Werwölfe Runde 14 - Gladiatoren des Corrida-Kolosseum [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zu allererst: Viel Kraft und Hoffnung an Mos fürs RL. Wirklich. Das folgende ist rein InGame und nicht persönlich.



    Habt ihr euch ja fein ausgedacht. Zwei Angriffe bei Wärter, Hexe und Heini muss zu 100% der Kleber sein. Ihr hattet einfach Pech und habt euch festgelegt. Entweder ihr trefft den Heini oder die Hexe, super, und wenn nich lyncht dass Dorf wieder einen Unschuldigen. Und es brauch jetzt keiner sagen, so lang plane die Wölfe nicht:

    Mos_kito schrieb:

    Dabei hat Malakiel auch direkt ab den 2ten Tag auf mich eingeschworen und auf mir gelegen das war geplant.
    Alibi-Beef und -votes von Anfang an.

    Mos_kito schrieb:

    warum wir uns sicher sind das phax der Kleber ist
    ganz einfach wir haben ihn tatsächlich 2 Nächte hintereinander angegriffen
    Man waren wir blöd 2 Nächte hintereinander verschwendet
    Kein Infest? Sorry, glaub ich euch nicht.

    -Midnight- schrieb:

    stand jetzt können es ja erst 4 vollgeklebte sein

    Funkenflug schrieb:

    Phax kann erst morgen zünden. Ihn können wir dann morgen lynchen.
    Und der Heini jagdt euch alle hoch, das wird ein Fest :)
    Bisher hat sich nur Midi als Geklebt geouted oder?

    Ich glaub es wird mal wieder Zeit für meine Möglichkeitenlisten!

    1. Es gab keinen Infest,
      1. Mos ist der letzte Wolf, wird gelyncht
        1. Wölfe tot, letzter Kleber heute nacht, mein lynch morgen, 5 Dörfler sterben.
        2. Wölfe tot, letzter Kleber heute nacht, mein lynch, Dorf gewinnt.
        3. Wölfe tot, es fehlen noch Opfer, mein lynch morgen, Heini weiter auf der Jagdt, Fressen geht weiter
        4. Wölfe tot, es fehlen noch Opfer, mein lynch, Dorf gewinnt.
      2. Mos ist der letzte Wolf, ich werde gelyncht
        1. Fressen heute Nacht, Heiltrank ist weg, letzter Kleber heute nacht, Mos lynch morgen, 5 Dörfler sterben.
        2. Fressen heute Nacht, wird geheilt, letzter Kleber heute nacht, Mos lynch morgen, 5 Dörfler sterben.
        3. Fressen heute Nacht, Heiltrank ist weg, es fehlen noch Opfer, Mos lynch morgen, Heini weiter auf der Jagdt.
    2. Es gab den Infest
      1. Mos wird gelyncht
        1. Fressen heute Nacht, Heiltrank ist weg, letzter Kleber heute nacht, mein lynch morgen, 5 Dörfler sterben, Fressen geht weiter
        2. Fressen heute Nacht, Heiltrank ist weg, letzter Kleber heute nacht, mein lynch, Fressen geht weiter
        3. Fressen heute Nacht, wird geheilt, es fehlen noch Opfer, mein lynch morgen, Heini weiter auf der Jagdt, Fressen geht weiter
        4. Fressen heute Nacht, wird geheilt, es fehlen noch Opfer, mein lynch, Fressen geht weiter
      2. Ich werde gelyncht.
        1. Fressen heute Nacht, Heiltrank ist weg, letzter Kleber heute nacht, Mos lynch morgen, 5 Dörfler sterben, Fressen geht weiter
        2. Fressen heute Nacht, Heiltrank ist weg, letzter Kleber heute nacht, Mos lynch, Fressen geht weiter
        3. Fressen heute Nacht, wird geheilt, es fehlen noch Opfer, Mos lynch morgen, Heini weiter auf der Jagdt, Fressen geht weiter
        4. Fressen heute Nacht, wird geheilt, es fehlen noch Opfer, Mos lynch, Fressen geht weiter

    !Lynch Mos
  • Eldrail schrieb:

    @Hasdrubal seit wann kann die Hexe das Opfer des tollwütigen Wolfs heilen? Und sonst gäbe es wieder zwei Wölfe?
    Das weiß ich nicht. Kann sie nicht? An die Spielleitung: Kann sie das?

    Spielen wir das durch:

    Also ein Wolf:

    1. Szenario: Phax ist die Hexe - wir lynchen Phax

    Unsere Hexe ist weg, wir wissen nicht, wer der Kleber ist und Mos_kito hat noch zwei Angriffe.

    2. Szenario: Phax ist der Kleber - wir lynchen Phax

    Der Kleber ist raus. Mos_kito hat noch zwei Angriffe.


    3. Szenario: Wir lynchen Mos_kito

    Der Wolf ist raus und hat nur noch einen Angriff. Der Kleber kann noch nicht zünden, da er 6 Nächte braucht. ( 5 + 1)

    Zwei Wölfe:

    1. Szenario: Phax ist die Hexe - wir lynchen Phax / (Phax kann hier nur die Hexe sein, wenn er entgegen Mos_kitos Darstellung nicht zweimal angegriffen wurde)

    Die Hexe ist gelyncht. Die Wölfe haben noch drei Angriffe.

    2. Szenario: Phax ist der Kleber - wir lynchen Phax

    Kleber ist raus. Wölfe greifen Fuchs an, Fuchs wird einmal gerettet und kann berichten. Wölfe haben dann immer noch drei Angriffe.

    3. Szenario: Wir lynchen Mos_kito

    Ein Wolf ist raus und hat nur noch einen Angriff. Der Kleber kann noch nicht zünden, da er 6 Nächte braucht. (5 + 1) Der andere Wolf hat noch einen Angriff. Insgesamt also zwei Angriffe.

    Ist das übersichtlich? Alles fällt natürlich damit, ob Phax wirklich der Kleber ist, oder nicht doch die Hexe.
  • @Phax dann spiel doch mal mit offenen Karten, du bist also nicht der Klebeheini?
    Hast du denn dann eine Vermutung wer der Klebeheini ist?

    Edit: Geil das wir wieder bei der Diskussion sind -.-
    Sollte @Phax wirklich die Hexe sein, dann können wir ihn nicht töten. ich hab die Hexe aber eig bei jemand anderen vermutet xD
    Nur als Tipp: fängt mit L an und hört mit eonardho auf. ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Funkenflug schrieb:

    Edit: Geil das wir wieder bei der Diskussion sind -.-
    Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, eine letzte Sache zu berücksichtigen.



    Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist: Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! Nichts von alledem ergibt einen Sinn. Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie ihn freisprechen! Das Plädoyer ist abgeschlossen.
  • Also wenn Phax die Hexe wäre, so gibt es absolut keine sinnvolle Erklärung, warum er dies nicht sagen sollte. Genauso wenn er beim Wärter war.

    Bezüglich Kleber: alle Vollgeklebten äußern sich. Gäbe es etwas, was dagegen spricht?
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Merry Lamb schrieb:

    @Hasdrubal @Eldrail Die Hexe kann nur die Fressopfer der Wölfe heilen, sonst niemanden.
    Okay, dann müssen wir unseren Fuchs beschützen. So kann er noch einmal spähen. Mos_kito würde ihn sonst mitnehmen und unsere Hexe kann ihn nicht mehr heilen.

    Wenn Phax natürlich die Hexe ist, war das für die Katz. Aber Trailerpark wies schon richtigerweise darauf hin, dass er das sonst in seinem Post geschrieben hätte.

    !Unlynch Mos_kito
    !Lynch Phax
  • wenn wir heute zuerst moskito lynchen würden und es noch einen weiteren gibt, könnten die Wölfe uns verarschen indem sie wieder den klebeheini angreifen...ich würde daher auch erst die Klebeheini Baustelle erledigen wollen.


    Ich glaube nicht daran das sie 2x Phax angegriffen haben sollen....ob er nun möglicherweise eingesperrt war oder nicht(mittlerweile hat er selbst es ja verneint), am ersten Tag kann man noch nicht wissen wer welche Sonderrolle hat...warum also dieses Risiko eingehen da nochmal vorbei zu schauen ?
  • Ich kann mir wirklich vorstellen, dass sie mit Phax dachten, dass sie die Hexe erwischten. Damit griffen sie sie nochmal an um Mos_kito zu schützen.
    Welche Wölfe haben wir denn erwischt?
    LDZ = Anfänger
    Mos_kito = kein wirklicher Anfänger mehr aber wenn Jemand wie
    Malakiel erläutert, warum es Sinn macht ihn nochmal anzugreifen und
    Sakazuki sich nicht durchsetzen kann, weil er in der Nacht eingesperrt war,

    macht es durchaus Sinn.
    So würde ich es mir jedenfalls zusammenreimen.

    Sollte es noch einen Wolf geben, wäre die ganze Geschichte gelogen und als Infest haben sie sich @Eldrail geholt.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags