Werwölfe Runde 15 - Die Kafumabie Thriller Show: Alle sterben [Unentschieden]

  • Unentschieden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ende Tag 1 der der Kafumabie Thriller Show

    Nachdem die Gruppe mit Anschuldigungen um sich warf, tauchte Kafumabie wieder auf und beendet den Tag.

    "Habt ihr Erkenntnisse gewinnen können" fragte es gelangweilt.

    @Pendrag kam gerade aus dem Spixxcafé und ging selbstbewusst auf Kafumabie zu.
    Seinen Weg kreuzt eine flügellose Taube. Sie gurrt und niemand versteht dieses kleine Tier.
    "Wir wissen wer der Mörder von Zoot sein muss" und Zeigt dabei auf @Trailerpark!

    @Trailerpark schaut erschrocken. Angstschweiß läuft von seinem Gesicht. Er beteuert seine Unschuld aber die Gruppe ist sich einig.
    "Gurr Gurr" erwiederte @segarg96

    "Nun gut..." merkt Kafumabie an.

    "Was sind deine letzten Worte... Möööörder?" sagt Kafumabie, während es mit einem ernsten Blick @Trailerpark grinsend anschaut.

    "Kafumabie hat uns vergiftet und wir sollen euch..."
    Bevor @Trailerpark seine Worte beenden konnte, schießt Kafumabie in seine richtung und enthauptet, mit seinem doppelseitigen Dreizack, @Trailerpark.

    Kafumabie bleibt cool, dreht sich zu der Gruppe, die schockiert auf den kopflosen @Trailerpark schaut.

    "Seid ihr denn auch mit der Schatzsuche vorangekommen?" fragt er ganz trocken.
    Die Gruppe schaut sich gegenseitig an und ihnen wird klar, dass sie nicht einen Gedanken an den Schatz verschwendet haben.
    Die Rache an @Zoot war ihnen viel wichtiger.

    "Ihr könnt diesen Platz nutzen, um euch ein Lager einzurichten. Ich werde euch nun wieder verlassen, da ich jemanden suche, der sich hier auf dieser Insel aufhalten soll."

    Kafumabie verwandelt seine Arme wieder in blaue Schwingen und fliegt empor zum Himmel.

    Die Gruppe schaut betrübt zu Boden und werden über Nacht mit ihren Gedanken allein gelassen....



    Zusammenfassung

    Ihr Lyncht @Trailerpark den Wolfshund.


    Endstand

    8x Trailerpark (Bon_Curry, Don Luffyone, Lorenor D. Zorro, -Midnight-, Hasdrubal, Rock, Evoli, Sakazuki)
    3x Sakazuki (Merry Lamb, Pendrag[BM], Trailerpark)
    2x Lorenor D. Zorro (Eldrial, qoii)
    2x Mos (Magistrat, Callico)
    1x Phax (Mos)
    1x Bon_Curry (Phax)





    Die Nacht dauert bis Samstag, den 01.02.2020 um 18:00 Uhr an.
    Sonderrollen: Haltet euch bereit!
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • Morgen: Zweiter Tag

    Die Nacht schien ruhig zu sein und dennoch verbreitete sich die Angst unter der Gruppe.
    Was wollte @Trailerpark sagen, bevor er enthauptet wurde? Was hat Kafumabie vor?
    Fragen über Fragen zersiebten die Schädel der Abenteurer.
    Während der Anführer @Pendrag sich dafür entschied in das Spxxcafé zu ziehen, suchten die anderen verschiedene Verstecke zum Übernachten.
    Es ist noch dunkel, doch Kafumabie taucht wieder mitten auf dem Platz auf.
    Mit einem lauten Schrei weckt die anderen. Während vereinzelt die Abenteurer aus ihrem Versteck kriechen, warten alle gespannt darauf, was Kafumabie ihnen heute Mitteilen will.

    Kafumabie zählt die Abenteurer durch.
    "Mauz, Mauz, Mauz" gibt das Geschöpf von sich, während es mit dem Handrücken sein Ohr streichelt.
    "Fehlen nicht einige von euch?" Fragt es listig.

    Die Abenteurer schauen sich gegenseitig an. Zuerst stellen sie fest, dass ihr Bürgermeister nicht zu geben ist und sie rennen versammelt in die Hütte.
    Die Tür ist verschlossen!
    "T...T... Tretet a... a... alle ein Stü... Stück zu...zu... rück", stotterte @-Midnight- und rennt auf die Tür zu.
    Er rammt die Tür, das Holz biegt sich und er fällt hinein.
    Auf einmal hören sie einen lauten Knall! Überall fliegen Holzsplitter und Nägel durch den Raum!
    @-Midnight- steht einfach nur da. Das Blut läuft seinem durchsiebten Körper herunter und er sackt zusammen.
    Die Gruppe ist schockiert.
    "Was zum Teufel war das?"
    Vereinzelt treten die Mutigsten unter ihnen in das Haus und finden Brandspuren an der Tür.
    "Das muss eine Bombe gewesen sein!" Stellt @Callico fest.
    "Aber wer würde so etwas tun?" Entgegnete @Mos.

    Sofort schoss ihnen wieder @Pendrag durch das Gedächtnis.
    "Der Anführer, schnell wir müssen ihn finden!"
    Durch den Eingangsbereich erreichen sie einen Raum, welcher wie ein Büro eingerichtet ist.
    Am Schreibtisch sitzt @Pendrag mit einem Messer im Rücken.
    Mit letzter Kraft schrieb er mit Blut an die Wand seinen Nachfolger.

    "Mos"

    Auf dem Schreibtisch finden sie seinen letzten Tagebucheintrag.
    Pendrags Tagebucheintrag

    Ja, was soll ich sagen, wie nicht anders zu erwarten dauert es nicht mehr als ein, zwei Minuten, ehe sich alle Mitglieder unserer kleine Gruppe versammelt hatten.
    Alle redeten wie wild durch einandern und wollten wissen, was los war.
    Mit einiger Mühe gelang es mir für Ruhe zu sorgen und die ganze Sache zu erklären. Denn anscheinend war dies wirklich das Spider Cafè, wer aus Gem bzw. Mr. 5 verwendete sonst explodiere Popel? Egal, dass ganze ist nebensache. Nachdem sich schließlich alle beruhigt hatten und ein wenig Ruhe einkehrte, erzählte ich den anderen von meinem Fund.
    Und, was soll ich sagen, alle waren begeistert! Ehe ich selbst auch nur gucken konnte war das Fass mit Rum, welches ich hoch geholt hatte, auch schon leer und @Phax sowie @Rock verschwanden kurz im Keller.

    Nun, wie slol ich sgen, s daurte nich lan und all ahtten ei im tee. Plötzlich stiess irgdn wer dassss fuente oda sechtste Faß um und verschuett den guuten Troffen. Wass ne rauf, ne halt, sauerei! Dasss
    gehth nich. Schneell wurde gebruehlt un gschrien. Irend werh sachte, dss s @Trailerpark wah. Wer gnau des wa, weiss ic nich mehr. Bogchan vileicht?
    Naja, wi auch imma, kaum warn alle am schrien, da komt dies blau haarige Katzendingsbumms wieda und fracht, wat den los sei. Und ich Esel sach noch, dat es @Trailerpark wa. Hab aba wohl vergesen zu saagen, des ich den Rum meine. Das dicke Ding muss des falsch verstan habn. Dess meint wohl, ich hätt den Todt von Zott gemeint. Unnd, wat sol ich sagen, zack,
    ab warh der Kopp. Des war fiks sach ich dir. Un ohne gorß was zu saagen, schwupps, wech war s wider.
    Naja, des hat unss whl allen auf dit gehmuet gschlagen. Jednfalls ham sich dean alle schlfn gelegt. Des will ich jezt auch machn. Mal kucken wos gemütlich is.


    Mit einer Träne im Auge legt @Mos den ermordeten @Pendrag vor das Haus, erweist ihm seine letzte Ehre und nimmt diese Position an.
    Nun liegt es an ihm, diese Gruppe sicher zum Schatz zu führen.
    Auch der Leinam von @-Midnight- wird vor das Haus gelegt.
    Die Gruppe schaut wütend Kafumabie an. Dieser interessiert sich nicht für ihre Blicke!
    "Das ist alles nur deine Schul!" rief der junge Evoli.
    Der Fuchsmink sprintet nach vor, zieht sein Gewehr und richtet es auf Kafumabie.
    "Na los, drück doch ab." Dein Gewehr kann mir nicht schaden.
    @Evoli drückt ab und Kafumabie schleudert mit seinem Blick die Kugel zurück und verwundet @Evoli schwer.
    Der Fuchsmink gibt nicht auf und springt auf dessen Schulter. Mit gerichtetem Lauf in Kafumabies Gesicht drückt er ein zweites Mal ab.
    Eine Rauchwolke bildete sich und verdeckt das Ereignis.
    Aus der Wolke fällt, mit einem zerstörten Gewehr, der Fuchsmink.
    Als die Wolke sich lichtete, grinst Kafumabie und die Abenteurer stellen
    entsetzt fest, dass das Gewehr in den Händen von @Evoli explodierte.
    "Wer billig kauft, kauft zweimal" entgegnete Kafumabie und lacht dabei. Die verfressene popelnde brennende Riesenkatze wirft das Lidl-Gewehr weg.

    Kafumabie lacht noch immer, während die Abenteurer nur schockiert zusehen können.

    Doch der Fuchsmink ist nicht der einzige, der es mit Kafumabie aufnehmen will. Innerhalb der Masse ertönt ein lautes Kichern.
    Auf einmal fliegt über den Köpfen ein Gefäß mit einer grünen Flüssigkeit. Dieses Gefäß fliegt nur haarscharf an Kafumabie vorbei und trifft ausversehen den Hasenmink @Hasdrubal.
    @'Hasdrubal's Fell löst sich bis auf die Knochen auf. Er wusste nicht wie ihm geschah und schon war er tot.

    "Was war denn das?" fragt Kafumabie.
    "Uppsi" ertönt es aus der Gruppe.
    Niemand konnte sehen, wer dieses Gefäß warf.

    "Na, dann..." Sagte Kafumabie.

    "Wenn ihr diese Insel verlassen wollt, müsst ihr den Schatz finden. Er kam Zeitgleich mit euch auf dieser Insel an!
    "Soll ich euch einen Vorgeschmack auf diesen geben?" sprach Kafumabie weiter.
    Kafumabie rammt seinen Dreizack auf den Boden und ein brennendes Licht schießt in den Himmel.
    Das Licht wandelt sich in bunten Nebel.
    "Das ist der Nebel aus dem Mysteriösen Dreieck, welches sich hier in der Nähe dieser Insel befindet." sagt es.
    Die Gruppe blickt hinein und was sie sehen, raubt ihnen den Atem.
    "Das sind... das sind unsere Freunde." entgegnete @Mos.
    "Genau!" sagt Kafumabie.
    "Ihr solltet schnell diese Rätselhaften Mordfälle lösen ihr Waschlappen." erläutert es bedauernd.
    Der Nebel erscheint in vielen Farben und aus diesem ertönen die Stimmen der Verstorbenen.

    "Euer BM schlief bei qoii und ist in der Nacht umgekommen. qoii sollte ein Wolf sein. Lasst euch auf keinen qoii-Move ein. TW/UW können ausgeschaltet werden. Die Sekte könnte nun 3 Leute haben. Bedenkt die vielen Toten! Sprich Wildes Kind!"

    Kafumabie schließt den Nebel wieder.
    "Los, beginnt einen von euch zu richten.", befiehlt Kafumabie.

    Die Abenteurer geben ihm recht. "Wie lange soll sich, dass den noch ziehen?" ertönt es aus der Gruppe.
    Unter der Unzufriedenheit und Qual leiden die Abenteurer.
    Sie wollen die Schuldigen richten und endlich von dieser gottverlassenen Insel fliehen!
    Somit sind sie einig und es entsteht ein Aufstand.

    Zusammenfassung

    1. Evoli, der Scharfschütze, schießt auf jemanden, aber sein Gewehr hat eine tödliche Fehlfunktion.
    2. Pendrag, die Dorfnutte, wird von den Werwölfen gefressen.
    3. -Midnight-, der Stotternde Richter, wird von den Werwölfen gefressen.
    4. Hasdrubal, ein Bürger, wird vergiftet.
    5. Mos wird Bürgermeister.
    6. Evoli, Pendrag, -Midnight- und Hasdrubal ziehen in das Totenreich ein.
    6. Das Totenreich klagt qoii an. "Euer BM schlief bei qoii und ist in der Nacht umgekommen. qoii sollte ein Wolf sein. Lasst euch auf keinen qoii-Move ein. TW/UW können ausgeschaltet werden. Die Sekte könnte nun 3 Leute haben. Bedenkt die vielen Toten! Sprich Wildes Kind!"
    7. Das Ereignis "Aufstand" wird ausgelost.


    Aufstand

    Jeder Dorfbewohner, der am Ende des Tages mehr als fünf Gegenstimmen hat, wird gelyncht. Dies hat keinen Einfluss auf die Lynchabstimmung. D.h. nur weil der Spieler, mit den meisten Gegenstimmen, keine fünf Gegenstimmen hat, wird er nicht verschont!


    Spielerreihenfolge

    1. @Pendrag (Dorfnutte, Bürgermeister, Gefressen)
    2. @Merry Lamb
    3. @Don Luffyone
    4. @Zoot (Sektenmitglied, Gefressen)
    5. @Phax
    6. @Sakazuki
    7. @Callico
    8. @Lorenor D. Zorro
    9. @Rock
    10. @Eldrail
    11. @Trailerpark (Wolfshund, Gelyncht)
    12. @Bon_Curry
    13. @Hasdrubal (Bürger, Vergiftet)
    14. @segarg96
    15. @Magistrat
    16. @qoii
    17. @-Midnight- (Stotternder Richter, Gefressen)
    18. @Evoli (Scharfschütze, Tod durch Fehlfunktion)
    19. @Mos (Bürgermeister)


    Zwischenstand: Zweiter Tag

    1x qoii (Verirrte Seelen)


    Der zweite Tag dauert bis Sonntag, den 02.02.2020, um 19:00 Uhr an. Die Dämmerung beginnt morgen um 18:00 Uhr.


    Bon_Curry ist nicht Mandrake the Magician. Mandrake the Magician ist nicht im Beobachter-Chat.

    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

  • 8o
    Was eine Nacht! Zeit für Randale :cursing:

    Leider haben wir eine fürchterliche Trefferquote. Scharfschütze daneben, Hexe daneben, Nutte falsch gelegen...

    Wenn qoii sicher ein Wolf sein muss, dann

    !Lynch qoii


    Könnten allerdings auch überlegen, ihm nur genug Stimmen zu geben, um parallel eine weitere Person zu lynchen.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Was für ein Massaker in der Nacht, das ist ja fast so schlimm wie in der letzten Runde und dann werde ich auch gleich noch vom Totenreich angeklagt und das mit Behauptungen, die kaum zu widerlegen sind. Denn schließlich kann die Nutte alles behaupten, was sie will und das Totenreich ist auch nicht verpflichtet die Wahrheit zu sagen.

    Denn ich bin kein Wolf auch, wenn dies vom Totenreich behauptet wird, viel mehr gehe ich davon aus, das Pendrag bei Midnight übernachtet hat und dann beide von den Wölfen gefressen wurden. Da das Totenreich aber sicher gehen wollte, dass wir auf es hören haben sie damit eine wasserfeste Begründung kreiert, um sicherzugehen, dass ihr Hauptverdächtigen (ich) auf jeden Fall gelyncht wird.

    Weiterhin ist mir gestern noch etwas sehr Interessantes im Bezug auf @Bon_Curry und seine angedeutete Sonderrolle aufgefallen. Zwar haben wir mit @Trailerpark den Wolfshund und damit einen Feind erwischt, aber wenn ich mal die Rollenbeschreibung zum Fuchs zitiere

    Malakiel schrieb:

    Der Fuchs spielt für das Dorf.
    In der ersten Nacht bestimmt der Fuchs einen Dorfbewohner, an dem er riecht (!Riechen [Spielername]). Die Spielleitung teilt dem Fuchs mit, ob sich unter diesem Dorfbewohner und seinen beiden Nachbarn wenigstens ein Werwolf befindet. Maßgeblich ist die Spielerreihenfolge.
    Wenn der Fuchs einen Werwolf gerochen hat, so darf der Fuchs in der darauffolgenden Nacht erneut an einem Dorfbewohner riechen.
    Werwölfe in diesem Sinne sind die Werwölfe, der Urwolf und der Tollwütige Wolf.
    Der Wolfshund kann laut Beschreibung gar nicht vom Fuchs gerochen werden, womit wenn Bon die Wahrheit gesagt hätte, Hasdrubal ein Wolf gewesen sein müsste. Da Hasdrubal letzte Nacht vergiftet wurde denke ich, dass die Hexe die gleichen Schlüsse gezogen hat und da sich Hasdrubal dabei als Bürger herausgestellt hat, kann @Bon_Curry eigentlich nur gelogen haben.

    !Lynch Bon_Curry
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Wir sollten in jedem Fall qoii lynchen, er benötigt ergibt 5 Stimmen.
    Wir sind aktuell 14 leben de Spieler, somit können wir durch das Ereignis heute 2 Leute lynchen, ich denke wir sollten diese Chance nutzen, auch wenn sie die Gefahr birgt einen Dörfler zu treffen.
    Kann mir jemand zusammen fassen was es um @Bon_Curry auf sich hat, ich bin noch etwas benebelt von gestriegen Tag und habe die letzten Seiten von gestern nur überflogen.

    gur gur
    Es hat sich also herausgestellt, dass Kafumabie nicht nur hinterhältig sondern auch noch feige ist. Erst traut er sich nicht selbst gegen uns vorzugehen und dann verwendet er auch noch ein Gift, damit einige von uns die Arbeit für ihn übernehmen.
    Kritiker werden direkt Mundtot gemacht, wie man an meinem Beispiel erkennen kann. Zum Glück sind meinem flügellosen Erscheinungsbild über Nacht schuppenartige Flügel und ein spitzfindig Zunge gewachsen, sodass ich den Protest wieder aufnehmen kann.
  • *Kafumabie klebt, mit Hilfe einer Heißklebepistole einen kleinen Cowboy-Hut auf Segargs Kopf*
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • was für eine Nacht....diese Entwicklung find ich jetzt nicht sehr gut, weil ich die Hexe oder den Schützen für meinen Plan gegen Sekte und Wölfe gebraucht hätte...hätte hätte Fahrradkette. Nachvollziehen kann ich die Handlung von euch beiden nicht.....

    Dass Qoi jetzt erwischt wurde, hilft mir ungemein, weil ich mir zu segarg magistrad und ihm Gedanken gemacht habe.
    Danke an das Totenreich!

    Und danke an Qoii....du hast gerade einen Mitwolf verraten....aber dazu gleich mehr.... Ihr könnt mich für mein Arschloch-Move von gestern gern als 2. Heute lynchen, aber ich darf erneut nun ja...einige Sinnesorgane prüfen lassen (auge ohren nase mund)

    Zu gestern. Ich musste euch überzeugen TP zu lynchen. Ich habe mir keine Gedanken zu mir oder Hasdrubal gemacht, sondern zu Eldrail Rock und TP!
    Aber ich hätte euch nie überzeugen können, auf TP zu gehen bei solch einer undurchsichtigen Konkurrenz. TP ist mir früh aufgefallen. Ich hab letzte Runden mitgelesen. Auch ohne SR wusste ich Bescheid. Damit war das Trio für mich abgehakt....bis zu Qoiis genialer Erklärung......
    Das bedeutet, dass Rock oder Eldrail auch Wolfe sein müssen....ich habe euch alle genau beobachtet gestern.....und Rock bereits verdächtigt!! Siehe Post an Lorenor...

    Deshalb müssen heute Qoii und Rock gelyncht werden.
    Morgen könnt ihr dann gerne mich lynchen wenn ihr mir weiter misstraut! Ich habe wahrscheinlich Hasdrubal auf dem Gewissen!

    Zur Sekte: Scheinbar haben die Wölfe doch nur Zoot entdeckt und nicht den Führer. Das war mir aber bei TP Abschiedsgruß schon klar....wenn es gut läuft, sind sie jetzt zu 3.
    Um die kann man sich dann morgen kümmern.
    Wenn wir heute beide Wölfe killen, dann erwischen wir evtl auch den Urwolf vor dem Infest. Das wilde Kind dürfen wir nicht vergessen. Wäre ich es....hätte ich Phax ausgewählt, deshalb würde ich ihn leben lassen. Aber vielleicht gibt es bereits einen weiteren Wolf.

    Ich bin froh, dass wir heute einen Doppelkill haben werden.

    !lynch Rock
    und natürlich Qoii

    Zu was anderem. Ich bin nicht MtM.... und er hilft mir auch nicht!!!! Ihr wisst was er kann! U.a. arbeite ich mit ihm....das bedeutet auch ich hab bissl Ahnung vom Tuten und Blasen....(nicht das Blasen ^.^ )
    Ich bin schon fast beleidigt, weil @Mos uns das nicht vorgeworfen hat :P
  • Dass diese Nacht extrem mies gelaufen ist, ist vermutlich noch viel zu milde ausgedrückt.

    Zwei Sonderrollen tot, die Hexe ohne Gifttrank.
    Gleich vier Dorfbewohner ins Totenreich geschickt.

    Es hat weder ein Sektenmitglied noch einen Wolf erwischt. Wenn die Sekte jetzt auch noch das Glück hatte und zwei Leute konvertieren konnte, wird es langsam extrem eng für uns.
    Ich hätte nicht gedacht, dass wir am 2. Tag schon so in Bedrängnis geraten würden.

    @qoii Dass das Totenreich einfach so eine Story zusammenbastelt, um einen Verdächtigen definitv loszuwerden, finde ich mehr als nur an den Haaren herbeigezogen. Ich denke nicht, dass das Totenreich für einen Verdacht so ein großes Risiko eingeht.

    Das mit @Bon_Curry ist interessant: wenn er wirklich den Wolfshund nicht riechen konnte, wieso war er sich so sicher, dass Trailerpark zum Rudel gehört?
    Trailerpark hatte gestern schon bei seinem Tod andeutet, dass Bon lügt und eine böse SR hat. Heute haben wir durch den Tod von Hasdrubal Gewissheit. Haben ihn die Wölfe in der ersten Nacht etwa tatsächlich Bon angegriffen und er dann Zoot geopfert? @Phax hatte diesen Verdacht auch schon in den Raum geworfen.
    Ich bin jetzt mal echt auf seine Erklärung gespannt.

    @segarg96 Bon hatte gestern angedeutet, ein gewisses Tier mit gutem Riecher zu sein und hat so Trailerpark, den Wolfshund, zum Lynchziel erklärt. Die drei gerochenen Kandidaten waren: Bon Curry, Hasdrubal und Trailerpark.
    Wenn Bon laut Spielregeln den Wolfshund Trailerpark nicht riechen konnte, dann hätte Hasdrubal ein Wolf sein müssen, was auch nicht der Fall war. Folglich scheint er bezüglich seiner Rolle gelogen zu haben. Aus welchen Gründen auch immer.


    Wenn Bon keine gute Erklärung für diese Story liefern kann, gehe ich mal davon aus, dass wir den zweiten Lynch definitiv auf ihn legen sollten, um eine gewisse Partei aus dem Spiel zu nehmen.

    Ich werde unserem ehemaligen BM die letzte Ehre erweisen und dabei helfen, ihn zu rächen. @Pendrag ich werde deine FFs vermissen :/

    !lynch qoii
  • Jetzt hat sich Bon tatsächlich gemeldet, während ich geschrieben habe...

    Was ist denn das Argument, dass ich ein Wolf sein soll? Weil ich auf LDZ mit einem Bauchgefühl losgegangen bin? Sry, aber was sollte ich sonst an Tag 1 machen?
    Dann müsstest du jetzt 90 % der Spieler verdächtigen. Ebenso hättest du Evoli und die Hexe verdächtigen müssen, da diese ebenfalls aus einem Bauchgefühl heute Nacht agiert haben und dabei unschuldige Bürger attackiert haben.

    Unglücklich gelaufen, dass zwei Wölfe bekannt gewordenen Wölfen das gleiche Ziel wie ich hatten? Oder wollten die mich und Eldrail verdächtig machen? Ach komm schon, die Wölfe werden doch nicht so dumm gewesen sein und das gleiche Ziel ausgewählt haben.

    Ich bin KEIN Wolf - aber ich kann auch verstehen, dass du mich verdächtigst. Ist schon mehr als Zufall.

    Auf jeden Fall habe ich durch diese haltlosen keinen Grund, dir zu vertrauen. Warum haben dich die Wölfe nicht gefressen? Sie mussten davon ausgehen, dass du der Fuchs bist. Zwei Wölfe verdächtigen dich stattdessen als Drittpartei. Das ist ja mal mehr als Suspekt.
  • Danke @Rock.

    Ich habe nochmal geguckt, ob die Nutte auch stirbt wenn sie beim Sektenführer einkehrt, dem ist nicht der Fall. @qoii ist also auf jeden Fall ein Wolf und sollte heute gelyncht werden.
    Das er klar enttarnt wurde war ihm zum Zeitpunkt seines Posts wohl selber klar, daher kann man aus seinem Vote gegen @Bon_Curry nicht viel raus ziehen. Entweder stellt er hier das offensichtliche klar und hofft so, dass wir das offensichtliche eben nicht glauben oder er hofft das wir so den Fuchs ausschalten, weil dieser sich selbst auf dem Silbertablet präsentiert hat.

    Auffällig ist, dass Bon scheinbar gerne noch einen Tag überleben möchte aber sich für den nächsten Spieltag bereits als Lynchziel anbietet. So entgeht ihm womöglich das TR.
    Da er aber für TP verantwortlich ist, halte ich ihn eher nicht für einen Wolf und ich denke auch nicht, dass qoii so gegen einen Kollegen argumentiert hätte wenn es nicht unbedingt sein müsste, ergo würde ich von erstmal glauben. Natürlich könnte er mittlerweile Teil der Sekte sein.
    Über diese könnte er aber auch Infos zu Wölfen haben, welche er nun weitergiebt, um den Schein des Fuchses zu wahren.

    Wenn wir Bon glauben, so hieße das, dass unter Rock und Eldrail auch noch mindestens ein Wolf ist, da TP nicht der Treffer gewesen wäre. Die größte Chance hätten wir also bei einem der beiden.
    Mal schauen was Eldrail heute so von sich gibt.
  • Wow, so viel in einer Nacht sehe ich zum ersten Mal.

    Ich kann leider nicht nachvollziehen, wieso Hexe und Schütze jetzt schon loslegen. Das fand ich leider nicht gut.

    Ich verstehe auch nicht, wie Bon so sicher war, und wieso er nicht gestorben ist, wenn die Wölfe wissen, dass er der womöglich eine SR ist.

    Ansonsten würde ich sagen qoii ist gesetzt und die zweite Person müssen wir ausdiskutieren.

    !Lynch qoii
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Ein schönes Massaker, auf die Erklärung der beiden, Hexe und Schütze, bin ich nach dem Spiel gespannt.

    Der Erklärungsversuch von Qoii ist mehr als schwindelerregend, aber was soll man anderes machen, ihn sollten wir heute auf jeden Fall lynchen.

    Ansonsten finde ich die Erklärung von Bon verständlich, Mandrake hatte mal einen ähnlichen Move gemacht und es ist zwar nicht die feine Art, aber eben effizient, wie man gestern sehen konnte. Das Resultat ist meiner Meinung nach wichtiger. Die Rock Theorie ist interessant, aber ich möchte vorerst noch weitere Stimmen dazu hören. Die Panikmache von ihm ist auf jeden Fall seltsam, denn ich finde wir sind als Dorf noch gut dabei und jetzt schon zu demoralisieren könnte der Versuch eines Wolfs sein, das Dorf pessimistisch zu stimmen. Die letzten Runden haben immer gezeigt das Drittparteien meist mehr Pech haben als das Dorf und auch die Wölfe haben schon Verluste.

    Ebenfalls ist für mich die Sakazuki Baustelle noch nicht abgeschlossen, aber auch dort werde ich vorerst abwarten.


  • Zwischenstand: Zweiter Tag der Kafumabie Thriller Show

    Abgegebene Stimmen (5/13):

    3x qoii (Eldrail, Rock, Lorenor D. Zorro)
    1x Bon_Curry (qoii)
    1x Rock (Bon_Curry)

    Fehlende Stimmen (8/13): Merry Lamb, Don Luffyone, Phax, Sakazuki, Callico, segarg96, Magistrat, Mos[BM]

    Start der Dämmerung: Morgen, 18 Uhr

    Ende von Tag 1: Morgen, 19 Uhr

    P.S. HAHAHA! Dumme Taube xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Hi noch mal....ich bin weder Wolf noch von der Sekte rekrutiert worden....ich wundere mich selbst aber es könnte Taktik sein...mir Misstrauen zu geben und ich gelyncht werde.
    1. Die Wölfe wissen scheinbar nicht, wer der Sektenführer ist. Da bin ich mir sicher, sonst hätten sie weiter die Sekte gemolken heute Nacht.
    Ich habe gestern gelogen....ja....um TP los zu werden....dank Qoii wissen wir nun, dass im Gespann Rock Eldrail und TP ein weiterer Wolf sein muss....das war ein Eigentor meine Freunde....und dass ihr versucht mich los zu werden ist eine Kriegserklärung.....ihr werdet alle sterben, wenn ich diese Nacht überlebe!
    Eldrail vertraue ich.....seine Posts und sein Verhslten sichert ihn für mich....aber du Rock....Deine Art zu schreiben....ausdruck....charakterisierung....du bist ein nicht Dörfler. Und du fällst zum 2. Mal einem Wolfskollegen in den Rücken....
    Ich dachte bei dir gestern an den Sektenführer....aber heute dank Qoii bist du Wolf.
    Vertraut mir bitte noch einmal...
    Ich würde gerne weitete 3 anschauen können.
    Wer mir nicht traut wegen den Wölfen, kann mich morgen lynchen....dann hätte ich als Sektenführer oder Mitglied eine 4erGruppe im besten Fall....also keine ernsthafte Gefahr....aber ich gehör denen noch nicht an.
    Wenn wir heute 2 Wölfe killen werden wir evtl einen Infest vermeiden...
    Wenn ihr das zulässt....dann versucht das bitte ohne meinen Vote hinzubekommen....wegen der Bombe...aber wenn es nicht anders möglich ist, werde ich das Risiko eingehen