Werwölfe Runde 15 - Die Kafumabie Thriller Show: Alle sterben [Unentschieden]

  • Unentschieden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hallöchen meine Mitüberlebenden. Hier ist euer Bonchen. Ich habe es auch geschafft...ich hab überlebt. Wer mich noch nicht kennt....ich habe Runde 12 siegreich als Wolf beendet. Aber keine Angst....der Werwolf, der mich gebissen hat wurde gelyncht...seither ist der Fluch gebrochen....

    Ich wähle Pendrag zum BM
    !Bürgermeister Pendrag

    Warum? Weil ich ihn in Runde 12 derart belügen musste um zu gewinnen, dass es mir noch immer Leid tut X/
    Ausserdem bringt er mehr Erfahrung als Phax mit und sein Tagebucheintrag gefällt mir sehr.
    Bis die Wahl rum ist, drehe ich ein paar Pirouetten am Strand

    Un Deux Trois....
  • So reden wir einmal ein wenig um den heißen Brei. Schließlich ist heute der 28. Januar - der offizielle Tag des "Heißen Brei(s)". Wer mir nicht glaubt, auf dieser offiziellen Seite findet ihr sogar die Bestätigung: hier (klick mich).

    Das Trio Malakiel, Moskito und Zoot sucht einen Ersatz für Malakiel, da er nun neue Freunde hat. Hoffentlich finden wir schnell jemanden.^^ An dieser Stelle willkommen bei uns liebevollen Chaoten @Kana.

    Phax und auch Pendrag haben schöne und ordentliche Wahl-Kampagnen ins Leben gerufen. Beide wären sicherlich keine Schlechte Wahl, auch wenn sie noch eher den Rookie Status innehaben. Tja, Mosi möchte also als Bürgermeister Phax lynchen? Gefällt mir.

    !Bürgermeister Mos_kito

    Hätten wir das Thema abgehakt, kommen wir nun zum interessanten Teil: Die Ereigniskarten. Die Urkraft wurde aktiviert und das darüber nicht geschrieben wird, bestätigt auch meine Sichtweise, dieses Ereignis ist völlig bedeutungslos, da es ziemlich unsinnig ist in der ersten Nacht zu rekrutieren. Den Fuchs ein weiteres Ziel zu schenken und frühzeitig die stärkste Waffe der Wölfe zu verbraten, ist einfach taktisch unklug. Auch wenn hobb mal zu mir meinte, gute Spieler (er kennt wohl Profi-Forenspieler) infesten früh, sehe ich das ein wenig anders. Man muss halt schauen wie sich alles entwickelt. Insgesamt aber auch eine Ereigniskarte, die pro Wölfe ist aber sicherlich auch nicht zu den stärksten zählt. Ich persönlich möchte aktuell nur eine Ereigniskarte sehen und die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
    Allerdings, sollte das Rudel sich doch dazu entschließen, heute zu rekrutieren, kann ich nur folgendes empfehlen: !Infest Zoot - Lassen wir mal den Wolfsschamanen außer Acht, wo ich eh nicht im Wolfs-Chat war, waren die anderen drei Male als ich ein Wolf war (normaler Werwolf, rekrutierter Werwolf und Weißer Wolf) siegreiche Runden für das Rudel.
    Natürlich soll auch die Sekte nicht zu kurz kommen. Hat sie sogar in der Nachtreihenfolge Vorrang. Hier kann ich nur empfehlen !konvertieren Zoot. Wie im oberen Teil beschrieben, bin ich kein Wolf und somit ein sicherer Gewinn für die Sekte. Ich bezweifle natürlich, dass ich mir mit diesem Beitrag Freunde im Dorf mache, aber wenn ihr nicht frühzeitig handelt Sekte und Wölfe, dann schnappt euch die andere Partei Zootrella weg. Ansonsten spiele ich für das Dorf und bin sicherlich alles andere als ein leichter Gegner.

    In diesem Sinne o/


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ja moin,

    auf Grund der kreativen Kampagne würde ich eigentlich auch Phax wählen wollen, wären da nicht zwei kleine Probleme:

    1. schaut mir der Pirat zu grimmig, der führt doch was im Schilde und

    2. der letzte Punkt auf deiner Wahlverprechungsrolle: Wir versprechen nichts ... sagt doch schon alles und dann noch versuchen mit der Klaue zu verdecken, das hab ich gern.




    Ich biete mich deshalb an seiner statt als euer Bürgermeister an, ich versichere euch, dass ihr mir vertrauen könnt und als Veteran aus 4 Spielen und einmal als Spielleiter behaupte ich über eine gewisse Erfahrung zu verfügen, sodass ich mich gerne einmal der wichtigen und prestigeträchtigen Rolle des Bürgermeisters annehmen möchte.

    Außerdem habe ich heute Geburtstag.


    !Bürgermeister Merry Lamb

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merry Lamb () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • die wahre Begründung

    Hallo miteinander. Also die richtige Wahl sollte jedem klar sein. Seien wir doch mal ehrlich, Hasdrubal ist die Unschuld in Person (nach 2 Wolfsrollen). Das erkennt man bereits am Profilbild. Ruft für Carrot an, vote für sie, denn sie wird das PBCD 2020 gewinnen. Um die korrekte Entscheidung zu treffen, müsst ihr bloß Kafumabie anschauen, der wie Carrot ein Mink ist und Carrot wählen würde! Bugs Bunny sein Vater ist auch von Hasdrubal überzeugt! Aber das Wichtigste ist, Hasdrubal beherrscht Sulong, was als BM beim Kampf gegen die Wölfe doch cool aussehen würde? Lasst uns die einzig richtige Wahl treffen.


    !Bürgermeister Hasdrubal
  • Eigentlich wollte ich ja Phax wählen, da er wegen seinem Pech in der letzten Runde iwie einen Mitleidsbonus hat. Aber dann hat Merry Lamb glücklicherweise seine falschen Versprechungen aufgedeckt XD

    Ich vertraue jetzt einfach mal auf Merry Lambs Erfahrung gegenüber den meisten anderen Bewerbern (und weil er Geburtstag hat -> Happy Birthday btw :) ) und wähle ihn.

    !Bürgermeister Merry Lamb
  • Jetzt bin ich hin und her gerissen, weiß nicht ob Merry oder Pendrag. Außerdem hat mich niemand zum MVP gewählt, ich muss erstmal schmollen gehen ;)
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @Eldrail Soweit ich das sehe hat dich eine Person bisher gewählt und ich könnte dir auch verraten wer das war...

    @Rock Vielen Dank für die Wahl und die Göückwünsche.


    Und ihr seht ja woran ihr bei @Phax seid, er will euch nur das Geld aus den Taschen ziehen. Mir hingegen könnt ihr vertrauen, eine meiner Cousinen war sogar schonmal stellvertretende Bürgermeisterin: