Werwölfe - Speedrunde [Runde 17]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Leonardho @Funkenflug

    Scheidet @Rock nun aus und wird durch @Trailerpark ersetzt?

    Wenn ja, muss ich meinen Lynchvote ändern.

    @Evoli
    Genau wegen dieser Spielweise haben @Kana und ich dich in der letzten Runde am ersten Tag gelyncht. ME nährt sich diese Spielweise zu sehr der von @Funkenflug an, der in der letzten Runde die Narrenfreiheit besessen hat, sein Profilbild in einen Menschenfresser mit spitzen Zähnen zu ändern, ohne das es jemand hinterfragt hat. ME braucht es nicht noch jemanden, mit solcher Narrenfreiheit. Ich bin daher gewillt, dich wieder zu lynchen.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Rock

    Nehme ich zunächst so zur Kenntnis. Klang in deinen ersten Beitrag anders. Bis die Sache mit dir und Trailerpark geklärt ist, würde ich diese Diskussion aber gerne beenden! Nimm es mir nicht übel, aber wenn du von Trailerpark ersetzt wirst, ist es für mich verschwendete Zeit mit dir zu diskutieren!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Mos schrieb:

    !lynch Malakiel

    zu Autoritär
    Weil ich so viele Beiträge schreibe? Und mit Rock diskutiert habe? Solide Argumentation. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass gerade Spieler, die viel schreiben häufig Werwölfe sind. Werwölfe versuchen bekanntlich nicht, in der Mitte unterzutauchen und "versteckt" ihre Lynchs abzugeben. Ich erinnere an @Merry Lamb in der letzten Runde. Oder segarg96, der in der letzten Runde auch sehr viel stiller gespielt hat als in der Runde davor. Die einzige Ausnahme in der letzten Runde war @Funkenflug. Aber wie gesagt, der hatte sich eine Narrenfreiheit erarbeitet, und - außer @Rock - hat dies scheinbar niemand als verdächtig wahrgenommen. Was Funkenflug bestimmt auch wusste...

    Und erzähle bitte nicht, du willst mich mit diesem Lynch zum reden bringen. Das tue ich die ganze Zeit schon!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Nein will ich nicht, mag es nur nicht wie du versuchs hier zu lenken und die Meinung von Rock unterbutterst mit deiner Logik wie kannst du nur :o

    außerdem stehe ich ziemlich allein da brauchst dir nichts denken :D

    Außerdem spielst du ob wohl oder Bürger immer gleich aggressiv ^^
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Okay. Dann...

    !Lynch Evoli

    Begründung steht oben!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Malakiel was zum teufel, halt deinen Rand... Äh... ich meine... Uhi Uhi Uhi ich bin der dumme Funki. Ich esse Suppe mit Gabel. mhmmm Lecker...
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • na gut für die Spielverderber:

    Lorenor D. Zorro ist eine Person, die meiner Meinung nach guten Input liefert. Das Problem ist einfach, dass seine Beiträge untergehen, da niemand seine Äußerungen anhören möchte. So war er als einer der Wenigen der Sekte auf der Spur, aber der Rest war einfach verblendet. In seiner ersten Runde wurde er auch von vielen gelyncht ohne wirklich eine Chance zu bekommen.

    Ich brauche mich meiner Meinung nach nicht bei einem BM-Kandidaten einschleimen (obligatorisches "gutes Auge, analysiert gut" etc.), weil ich weiß, was ich an ihren Fähigkeiten schätze.

    dann eben Schluss mit lustig:

    !unBürgermeister Lorenor D. Zorro


    wir brauchen einen Bürgermeister, der mehrere Aspekte betrachtet. Ich wollte in der letzten Runde nicht Sakazuki lynchen, weil ich an seine Unschuld glaubte. Der Grund war, wenn ich Sakazuki als Unschuldigen gelyncht hätte, wäre ich am nächsten Tag dran gewesen. Es wird manchmal zu eindimensional gedacht. Nur weil es einen Zweikampf gibt, muss man am Ende nicht den anderen gefährdeten Kandidaten lynchen. Ich habe meine Befürchtung angesprochen, dass Sakazuki wieder ein Thema sein wird. Von diesem Denken werde ich euch abbringen. Nach A muss nicht unbedingt B folgen. Betrachtet das Gesamtbild und scheißt auf den Gedanken immer eine Baustelle abarbeiten zu müssen. Klar kann das hilfreich sein, aber am Fall neeewbie-Yeira hat man gesehen, was passieren kann.Es gibt mehrere Wege Wölfe zu identifizieren. Solange ich überlebe, werde ich euch Alternativen bieten und den Tunnelblick verhindern. Over and out.

    !Bürgermeister Evoli


    @Malakiel deinen Lynch kann ich easy abblocken solange du nicht Rock unlynchst. Spielleitung das geht so nicht!
  • Bürgermeisterwahl / Lynchstatus Tag 1

    Bürgermeisterwahl: Stimmen (8/12)
    3x -Midnight- (-Midnight-, Rudi, Eldrail)
    2x Mos (Mos, Phax)
    1x Zoot (Malakiel)
    1x neeewbie (neeewbie)
    1x Evoli (Evoli)




    Lynchstatus: Stimmen (3/12)
    Zoot (Evoli)
    Malakiel (Mos)
    Evoli (Malakiel)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Evoli: das klingt doch gleich viel sinnvoller!

    Würde Rock seine Rolle aufgeben, wenn er ein Wolf wäre? Na gut, zu sehr spekulativ, will ich nicht drauf hinaus.
    Erstmal wegfahren, bislang alles noch gar nicht hilfreich, immerhin fangen die Ersten an sich die Köpfe einzuschlagen...
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • also imo würde ich @Phax oder @Evoli lynchen.
    Phax, weil er fremdaufstellungen nicht knorke findet, aber dennoch @Mos wählt. (Ja verstehe auch, das de mal was neues ausprobieren willst)
    Evoli wegen seines lynches gegen Zoot, aber da gehe ich ehr von spaß aus, als ernst und ich denke auch noch er wird wechseln.

    Deshalb, schlafe ich erstmal drüber und entscheide morgen früh.

    Trailerpark
    Danke dafür ^.^
  • Eldrail schrieb:

    @Evoli: das klingt doch gleich viel sinnvoller!
    Findest du? Es ist doch fast das selbe Spiel wie letzte Runde.
    Erst random jemanden BM'en, der sich selber noch nicht eingebracht hat, dann wild argumentierend zurückrudern und sich selbst aufstellen.

    Will aber nicht, dass er wieder als erstes gelyncht wird.

    @Rudi D(as) Rudas: Da Rock nie im Dorf existierte, hat Mos sich selbst aufgestellt. :thumbup:
  • Für meine Fans
    @Malakiel warum stellst du nicht selbst zur Wahl auf? Andere Leute vorschlagen ist so 2019 mäßig. Als Bürgermeister wurdest du noch nie gelyncht, fehlt also sowieso in deiner Sammlung.
    @Evoli ich schenk dir gleich das Zoot-Special Paket: Besteht aus Lynch und Bürgermeister-Stimme in einem. Die Wette gilt, wer länger überlebt, gewinnt. Also auch kein Fressen in der Nacht, Evoli.

    !Bügermeister neeewbie
    Die Chance hat er sich verdient.

    Lynch setze ich später, wenn ich mich damit noch verdächtiger mache.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Bürgermeisterwahl / Lynchstatus Tag 1

    Bürgermeisterwahl: Stimmen (10/12)
    4x -Midnight- (-Midnight-, Rudi, Eldrail, Trailerpark)
    2x Mos (Mos, Phax)
    2x neeewbie (neeewbie, Zoot)
    1x Zoot (Malakiel)
    1x Evoli (Evoli)




    Lynchstatus: Stimmen (3/12)
    1x Zoot (Evoli)
    1x Malakiel (Mos)
    1x Evoli (Malakiel)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leonardho ()

  • Da Zoot nicht gewählt werden will, werde ich @neeewbie, der guten alten Kafumabie-Zeiten wegen, meine Stimme geben. Auch weil ich bei -Midnight- immer so ein Grundmisstrauen habe wie bei Sakazuki. neeewbie kann ich da mE schon eher einschätzen, weshalb ich eher erkennen würde, wenn er ein Wolf ist.

    !UnBürgermeister Zoot
    !Bürgermeister neeewbie



    PS: Warum ich nicht selbst kandidiere? Weil mir mE noch die Erfahrung als Werwolf fehlt. Ich war noch nie von Beginn an ein Werwolf, der für das Rudel gespielt hat. Ich war nur einmal der Weiße Wolf, ein Einzelgänger, und einmal der infizierte Wolf, also auch nicht von Beginn an ein Wolf...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy