Werwölfe Runde 14 - Gladiatoren des Corrida-Kolosseum [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Rudi D(as) Rudas es wäre gut, wenn du dich als Bürger verteidigen würdest. Wie sollen wir denn jetzt dieses bockige Verhalten auslegen. Nicht gleich das Handtuch schmeißen, die meisten hier wollen doch auch keinen Bürger hinrichten. Es bringt uns nichts, wenn du einfach so den Kampf aufgibst. Wir müssen schließelich noch die Schattengladiatoren finden!

    @Phax Ich habe dich nicht nominiert, weil ich in deinen Ausführungen gegen Zoot bei gleichzeitigen Lynch von Mos wölfisches Verhalten ausgemacht habe. Wie du selbst sagst, ist das kein wirklicher Indikator. Ich wollte meine Stimme abgeben, um zu sehen, was passiert. Warst gerade noch ziemlich weit oben und dann brach schon wieder das Chaos aus.

  • Lynchstatus Tag 1: Erstes Opfer des Kolosseums

    Abgegebene Stimmen (18/19):
    4x Rudi (-Midnight-, Michael, Eldrail [BM], Mos_kito)
    3x Zoot (Sakazuki, Rudi D. Rudas, Funkenflug)
    2x Eldrail (Drake, Trailerpark)
    2x LDZ (LDZ, Don Luffyone)
    2x Don Luffyone (Zoot, Malakiel)
    1x Baka (Voteverzug)
    1x Mos_kito (Phax)
    1x MichaelCR97 (neeewbie)
    1x Neeewbie (Hasdrubal)
    1x Phax (Callico)


    Fehlende Stimmen (1/19): Baka

    Diese Runde sind die Zeiten der Dämmerung und Nacht auf 19.00-20.00 Uhr festgelegt und dabei bleibt es auch so, auch wenn alle bereits abgestimmt haben. Es tut uns leid, dass wir das nicht klar formuliert haben.



    Start der Dämmerung (Mittwoch, 19:00 Uhr)
    Beginn der Nacht (Mittwoch, 20:00 Uhr)
  • Don Luffyone schrieb:

    @Lorenor D. Zorro
    Ich hab ja auch geschrieben das du dich nochmal melden wolltest oder? Vielleicht hättest du es aber auch nicht mehr getan, wenn ich dich nicht gewählt hätte. Wer weiß, wer weiß.
    Wie gesagt, sehr seltsam wie du dich auf mich fokussierst aber mach ruhig. Sollte ich mal sterben wirst du damit aber Hauptverdächtiger sein. Wenn ich sage, ich melde mich nach der Arbeit mache ich das, zumal ich mich auch nicht selbst lynchen würde...

    Mit Zoot kann ich mich auch nicht anfreunden als Lynch. Da Rudi aber anscheinend einfach aufgibt oder es ihm egal ist, ob hier oder im Totenreich, würde ich ihn eher wählen als jemanden, der hier aktiv dabei sein will. Falls ich das falsch einschätze, kann ich aber gerne nochmal switchen. Daher:

    !UnLynch LDZ
    !Lynch Rudi
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Hm, so wie sich Rudi derzeit verhält, sehe ich in ihm momentan am ehesten einen normalen Dorfbewohner - denn ein Wolf würde wohl kaum sein Schicksal derart freimütig in die Hände der anderen Spieler legen, besonders wenn der Infest (wie ich annehme) noch nicht durch ist und daher eigentlich jeder tote Wolf ein großer Rückschlag wäre.
    Ich bleibe daher erstmal auf Zoot, der als letzter Dorfbewohner der letzten Runde sicher nichts dagegen haben wird, dieses Mal als erster das Jenseits zu verlassen, oder? ;-D

    Die Regelung mit fixen Dämmerungs- und Nachtzeiten begrüße ich im Übrigen sehr; auch ich habe bei meiner letzten Spielleitung ähnliches angestrebt, nur habe ich es (zumindest soweit ich mich erinnern kann) eben nie wirklich offiziell fixiert...^^
    :)
  • Tja, hier werden wieder gute Gründe gesammelt, dass Totenreich doch nur für Nachtopfer freizugeben.
    Keiner wehrt sich? Was soll das denn?

    !Unlynch Rudi D(as) Rudas

    !Lynch Zoot


    Muss doch sagen, ich bin etwas enttäuscht von dir.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Was kann ich denn dafür, dass mich die Wölfe nie fressen. Ich bin absolut verzichtbar, habe wenig Erfahrungen mit dem Totenreich. Wenn es euch nichts aus macht keinen BVG heute zu lynchen, dann wählt mich und dann bin ich mal gespannt wer das Dorf führen wird. :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ach Leute was macht ihr? von Rudi war ich ehh nicht überzeugt ich hasse es so sprunghaft zu sein >:o

    !unlynch Rudi D(er) Rudas


    !Lynch Hasdrubal


    Ich hab kein LUST mehr das ganze hin und her mitzumachen ich nehme jemand der noch keine Stimme hat und schau zu was das nun wird am Ende

    ich nehme jemand Ruhigen denn früher oder später wird man sie ehh ran nehmen hätte auch Callico nehmen können aber er ist mir sympathischer :love:



    @-Midnight- weis nicht ob du gerade mich meinst aber mir fällt das gerade echt schwer aus Spaß hab ich lediglich Leo gevotet, der noch gar nicht dabei ist, ansonsten alber ich gern auch mal rum aber die lynches sind immer begründet
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • dieses ganze „ist mir egal ob ich sterbe“ mag ich nicht...da weiß man nie ob das nur ein Vorwand ist um unschuldiger zu wirken oder nicht. Jeder der fürs Dorf spielt sollte sich gefälligst auch mal dafür einsetzen am Leben zu bleiben, es kann doch nicht Ziel des Spiels sein im Totenreich zu landen...


    Und dann gibts da noch die Gruppe von spielern die hier einen auf Ponyhof machen und einfach nur spaßweise lynchen...weiß ich auch noch nicht was ich davon halten soll
  • @Mos_kito
    Mit deinem Wechsel entziehst du dich komplett der Verantwortung. Will da jemand versuchen nirgends anzuecken und für keinen Tod eines Dorfbewohners mit verantwortlich zu sein?

    Jetzt einen neuen Namen in die Runde zu werfen, nur weil du "keine Lust hast" auf ein hin und her, bringt uns auch nicht weiter.
    Du machst es dir zu einfach für meinen Geschmack
    ! Unlynch Eldrail
    !Lynch Moskito
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • @King X. Drakedas mache ich doch immer O.o was für Anschuldigungen muss ich mir noch anhören?

    Aber angreifen geht ja immer leicht ^^
    Hätte ich deiner Meinung auf Rudi bleiben sollen? Obwohl ich gar nicht Überzeug war von ihm? Hätte ich einfach eldra folgen sollen?

    Ganz ehrlich, du wirfst mir gerade vor so wie immer zu spielen.

    Du hast dich einmal gemeldet für den lynch gegen eldra dann hast du komplett gar nichts von dir gegeben und nun kommst du so? Ist das nicht eher ein versuch unter den Radar zu bleiben?
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Mos_kito schrieb:

    ich hasse es so sprunghaft zu sein >:o
    Wenn man etwas hasst, sollte man es nicht andauernd tun. Vor allem wenn man nur begründete Lynche abgeben möchte?

    (Überhaupt dann noch mit der Begründung, dass du mich weniger magst...)


    Es geht mir übrigens wie Midnight. Das "ist mir egal ob..." kann ich übrigens nicht ganz deuten. Ist das ein wirkliches ist mir egal, oder soll das irgendeine Strategie sein, bei der man hofft, dass ein anderer ausgewählt wird.

    Es ist 19 Uhr und die Dämmerung startet jetzt gleich.
  • Hasdrubal schrieb:

    Neeewbie: Naja schon aber macht man das, wenn man weiss, dass eigentlich immer alles negativ ausgelegt wird? @Funkenflug


    Hasdrubal: Die Wahrheit soll negativ ausgelegt werden? Bedeutet das, dass du hier immer lügst und nie die Wahrheit sagst? ^^


    Hier :-D
    neein, ich Lüge nur wenn ich ein Wolf bin. ^^ Aber trotzdem fand ich zu diesem Zeitpunkt die Frage komisch.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Dämmerung: Erstes Opfer des Kolosseums

    Abgegebene Stimmen (18/19):
    4x Zoot (Sakazuki, Rudi D. Rudas, Funkenflug, Eldrail [BM])
    3x Rudi (-Midnight-, Michael, LDZ)
    2x Don Luffyone (Zoot, Malakiel)
    2x Mos_kito (Phax, Drake)
    1x Eldrail (Trailerpark)
    1x LDZ (Don Luffyone)
    1x Baka (Voteverzug)
    1x MichaelCR97 (neeewbie)
    1x Neeewbie (Hasdrubal)
    1x Phax (Callico)
    1x Hasdrubal (Mos_kito)


    Fehlende Stimmen (1/19): Baka

    Noch ca. 1 Stunde bis zur Nacht (20 Uhr).