht gelyncht werden kann (haben wir sowas diese runde überhaupt ? Wahrscheinlich nicht^^) dann spielt er ja recht eindeutig auf eine gewisse Rolle an...da glaube ich aber momentan ehrlich gesagt irgendwie nicht so dran...warum sollen wir jedesmal ausgerechnet die Seherin auf den Pranger stellen ? Du willst da vielleicht eher die echte hevorlocken...das wäre wiederrum aber auch sehr plump so direkt zu Beginn der Dämmerung....

    eigentlich wollte ich schlafen gehen, nun muss ich hier nochmal nachdenken was ich am besten mache X/
  • Funkenflug schrieb:

    @Vexor du hast doch zuerst Shirahoshi lynschen wollen. Wenn du kein Priester bist, ist das doch ein super Test, wie sich entscheiden wird. An sonsten, muss ich wohl dich diese Nacht mal Anstarren.
    Du kannst mich gerne anstarren. Ich habe nichts zu verbergen.
    Außerdem wärst du mit dem Outing jetzt so oder so heute nacht dran. Da wären die (wie heißen die bösen eigentlich in dieser Runde?) ja richtig dämlich, wenn sie dich nicht töten würden.

  • @Vexor Priester.
    Ach quatsch, die würden mich erst die darauffolgende Nacht töten. Wir haben den Dingens mit der Bombenfrucht gekillt.
    Wie hieß der noch gleich? xD

    Die sollten eher mal für Nachwuchs sorgen. Die Uhr tickt.
    Außerdem starre ich vll die ganze Zeit auf mein rostiges Schwert? Sollen die mich doch holen, wenn sie mich angreifen. =)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags