Werwölfe Runde 14 - Gladiatoren des Corrida-Kolosseum [Sieg Dorf]

  • Dorf Sieg
  • @Trailerpark: Ich gebe zu, dass mit den 100% ist etwas optimistisch gesagt, da eine andere Person sich als Schütze melden könnte. Zwar denke ich, dass ich in jedem Fall mehr danach aussehe, aber man kann es nicht komplett ausschließen. Letztlich würde man dann doch überprüfen müssen, welcher lügt durch lynchen.

    @MichaelCR97 kann man glauben, sofern sich kein Bär meldet und das wäre jetzt doch reichlich spät.

    Keine Ahnung worauf wir noch warten, aber gut^^ Jedenfalls habe ich noch ein Ziel erkannt: Funki will noch die 100 vollmachen^^

    @Don Luffyone also warst du nicht beim Wärter. Macht es ja noch leichter. Damit ist Hasdrubal der einzige weitere mögliche Wolf, vorausgesetzt du hast keinen Wolf gefunden, sonst kannst du es jetzt eingrenzen.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @Eldrail yo denke das ich krieg ich hin xD

    @Phax ich liebe eine gute Pyroshow. :thumbup:
    Feuer frei!
    Bang Bang

    Haut unsere Infoschlotze heut noch einen raus oder war das vorhin ein Bluff? ^^
    Also, wer nicht weiß wen ich meine... @MichaelCR97 ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Phax du hast gut gespielt. Mach dir keinen Kopf. :-D
    Wäre schön lustig wenn wir jetzt nen unschuldigen lynchen oder? xD

    Hast du eig deinen Avatar geändert?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ah okay. Hab mich das schon ne weile gefragt. ^^
    Ich denk, die Dämmerung wird heute relativ ruhig...

    Wie geht's euch sonst so? Alles soweit gut bei euch?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Tag 4 - Beginn der Dämmerung

    Abgegebene Stimmen (10/11):
    10x Phax (-Midnight-, Mos_kito, Eldrail[BM], Hasdrubal, Michael, Leo, Funki, Don L. Trailerpark, Phax)
    1x Mos_kito (Totenreich)


    Offen (0/11):




    Die Dämmerung beginnt und endet um 20.00 Uhr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merry Lamb ()

  • Okay... Cool... das war beeindruckend.
    Warum nochmal sollte sich dann die Hexe offenbaren? xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ende des 4. Tages: Das vierte Opfer des Kolosseums

    Abgegebene Stimmen (11/11):



    10x Phax (-Midnight-, Mos_kito, Eldrail[BM], Hasdrubal, Michael, Leo, Funki, Don L., Trailerpark, Phax)
    1x Mos_kito (Totenreich)

    Offen (0/11):


    Spoiler anzeigen
    Damit ist das vierte Opfer, der sympathische, pyromanische Psychopath @Phax auch bekannt als Klebeheini/Trebol.




    >Damit beginnt nun der vierte Tag des großen Battle Royal< ertönte die laute Stimme von Gatz. >Möge es interessanter werden, alsgestern! Sonst holen wir die Tiger!< Und mit einem ausladenden Schwung seines Hammers läutete er die nächste Runde ein.


    Dass in der Nacht ein weiterer Verräter gefallen war, schien den Gladiatoren neuen Mut gegeben zu haben. Zumindest gingen sie mit einigem mehr Elan in die Kämpfe als gestern. Es gab viele interessante, kleinere Gefechte, welche in Wort und Schwert ausgetragen wurden, um weitere Verräter zu finden. Dabei tat sich besonders @Funkenflug hervor, wobei man bei ihm nie ganz sicher sein konnte, was er wirklich erreichen wollte. Immerhin war er lange Jahre der Besitzer und Wirt des Spider's Cafe gewesen. Eine Einrichtung, die schon lange vor dem Eintreffen der Mingo-Familie den Ruf genoss, dort vor nichts sicher zu sein. Dies hatte sich auch mit dem Regierungswechsel nicht geändert und so hatten die Ereignisse im Spider's Cafe die Mingo-Familie einmal zu oft geärgert, was ein sofortiges Ticket in die Arena bedeutete.


    Mitten in diesen sehr interessanten und unterhaltsamen Scharmützel schrie @Mos_kito plötzlich:
    >Ja ihr habt mich erwischt, ich bin der letzte Verräter, aber glaubt ja nicht dass ich heute alleine mein Ende finden werde! Ich nehme auf jedenfall einen von euch mit! Kommt nur, wenn ihr euch traut!<


    Die anderen Gladiatoren hielten verunsichert Abstand. Hatten sie hier den Nächsten, der wie gestern @Don Luffyone, seinen Verstand verloren hatte oder bot sich ihnen wirklich ein Verräter an? Zwar klang seine Drohung durchaus glaubhaft und keiner wollte seinen Tod riskieren, aber wenn er wirklich ein Verräter war, dann würde er in der Nacht eher einen von ihnen töten. Egal, ob er der Letzte war oder nicht.


    Andererseits hatte @Lorenor D. Zorro bei seinem Ableben noch eine recht seltsame Andeutung gemacht. Angeblich verfolgte @Phax den Plan, alleine zu entkommen und wollte sie vorher alle in Flammen aufgehen lassen. @Lorenor D. Zorro behauptete in einem Brief, welchen sie danach in seiner Kammer gefunden hatten, dass @Phax jede Nacht einen der Gladiatoren mit einer nicht feststellbaren Flüssigkeit übergießen würde und sobald er fünf, in diesem Moment noch lebende, Opfer zusammen hatte, wollte er sie anzünden. Aber stimmte das oder wollte @Lorenor D. Zorro doch nur seinen noch lebenden Mitverschwörern helfen? Konnten sie es riskieren diesen pyromanen Psychopathen noch am Leben zu lassen und mit der Gefahr, dass er morgen Nacht eventuell fünf von ihnen in Brand steckte?


    Die mit Waffen untermalte Diskussion lief hin und her, aber plötzlich schrie auch @Phax:
    >Ja ihr habt mich erwischt, ihr sollt alle mit mir brennen!<



    Daraufhin zog er eine Feldflasche aus seiner Kleidung und schüttete sich den Inhalt über den Kopf. Mit einem breiten Grinsen trat er an eine der Feuerschalen, in die schon @neeewbie gesprungen war und hielt seine tropfende Hand hinein. Sofort fing er an lichterloh zu brennen und mit einem irren Lachen begann er auf die fassungslosen Gladiatoren zuzulaufen. Diese hatten Mühe dieser menschlichen Fackel auszuweichen und purzelten zum Teil wild übereinander. Aber so viel Mühe sich der immer noch lachende @Phax gab, es gelang ihm nicht einen weiteren Gladiator zu fassen zu bekommen, was diese hingegen sehr freute. Irgendwann verstummte das Lachen und @Phax brach in sich zusammen.


    Der laute Gong ließ alle Gladiatoren zusammenfahren.
    >Das war doch ein wunderbarer Tag! Was für tolle Kämpfe und was fürein furioses Ende! Nochmal einen riesigen Applaus für unsere sympathischen pyromanischen Psychopathen @Phax, auch wenn ihr ihn wahrscheinlich nicht mehr hören werdet<
    Gatz konnte sich vor Begeisterung kaum noch einkriegen
    >Damit endet der heutige Tag. Auf das der morgige noch besser werde.<


    Die Gladiatoren verließen einen nach dem anderen die Arena. Auch wenn es anscheinend mal wieder einen ihrer Feinde erwischt hatte, sie warensich sicher, dass in der Nacht wieder einer von ihnen sterben würde.Immerhin war mit @Mos_kito wahrscheinlich noch mindestens einer der Verräter am Leben.



    Der nächste Tag beginnt morgen um 15.00 Uhr und endet bereits am gleichen Tag um 21.00 Uhr.

    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Merry Lamb ()