Werwölfe Runde 14 - Gladiatoren des Corrida-Kolosseum [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Eldrail
    Aha. Aber wieso Phax und nicht... hm... vielleicht Rudi (D)as Rudas, weil die WW es verplant haben, eine Alternative aufzubauen?
    Hilf mir gerne ein wenig auf die Sprünge, Bürgermeister, ich war ja noch nie wirklich WW, im Gegensatz zu dir, aber haben die WW jemals versucht eine Alternative aufzubauen?

    Für mich klingt das eher nach einer sehr konstruierten Theorie ohne fundierte Basis...
    Und wer unter den Phax-Lynchern ist dann deiner Meinung nach der WW? Und warum lynchst du dann Rudi anstatt dieses Spielers? Oder verstehe ich dich falsch...?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Zoot stimmt für Don Luffyone? Da der uns beiden Teamspiel andichtet, bleibt mir nichts anderes übrig als:

    !Unlynch Phax
    !Lynch Don Luffyone
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Nachtrag!
    Ich bin gleich unterwegs. Wenn ihr alao der Ansicht seid, dass an Don Luffyones Vorwurf etwas dran ist, dann lyncht bitte Zoot und nicht mich, um euren Verdacht zu überprüfen. Ich werde wohl keine Zeit haben, mich noch zu äußern!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Lynchstatus Tag 1: Erstes Opfer des Kolosseums

    Abgegebene Stimmen (17/19):
    4x Rudi (-Midnight-, Michael, Eldrail [BM], Funkenflug)
    2x Phax (Mos_kito, Callico)
    2x Eldrail (Drake, Trailerpark)
    2x LDZ (LDZ, Don Luffyone)
    2x Don Luffyone (Zoot, Malakiel)
    1x Baka (Voteverzug)
    1x Mos_kito (Phax)
    1x MichaelCR97 (neeewbie)
    1x Neeewbie (Rudi D. Rudas)
    1x Zoot (Sakazuki)


    Fehlende Stimmen (2/19): @Hasdrubal, Baka

    Noch ca. 1,5 Stunden bis zur Dämmerung

    Start der Dämmerung (Mittwoch, 19:00 Uhr)
    Beginn der Nacht (Mittwoch, 20:00 Uhr)
  • Hmm, lange warten und deine Stimme auf einen Spieler setzen, der nicht in Gefahr ist. Warum dich nicht für eine Seite positionieren?
    Gibt unzählige Beispiele, dass das ein BVG-Move sein könnte. Letzte Runde war es Noland, der der sich aus der TP x Funki Diskussion heraushielt und "random" votete.

    @Sakazuki geh mir nicht auf den Sack. XD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • naja da für baka extra ein Ersatz gesucht wurde dann ist es wohl der neue ^^

    Nehme es mir nicht übel :D

    !Unlynch Phax

    !Lynch Leo :3

    ach geht ja nicht

    Dann eben...

    Ach man es ist am ersten Tag so schwer :( am liebsten würde ich gar nicht lynchen
    jeder sieht komische Verbindungen und ich denk mir so wtf.
    Ich halte Phax halt immer noch für keinen bösen wie schon angemerkt er hat sich nur fehl ausgedrückt.

    Wenn ich der Mehrheit Folge wird mir das auch negativ ausgelegt und wenn ich random jemand nehme ist es auch falsch

    Logisch hört sich für mich wirklich keiner an.
    Also Folge ich dem [Bm]

    !lynch Rudi

    nichts Persönliches, bitte oute dich oder so was damit man von dir heruntergeht :(
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Was ist denn jetzt schon wieder los?
    Ist auch schon wieder eine Weile her mit dem Wolfsleben, aber sicherlich sucht man sich Ziele und bemüht sich, dass am Ende nicht die anderen Wölfe oben stehen, jedenfalls soweit möglich.
    Wer da ein Wolf sein könnte? Jeder. Ich muss zugeben, dass mich Zoot gerade auch stark verwirrt. Warum plötzlich auf Don? Und warum ziehst du einfach so mit, Malakiel?
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Na Toll jetzt bin ich vorne.
    Warum?
    Weil ich spiele wie ich spiele? Naja bin ja immer verdächtig.
    Ok Lynch mich ruhig. Ich werde mich nicht verteidigen. Damit meine ich, ich werde keine Lynch stimme ändern in der Dämmerung.
    Helfen wird es uns nicht.

    Die Sache mit Baka hat sich inzwischen geklärt. Sehr schön.

    Was fehlt mir auf.
    Eigentlich das gleiche wie @Eldrail
    Keine Großen änderungen.
    Außer das ich jetzt vorne bin.
    Es gab eine Zeit da waren @Phax und ich gleich auf mit den Stimmen. Bis @Zoot seine Stimme runter nahm.
    Da ich nicht @Phax wählen will, weil man mir das ankreiden wird. Geht meine Stimme an @Zoot

    Außerdem bist du für mich jedenfalls kein Typ der sich auf sein Bauchgefühl verlässt. Nein du willst Infos haben.

    !unlynch Neeewbie
    !Lynch Zoot

    (Zoot wäre icht meine 1. Wahl gewesen, nein. Ich hätte lieber @-Midnight- gewählt, aber dann wird ja wieder gesagt das ich mich raushalte.^^)
  • UUUHHH ist Zoot jemals als erstes gestorben? :D

    !unlynch Rudi
    !lynch Zoot
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Don Luffyone schrieb:

    So bin jetzt mal die Beiträge durchgegangen. Der erste Tag ist halt immer so eine Sache und ich muss wohl erstmal auf mein Bauchgefühl hören.

    Ich bin auch kein Fan, dass man inaktive lyncht. Ja für einen Wolf sind diese natürlich gut und einfach zu begründen, allerdings haben Saka und Eldrail ihre Wahl gut begründet, warum und weshalb. Ich sehe „ erstmal“ bei den beiden noch keine wölfischen Aktivitäten.
    Trailerpark seine Wahl kann ich in dieser Hinsicht auch verstehen, bin allerdings gespannt, ob er nochmal auf die Situation reagiert.
    Ich weiß das die Sache mit Baka jetzt geregelt ist, wollte nur nochmal meine Meinung kundtun. Herzlich Willkommen Leo ^^

    Die Kombo Phax/Mos werde ich auch nochmal ein wenig beobachten, in Zusammenhang mit Zoot/Mala. Mal schauen was hier noch so passiert.

    Mein Bauch sagt mir heute

    !lynch LDZ

    Ich weiß das Arbeit nervt. Allerdings sind selbst lynch Aktionen auch immer so Sache. Ja keinen Kameraden an die Karre pinkeln, bin ja eh nicht in Gefahr und wähle mich selbst.Hast du denn gar keine Meinung zu jemand anderem? vielleicht kommt ja in der Dämmerung noch was von dir.
    Sehr seltsam, dass dein Bauchgefühl letzte Runde LDZ sagte und auch diese Runde wieder LDZ sagt. Ich konnte auch letzte Runde nicht viel dazu sagen, einfach weil du, wie due es selbst sagst, ohne jegliche Grundlage schießt. Nehme ich dir an Tag 1 auch nicht übel, hat mich nur gewundert wieso immer auf mich. Vielleicht siehst du die neuen als leichtes Ziel?

    Letztendlich kann aber jeder von uns an Tag 1 nur aus dem Gefühl heraus handeln.

    Irgendjemanden muss es treffen. Und doch, auch ich hatte einen Vedacht. Ich habe mir die Top 4 angeguckt. Baka fällt weg, bleiben noch 3. Ich denke, Eldrail ist kein WW und ich denke auch nicht, dass der Infest direkt am ersten Tag und dan noch auf den BM stattfindet. Das wäre viel zu riskant und auffällig seitens der WW. Bleiben Rudi und Phax. Mein Gefühl sagte mir eigentlich Phax, aber wäre er dann so „offensiv“ vorgegangen? Ich denke nicht, aber letzte Runde war er auch seltsam als er bspw. mich als Ziel gewählt hat obwohl er der Seher war?
    Mit Rudi als Lynchziel kann ich mich aber auch nicht so recht anfreunden. Ich werde jetzt mal die Beiträge durchgehen, die gegen diese beiden argumentieren, und mich dann festlegen.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Bei michi ist die Stimme verloren. Rudi hat bisher genügend Stimmen. Ich scheue mich nicht davor einen von euch zu lynchen.

    Aber ehrlich überzeugt bin ich nicht. Zoot würde als Wolf niemals soo schlecht und lynxhmöglichkeiten bieten. Rudi traue ich wie mir einen Fehlschuss bei meiner Begründung zu.

    Muss mich nochmals genauer damit befassen.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Läute ich gleich die Dämmerung ein? Sind alle da? ^^

    Das mit dem Teamspiel scheint aber auch mehr ein Scherz zu sein. Wobei ich Malakiel nicht ganz verstehe. Er wurde schon des Öfteren unschuldig gelyncht, aber irgendwie scheint er es auch zu provozieren?

    Da hier alle mit Gefühl abstimmen, geht mein Bauchgefühl eher auf Neeewbie, erst nennt er mich und antwortet dann gar nicht auf meine Frage. :(

    Wünsche eine schöne Dämmerung!

    !Lynch Neeewbie
  • Don Luffyone schrieb:

    @Zoot
    Meine Fresse ich hab geschrieben, dass ich ne Grippe habe , habe gepennt.
    So hatte LDZ dann zwei Stimmen und meldet sich vielleicht noch. Scheint ja auch hier aktiv zu sein. Mit Likes etc. Warum dann der selbst lynch??

    Dann Vote halt für mich, in mir siehst du halt immer ein Wolf.
    Der Selbstlynch war vorhin, den Like habe ich eben gesetzt und auch geantwortet. Würde ich irgendjemanden lynchen, wäre genau das passiert. Außerdem wollte ich nicht jemanden nach oben befördern, ohne mir zuhause in Ruhe alles durchzulesen. Habe meine Meinung gesagt und werde meine Entscheidung in der nächsten Stunde auch treffen.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • @Eldrail: @Phax habe ich wegen der Diskussion gelyncht. Ich weiß nicht was er treibt aber ich bin definitiv geneigt ihn eine Chance zu geben.
    Wie ich in das Trio mit Mos und Malakiel rein geraten bin, weiß ich selbst nicht so genau. XD

    Letztendlich wollte ich meine Stimme noch rechtzeitig von Phax nehmen, als ihr den Zweikampf zwischen Rudi und Phax eröffnet habt. Kann beide aktuell schwer einordnen und es würde mich nicht mal wundern, wenn zwei Bürger am Pranger stehen.

    @Don Luffyone: warum so emotional?
    @Rudi D(as) Rudas: du scheinst dich auch nur verzweifelt retten zu wollen.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!