Werwölfe Runde 11 - Hey Mann wo ist mein Rum!!!: Die Wölfe schlagen zurück, oder: Der qoii Move [Sieg Wölfe]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zoot schrieb:

    Wozu immer zig tausend Sachen aufzählen, letztendlich gehe ich eh meinem Gespür nach und mit mir wird zumindest ein Dorfbewohner Bürgermeister. Die Frage ist doch, werden die anderen Kandidaten sich ebenso ins Zeugs hauen, wenn sie nicht Bürgermeister werden? In der Hinsicht macht mir zumindest keiner etwas vor, Banditen klatschen und Alk organisieren.
    es geht mir auch weniger um wirkliche Argumente als mehr um einen interessanten Wahlkampf welcher einfach am ersten Tag interessant mitzuverfolgen ist.
    Die Macht des BM ist doch sehr begrenzt, wenn sich ein unentschieden anbahnt kann man in der Dämmerung auch als Nicht-BM noch einschreiten falls man dem BM nicht traut in der Situation.
  • segarg96 schrieb:

    Die Macht des BM ist doch sehr begrenzt, wenn sich ein unentschieden anbahnt kann man in der Dämmerung auch als Nicht-BM noch einschreiten falls man dem BM nicht traut in der Situation.
    Natürlich und da gebe ich dir auch vollkommen recht. Aber glaubt mir, ich werde einschreiten!
    Ich meine ihr habt die Wahl zwischen einen der sich mal als Wolf aufstellte, den Joker und Zoot, der von sich behauptet ein "Dorfbewohner" zu sein. Was ich persönlich am verdächtigsten finde.

    Viele von euch wissen wohl nicht, dass ich schon sehr sehr lange in diesem Teil des East-Blue wohne und dieses Dorf wurde auf ein Piratenfriedhof erbaut. Ich möchte euch keine Angst machen, aber der Legende nach, fliegen denjenigen von euch der Schwanz weg, wenn sie eine falsche Entscheidung treffen. So war es schon immer und so wird es auch bleiben.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Der Alkohol ist weg - unauffindbar - und der BM tot.
    Das mit dem Alkohol ist für mich zu verkraften, ich steh mehr auf Cola, aber das mit dem BM ist schon traurig. Ich bin diese Saison erst ins Dorf gezogen. Kannte den alten Bürgermeister gar nicht. Ich wohne im Windmühlengetto neben Moskito und einem Zauberer. Und in diesem Elendsviertel macht nur ein Anwärter Werbung. Über den immer brennenden Deponien sehe ich ein Plakat vom Funkenflug.
    Dort steht - "Macht Platz für den Landvogt"
    In meinem letzten Dorf im Northblue regierte Donald Erdowahn; mit dem hatte man immer viel zu Lachen. Deshalb wähle ich mit Funkenflug eine Person, welche mich letzte Runde als stiller Mitleser öfters zum Lachen brachte. Er ist Daueronline und hat es irgendwie verdient. Solange er keine Kirche der überzeugten Enelanbeter bauen möchte!

    !BM Funkenflug
  • kein Alk? Wie soll ich da den Arbeitsalltag überleben? Das fängt ja jetzt schon großartig an.

    Und jetzt muss ich auch noch nüchtern den BM wählen. Das kann ja nur schief gehen.

    Noch hat mich keiner so richtig überzeugt.

    Ich mag aber irgendwie die Art von MyLoverSensei. Gerade weil er mal etwas anderes probieren will find ich nicht schlecht.

    Also vorerst: BM! MyLoverSensei!
    Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
  • Ich wüsste nicht wo ich jemals unnötiges Chaos verursacht haben sollte (^^) und meine allgemeine Haltung zur Wahl spiegelt sich in der von nplew am besten, sieht ja wohl nicht danach aus als wenn ich hier noch was reißen kann. Und ja, einigt euch schon mal darauf, dass die Seherin den Bürgermeister checkt, ein gefundenes Fressen für die Wölfe, die aktuell noch die Wahl beeinflussen können...

    Funkenflug schrieb:

    Hey @Zoot wenn du wirklich Bürgermeister sein willst, dann musst du auch bereit sein deinen Wählern was zu geben, anstatt nur zu nehmen
    Rum, Chaos und jemand der nicht zimperlich ist.

    Funkenflug schrieb:

    Ich meine ihr habt die Wahl zwischen einen der sich mal als Wolf aufstellte, den Joker und Zoot, der von sich behauptet ein "Dorfbewohner" zu sein. Was ich persönlich am verdächtigsten finde.
    Rhhh Funki, der erste Angriff? Ich spiele gerne mit dir.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Langsam kristallisiert sich meine Konkurrenz ja heraus. Wen haben wir denn da? (das kommende ist mit absicht überspitzt)

    @Funkenflug sieht sich als mittlerweile altes Eisen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich ihm damals im Totenreich (als ich übrigens das erste mal Bürgermeister war), alles beigebracht habe, was er heute weiß, ALLES!Im Beitrag 13 schreibt er selbst, dass der Posten des BM ein Witz ist. Wollen wir sojemanden als BM, der den Posten selbst nicht ernst nimmt? Also, meine Stimme würde er selbst dann nicht bekommen, wenn ich mich nicht selbst aufstellen lassen würde.

    @MyLoverSensei<3 bringt frisches Blut in das Amt, aber überschätzt sich gleichzeitig. Weil er einmal als Wolf (ich bleib erstmal bei den klassischen Begriffen) gespielt hat, meint er jetzt, die psychologischen Vorgänge aller Wölfe durchschaut zu haben. Dass das nicht der Fall ist, sollte jedem klar sein. Unterschätze niemals deinen Gegner! Allgemein sind seine Wahlversprechen fragwürdig, wobei Wahlversprechen immer einen bitteren Beigeschmack haben. Heißt dass, dass man sonst nicht alles für das Dorf gibt?

    @Zoot läd mich auf ein Duell ein, hat aber eigentlich auch schon wieder aufgegeben. Vielleicht nächstes Mal ^^

    @nplew hat wohl ein bisschen zu viele Filme geguckt oder Comics gelesen. Wer ihm dabei helfen will, seine Machtfantasien auszuleben, der soll es gerne machen.

    Rein Argumentativ sieht das also eher Mau aus bei der Konkurrenz. Ich konnte meine 100% Erfolgsquote anbringen, kann aber auch verstehen, dass man nicht zweimal hintereinander den gleichen Bürgermeister sehen will. Wobei es dass auch noch nicht gab, also wieso nicht? ^^

    Ich kann und will euch keine Wahlversprechen machen. Ich werde so oder so 100% geben. Aber gerne möchte ich das Dorf mit meinen Werten vertreten: Fairness, Ordnung und Zielstrebigkeit.
  • ich bin noch nicht mal Bürgermeister und rieche Wettbewerbsverzerrung, da mein Votum anscheinend nicht gezählt wird.
    @Leonardho ich brauche keine Statistiken anbringen, aber da du deine Erfolgsquote von 100 % nennst, möchte ich doch noch was anführen.

    Ich war auch mal Bürgermeister, der bis zum Ende überlebt hat. Das wird wohl ausreichen.
  • Kein Alkohol!!!!!!
    Gibt es hier denn niemanden, der aus Wasser Wein machen kann? Nein!? Wenn der Alk die nächsten 3 Tage nicht auftaucht, dann muss ich Rock und Scotch rufen, damit die mich wenigstens mit Alkohol töten.
    Ein neuer Bürgermeister muss gewählt werden! Danke @ BonCurry das du mein nobles Viertel zum Ghetto gemacht hast!!!
    Seitdem sind die Immobilienpreise abgestürzt. Gerade als ich plante, es zu verkaufen. Vielen Dank für Nichts. Ich wollte mit dem Geld nach Arbana auswandern, weil ich Regentage hasse. Jetzt muss ich wohl hier bleiben. Hast du dir schon einmal überlegt warum Funkenflug hier Werbung macht? Er ist mein Nachbar, und somit auch einer, der aus dem Ghetto will. Deshalb unterstütze ich ihn ebenfalls
    BM! FUNKENFLUG
  • Hallo Windmühlen Dorf, eine Traurige Nachricht ereilt uns da gleich am frühen Morgen, unser Rum ist weg, ich war fassungslos als ich davon erfuhr.
    Ja ja ich hab mitbekommen, das der alte Bürgermeister verstorben ist, aber mal ehrlich, wer hat schon die Zeit sich mit solchen Lappalien zu beschäftigen? Also jetzt sind wir gezwungen ein neues Oberhaupt zu wählen, man man man, das nervt mich schon wieder tierisch und wieder nur Männer zur Auswahl, wie wäre es mal mit einer Bürgermeisterin, das wäre doch mal was, also lasst uns alle Makino wählen.

