Werwölfe Runde 10 (Spezial): Die elitäre Chaos Sekte [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ohh da fällt mir noch eine erklärung ein warum es letzte nacht keinen wolftoten gab

    die könnten statt den urwolf fähigkeit auch einfach den verfluchten dorfbewohner erwischt haben

    zudem kann auch sein das wir immer noch einen alptraumwolf haben dank der Mumie
    bzw. die wolfsart die Yeira war auch durch die mumie wieder gedeckt sein kann

    wenn wir von bad scenario aus ausgehen wenn wir glück haben hat die mumie sich nen dörfler ausgesucht
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Ich komme nicht wirklich dazu einen ausführlichen Beitrag zu schreiben, werde mich später erneut melden. Ehrlich gesagt war ich überrascht, dass es so zackig weitergeht. Flekz scheint einen guten Riecher zu haben und nplew mit seinem Vote bereits aufgegeben. Nun da ich keine Verzögerung hervorrufen will,

    ! lynch nplew

    Aber werde mich sicherlich nochmals melden. Hoffentlich noch an diesem Tag!
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Da gab es doch mehr Ablenkung als ich eigentlich dachte, also etwas verspätet der versprochene weitere Beitrag.

    Da @Flekz mit seinem Treffer bei @Yeira nun bis auf Weiteres als die Person gilt, der man neben Vexor am meisten Vertrauen kann, hat der Lynchzug von @nplew natürlich volle Fahrt aufgenommen und wird auch nicht mehr zu stoppen sein. Weiterhin ist auch @nplew versuch sich zu verteidigen nicht gerade sehr erfolgreich oder sagen wir besser er überzeugt mich nicht, sondern verursacht eher das Gefühl von einem Schuldigen der verzweifelt versucht sich rauszuwinden.

    Allerdings muss ich ihm in einem Punkt recht geben, da heute alles ziemlich glatt läuft werden wir morgen sehr wahrscheinlich vor dem Problem einer leeren Leinwand an verdächtigen stehen. OK seien wir ehrlich, wahrscheinlich wird auf der Leinwand der (leichte) Schatten einer Katze zu sehen sein und das macht mir persönlich etwas Sorgen. ^^ Denn heute werden wir auf jeden Fall nichts über das Lynchverhalten herauslesen können und mir persönlich bleibt nur zu hoffen, dass in der Nacht irgendetwas Interessantes passiert, was mehr Verdacht erregt als mein Pech beim Wahlverhalten gestern.

    !Lynch nplew


    FF
    Das gibt's doch nicht, da habe ich tatsächlich eine verdammte Wölfin; ein Hundewesen; in mein Haus eingeladen. Dabei haben wir uns doch so gut verstanden, aber @Yeira war so verräterisch wie ihre Mutter. Nein, ihre Mutter war besser, immerhin wollte sie diese nur alle verzaubern und nicht auffressen. Aber trotzdem werde ich sie vermissen und sie soll auch ein vernünftiges Grab bekommen. Glücklicherweise ist noch direkt eins neben dem Grab ihres Hauses frei, da kann man sicher ein gutes Doppelgrab draus machen und sie im Tode Wiedervereinen.

    Aber auch sonst konnte ich dem Beruf meiner Ahnen wieder nachgehen. Unser bis zu diesem Moment hochverehrter Bürgermeister @Leonardho hat sich ebenfalls als Werwolf herausgestellt und ich bin echt zwiegespalten, soll ich dem Killer für seine Tat danken oder soll ich ihn verteufeln. Na immerhin hat er bis jetzt nur einen Werwolf umgebracht und wenn es keine weiteren Opfer gibt, kann man ihm vielleicht doch noch ein Denkmal errichten, auch wenn ich nichts von Selbstjustiz halte.
    Apropo Opfer, auf der Kirchturm wurde auch die Leiche von @StringGreen entdeckt. Anscheinend wurde er von einem Querschläger seiner eigenen Waffe getötet. Auch wenn ich es ihm zugutehalte, dass er nach weiteren Werwölfen Ausschau gehalten hat, Selbstjustiz darf einfach nicht sein, besonders wenn sie sich gegen Unschuldige richtet.

    Wie auch immer, letztendlich habe ich alle erfolgreich unter die Erde gebracht und hoffe, dass ich bald wieder Arbeitslos werde, denn nur ein unbeschäftigter Totengräber ist ein glücklicher Totengräber. Zumindest, wenn er die Leute um sich rum mag.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Dass in der Spezialrunde ein bisschen zackiger zugeht, war wohl abzusehen. Aber dass es SO läuft... interessant... ;)

    Sky D. Dancer schrieb:

    [...] Allerdings war sein Opfer auch nicht völlig vergebens, so wissen wir jetzt wenigstens, das Vexor auf unserer Seite steht.

    Warum die Wölfe wieder kein Opfer gerissen haben, kann ich aktuell noch nicht sagen, aber zwei Nächte ohne opfer lassen zumindest darauf schließen, das in einer der beiden Nächte jemand Infiziert wurde.
    Sky, was ist eigentlich mit meiner Bewerbung passiert? Krieg ich jetzt Rum zum halben Preis oder nicht?

    Dass Vexor auf unserer Seite steht ist in diesem Moment sicher, aber morgen kann es schon wieder anders sein. Wie einige andere schon aufgezählt haben, kann es durchaus sein dass ein Infest erst diese Nacht erfolgt. Wie Wahrscheinlich das ist, ist eine andere Frage.

    Wäre ich ein Wolf oder eine Drittpartei, würde ich jetzt entweder Flekz oder Vexor auf meine Seite holen. Flekz kann theoretisch jetzt bereits infiziert sein, oder nicht?

    King X. Drake schrieb:

    Da Flekz in der letzten Runde recht hatte, vertraue ich ihm für diese Runde erstmal.

    Aktuell wohl der spannendste Spieler. Ich bin mir sicher, dass die bösen Parteien versucht haben ihn entweder auszuschalten oder ihn in ihre Reihen zu holen.
    Das es erneut kein Todesopfer durch Wölfe gibt, deutet darauf hin, dass sie entweder Flekz töten wollten und er beschützt oder geheilt wurde. Falls dies der Fall gewesen ist, sollte die jeweilige Person sich natürlich erstmal nicht zu erkennen geben.

    Ob ich ihm noch vertraue würde ich nach dieser Runde entscheiden und es gibt nur eine Möglichkeit dies zu testen: Wir erhängen Nplew und sehen ob sich das Gefühl von Flekz erneut bestätigen kann.
    Vorausgesetzt dass ich Dich richtig verstanden habe, fühle ich mich bestätigt.

    Vexor schrieb:

    Ich hab erst morgen Zeit mich zu melden! Sorry!
    Solche Beiträge erwarte ich von Leuten, bei denen Ginyu oder ähnlich Gestalten zu Gast sind. Aber da Du grad offline zu sein scheinst, könnte es tatsächlich auch Zeitmangel sein... Obwohl... Kann man als "PB Crew" eigentlich seinen Online-Status verstecken? Hmmm...

    qoii schrieb:

    FFDas gibt's doch nicht, da habe ich tatsächlich eine verdammte Wölfin; ein Hundewesen; in mein Haus eingeladen.

    Auwei, da haben die Katzeninstinke aber mal massiv versagt... vielleicht bist Du (momentan) ja gar keine Katze?

    Hilft alles nix... was soll ich schreiben? - Im Moment gibt es ja offenbar nur eines:

    !lynch nplew

    @nplew: Es gibt eine Sache die Du jetzt noch machen musst: Beichten! Das kannst Du bei Pater EmperorsHaki tun, oder bei Barkeeper Sky. Notfalls auch bei beiden. Und wenn Du Rum mitbringst, dann auch bei mir. Hallelujah! ;)
  • @McSmiley wie bereits erwähnt, gibt es Rum zum halben Preis, wenn man für mich arbeitet, daher, ja du bekommst Rum zum halben Preis. :)

    Ich habe eben noch mal die Nachtreihenfolge angeschaut, da kommt der Scharfschütze vor dem Urwolf, der Sekte usw, also kann es sein, das Vexor schon letzte Nacht die Seite gewechselt haben könnte.
    Da wir wie bereits erwähnt noch kein Wolfsopfer haben, ist der Infest denke ich nicht unwahrscheinlich, ob es jetzt ausgerechnet Vexor getroffen hat, kann ich nicht sagen, da wäre meiner Meinung nach Flekz zumindest ein schlechter Kandidat, weil wir ihn durch seine Fähigkeiten prüfen können.
    Vermutlich wollten die Wölfe letzte Nacht Flekz fressen, was aber verhindert wurde, z.b durch die Hexe oder den Bodyguard, aber es gibt halt auch zu viele Möglichkeiten, was passiert sein könnte, so das ich nicht wirklich sagen kann, was passiert ist.
    Vexor könnte theoretisch infiziert worden sein, was ich aber aktuell nicht unbedingt glaube und Flekz, werden wir ja sehen, wenn wir die Rolle von nplew kennen. :)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Reines FF

    Ich wünsche erst mal einen unsern Schicksalsgöttern alles Gute zum Geburtstag @Eldrail
    wird 24000 jahre alt und ich stell ihm kleine Geschenke vor seine Heiligestätte, darunter Obst, alkoholische Getränke und Goodies.
    Ich werd den restlichen Tag dort verbringen und hoffe ich werd das nicht allein tun.
    Lasst uns seiner Gedenken an diesen ehrwürdigen halben Tag.
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • FF

    So bei dem ach so tollen @Sky D. Dancer gibt es also für die Mitarbeiter Rum zum halben Preis? Nagut @neeewbie unsere Mitarbeiter bekommen doch alles Gratis oder? Ach und wie war das mit der Gratis Lebensversicherung + Abfindung? Wir wollen auch nicht vergessen, dass unser Lokal viel schöner ist. An der Nordseite haben wir gestern endlich die Arbeiten an dem Partysaal beendet. Dabei schaut ihr durch eine riesige Glasfront in das Tal. Ihr solltet auch nicht den großen schokobrunnen vergessen der jede halbe Stunde mit Sahne sprüht.

    Unser Café ist mittlerweile so groß geworden, dass die Menschen aus allen Teilen der Welt zu uns strömen. Ha wir beleben den Tourismus in unserem schönen Dorf. Sky? Wieviel machst du denn für unser Dorf? Ziehst du auch die Touristen zu uns? Kurbelt du auch unsere Wirtschaft an?
    Haltet zu mir Kommt zu uns und ihr werden nie wieder Hunger leiden!

    Nebenbei feiern wir heute eine große Geburtstagsparty für @Eldrail, dazu seid ihr alle eingeladen! Happy Birthday! :thumbup:
    Essen und Getränke gehen aufs Haus. Geschenke müsst ihr auch keine Mitbringen. Ihr erhaltet am Eingang jeweils ein Geschenk, dass ihr dann übergeben könnt. Für @EmperorsHaki haben wir auch ein Bild von unserem Herren über den Schokobrunnen platziert. Deine Kirche ist bei uns jederzeit eingeladen.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • naja die Sache scheint für heute klar zu sein. Ich sehe aber leider 2 grosse Probleme. Erstens inwiefern wird flekz glaubwürdig bleiben? Das ist einfach Realität, dass irgendwann flekz als Ziel der Gegner wird. ob Rekrutierung oder sonstiges sei dahin gestellt. das zweite Problem ist vexi der momentan als sicher gilt. hier könnte genauso gut, eine Attacke der drittpartei oder der Wölfe stattfinden. diese 2 Probleme werden wir sicher morgen hsben. flekz können wir immer hin ziemlich einfach überprüfen aber vexi wird es schwieriger. weiterhin dürfen wir den serienkiller und den Sektenführer nicht vergessen. Obwohl es momentan nicht schlecht für uns läuft gibt es noch 1 bis 2 Gefahren die lauern. Aber zuerst müssen wir die Nacht abwarten. Vor allem auch das Ergebnis mit nplew. Wenn wir Glück haben, erwischen wir bei ihm sogar den Urwolf. In diesem Sinne, Prost.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Es ist in dieser Runde mit den ganzen SR sowieso schwierig, irgendwie eine längerfristige Taktik zu fahren, weil einfach alles mögliche passieren kann und jedes eintretende Szenario direkt mehrere mögliche weitere Szenarien bedeuten kann.

    Deshalb würd ich diese Runde auch einmal den offensichtlichen Weg gehen und am morgigen Tag muss man dann sowieso schauen, was die Nacht bringt/gebracht hat.

    Im Grunde bringt in dieser Runde jeder Tag eine komplett neue Ausgangslage. Das ist in den anderen Runden deutlich besser "steuerbar" gewesen.

    !lynch nplew
    Fly.

  • Wollen wir die Dämmerung nicht einfach einläuten? Ich meine es ist doch offensichtlich wer heute gerichtet wird oder? ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Lynchstatus 4 Tag 2 (18/21)



    nplew 17x (Flekz, -Midnight-, King X. Drake, Noland, Merry Lamb, Malakiel, Sky D. Dancer, Don Luffyone, Notproviant, OnePiece.fan91, Funkenflug, segarg96, neeewbie, Sakazuki, qoii, McSmiley, EmperorsHaki)
    1x OnePiece.fan91 (nplew)

    Fehlende Stimmen: @Callico, @Vexor, @Mos_kito

    Danke für die Party und Glückwünsche! Ich fände es grundsätzlich fairer gegenüber den noch nicht aktiv Gewordenen, wenn diese noch die Gelegenheit bekommen, sich zu äußern, unabhängig von der Wahrscheinlichkeit, dass sich noch etwas am Resultat ändert. Daher Dämmerungseinbruch erst früher, wenn alle Stimmen da sind :)
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Gut um das Offensichtliche gleich einmal zu erledigen:

    !lynch nplew

    Im Grunde kann ich euch für die kommenden Tage nur versichern - sollte ich die kommende Nacht überhaupt überleben -, dass ihr mich einfach weiterhin kritisch beobachten solltet. Hinterfragt meine Handlungen, hinterfragt meine Posts und wenn ihr euch sicher seid, dann lyncht mich. Wir liegen aktuell ziemlich sicher da und es gilt jetzt auch zu versuchen den Serienkiller ausfindig zu machen und den Sektenführer.

    Abschließend möchte ich noch mein ungetrübtes Urteil an diesem Tag walten lassen, bevor meine Glaubwürdigkeit in den kommenden Tag zurecht stärker angezweifelt wird. Folgendes soll einfach nur die Einschätzung zu ein paar Spielern sein, die einerseits auf meinem Bauchgefühl und andererseits auf Beobachtungen beruht. Beobachten, genau hinsehen, kommunizieren! Das ist die Devise, die jetzt zählen sollte.

    Miteinander.
    Effizient.
    Dauerhaft.
    Insgesamt gehe ich nur ein paar Kandidaten durch, die sich meiner Meinung nach verdächtig gemacht haben oder so verhalten haben.
    Umso wichtiger ist es zu betonen, dass es sich hierbei nur bedingt um knallharte Indizien handelt. Aber vielleicht als Orientierung.
    Machen wir also mal den Anfang:

    Noland

    Indiz 1: Seine Verteidigung von Yeira und Leonardho, die sich alle beide als Wölfe herausgestellt haben. Natürlich kann es sich hier auch einfach um einen Zufall handeln, aber dennoch für mich etwas, was man im Auge behalten sollte. Auch die darauf erfolgte Provokation. Die Wölfe spielen dieses Mal aggressiver. Das müssen sie auch!

    EH

    Indiz 1: Ja seine FF. Haben wir das Thema abgehakt? Eventuell! Ich wollte nur nicht, dass es in Vergessenheit gerät. Die Wölfe sind nicht mehr das größte Problem des Dorfes. Sektenanführer und Serienkiller sind es! Und EH versteckt sich oft gut hinter seinen Sonderrollen.

    Sky

    Indiz 1: Versuchte schon für den heutigen Tag mich zu diskreditieren. Das muss natürlich nichts heißen, aber als Wolf oder Drittpartei ist es immer ein guter weg sofort Verdächtigungen gegen vermeintlich sichere Spieler zu streuen. Für heute ist der Zug abgefahren, aber ein erfahrener Spieler - und dazu würde ich Sky zweifelsohne zählen - würde und muss auch schon an morgen denken. Defintiiv zu beobachten. Vielleicht ergibt sich hier auch mehr aus dem aktuellen Vote-Verhalten, aber da wäre ich mir nicht sicher

    OP-Fan et al. alias die Ruhigen

    Indiz 1: Für mich nicht verdächtig ein Wolf zu sein, auch wenn Leo jetzt natürlich absolute Mindgames auspacken könnte, aber das heißt nicht, dass sie nicht eine Drittpartei ist! Generell müssen wir versuchen ab sofort die ruhigen Spieler stärker ins Spiel einzubinden! Eine Partie wie diese, in der die Sonderrollen so zahlreich vertreten sind, sind exzellent, damit sich ruhige Spieler verstecken können, um an Ende dadurch sogar den Sieg davonzutragen. Das ist also keine Verdachtsaussprache gegen OP-Fan, sondern gegen alle ruhigen Spieler. Zu denen gehören nach meiner jetztigen EInschätzung: OP-Fan, Marry Lamb, Callico, qoii, NotProviant und McSmiley!


    Soweit meine Einschätzung, die leider nicht so ausführlich ausfällt wie ich mir das gewünscht hatte, vor allem weil der Tod oder ein womöglicher Infest mir auf den Leib rücken könnte.
    Ansonsten bleibt mir nur noch an @StringGreen zu sagen: Du elendiger Bastard, aber immerhin weiß ich ja, dass du deine Beweggründe hattest.