Werwölfe Runde 10 (Spezial): Die elitäre Chaos Sekte [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg
  • ach heute

    Na dann hab ich nichts gesagt sorry

    Ich bin zurzeit in einen schlafmangelzustand und dachte war gestern 18 Uhr... ist das peinlich wen man n Kalender nicht lesen kann


    Input: Drake ist verdächtig. Mcsmiley ist offline und nimmt nicht an Spiel Teil

    Callicio würde als Mumie geoutet, für mich aber noch nicht sicher da meine Prüfung nicht erfolgt ist

    Merry lamp und x Drake schützen sich gegenseitig und sind deswegen verdächtig, mal schauen was heut Abend bei Drake raus kommt

    Opfan und eh sind save dorfbewohner

    Bleibt noch don luffy übrig

    Und ich
  • Wegen sein Verhalten

    Das hab ich davor schon geschrieben

    Ich kann mir bei ihm gut den mysteriösen Wolf vorstellen. Das wäre meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit warum er als gut angezeigt wird.

    Aber nochmal: wenn deine Anfrage dir jemanden als gut anzeigt kann man meiner Meinung nach nicht rauf gehen.

    Ihr seit ja eh genug das sich nichts ändert
  • Meine Verdächtigen für die nächsten Tage bleiben flekz und Merry Lamb. Bei flekz hab ich ja schon länger meine Bedenken. Es war auch sehr auffällig das heute sofort auf McSmiley losgegangen ist nur weil er inaktiv ist. Ist natürlich ein gefundenes Ziel für die Wölfe zumal er ja auch bereits ne gegen Stimme hatte.
  • Glaube nicht, dass da noch was kommt. Er war seit Mittwoch nicht mehr online...

    Auch wenn er vermutlich seine Gründe hat, ist es doch gerade in dieser Phase sehr schade/ärgerlich


    Btw @King X. Drake du wolltest uns doch noch wissen lassen, woher du weißt, dass McSmiley und ich Betrüger sind, und dass Callico der neue Mysteriöse Wolf ist. Wäre das jetzt nicht die passende Gelegenheit, wo du kurz vor dem Lynch stehst?
    Fly.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EH~ ()

  • Welche Aktion bezüglich McSmiley würdet ihr bevorzugen (anonym) 15
    1.  
      McSmiley stirbt am Ende des Tages (8) 53%
    2.  
      McSmiley wird durch einen anderen Forennutzer ersetzt (7) 47%
    Okay, ist gerade alles sehr unpassend, da neben McSmiley leider auch Zoot schon etwas länger verschollen ist. Der hat sich also noch gar nicht dazu geäußert.
    Aktuell scheint es so, als würde McSmiley ein unglückliches übernatürliches Ereignis erteilen (letzer ungefährer Meinungsstand von Zoot und Rudi). Trotzdem mache ich noch einmal diese Umfrage, obwohl ich direkt sagen muss, dass damit nicht garantiert ist, dass die Spielleitung der Umfrage auch folgt. Es handelt sich mehr um einen anonymen Meinungsmesser.

    Nebenbei: die Dämmerung ist eröffnet, ich hoffe ihr habt Verständnis für uns!
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Ich kann es nicht beweisen und das weisst du doch genau, deswegen die Aufforderung.
    Wenn schon mit dem Gedanken gespielt wird, ihn aus dem Spiel zu nehmen, könnten wir ihn einfach lynchen. Wäre die unkomplizierteste Lösung.

    Ps. Das wird mein letzter Beiträge, ich gehe nicht davon aus, dass ihr noch eure Stimme ändert.
    Wenn ihr meine Rolle seht, hoffe ich, dass ihr meine Hinweise korrekt gedeutet habt und wisst, was zu tun ist. Einer der letzten Wölfe startet morgen ja vllt mit zwei Gegenstimmen, nutzt es!

    FF:
    Spoiler anzeigen
    Ich nutze jetzt meine letzte Dämmerung, um noch einmal mit meiner schwangeren Frau und meinem kleinen Sohn ein letztes Mal zusammen einen Abend zu verbringen. Frau hat mein Lieblingsessen gekocht, alles schmeckt super. Die Stimmung am Tisch ist trotzdem bedrückt. Der kleine Racker hat letztens seine ersten Rechenaufgabe lösen können. Ich muss mir die Träne verkneifen. Bis auf die letzten Tage war mein Leben gut. Adios kleiner Sohn, ich hoffe das Dorf wird Überleben und du kannst in einer sicheren Welt aufwachsen.

    Ich gebe den beiden zum Abschied einen letzten Kuss und mache mich auf den Weg zum Bürgermeister. Ich weiß was mich erwartet und ich hoffe, das Ende wird kurz und schmerzlos
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrail () aus folgendem Grund: Mich hat dieses .[/i] zu sehr gestört^^

  • Erneut finden sich fast alle Bewohner ein, um doch endlich die Wahrheit herauszufinden. Doch halt! Da fehlt doch jemand. Schmerzlich vermisst wird McSmiley, den schon am vorigen Tag niemand zu Gesicht bekommen hat. Nun endlich entscheidet sich das Dorf, doch mal nach dem Rechten zu sehen. Aufs Anklopfen reagiert niemand und so wird schließlich rabiat die Tür zerstört. Im Haus findet sich dann der leblose Körper von McSmiley. An der Wand hängen an einem Haken eine alte Badehose und mehrere Medaillen, daneben eine Gitarre. Was manche nicht alles so geheim halten!
    So bedauerlich dieser Tod auch ist, noch jemand muss mit seinem Leben büßen, schließlich sind noch nicht alle Werwölfe ausgerottet. Gestern bezichtigte King X. Drake Malakiel der Lüge und sorgte somit für dessen Lynchtod. Dieses Mal war das Dorf fest entschlossen, den Spieß umzudrehen. Da konnte er noch so viel erzählen und sich rechtfertigen, ihm wurde nicht geglaubt. So musste er hängen und dort zappelte er bis endlich alles Leben aus ihm gewichen war. Gespannt erwarteten alle die ersehnte Verwandlung, doch nichts geschah...




    Kurzfassung

    Ihr lyncht King X. Drake, den Auraseher.
    McSmiley, Bud Spencer, wird wegen Inaktivität aus dem Spiel entfernt.


    Endstand

    5x King X. Drake (EmperorsHaki, Don Luffyone, OnePiece.fan91, Merry Lamb, Callico)
    2x Mc Smiley (Voteverzug, King X. Drake)
    1x Flekz (Flekz)


    Teilnehmer 6/24



    Die Nacht beginnt. Die Sonderrollen dürfen ihren Dienst antreten.

    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudi D(as) Rudas () aus folgendem Grund: Schlechtes Copy-and-Paste behoben

  • EmperorsHaki streift friedlich durch die Nacht. Als er am Haus des Bürgermeisters, OnePiece.fan91, vorbei kam. Da hörte er Geräusche. Sollte der BM wirklich noch wach sein? Hat er vielleicht wieder die Holde Maid bei sich? Fragte er sich und späte durch eines der Fenster. Was er sah schockte ihn. Der BM kämpfte nur mit einem Dolch in der Hand gegen die Wölfe. Einer lag schon amm Boden. EH musste helfen doch es war zu spät. Der BM fiel Blut überströhmt auf den Rücken. Mit seiner letzten Kraft zeigte OPF auf ihn und sagte "Jetzt bist du an der Reihe."

    Kurz

    OPF der Rächer wird von den Wölfen gefressen.
    OPF nimmt Merry Lamb den Wolfsseher mit ins Grab.
    OPF bestimmt EmperorsHaki zum neuen Bürgermeister.


    Teilnehmer 4/24



    Die Dämmerung beginnt wenn alle Spieler ihre Stimme abgegeben haben. Spätesten am 8.10. um 18:00.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrail ()

  • Ich gehe bei King auch vom Mysteriösen Wolf aus, der sich Flekz, als Auraseher zum Vorbild genommen hat.

    Bei Flekz gehe ich auch nach wie vor vom Infest aus, da es keinen Sinn macht, dass die Wölfe ihn nicht schon lange gefressen haben. Uns mit dieser Taktik zum Narren zu halten bis zum Schluss fände ich tatsächlich zu riskant.

    Die Mumie dürfen wir nicht vergessen, aber vorerst müssen wir das meiner Meinung nach Offensichtlichere und Wichtigere machen:

    !lynch Flekz
    Fly.

  • Ich wage mich mal vor:

    • Lynchstatus: 4x Flekz (Don Luffyone, EmperorsHaki, Flekz, Callico)
    • Dämmerung: setzt ein, geht aber noch undefiniert länger, weil:
    • wir noch auf Zoot warten wollten
    Hoffe, ihr habt noch etwas Geduld :-D
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Machen wir es kurz, die restlichen Dorfbewohner lynchen am heutigen Tag Flekz, einen Werwolf!


    Damit geht der Sieg ans Dorf!


    Das Team bedankt sich an dieser Stelle an alle Teilnehmer. Keiner wusste wie diese Runde ausschließlich nur mit Sonderrollen sich gestalten würde. Ich bin positiv überrascht, dass man insgesamt dennoch die Diskussionen im Vordergrund standen und das Rollen-Outing eher weniger genutzt wurde.

    Ein paar Informationen vorab:

    @King X. Drake ist der Mysteriöse Wolf
    @Flekz ist die Aura-Seherin, die in der zweiten Nacht rekrutiert wurde
    @Yeira ist die Juniorwölfin

    Feedback ist gerne gesehen, egal ob als Teilnehmer, Zuschauer oder was auch immer.

    Da wir ja einen eigenen Feedback-Thread haben, würde ich das auch entsprechend dort hinverschieben :)



    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrail ()

  • Wer war der MVP dieser Runde? 21
    1.  
      Sakazuki (4) 19%
    2.  
      Funkenflug (4) 19%
    3.  
      -Midnight- (3) 14%
    4.  
      King X. Drake (2) 10%
    5.  
      EmperorsHaki (2) 10%
    6.  
      Flekz (2) 10%
    7.  
      Callico (1) 5%
    8.  
      McSmiley (1) 5%
    9.  
      Merry Lamb (1) 5%
    10.  
      Don Luffyone (1) 5%
    11.  
      Sky D. Dancer (0) 0%
    12.  
      nplew (0) 0%
    13.  
      Mos_kito (0) 0%
    14.  
      Notproviant (0) 0%
    15.  
      Malakiel (0) 0%
    16.  
      Noland (0) 0%
    17.  
      Vexor (0) 0%
    18.  
      StringGreen (0) 0%
    19.  
      neeewbie (0) 0%
    20.  
      qoii (0) 0%
    21.  
      OnePiece.fan91 (0) 0%
    22.  
      Yeira (0) 0%
    23.  
      Leonardho (0) 0%
    24.  
      segarg96 (0) 0%
    Da ich ja lieber den direkten Zusammenhang sehe, kommt diese unwahrscheinlich wichtige Umfrage natürlich hier direkt rein.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Brüder und Schwestern! Es ist vollbracht! Der Teufel wurde aus diesem, unseren Dorf ausgetrieben!


    Der eine Gott, der große Gott - Er ist der Weg und die Erlösung! Er hat uns durch diese finstere Zeit geleitet und einen neuen Tag unter seiner Gnade anbrechen lassen!
    Kommt, Brüder und Schwestern! Lasst uns gemeinsam Beten und sein Werk verherrlichen!


    Herr! Du bist mein Schutz und mein Schild; ich hoffe auf dein Wort.


    Der Gott der Hoffnung erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes!


    Das war meine letzte Predigt für unser geliebtes Dorf!


    Möget ihr weiter unter dem Glanz Gottes leben!


    Euer,


    Don Camillo

    Fly.