    Wie sie will nicht? Zuviel mit der Bar zu tun? Nagut, dann muss ich mich ja für einen von den Kandidaten entscheiden.

    1. Leo stirbt als BM immer ziemlich schnell, da ich ihm dieses Schicksal gerne ersparen möchte, wähle ich ihn ausnahmsweise mal nicht.
    Ein lebender normaler Leo ist mir lieber, als ein toter BM Leo.

    2. Zoot sorgt in der Regel gerne mal für Chaos, was sich die letzten Runden aber ziemlich gelegt hat, eine gute Spürnase hat er eigentlich auch, allerdings habe ich etwas Angut, das ihm die Macht zu kopf steigt und er wieder dem Wahnsinn anheim fällt.

    3. MyLoverSensei<3 verfolgt gleich zu Beginn einen Ansatz, welcher auf seinem Wahlversprechen aufbaut, ich denke ich habe eine Ahnung was er bezwecken möchte, werde dazu aber nichts sagen, da ich keine Informationen preisgeben möchte, die den Banditen und Einzelkämpfern helfen könnten.
    Außerdem weiß ich ja auch nicht ob meine Vermutung stimmt.
    Könnte meine stimme bekommen, aber ich bin noch nicht überzeugt, Dinge Ausprobieren, kann man auch als normaler Dorfbewohner, ich glaube das es dann im Zweifel besser wäre, wenn er einen anderen Kandidaten unterstützt.

    4. Funkenflug eher ein Spaßkandidat, wenn ich das mal so salopp formulieren darf.
    Er bringt Stimmung in die Bude das stimmt, aber ob er wirklich dazu geeignet ist, das Amt des Bürgermeister auszufüllen, wage ich doch etwas zu bezweifeln, dafür ist mir sein Spiel Stil zu chaotisch.
    Viele seiner lynchs waren oft schlecht oder kaum begründet, also sorry auch wenn ich dich als Mitbürger schätze, sehe ich in dir keinen Bürgermeister.

    5. Nplew hat schon mal erfolgreich als Bürgermeister gespielt, daher wäre er vermutlich momentan die beste Wahl. Aber gerade weil er schon mal gut als BM war, würde ich gerne jemand anderen die Chance geben sich zu beweisen.

    6. Sky, ich bin wie letzte Runde auch eher eingesprungen um die Reihen aufzufüllen, ich weiß noch nicht, wie aktiv ich mich beteiligen kann und werde, daher möchte ich auch nicht kandidieren, vielleicht ein anderes mal.
    Wobei die Vergangenheit ja auch gezeigt hat, das ich eh keine großen Chancen auf den Titel habe und es ist mir eigentlich auch relativ egal, ob ich BM oder Dörfler bin.

    Aktuell schwanke ich zwischen Zoot und MLS, mal schauen ob sich noch ein Kandidat, oder vielleicht sogar eine Kandidatin findet. :love:
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Bitte benutzt die Richtige Wahl Möglichkeit. Siehe unten



    !Bürgermeister/BM Spielername
    !UnBürgermeister/unBM Spielername

    Alle die BM !Spielername haben werden nicht gezählt.

    Ist nur eine Kleinigkeit, aber Ordnung muss sein.^^
    Eure Spielleitung.

    Wenn möglich bitte Fett schreiben, da wir es besser erkennen können, ist aber nicht zwingend.
  • @Sky D. Dancer Mein Spielstil ist Chaotisch? Herzel ich trage von nun an einen Bürgermeisterhut und ein Bürgermeistermonokel. Ich bin Seriös. III] ;}

    @Zoot wärtest du das schon als Angriff? Hab ich da einen wunden Punkt etwa getroffen? Seit wann bist du denn so empfindlich? Keine gute Eigenschaft als BM :rolleyes:

    @Leonardho Deine letzte Runde hat doch gezeigt, dass man dir als BM nicht mehr trauen sollte oder sehe ich das Falsch?

    Ihr seht nicht wie es den armen geht, welche in dem Windmühlen Ghetto hausen müssen.

    Make the Windmühlendorf great again!
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • So, endlich komme ich auch mal hier rein!
    Ich habe ja leider meine Hütte oben auf dem Berg und kann nicht so oft vorbeischauen, daher bin ich keine gute Wahl als Bürgermeister und verzichte auf eine Aufstellung meinerseits. Also muss eine Entscheidung zwischen den aktuellen Kandidaten her, die sich freiwillig zur Wahl stellen.

    @Leonardho: bislang als Bürgermeister noch nie lang im Amt, dafür vielleicht der Stratege schlechthin. Gibt sich nicht mit Wahlversprechen ab, aber was soll man da auch sagen? Jedenfalls würde ich ihn prinzipiell als gute Wahl sehen.

    @Funkenflug: also tut mir leid, aber nein. Nichts gegen dich Funki, aber irgendwie kann ich mir dich als BM nicht so richtig vorstellen und es wirkt auch nicht so ganz überzeugt von deiner Seite aus.

    @MyLoverSensei<3: da betreibt jemand viel Wahlkampf und macht mysteriöse Andeutungen. Jedenfalls durchaus interessant, obgleich ich im Grundsatz mit anderen konform gehe, die nicht so ganz überzeugt sind von allem was du planst (Nachfolger).

    @Zoot: du hast immer ein Platz in meinem Herzen (und nein, wir können noch gar kein Liebespaar sein :-D ), aber du bist leider schon weit hinten und hast auch schon irgendwie aufgegeben. Also wenn du da nicht noch was machst, wird meine Stimme lieber nach weiter vorne gehen.

    @nplew: so schön deine Vorstellung auch war, ich glaube es ist ein klares Nein.

    Aktuell schwanke ich noch zwischen MLS und Leonardho, wobei ich aktuell zu demjenigen mit Vorsprung tendiere:

    !Bürgermeister Leonardho
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Funki, dein Chaos ist nur ein Kerzenlicht, meines dagegen ein riesiges Feuer womit ich die ganze Welt brennen lasse. :D Vielleicht schmeckt es mir einfach nicht, dass es nun einen zweiten Chaosmagnet gibt, wech mit dir(!) aber ich komme nicht herum, dass die Situation schon besonders ist, da in der letzten Runde das Dorf einen Wolf als Bürgermeister wählte und wie werden sich nun die Wölfe verhalten? Durchaus traue ich es einigen Anwärtern durchaus zu, diesen Move als Wolf sofort nach der letzten Runde wieder durch zu ziehen und ich verteile meine Stimme nur ungern blind und die Tendenzen gehen aktuell zu MLS, den ich am wenigstens einen Wolf oder eine Drittpartei zutrauen würde - auch wenn ich mit seinem Versprechen nicht unbedingt konform gehe.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Funkenflug schrieb:

    Ich möchte euch keine Angst machen, aber der Legende nach, fliegen denjenigen von euch der Schwanz weg, wenn sie eine falsche Entscheidung treffen. So war es schon immer und so wird es auch bleiben.
    Also der Legende nach ist der Schwanz von Mr.5 schon beim Kampf gegen Zorro abgefallen^^
    Sollte es bei einer Abstimmung zu einem Unentschieden kommen, so würde ich selbst nie eigensinnig jemanden lynchen, sondern die vorhandenen Argumente abwägen, bevor ich meine Stimme abgebe. Ich glaube, das macht auch einen professionellen BM aus.

    @nplew Ein Joker als Profilbild und so eine provokante Bewerbung? Möchtest du schon gleich am ersten Tag deinen Kopf verlieren? :D Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber gut möglich könnte eine Ziel -oder Bombenfrucht sich hinter deiner aggressiven Art verbergen. Ich schätze dich aber als unberechenbarer ein, weshalb ich etwas anderes vermute. Wenn du das beabsichtigst, was ich vermute, dann sind wir im selben Boot^^ Sie werden es nie erfahren, wer welche Sonderrolle hat :D

    @Zoot Du verdirbst noch den Spaß, wenn du dem Seher und den Verrätern erzählst, was passieren wird, wenn jemand von denen Bürgermeister wird. Also sei jetzt mal muxmäuschenstill!! Wir wollen den Verrätern doch nicht gleich eine Anleitung geben, wie sie ihren Job richtig machen sollen. Es sei denn, du willst......

    Im Allgemeinem finde ich von allen Bewerbern hier @Leonardho am sympathischten neben meiner Wenigkeit^^ Insofern würde ich es mir wünschen, dass entweder ich oder er Bürgermeister wird. Er scheint mir ein rationaler Typ zu sein. Funkenflug wirkt für mich nicht motiviert genug für das Amt des BM und unterschätzt die Wichtigkeit dieses Amtes. nplew erschreckt mich ehrlich gesagt. Joker ist die Reinkarnation des puren Chaos im Gegensatz zur Stabilität, Vernunft und Ordnung, das das Amt des Bürgermeisters repräsentiert. Nein, nplew würde ich keine Stimme geben. Zoot hat mE noch nicht ausführlich darüber geschrieben, wieso er Bürgermeister werden will. quoii hat sich noch nicht gemeldet.
  • Also schauen wir mal, was MLS so alles aus seinem Zylinder zieht, ganz überzeugt bin ich zwar nicht von seinem Vorgehen, aber eine Chance soll er bekommen.

