Werwölfe Runde 9 - Die neuen Priester von Skypia: Vom Pech verfolgt [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Rudi D(as) Rudas Das mit Zoot macht für mich tatsächlich Sinn.
    Mit der jetzigen Abstimmung, werden wir keinen Priester finden.
    Daher wechsel ich auch auf @Zoot.

    !unshoot Don Luffyone
    !shoot Zoot
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Euer ernst? Hier versuchen doch nur einige Spieler ihre Haut zu retten. Ich spiele definitiv für die Abenteuerer und mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen. Wenn ich hänge, können sich einige Spieler auf harte Zeiten gefasst machen, dass kann ich euch aber schon mal sagen.

    !Unshoot Sakazuki
    !Shoot Funkenflug


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Da beginnt also der Lynchzug zu rollen. Und dann auch noch ausgerechnet gegen Zoot. Wenn wir unsere alte Fehde nicht schon vor einiger Zeit beendet hätten, würde ich nun wohl auch auf die wechseln, mein alter Rivale.

    Allerdings erscheint mir Zoot trotzdem nicht so verdächtig. Um ehrlich zu sein, erscheint mir kaum jemand wirklich verdächtig. Dass Rudi (D)as Rudas und Funkenflug für Chaos sorgen, mach die beiden in meinen Augen auch nicht verdächtiger. Funkenflug liebt das Chaos und Rudi (D)as Rudas zieht es magisch an... ähnlich wie Zoot früher...

    Ich werde mich diesem Zug nicht anschließen.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • subjektiv sowie Objektiv würde ich zoot auch nicht hängen, meiner Meinung nach versteckt sich hinter seinem Stil etwas. Die Frage ist halt was?

    Von qoii würde ich mir mehr erhoffen. bedeutet für mich entweder qoii oder flekz.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Lynchwahl Tag 1 - Zwischenstand 5




    Aktuelle Lynchliste (14/16)

    4x Zoot (Sakazuki, Flekz, Rudi D(as) Rudas, Funkenflug)
    3x Flekz (Eldrail, neeewbie, Shirahoshi)
    2x Funkenflug (Don Luffyone, Zoot)
    2x EmperorsHaki (malakiel, Portgas D. Ann)
    1x Sakazuki (Kokusho)
    1x Portgas D. Ann (EmperorsHaki)
    1x Shirahoshi (Vexor)


    Es fehlen: @qoii, @'-Midnight-'

    @Eldrail erster :P :-D
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Okay, wollte ich gerade die aktuelle Lynchliste schreiben, da kam schon die Spielleitung, super!

    Ich bleibe erst mal definitiv, da ich nach wie vor nicht davon überzeugt bin mit Zoot einen Priester zu erwischen.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Ich investiere wie Shirahoschi schon sagte etwas weniger Zeit in das Spiel. Heute Nacht fliege ich nach Malle, "Neeewbie-Style" Beiträge wären vorprogammiert. :D Ich habe bisher nur gegen Spieler geschossen die mich angreifen und auch die Begründungen "Ich benehme mich ja anders" reichen hier scheinbar einige Spieler für einen Vote aus, aber vielleicht möchte ich nach den diversen Runden auch einfach mal etwas anders als sonst spielen?

    Rudi vertraue ich aktuell ganz und gar nicht und einige Spieler haben schon interessante Ansätze zu anderen Spielern gebracht. Interessant erscheint mir auch die Paarung EH und Ann zu sein.

    Funkenflug schrieb:




    @Rudi D(as) Rudas Das mit Zoot macht für mich tatsächlich Sinn.
    Mit der jetzigen Abstimmung, werden wir keinen Priester finden.
    Daher wechsel ich auch auf @Zoot.
    Ach ja, wie willst du das denn bitteschön so genau wissen? Das können eigentlich nur die Priester wissen...


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Naja die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Priester finden liegt bei ca. 12%.
    Mit Callico hatten wir glück aber wurde jemals ein Wolf / Kopfgeldjäger / Verräter am ersten Tag gefunden?

    Klar macht dich deine Spielweiße verdächtig. Meine macht mich auch verdächtig. Jeder ruhige Spieler ist verdächtig. @qoii und @-Midnight- haben auch noch keinen Vote von sich gegeben und sind damit verdächtig. Wie wurde der Anführer gewählt? Fast jeder Wähler ist verdächtig. Ich finde auch die Spielleiter Verdächtig. die lesen jeden Chat. Die wissen mehr als wir. 8|

    Ich habe heute schon einige shoots gemacht und gewechselt und bei dir schrieb ich auch nicht, dass mein Shoot bleibt. Ich spring gern umher :)

    Die Argumentation hat von Rudi Sinn ergeben und deswegen wechselte ich auf dich. Du hast nun deine Deckung fallen gelassen und jetzt schieß ich mal auf...

    !unshoot zoot
    !shoot neeewbie

    Ich finde deine Anwesenheit verdächtig ;)

    @-Midnight- danke für den Hinweis :)
    Und Sorry, dass ich vergessen hab, dass du schonmal einen shootest. :)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • @Funkenflug ich habe durchaus schonmal einen vote abgegeben...aber den dann wieder zurück gezogen weil ich noch schauen wollte wen ich nehme...du verursachst mir momentan zuviel Chaos im Kopf :S , deswegen nehme ich jetzt vorerst mal dich bevor ich die Dämmerung verpasse...bei den ersten Tagen ist es echt jedesmal schwer den Überblick zu behalten


    !shoot funkenflug


    Btw unshootest und shootest du da neeewbie gleichzeitig xD (stimme ist aber auf Zoot..schon gesehen :P )
  • Funkenflug...
    Du sorgst mir für zu viel Chaos.

    !unshoot EmperorsHaki

    !shoot Funkenflug
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Lynchwahl Tag 1 - Zwischenstand 6


    Aktuelle Lynchliste (15/16)

    4x Funkenflug (Don Luffyone, Zoot, -Midnight-, Malakiel)
    3x Zoot (Sakazuki, Flekz, Rudi D(as) Rudas)
    3x Flekz (Eldrail, neeewbie, Shirahoshi [A])
    1x EmperorsHaki (Portgas D. Ann)
    1x Sakazuki (Kokusho)
    1x Portgas D. Ann (EmperorsHaki)
    1x Shirhoshi (Vexor)
    1x neeewbie (Funkenflug)

    Es fehlen: @qoii

    Dämmerung um 18:30 Uhr.
    Auf auf es wird bald dunkel und wer nicht artig ist, geht heute ohne Abendbrot ins Bett

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Auch wenn ich mich damit jetzt wahrscheinlich Verdächtig mache, würde ich derzeit Funkenflug nehmen, bevor er ein Großfeuer auslösen kann. Wie es in der ersten Runde so ist, handelt es sich bei ihm mehr um ein Gefühl, welches sich aus seinen letzten Beiträgen ergibt und wie ich schon angekündigt habe, wollte ich auch nur aus den Spitzenreitern auswählen.

    Was die Quantität meiner Beiträge angeht, können wir eigentlich jede Runde die gleiche Diskussion führen. Ich bin nun mal eher ein Spieler der weniger Schreibt und meine Analysen werden nun mal erst bei abnehmender Teilnehmerzahl genauer. Würde ich jetzt einfach meine Spielweise ändern, würdet ihr mich für genauso verdächtig halten, als wenn ich wie bisher wenig schriebe, wenn nicht sogar noch mehr, wie man an der Reaktion auf die veränderte Spielweise von Zoot sehen kann.

    !shoot Funkenflug
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Es Dämmert, die Nacht beginnt um 19:30 Uhr. Glück gehabt, heute muss keiner ohne Abendbrot ins Bett.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • @Sky D. Dancer @segarg96 können wir jetzt mit der Dämmerung beginnen? No Panic ich lass die Katze im Sack.
    Hab aber endlich mal Lust meinen Spaß hier aufzulösen =)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ah ok hat sich ja erledigt. Also eines muss ich unseren Spielleitern lassen, die sind schnell <3

    Schauen wir uns jetzt doch mal unsere 3 ersten Plätze im Lynchstatus an:

    5x Funkenflug (Don Luffyone, Zoot, -Midnight-, Malakiel, qoii)
    3x Zoot (Sakazuki, Flekz, Rudi D(as) Rudas)
    3x Flekz (Eldrail, neeewbie, Shirahoshi [A])

    Ah ich war schon lange nicht mehr da oben :)

    Ich bin nun endlich ein einfaches Opfer und das macht es für die Verräter einfacher sich zu verstecken. Quazie ist es ja sowieso für die Priester am Anfang einfach.
    Ich würde jetzt mal vermuten, dass sich hinter den Lynchern von mir bis Flekz auf jedenfall ein Verräter befinden muss. Wenn nicht sogar alle Drei.

    @Zoot sehe ich persönlich als Save. er probiert mal eine andere Spielweise, finde ich persönlich langweilig aber darum geht es ja nun nicht.
    @Malakiel erzählt was von, dass er keinem Lynchzug aufspringen will und tut es am Ende doch. Hat er etwa Angst aufzufallen?
    @-Midnight- ist mir noch etwas suspekt und hält sich meines Achtens zu sehr im Hintergrund. Da war ich doch anderes von die Gewöhnt.
    @Don Luffyone hatte mich schon früh im Visier gehabt und sehe ich auch als Verdächtig.
    @qoii meinte schon zu Beginn, dass er lieber auf jemanden gehen will, der sich weit oben im Lynchstatus befindet. Finde ich persönlich bisschen Merkwürdig.
    @Flekz hat Angst anzuecken. Okay versteh ich. Niemand will in den Vordergrund gerückt werden. Aber wovor hast du denn so genau Angst?
    @Rudi D(as) Rudas tut mir leid, dass ich dich etwas mit rein gezogen habe. Für mich bist du tatsächlich Save. Mir kommt es nämlich so vor als würdest du mal etwas bedachter spielen.
    @Shirahoshi sehe ich persönlich auch als Save an, da ich glaube, dass sie sich als Anführerin aufstellen lies, damit sie mal zeigt, dass sie in dem Spiel gewachsen ist. Ich glaube dir in der Hinsicht.
    @Sakazuki für mich warst du immer einer der suspektesten. Dich konnte ich noch nie wirklich einschätzen und in der letzten Runde glaubte ich tatsächlich daran, dass du einer der Verräter sein musst. Diese Runde hast du dich bis jetzt ganz sauber gehalten, obwohl ich deine Aussage bezüglich Shirahoshi, bei der Wahl, noch immer fragwürdig finde.
    @Eldrail ist für mich im Moment noch nicht einschätzbar.

    Ach upps fast hätte ich es vergessen. Es wäre dumm, mich diese Runde zu lynchen. Ich sag nicht warum aber es hat evtl. etwas mit einer Teufelskraft zu tun, um die ich schon einige beneidet habe.

    Naja wie dem auch sei, es ist Dämmerung Freunde.

    !unshoot neeewbie
    !shoot Sakazuki
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Funkenflug

    Ich schrieb, ich würde mich dem Lynchzug gegen Zoot nicht anschließen ("Ich werde mich diesem Zug nicht anschließen."). Ich habe nicht ausgeschlossen, mich einem anderen Lynchzug anzuschließen. Außerdem habe ich gegen dich gestimmt, bevor ich realisiert hatte, dass du damit gleichauf mit Zoot ziehst.

    Und irgendwie hatte ich mehr erwartet. Warum wartest du bis zur Dämmerung mit dieser "Offenbarung"? Hättest du dich als Teufelsfruchtnutzer offenbart, würde ich meine Stimme überdenken, aber bei diesem Beitrag nicht...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Naja ich hab nicht unbedingt Angst, da meine Zeit eh recht gering diese runde sein wird, ich es vermutlich in den ersten 3 Tagen auch nicht schaffen werde alle beiträge zu lesen ist es mir eigentlich schnuppe, aber da ich mich angemeldet habe, empfinde ich es als unfair nicht mein bestmöglichstes zu versuchen und mich von anfang an rauswerfen zu lassen.

    In meinen Augen wäre es halt falsch mich in der ersten Runde zu lynchen, wenn ich sterben sollte, können das gerne unsere Agenten/Priester/Werwölfe machen da ich vermutlich die wenigsten beiträge diesmal schreiben werde. Habe mal den Account jetzt auf arbeit eingerichtet da kann ich wenigstens mit Tastatur schreiben und auch mal am Tage reinschauen. Sollte ich am nächsten Tag immer noch leben und meine leseaktivität nicht erhöht haben werde ich euch informieren das es zurzeit einfach zeitlich nicht drinne ist die ganzen beiträge zu lesen.

    Ich lass erstmal meine Stimme so, sollte meine Stimme ausschlaggebend sein ob jemand (insbesondere meine wenigkeit) stirbt oder nicht werde ich ggf diese nochmal ändern
  • @Flekz na das nenne ich doch mal Einsatz.

    @Malakiel ansich habe ich mich ja als Teufelsfruchtnutzer offenbart. Wenn ich aber sage was ich bin, töten mich in der Nacht die Priester.
    Ich könnte natürlich darauf spekulieren, dass sie diese Nacht lieber, einen Rekrutieren. Schließlich könnten wir ja nächsten Tag einen Priester erwischen und dieser wäre dann allein.
    Im schlimmsten fall erwischen wir noch die Hobbiefrucht. Weißte, mit der Teufelskraft kann man leider nicht in die Zukunft starren.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Funkenflug

    Theoretisch beginnt das Spiel mit drei Priestern. Einer davon war Callico und dieser ist tot. Also könnten es nun nur noch zwei Priester sein. Wie kommst du nun aber auf drei Priester? Diese gäbe es doch nur, wenn entweder der Infest stattfand (was man als Abenteurer nicht wissen kann) oder der Weiße Wolf im Priester-Chat ist (was man als Abenteurer nicht wissen kann).

    Also woher dein zusätzliches Wissen?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy