Werwölfe Runde 14 - Gladiatoren des Corrida-Kolosseum [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ja, das tust du. Du hast etwas von mir verwendet, was ich in der letzten Runde gegenteilig argumentierte. Allerdings hast du komplett den Aspekt außen vorgelassen, dass es da ein Zweikampf zwischen Funkenflug und Trailerpark gab und der Zug in diese Richtung schon abgefahren war. Es war klar, dass entweder Funkenflug oder TP gelyncht wird. Da entschied ich mich dann für den inaktiven Spieler, zumal ich schon da in Funki wohl eher keinen Wolf sah. Einfache Story. Und unter dieser Bedingung empfinde ich das sehr wohl als "in falsches Licht rücken".^^

    !Lynch Phax


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Echt uncool Phax >:o

    Kann mich da nur Zoot anschließen ich wollte das auch nicht weiter kommentieren da haut er einfach die Zitate ungefragt raus.

    !unlynch Tp

    !lynch Phax
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Zoot schrieb:

    Allerdings hast du komplett den Aspekt außen vorgelassen, dass es da ein Zweikampf zwischen Funkenflug und Trailerpark gab und der Zug in diese Richtung schon abgefahren war. Es war klar, dass entweder Funkenflug oder TP gelyncht wird
    Naja, es Stand 5:4:2:1:1:1... mit 9 noch offenen Stimmen...

    Und wie gesagt, andere Spieler in schlecjtes Licht rücken gehört zum Spiel. Machst du ja jetzt bei mir und davor bei den AFK Lynchern auch...


    Mos, ich hatte es bereits eingefügt bevor ich deinen 2ten Beitrag bzgl des Unkommentieren gelesen hatte.

    Aber dass du dich da direkt Anschliesst nach euerem Zoot/Mos/Malakiel Gemauschel von den letzten Seiten is schon Auffällig.

    !Unlynch Midnight
    !Lynch Mos

    Fürs schnelle Aufspringen.
  • Das ist richtig aber wenn man mich verdächtigt, dann bitte halt auch alles Aspekte berücksichtigten, denn so kann es schnell zur Situation kommen, dass sich hier zwei Bürger gegenseitig an die Gurgel springen und die Reputation ist schwer zurück zu gewinnen. Ja, ich strenge mich nicht sonderlich an, weil man aktuell einfach nur raten kann aber wenn man mich auf diese Art und Weise verdächtigt, dann gibt es halt den Lynch, einfach auch, um mich selbst zu verteidigen.
    Ich halte Eldrail und Sakazuki deswegen nicht gleich für Wölfe, nur weil sie baka gevotet haben, ich habe mir lediglich eine Spitze bei Eldrail erlaubt. Meinetwegen versteif dich auf uns, bei mir wirst du allerdings ins Leere laufen, soviel kann ich dir schon mal sagen.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Das tue ich nicht. Du wolltest meinen Gedankengang genauer Wissen, also hab ich ihn detailiert erklärt. Als Dank gabs den Lynch.

    Und ggn dich hab ich auch kein Gegenlynch weil du glaubst dich Verteidigen zu müssen gegen die Antwort auf deine eigene Frage. Ich bleibe zwar dabei dass ich dein Verhalten auf die AFK Situation in Bezug zur letzten Runde seltsam finde, aber Grund für Lynch ist das noch nicht.

    Das Mos die Chance nutzt und direkt hinterherlyncht jedoch fand ich arg Opportunisitsch.
  • Nun, mindestens hat es Bewegung in die Sache gebracht, oder?
    Für eine genauere Analyse hat es noch nicht gereicht, aber manche haben jetzt doch ein neues Profil gewonnen.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Zeit^^
    Bin gerade aufgewacht und habe so etwas durchgescrollt xD

    Im Prinzip ist mir aufgefallen, dass sich Trailerpark gleich auf mich stürzt, als er da eine Lücke entdeckt zu haben glaubt (oder jemand anderes ihn darauf hingewiesen hat?). Zoot ist bislang merkwürdig indifferent und ansonsten hauptsächlich durch seinen Witz aufgefallen. Phax dagegen dann durch unglückliche Zitate. Mos_kito und Zoot kleben auch immer zusammen...
    @Funkenflug: was genau meinst du bei mir?

    Nochmal zu @Baka hat es Sakazuki ganz gut auf den Punkt gebracht:

    Sakazuki schrieb:

    Ja, das tut er (immerhin) - aber selbst das ist alles andere als hilfreich, wenn abseits vom Lynch selbst pro Tageszyklus nur 2-3 kurze Zeilen mit vagen Überlegungen zur Lynchwahl kommen. Wenn er ein Dorfbewohner ist, mag das ja kein Problem darstellen, aber er kann eben genauso gut ein Wolf sein und einfach seinem Image treu bleiben, um dadurch, wie es hier ja gerne formuliert wird, problemlos unter dem Radar zu bleiben ... was speziell bei einem vorhandenen Juniorwolf mMn alles andere als ideal ist. Daher auch meine Entscheidung, Baka mit einer erhöhten Lynchgefahr (sofern man davon bei 2 Stimmen überhaupt sprechen kann...) zumindest minimal ins Grübeln zu bringen, ob der aktuelle Pfad für ihn denn tatsächlich der sinnvollste ist.
    Muss gleich wieder weg, von daher bleibe ich weiter auf Baka, dieser hat ja nach wie vor keine Aktivität gezeigt. Wie schrieb ich gleich noch: ich schrecke auch vor kontroversen Votes nicht zurück und da habe ich hier doch sicherlich einen^^
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @Eldrail ich bin auch der Meinung, dass wir @Baka nicht einfach lynchen sollten. Damit ruhen wir uns einfach auf einem Todgeweihten aus und wenn er weg ist, stehen wir wieder am Anfang.
    Inaktivität ist scheiße aber das Problem löst sich von selbst bzw. ist es das Problem der Spielleitung. (@'Yeira', @Merry Lamb, @qoii ich vertrau da ganz auf euch.^^)
    Da er sich nicht sonderlich meldet, gab er auch nix verdächtiges von sich. Somit ignoriere ich ihn erstmal.
    Erst ging ich von einem @OnePiece.fan91 Move aus, aber dieser hat nie Verzugsstimmen gesammelt.

    Die Kombination aus @Zoot und @Mos_kito ist auch verdächtig. Aber in den anderen Runden war ich auch immer auf @neeewbies Seite und dies wurde auch nie verdächtig gehalten.
    Von daher ist das noch kein wirkliches Indiz.

    Die fete zwischen @Mos_kito und @Phax fällt auch ziemlich auf. Aber ich denke, dass unsere Mücke momentan genauso aneckt, wie eine Fliege, die versucht aus einem geschlossenen Fenster zu entfliehen.

    Ich bleibe erstmal bei @MichaelCR97.
    (Ich habe auch meine Beweggründe erläutert. Wem es interessiert, der kann sich gerne nochmal Beitrag 50 und 66 anschauen.)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Guten Morgen :)

    @Phaxnein du siehst das da falsch ^^
    ich bin nicht auf dich weil Zoot es tat, sondern weil mich das gestört hab ich gerade zu dem Moment in Forum war und ich dir einen kleinen Straflynch geben wollte ^^
    Das ist auch gar nicht final. :)
    Habe ja auch gar nichts gegen dich in der Hand :)

    Das mir nun eine Verbindung zu Zoot zu gedichtet wird ist auch noch schöner es gibt kein liebes paar Jungs. ^^
    Vor allem, weil er direkt auf mich losging. ;(

    Und Malakiel fehlt ja in diesem Dreieck ja dann auch ^^

    Aber Phax, wenn wir schonmal so in Gespräch sind und du ja schlauer scheinst als alle andern hier. :D
    Was sind den deine angesprochenen 5 Szenarien die du angesprochen hast?

    Hast du mehr Infos als wir?
    Bist du jemand auf dem wir hören sollten? :)

    Edit: Baka war übrigens heute Nacht hier im Thread, hab ihn zu mindest gesehen
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Ach @Funkenflug du hast doch auch schon gefragt welche Situationen er sieht ^^

    und ich glaube der gute Phax ist ein Spieler, der mit solchen Spielern wie uns nicht klarkommt siehe letzte runde mit dir :D

    Außerdem sehe ich zumindest noch keine Fede zwischen uns oder hab ich echt so scharf geschossen? :o
    Als er das ganze zeug geschrieben hat war ich nur schon Heiabubu machen und konnte nicht reagieren ^^

    Edit:

    @Phax

    Ok damit kann man arbeiten, wieso hab ich diesen Beitrag nicht gesehen? O.o war doch eigentlich sehr aufmerksam?
    Ich halte dich vorerst auch für unverdächtig ^^
    Nur die in fremde Sachen einmischen Sache schlägt mir sehr Negativ auf aber das hat nichts mit der Spielrunde zu tun.

    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Ach Mos... das hab ich doch bereits :3

    Mos_kito schrieb:

    Was sind den deine angesprochenen 5 Szenarien die du angesprochen hast?

    Malakiel schrieb:

    Aber selbst dann komme ich nur auf vier Möglichkeiten: Hexe nutzt Heiltrank (für sich oder einen anderen), Werwölfe greifen Kleber an, Werwölfe greifen den eingesperrten Spieler an oder der Urwolf infiziert einen Spieler.

    Phax schrieb:

    Hexe nutzt Heiltrank (für sich oder einen anderen)
    Sind 2 Optionen, für mich. Aber ja :D

    Mir ging es dabei darum, dass der gefühlte Großteil darauf bestand, dass die Hexe nur sich selber geheilt haben könne. Jedoch kann Sie auch jemand anderen Heilen, obwohl sie durch ihre Rolle nur einen kleinen Informationsvorteil hat, dies zu entscheiden. Denn da Wölfe sich nicht selber fressen können, würde zbsp. ein angeknabberter BM bedeuten, dass er save Dorf ist, als BM eine wichtige Rolle einnimmt und es Wert ist, am Leben gehalten zu werden.

    Und ja, hör auf mich, frag Malakiel :3
  • @Mos_kito ja feines heiabubu hast du da gemacht. xD
    Da könntest du tatsächlich recht haben. Ich versuch mich mal wirklich zusammenzureißen. Ist schwierig weißte? xD

    @Phax ging tatsächlich nicht darauf ein. Woher sollte er aber etwas wissen, was wir nicht wissen können, obwohl wir es wissen sollten. Ich weiß das leider nicht.
    Meine Idee, dass die Wölfe nix gemacht haben könnten, schrieb ich, weil ich dachte, dass @Phax denken könnte, dass die bösen Verräter Gladiatoren (folgend und in Zukunft als BVG x'D)
    tatsächlich nichts können. Da er uns verständlich machte, dies nicht zu wissen / meinen, ist diese Option nun noch offen.

    Erhelle uns mit deinem Wissen.

    Edit: Gut haste gemacht. Ich geh aber davon aus, dass die Hexe ihren Gifttrank Heiltrank nicht beim ersten Fressopfer verschwendet.
    Hat es glaube noch nie gegeben.

    Meine Vermutung ist eher, dass unser BM inhaftiert ist und die BVG diesen versucht haben zu töten.
    Es wäre sonst ein sehr großer Zufall, dass der erste Inhaftierte gleichzeitig das erste Fressopfer ist.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Funkenflug

    Ich denke nicht, dass das geht, sonst würde folgende Aussage nur bedingt Sinn machen:

    Merry Lamb schrieb:

    Urwolf / Dagama: Der Besitzer der Hobby-Frucht kann einmalig in der Nacht einen Spieler rekrutieren, der ab dem nächsten Tag für die Wölfe spielt. In dieser Nacht entfällt das fressen für die Wölfe.
    Bzgl "Hat es noch nie gegeben": Infest in der ersten Nacht nach euren Aussagen bisher auch nicht.
    Und du würdest als Hexe den Bürgermeister in der ersten Nacht nicht retten? Auch wenn du damit weisst, dass er Unschuldig ist?
    Grade nachdem Eldrail so eindeutig Gewählt wurde, weil er es sich durch seine vergangenen Runden so sehr verdient hat? (Nicht meine Meinung, sondern das Feeling der BM Wahl)
    Endlich BM, save Dorf, zack Tot? Ja? Würdest du?

    @Mos

    Mos_kito schrieb:

    Nur die in fremde Sachen einmischen Sache schlägt mir sehr Negativ auf aber das hat nichts mit der Spielrunde zu tun.
    Naja, ich war auch Teil der Spielrunde, hatte unter dem FF/TP-Desaster ebenso zu Leiden... aber ich versteh deinen Punkt, da ich deine Aussage für meine Argumentation rangezogen habe, während du dies ausdrücklich nicht wolltest, nur leider hab ich das zu spät gesehen. Ich werd versuchen, mehr darauf zu achten. Sorry
  • Ganz ehrlich? Wäre ich die Hexe und @Eldrail wäre Bürgermeister. Ein Typ der immer relativ früh stirbt.
    Nö ich würde ihn nicht heilen, da es mega lustig wäre. xD

    Hofft einfach, dass ich nie die Hexe werde. ^^
    Ich verwechsel ja immer Gift- und Heiltrank^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich steche mal Michi ab. ERstens war seine Begründung zu Eldrail ziemlich fadenscheinig?
    Ich zitiere:
    "Freue mich schon auf diese kleinere Runde.

    Hier scheint sich ja schon früh eine Eldrail-Front zu bilden.
    Finde ich erstmal nicht schlecht, da er wohl wirklich einiges an Erfahrung mitbringt und auch die letzten Spiele BM werden wollte.
    Warum sollte ich mich aber nicht auch für Sakazuki oder Rudi entscheiden? Gibt es noch weitere Kandidaten?


    Bis mich jemand anderes überzeugen kann:
    !BM Eldrail
    "

    Der zweite Beitrag war ein Funbeitrag. Wenn ich mir die letzten Runden so ansehe, war Michi immer sehr aktiv dabei und deshalb bin ich da etwas unschlüssig. Hat er seine Spielweise angepasst? Verbirgt sich etwas hinter ihm. Es gab durchaus Momente, wo er sich auch für Sakazuki oder Rudi entscheiden konnte, aber er hat sich nie mehr geäussert. Also durch und durch ein Vote der unauffällig ist.

    !lynch Michi

    PS: Interessant ist auch, dass Rudi der die goldene Mitte bei den Eldrail-Wählern wählen, anstelle von Michi auf mich geht. Ist da evtl. eine Verbindung. Aber dann hätte er evtl. Michi nicht explizit erwähnt? Andererseits war klar das er Eldrail so nicht lynchen würde und mich als gefährlicher Einstuft, Falls ich ein Wolf sein sollte. Heisst also er würde potenziell auch bei Michi von einem Wolf ausgehen, aber geht er trotzdem nicht davon aus, denn er lyncht ja mich. ?(
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @Phax
    Was soll Mos_kito mich fragen? Ich werde mir gleich nochmal die Beiträge genauer durchlesen. Aber bisher werde ich wohl nach meinem Bauchgefühl lynchen. Scheint mir alles ein wenig zu sehr an den Haaren herbeigezogen....
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Lynchstatus Tag 1: Erstes Opfer des Kolosseums

    Abgegebene Stimmen (13/19):
    3x Baka (Voteverzug, Eldrail, Sakazuki)
    2x Phax (Zoot, Mos_kito)
    2x Eldrail (Drake, Trailerpark)
    2x Mos_kito (Malakiel, Phax)
    2x MichaelCR97 (Funkenflug, neeewbie)
    1x Neeewbie (Rudi D. Rudas)
    1x Rudi (-Midnight-)


    Fehlende Stimmen (6/19): Lorenor D. Zorro, Don Luffyone, Callico, Hasdrubal, MichaelCR97, Baka


    Start der Dämmerung (Mittwoch, 19:00 Uhr)
    Beginn der Nacht (Mittwoch, 20:00 Uhr)
  • Phax schrieb:

    Das tue ich nicht. Du wolltest meinen Gedankengang genauer Wissen, also hab ich ihn detailiert erklärt. Als Dank gabs den Lynch.
    Ach Phaxi, ich versuche doch nur herauszufinden, ob hier ein Bürger was bei mir gesehen haben will oder ein Wolf mir ans Bein pinkelt. Da du allerdings auch nicht sofort klein bei gibst, macht das die Sache für mich nicht gerade einfacher und ich war halt mit deiner Begründung nicht zufriedengestellt. Denn letztendlich hast du mich durch dein Zitat in den Verdächtigenkreis geschoben und anschließend fand ich die Analyse dazu nicht überzeugend, von daher der Lynch.

    @Funkenflug bist du ein Wolf? Ufufuf.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!