    !BM MLS

    Leo und nplew wären zwar auch meine Favoriten, aber beide waren schon BM, auch wenn Leo den Titel nie lange hatte und ich finde es hat mal jemand anderes eine Chance verdient.
    Funkenflug kann ich meine Stimme leider nicht geben, aus genannten Gründen, wenn du mich diese Runde überzeugst, dann vielleicht in Zukunft mal, aber aktuell, einfach nein.
    Zoot scheint bei der Wahl scheinbar nicht so wirklich relevant zu sein, weshalb es eben Sensei wird.

    Vielleicht taucht ja noch ein Kandidat auf, der noch mal alles auf den Kopf stellt.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • So, jetzt will ich dann auch mal was dazu sagen. Immerhin haben sich die Kandidaten jetzt ja schon mehrfach gemeldet.

    @qoii: hat sich selbst nicht vorgeschlagen sondern wurde vorgeschlagen. Von ihm selbst kam keine Rückmeldung, wenn ich jetzt nicht irgendwas überlesen habe. Kommt für mich daher nicht in Frage ihn zu wählen. Es fehlt einfach das Einverständnis dazu, diesen Posten auszuführen.

    @nplew: sehr schön geschriebener Text in der Wahlkampfrede, hat mir echt gut gefallen. Allerdings macht es, auch wenn ich denke das es bewusst so gewählt wurde, auf mich den Eindruck als würdest du Chaos verursachen wollen und hättest auch nicht so richtig die Lust auf den Posten. Sicher, du bist sehr aktiv, schreibst tolle Texte und kannst gut analysieren, aber ich habe da doch ein schlechtes Bauchgefühl. Ich rieche da eine Drittpartei. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass du Spielchen innerhalb von Spielchen spielst. Deshalb auch hier, keine Stimme von mir.

    @Funkenflug: bei dir habe ich da auch ein schlechtes Gefühl. Ich war zwar in der letzten Runde nur stiller Mitleser und mir hat es sehr gefallen wie du gespielt hast. Aber ich hatte schon länger in der letzten Runde das Gefühl, dass du nicht mehr für das Dorf gespielt hast, deswegen habe ich auch jetzt ein ungutes Gefühl. Vielleicht täusche ich mich, aber auch du bekommst vorerst nicht meine Stimme.

    @MyLoverSensei<3: Sehr interessanten Wahlkampf hast du da bist jetzt hingelegt. Deine Argumente fallen schnell ins Auge und scheinen auf den ersten Blick auch sehr viel Sinn zu machen und sind super zu lesen. Aber genau da ist der Haken für mich. Sie lesen sich zu gut. Ich weiß zwar, dass es diese Runde mehrere normale Dorfbewohner gibt es gut sein kann, dass du auch einer von ihnen bist, aber naja, wie gesagt, es klingt alles zu gut um Wahr zu sein. Deswegen auch hier ein Nein.

    @Leonardho: tja, bei deiner letzten Wahl in der letzten Runde ist es gut für dich ausgegangen, sprich du hast es zum BM geschafft. Allerdings nicht sehr lange. Und leider warst du auch nicht für das Dorf. Deswegen bin ich mir auch hier unsicher. Allerdings kann ich mir bei dir beides vorstellen, sprich du bist sowohl für als auch gegen das Dorf. Es ist also hier noch nicht ganz ausgeschlossen, dass meine Stimme zu dir kommt.

    @Zoot: ja, von dir weiß ich leider noch garnichts. In der letzten Runde warst du in der Orga und demenstprechend nicht im Spiel. Ich habe derzeit leider keinen Bezugspunkt, wie ich dich einschätzen soll. Sicherlich, ich könnte mir jetzt die anderen Runden durch lesen, aber da kommt meiner Ansicht nach nicht das selbe Gefühl auf, als wenn man es live mitliest. Dennoch will ich dich noch nicht ganz ausschließen, vielleicht kannst du ja meine Zweifel zerstreuen. Gucken wir mal.

    So, dass war es erstmal von mir und meinen Einschätzungen. Ob eine erste Entscheidung heute noch kommt weiß ich nicht, morgen früh fällt sie aber definitiv.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Warum muss dies nur immer wieder passieren, der Rum ist weg und der Bürgermeister wurde ermordet. Dabei war dies doch ein so schön friedliches Dorf, indem ich mich von den Schrecken des letzten Dorfes erholen konnte. Dort wollte mein Vater eigentlich nur den Geschichten meines Großvaters und somit seinen Wurzeln auf den Grund gehen. Aber kaum waren wir dort angekommen, wurde er eingezogen und dazu gezwungen der Profession nachzugehen, denen alle Mitglieder meiner Familie bis zu meinem Urgroßvater in diesem Dorf in Düsterwald nachgekommen sind, Totengräber.

    Aber damit nicht genug! Er wurde nicht nur gezwungen dort zu bleiben, sondern sie haben ihn auch noch umgebracht und dies nur, weil er einer armen obdachlos gewordenen Bekannten einen Unterschlupf in unserer bescheidenen Hütte gewährt hat. Zwar stellte sie sich bei der Hinrichtung als Werwolf heraus, aber was kann mein armer gutherziger Vater dafür. Immerhin kannte er sie von früher, als ihre Eltern noch gemeinsam in der friedlichsten Piratenbande unterwegs waren, die die Welt je gesehen hat. Dies sollte wahrlich kein Grund sein irgendjemanden umzubringen und ihn auch noch sein eigenes Grab schaufeln zu lassen!

    Glücklicherweise gelang mir nach den schrecklichen Ereignissen in Düsterwald die Flucht, bevor der Mob auf die Idee kam sich auch noch an mir zu vergreifen. Die Dorftrottel dachten sicher, was bei Vater nicht geklappt hat, funktioniert bestimmt beim Sohn. Alles was mir von meinem Vater bleib ist unser ältestes und meist genutztes Familienerbstück. Unser Spaten, der schon auf diversesten Arten für unseren Familienunterhalt gesorgt hat.

    Nun werde ich ihn benutzten, um dem Dorf etwas zurückzugeben, welches mich so freundlich aufgenommen hat. Damals muss ich wie ein Irrer ausgesehen haben, als ich mit meinem Spaten aus dem Wald gestolpert bin, aber das Dorf hat es nicht groß gestört. Mir wurde der stärkste Rum in die Hand gedrückt, den es hier gibt und als ich drei Tage später mit meinem Kater (Warum konnte es keine Katze sein :( ) der sich gewaschen hatte, wieder zu mir kam, wurde mir, nach einem Bad und dem Bericht meiner Erlebnisse, angeboten vorerst hierzubleiben und mich vollständig von den schrecklichen Ereignissen zu erholen.

    Nun greifen Banditen diesen friedlichen Ort an und ich kann mich endlich für alles revanchieren, indem ich diese Plage auslöschen. Nicht nur für den Bürgermeister, der sich für mich eingesetzt hat, sondern auch für den nicht vorhanden Rum. Wie soll es ohne ihn hier so friedliche bleiben!
    Ich schwöre, so wahr ich Spade-Cat-III (der Dritte) bin, meine Schaufel soll nicht eher Ruhen, als bis der letzte Bandit gefallen ist!

    Aber bevor wir auf Banditen jagt gehen können, brauchen wir einen neuen Anführer.
    Derzeit sind @Leonardho und @Funkenflug wohl die aussichtsreichen Kandidaten und ich werde mich zwischen ihnen entschieden müssen. Allerdings wecken beide Familiennamen keine guten Erinnerungen bei mir. Auch wenn meines Wissens keine Verwandtschaftsverhältnisse zu bestehen scheinen, tragen beide Namen die auch in Düsterwald sehr prominent waren. Ein Funkenflug war Anführer einer glücklicherweise nicht gerade erfolgreichen Sekte, während sich ein Leonardho genau wie hier zum Bürgermeister aufstellen ließ. Dies wird aber erst dadurch problematisch, dass sich dieser kurz darauf als Werwolf entpuppte.
    Aber lieber den Namen eines Sektenanführers als der Person die mit für den Tod meines Vaters verantwortlich ist. Weiterhin weiß ich, dass mich mit Funkenflug wenigstens eine gemeinsame Sorge verbindet, DER RUM und außerdem möchte ich weiterhin im Spider-Phönix Café 3.0 willkommen sein.



    !Bürgermeister Funkenflug
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett