Werwölfe Runde 9 - Die neuen Priester von Skypia: Vom Pech verfolgt [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Rudi D(as) Rudas ich nehm dich beim Wort. Im nächsten FT, wenn du dabei bist, darfste mir dann den A**** aufreißen xD <3

    @Shirahoshi Du bist jederzeit im Phönix-Spider eingeladen. @neeewbie achte immer auf den besten Rum und die saubersten Gläser ;)
    @Zoot ich fühle mich geehrt ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich hab letzte Nacht Callico geprüft. Ist echt blöd. Aber wisst ihr was witzig ist? Damals habe ich deswegen @Rudi D(as) Rudas verhöhnt.
    Tscha... das ist wohl Karma xD

    Sagt mal schnell an, wen ich prüfen soll, falls ich nicht sterbe.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ende Tag 1 ein Spektakulärerer Absturz



    Die Abenteurer Diskutierten den Ganzen Tag heftig miteinander, nach dem sie festgestellt hatten, das die Priester sich tatsächlich schon unter sie gemischt hatten, schließlich wurde schon einer von ihnen in der Nacht schwer verletzt und seitdem liegt Callico bewusstlos im Basislager.
    Erst gab es einige zögerliche Anschuldigungen, nur um mal einen Namen genannt zu haben und die anderen zum Sprechen zu bringen, dabei wurde dann fast jeder mal von jedem beschuldigt.
    Nach einigem hin und her schien sich dann aber nach und nach ein Bild unter den Abenteurern abzuzeichnen, dabei stach dann letztlich besonders Funkenflug hervor.
    Allerdings konnte dieser sich mit seinen Rede Künsten dann letztlich noch mal vor dem Zorn seiner Mitstreiter retten, stattdessen traf es dann Sakazuki, welcher sein Schicksal stillschweigend hin nahm.
    Kurz entschlossen banden sie Ihm einen Stein an seine Füße und schritten Zielstrebig in Richtung Weißmeer, Sakazuki Zappelte heftig hin und her und versuchte sich zu befreien, doch es war vergebens, als sie am Meer ankamen, fragten die Abenteurer ob Sakazuki noch letzte Worte hat?
    Sakazuki Sagte, ihr wollt meinen Rum? Den könnt ihr haben, sucht ihn doch, ...
    Mitten drin unterbrach ihn jedoch neeewbie mit den Worten: Meh hab ich alles schon mal gehört, außerdem hab ich deinen Rum schon längst gefunden und aus gesoffen, ähhhm ich meine natürlich im Spider-Cafe, als Kaffee mit Rum verkauft.
    Also kam es wie es kommen musste, in einem Hohen Bogen warfen sie ihn ins Meer, durch den Stein unfähig wieder nach oben zu schwimmen sank Sakazuki also immer tiefer und tiefer, bis er letztlich den Grund des Weißmeer erreichte und durch die Wolkendecke brach.
    Damit war es aber noch nicht vorbei, jetzt wo er durch das Meer durch war, folgte noch ein 10000 Meter Tiefer Fall in Richtung Blaumeer.
    Sakazuki Nahm noch mal alle sein Kräfte zusammen und versuchte den Stein von seinen Füßen zu lösen, während er dies tat, stürzte er immer tiefer und tiefer, ungefähr 100 Meter über dem Meeresspiegel schaffte er es schließlich den Stein mit einer Magmafaust zu zertrümmern, mit einer Übermenschlichen Kraftanstrengung, bremste er seinen Fall durch einige Moon-Walks ab und änderte seine Richtung so, das er nicht auf das Wasser Aufschlug, sondern Parallel dazu über das Wasser glitt, dabei war er dem Wasser so Nah, das seine Nasenspitze das Wasser schon berührte.
    Nach dem er seinen Sturz abfangen konnte, machte er sich wieder an den Aufstieg, per Moon Walk legte er die Strecke die er eben Runter gefallen war, in umgekehrter Richtung wieder zurück, bis er schließlich den Angel Beach wieder erreichte und sagte:
    Ich bin kein Priester, ich bin ein einfacher Abenteurer, nach diesen Worten brach er endgültig zusammen.
    Der Arzt untersuchte ihn und stellte fest, das seine Erschöpfung so groß sei, das er den Weg zum Upper Yard niemals bewältigen kann, daher muss er ab jetzt im Basislager bleiben.
    Sakazuki Erwachte noch einmal kurz und sagte, es ist bedauerlich, das ich euch nicht begleiten kann, aber ich werde euch vom Lager aus unterstützen, indem ich euch Nachrichten mit hinweisen zukommen lassen werde, außerdem werde ich mich um die Verletzten kümmern, welche den Weg nicht weiter gehen können.
    So Richtete Sakazuki Schließlich das Basislager ein und die anderen Abenteurer machten sich schweren Herzens, weil sie Fast einen Kameraden auf dem Gewissen hatten an die letzten Vorbereitungen, bevor es dann morgen über die Milky Roads zum Upper Yard geht.

    Kurzfassung
    Sakazuki Abenteurer ohne TF kommt als Anführer ins Basislager
    Basislager (Totenreich hat seinen ersten bewohner)


    Tages Endstand

    Lynchwahl Tag 1 - Endstand


    6x Sakazuki (Kokusho, Funkenflug, qoii, Shirahoshi [A], Flekz, Rudi D(as) Rudas)
    2x Flekz (Eldrail, neeewbie)
    2x EmperorsHaki (malakiel, Portgas D. Ann)
    2x Funkenflug (Don Luffyone,)
    1x Zoot (Sakazuki, )
    1x Portgas D. Ann (EmperorsHaki)
    1x Vexor (Vexor)
    1x Malakiel (Zoot)
    1x -Midnight-(-Midnight-)


    Teilnehmerliste

    01. @-Midnight-
    02. @'Callico' (Priester mit Bombenfrucht)
    03. @Don Luffyone
    04. @Eldrail
    05. @EmperorsHaki
    06. @Flekz
    07. @Funkenflug
    08. @Kokusho
    09. @Malakiel
    10. @neeewbie
    11. @Portgas D. Ann
    12. @qoii
    13. @Rudi D(as) Rudas
    14. @'Sakazuki' (Abenteurer ohne TF)
    15. @Shirahoshi
    16. @Vexor
    17. @Zoot
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • War eine Hecktische Dämmerung, daher ging leider der Tagesstart etwas unter, Tag 2 startet spätestens am 05.09 um + - 16 Uhr

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Tag 2 - Die Reise auf der Milky Road

    Das kleine Schiff namens „Thousand Bunnys“ fuhr auf der ruhig dahin fließenden Milky Road dem Upper Yard entgegen und die Abenteurer lauschten dem begnadeten Barden Skygarg, als dieser über die Geschehnisse der letzten Nacht berichtete:
    In der vergangenen Nacht versuchten alle sich auszuruhen um sich für das bevorstehende Abenteuer auszuruhen, doch das schlechte Gewissen nagte an ihnen, hatten sie doch Tags zuvor ihren aufrichtigen Kameraden Sakazuki im Weißmeer versenken wollen. Zum Glück konnte er sich noch einmal retten und zum Angel Beach zurück kehren, doch leider war er anschließend zu geschwächt um weiter mit zu reisen.
    Auch Zoot konnte nicht schlafen und wollte daher noch einmal in die beste Kneipe der Stadt, doch auf dem Weg dahin verlief er sich und traf plötzlich auf eine vermummte Gestalt. Der Fremde sicherte Zoot zu, ihn zur nächsten Bar zu führen. Plötzlich ertönte jedoch ein Lied und dan noch eines und noch eines. Als das Wirrwarr der Stimmen durch Zoots Kopf schwirrte, erkannte Zoot, dass er in die Falle eines Priesters gegangen war, als der Fremde ihn auch schon zur Prüfung des Wahnsinns begrüßte. Zoot wurden nach und nach in verschiedenste chaotische Situationen gebracht, in welche er Ordnung bringen musste um die Prüfung zu überstehen.
    Zoot sagte: „Das wäre doch gelacht, ICH BIN DAS CHAOS“
    Und das stimmte auch, er war dasChaos, er beherrschte das Chaos, doch letztlich war er trotzdem, oder geradedeswegen nicht in der Lage da Chaos zu entwirren.
    Am nächsten Tag wurde Zoot von seinen Kameraden aphatisch vor sich hinwippend gefunden, wie er versuchte ein chaotisch verknotetes Paar Kopfhörer zu entwirren und dabei nur unverständliches Gebrabbel von sich gab. In diesem Zustand konnte er die Reise zum Upper Yard unmöglich antreten und so mussten ihn die Abenteurer wohl oder übel im Basislager zurück lassen, wo Sakazuki sich um den armen Zoot kümmern wollte.

    Um Zoot zu rächen musste nun gegen die Priester vorgegangen werden. Gerade als die ersten sich gegenseitig an die Gurgel gingen, flog jedoch Shirahoshis treuer Southbird ein, welcher ein Tondial mit sich führte. Shirahoshi trommelte den bunten Haufen zusammen und alle hörten sich gespannt die Nachricht an:
    Wir stimmen heute für Malakiel. Wir haben einen Verdacht und der Schlüssel könnte bei Malakiel liegen oder auch nicht.
    Im Hintergrund der Nachricht war noch das verrückte Lachen Zoots zu hören

    Kurzfassung
    Zoot (Abentuerer ohne TF) verfiel in der Nacht dem Wahnsinn und musste daher im Basislager bleiben
    -Das Basislager stimmt gegen Malakiel mit der Begründung: Wir stimmen heute für Malakiel. Wir haben einen Verdacht und der Schlüssel könnte bei Malakiel liegen oder auch nicht.


    - Die Dämmerung startet spätestens am Freitag den 6.9.19 gegen 18.30




    Teilnehmerliste

    01. @-Midnight-
    02. @'Callico' (Priester mit Bombenfrucht)
    03. @Don Luffyone
    04. @Eldrail
    05. @EmperorsHaki
    06. @Flekz
    07. @Funkenflug
    08. @Kokusho
    09. @Malakiel
    10. @neeewbie
    11. @Portgas D. Ann
    12. @qoii
    13. @Rudi D(as) Rudas
    14. @'Sakazuki' (Abenteurer ohne TF)
    15. @Shirahoshi
    16. @Vexor
    17. @Zoot (Abenteurer ohne TF)



    Lynchwahl Tag 2


    Aktuelle Lynchliste (1/14+1)

    1x Malakiel (Basislager)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Speziell... Warum wurde nicht rekrutiert? und Warum wurde nicht funki vom Himmel geschubst? Warum nimmt man Zoot, welcher eigentlich gefahrläuft nächsten geshootet zu werden? Was hat das für einen Grund?

    Ws wissen wir?:
    Funki hat eine Frucht? Angedeutet.
    Flekz hat ne Frucht? Angedeutet.

    Heisst nun müssen wir auf Funki warten, wen er überprüft hat.

    Mögliches Szenario:
    Priester haben erneut gegen die Holde Maid geschossen und diese hat sich für Zoot entschieden -> Warum das risiko eingehen?
    Priester wollen warten mit dem Infest -> Bedeutet der Hobbyfruchtnutzer war gestern nicht in grosser Gefahr?
    Priester wollen verwirren und nehmen Zoot.

    Was sind euer Gedanken?

    Ps: Schaade hat es gestern Sakazuki genommen und tut mir leid, dass ich nur jeweils kurze inputs in der Dämmerung geben konnte.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Erstmal habe ich gestern prtgas D. Ann überprüft und sie ist eine Abenteurerin ohne Teufelskräfte. Somit bist du erstmal Save.

    Desweiteren möchte ich mich bei Sakazuki entschuldigen, da er starb ohne sich wehren zu können. Mich wundert es persönlich auch, warum kein Infest stattfand und dafür Zoot geholt wurde.

    Das war es erstmal von mir, denn ich halte mich an @Malakiels Versprechen ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Mysteriös, vielleicht ist der Wahnsinn auch bei den Priestern angekommen?
    Jedenfalls lebt Funkenflug noch, was entweder bedeutet, dass die Priester darauf hoffen, dass wir ihm nicht glauben und ihnen die Arbeit abnehmen oder dass er nur vortäuscht. Da letzteres aber eigentlich nicht ewig gut gehen kann, denke ich eher, dass die Priester einen Fehler gemacht haben bzw. überhaupt mal jemanden erwischen wollten, vorausgesetzt unser Doc würde Funkenflug noch eine Nacht verschaffen. Bei näherer Betrachtung kommt auch noch in Frage, dass die Priester keine Bedrohung verspüren, immerhin konnten sie ja vermuten, wo Funkenflug hinstarrt.
    Aber Zoot? Der hat ja nicht gerade den Anschein hinterlassen, dass er wichtig ist, was ihn eher nicht als Ziel prädestiniert, vor allem, da man ihn als gefährlichen Gegner nicht unbedingt im Jenseits (Basislager) haben möchte. Also entweder er war da was auf der Spur oder wir sollen uns darüber den Kopf zerbrechen, indirekte Wahnsinnsprüfung für den Tag^^

    Was wissen wir von Zoot? Er war an Malakiel dran, der ja auch nominiert wurde. Dass er da nicht von ablässt liegt nahe, also gefühlt ist Malakiel schlechter zu schützen, wenn Zoot nicht mehr dabei ist. Geplante Ablenkung?

    Flekz hatte ich gestern, aber der hat ja inzwischen auch noch eine Teufelsfrucht angekündigt und sich damit gerettet. Also ob es sinnvoll ist, da weiter zu machen? Aktuell eher nein, wobei natürlich jeder viel erzählen kann.

    In Anbetracht der Tatsache, dass die Hobbyfrucht nicht aktiv geworden ist, muss der Nutzer ja zur Zeit noch nicht in Gefahr sein. Trifft dummerweise auf viele Leute zu :D

    Im Moment bin ich ziemlich ahnungslos, habe auch keine tolle Exceltabelle :(
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Zuallererst muss ich mich mal bei @Sakazuki entschuldigen. Hier habe ich als Anführer mächtig danebengelegen und meine Wahl deinerseits tat schlussendlich ja das Haupte, welches dich uns nun entriss.

    Und warum @Zoot?
    Letzte Runde wurde sehr darauf geachtet, das Zoot keinesfalls im Totenreich landet. Und diesmal ist es egal? Überrascht mich jedenfalls.


    Bezüglich des nicht stattgefunden Infests kann es ja eigentlich nur daran liegen, dass der Hobby-Frucht-Nutzer mal so gar nicht in Gefahr steht, oder wie seht ihr das?