Werwölfe - Rainbase, die Stadt deiner Träume [Runde 20]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Spoiler anzeigen

    @Phax ja okay, du hattest echt Pech gehabt, aber das hätte auch richtig hässlich werden können xD
    @Bon_Curry Love is in the air ^^
    Du kannst jderzeit zu uns ins Spider-Phönix-Café! @neeewbie bereite schon mal unseren Spezialtrink vor ;)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Zwischenstand:

    4x King X. Drake (Neeewbie, Zoot, Bon_Curry, Funkenflug)
    3x Hasdrubal (King X. Drake, Merry Lamb, Eldrail)

    1x Funkenflug (Hasdrubal)
    1x -Midnight- (Voteverzug)
    1x Bon_Curry (Rock)
    1x Notproviant (Leonardho)
    1x Malakiel (Evoli)

    Dämmerung: 18:00
    Nacht: 20:00
    Tag: Morgen, 14:00
  • Guten Morgen Leute,
    die Dämmerung konnte ich am Vortag leider nicht live verfolgen, dennoch schön, dass wir mit Sky einen Agenten erwischt haben.

    Mein Hauptverdächtiger bleibt auch heute wieder, Rock.

    Rock schrieb:

    @Bon_Curry also wie ein aufgescheuchtes Huhn würde ich mein Verhalten von gestern nicht benennen. Zuerst wolte ic hdie Nutte retten, dann hab ich sie allerdings geopfert, weil durch ihr Outing und den Albtraumwolf wäre sie entweder gefressen oder Infest-Opfer geworden. Hin und her hüpfen wäre ja wohl was anderes.
    Auch hier schreibt er wieder etwas von Opfern, wie den Tag zuvor mit Saka und mir.
    Du spielst für mich mit solchen Aussagen nicht ProDorf. Vielleicht der Pyroheini, der seine nicht vollgeklebten OPfert,um später zünden zu können, oder ein Wolf?
    So oder so, mit solchen Aussagen von dir, macht dich das in meinen Augen verdächtig.
    Ich bleibe daher erstmal bei dir.

    !lynch Rock
  • Bon_Curry schrieb:

    Kana wurde auch festgeklebt. Bei Kana ist das aber so eine Sache. Sie wechselte erst spät auf Sky....warum...sie sah in Ron den Pyro und sollte eigentlich alles dafür tun, den Pyro zu finden. Den Wechsel versteh ich nicht. Aber vielleicht wollte sie auch einfach nur für sie offensichtliche Bürger retten?
    Ehm Bon, muss ich das jetzt verstehen? Ron hatte sich geoutet und eine Erklärung dafür geliefert, warum er schon 3 Min nach Tagesanbruch wusste, was diese Nacht geschehen war. Es gab mehrere Dinge, die ich an Ron auszusetzen hatte, ja. Aber ein Outing ist ein Outing und dann möchte ich nochmal in Ruhe darüber nachdenken. Im Übrigen mache ich bei keinen Last-Minute-Outings mehr mit, falls du dich nun fragst, weshalb ich bei Sky nicht auch wechselte. Bei Sky war es ein Last-Minute-Outing und glücklicherweise habe ich mich für diese Vorgehensweise entschieden. Die Dämmerung dauert 2h und damit ist genügend Zeit, über Sachen zu reden. Last-Minute-Outings dienen mMn nur der Verwirrung und schaden eher, weshalb ich hier nicht mehr mitziehen werde und ab sofort sturr auf meinem Vote bleibe, wenn das Outing nicht ca. eine halbe Stunde vor Schluss kommt.

    Ehrlicherweise war ich mir bei Ron bis zu seinem Outing so sicher, dass er der Pyro oder gar ein (infizierter) Wolf ist, dass ich die anderen Baustellen um Rock, Funkenflug und Sky nicht noch genauer angesehen habe. Meinen Lynch auf Sky platzierte ich, weil er nach Ron mein Hauptverdächtiger für einen Wolf oder eine DP war (ehrlicherweise war er eher ein Wolf für mich als eine DP): Das habe ich, soweit ich mich erinnere, auch klar kommuniziert.
    Dass ich von dem vermeintlichen Pyromanen Ron abgelassen habe, war bis gestern ohnehin nur mein Problem. Eine andere verklebte Person scheint es ja nicht zu geben oder sie wollte sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht melden. Ich verstehe ja, dass es dich ebenfalls stört, vollgeklebt zu sein. Allerdings finde ich es doch recht anmaßend, wenn du mir jetzt quasi die Schuld geben willst, dass der Pyromane noch im Spiel ist!

    Bzgl Ron war ein Punkt klar: Nach seinem Outing würden die Wölfe ihn wohl fressen. Da der Albtraumwolf im Spiel zu sein scheint (evtl ist er mit Sky bereits tot), wäre er für sie ein sicheres Fressziel gewesen, sollte er nicht der Pyromane sein - was es ja offenkundig war, da Ron nun tot ist. Wäre Ron nicht gestorben, wäre er heute mein Hauptverdächtiger.
    Aber ich gebe dir insofern Recht, dass der Pyromane gefunden werden muss. Ab heute bin ich stark auf der Suche nach ihm, weil ich keine Lust habe, einen derartigen Tod zu sterben.
    Im (an der Situation gemessenen) Idealfall fehlt tatsächlich eine vollgeklebte Person, so dass wir noch einen Tag mehr haben, ihn zu finden.




    Für mich sind folgende Kandidaten verdächtig, der Pyromane zu sein: @King X. Drake, @qoii, @Deathpoodle und @Lorenor D. Zorro. Letztendlich könnte es sich aber auch um Wölfe oder andere DP handeln.

    Nachdem ich geschrieben habe, wie der Pyromane vorzugehen scheint, ist @qoii auf mich zugegangen und hat - zumindest für mich - nicht nachvollziehbare Überlegungen angestellt. Das dürfte er nicht ohne Grund getan haben. Einerseits ist er ein Spieler, der ständig nach Informationen fragt. Andererseits wollte er meine Information zum Pyromanen herunterspielen, indem er in die Richtung deutete, dass ich lügen könnte. Ebenso scheint er - obwohl er angeblich nicht so viel Zeit hätte - für seine Verhältnisse recht viele Beiträge zu schreiben. Ein allgemeiner Vorsatz oder doch ein tiefergehender Grund?
    Allgemein wirkt der Kater nicht gerade integer.

    Dann wäre da @Deathpoodle, der sich schön aus dem gestrigen Tag zurückgehalten hat und damit überhaupt nicht am Finden einer feindlichen Partei mitwirken wollte. Die Erklärung, warum er dies tat, war meiner Meinung nach nur halbherzig. So wie er es in seiner Diskussion mit Funkenflug formuliert hat, scheint er die Dämmerung aber mitverfolgt zu haben. Warum also auf mir bleiben und nicht lieber Verdächtigungen nachgehen? Dass ihm keiner der 4 Kandidaten verdächtig vorkam, kann ich nicht glauben. Hier scheint es sich jemand sehr gemütlich zu machen. Letztendlich könnte er nur sichergehen wollen, dass hauptsächlich keines seiner "Opfer" stirbt, alles andere ist egal? Oder möchte sich hier ein Wolf aus dem Fokus lenken?

    Auch @Lorenor D. Zorro glänzt bis jetzt damit, sich zurückzulehnen und eher mit dem Strom mitzuschwimmen. Bisher habe ich kaum einen nennenswerten Input von ihm gesehen, wenn ich mich nicht täusche. Funktioniert ja auch ganz gut, immerhin ist er so nie im Fokus. Das könnte einerseits auf einen normalen Bürger hindeuten oder aber auf einen Wolf, der nicht genauer beäugt werden möchte. Ebenso dürfte der Pyroheini es so handhaben, dass er nicht aktiv in Erscheinung tritt.

    Zu guter letzt kommt noch @King X. Drake in Betracht. Dieser gab gestern selbst an, dass er vom Albtraumwolf gelähmt worden ist:

    King X. Drake schrieb:

    In der ersten Nacht wurde ich vom Albtraumwolf besucht.
    Nun fehlt scheinbar ein Vollgeklebter. Da ich mir nicht so ganz erklären kann, warum ich die Erste war, die von dem Pyromanen berichtet hat, wenn jemand diese Information schon hat, könnte es gut sein, dass es vor mir keine Person gab, die vollgeklebt worden ist. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, warum ein Vollkleben in der 1. Nacht gescheitert sein könnte. Aber dass wir bei ihm nun wissen, dass er in dieser Nacht, für die uns noch eine vollgeklebte Person fehlt, nicht handeln konnte, rückt ihn für mich deutlich stärker unter die Verdächtigen. Scheinbar geht es nicht nur mir so, da mehrere ihr Stimme auf ihm platziert haben.
    Natürlich könnten EKS oder Sakazuki vollgeklebt worden sein. Aber bei beiden gehe ich davon aus, dass sie etwas gesagt hätten. Warum man über eine Vollgeklebtheit schweigen sollte, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ja, ich war zuvor der Meinung, dass erstmal ein Outing reicht. Aber das ändert nichts daran, dass eigentlich die erste Person den Anfang hätte machen sollen - was sie nicht tat und das womöglich, weil es sie gar nicht gibt.
    Hinzu kommt noch sein sehr fragwürdiges Verhalten in der BM-Wahl. Bisher ist er die für mich verdächtigste Person auf den Pyromanen.
  • so, ich habe mir jetzt mal die ganzen Beiträge durchgelesen, bei soviel Input auf einmal ist es natürlich schwierig alles im Kopf zu behalten, aber ich versuche es mal^^


    @Funkenflug sehe ich als save an was die Wölfe angeht, @Sky D. Dancer hatte ziemlich schnell die Theorie gebracht das er der Pyromane sein könnte, das hätte schon eine gute Grundlage sein können um ihn abzuschießen...aber das hat sich ja dann nicht ergeben.
    die Theorie was @Hasdrubal sich da ausgedacht hat zu Funki halte ich ehrlich gesagt für Unsinn...denn diese Aktion könnte genauso „analysiert“ werden wie du es jetzt getan hast und dann würden 2 Wölfe sterben statt einer...zumal ja Rock auch noch eine Option gewesen wäre, sky hat sich aber für funkenflug entschieden.

    da ich gerade bei dir war @Hasdrubal du hast ja gefragt wen ich gelyncht hätte....angesichts der letzten Minuten hätte ich wohl sky abgeschossen, denn er war schonmal die Nutte...und 2 mal die selbe Sonderrolle ist nicht unbedingt wahrscheinlich...zumal die Rolle dann in dem Moment sowieso nutzlos geworden wäre dank Alptraumwolf, dann lieber nicht riskieren eine andere Sonderrolle zu killen. Am Anfang dieses Tages war ich mir einfach unschlüssig, weil ich einige Leute verdächtig fand....

    da war zum einen der Post von @neeewbie das sky ein großer Verlust sein würde, wenn er fürs Dorf spielt...konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich nachvollziehen, weil mir von skys Beiträgen überhaupt nichts produktives im Kopf hängen geblieben ist^^

    dann kam @Zoot mit dem Kommentar das er sich wundert warum sky jetzt oben steht, das hat mich tatsächlich auch ein wenig gewundert, aber ich hatte da auch keinen Überblick wer sky aus welchem grund gelyncht hat. Zoot ist für mich deswegen jetzt nicht unbedingt verdächtig, auch wenn man meinen könnte das er sky damit schützen wollte(ich bezweifle das Zoot einen wolf kameraden schützen würde)

    @qoii traue ich das schon eher zu....bei seinem Beitrag dachte ich jetzt beim lesen auch direkt das er sky vielleicht noch aus der schussbahn ziehen wollte. Diesen Beitrag habe ich jetzt evtl. Nicht ganz objektiv gelesen, da ich zu dem zeitpunkt ja schon wusste was das Endergebnis des Tages war, aber da in skys Beiträgen auch immerwieder mal qoii in der selben Hinsicht auftaucht, glaube ich da schon eher an einen Wolf.

    am Anfang des letzten Tages fand ich auch @Hasdrubal verdächtig...du bist mir aufgefallen, weil du dich nicht wie gewohnt eingebracht hast (wie im totenreich z.b.) sondern dich tatsächlich eher auf Funki versteift hast....mittlerweile glaube ich da weniger an einen Wolf nachdem was noch so geschrieben wurde, ich behalte dich aber im Hinterkopf, die Möglichkeit ist weiterhin gegeben.

    @King X. Drake steht ja aktuell gut weit mit oben, aber eigentlich nur aufgrund der Anklage gegen Hasdrubal ? daher habe ich mir ihn auch mal ein bisschen genauer angeschaut..

    Am Anfang hat sky King nach seinem Post das er schon immer mal BM werden wollte gewählt...die chance einen Kameraden diesen Posten zu verpassen, da der BM ja meistens spät stirbt ? Und evtl. Hätte es ja noch den hypnotiseur gegeben (das konnte sky ja glaube zu dem zeitpunkt noch nicht wissen, welche rollen bei den wölfen vorhanden sind, die durften sich ja erst in der Nacht outen oder ?)

    dann gab es diese kleine Plänkelei zwischen king und sky...wobei letzterer King nie lynchte und es auch schnell wieder im Sand verlief...

    da muss ich dann daran denken das Wölfe gerade an den ersten Tagen mal gegeneinander leichte anschuldigen bringen, wenn der jeweils andere aktuell nicht im fokus steht (das waren ja bis dahin erstmal klar EKS und glaube auch Funki)

    dann lynchte King sky am nächsten Tag...hat aber womöglich nicht damit gerechnet das dieser am Galgen landen wird...einzige Möglichkeit den lynch ohne aufzufallen wieder wegzunehmen wäre das fakeouting von sky gewesen....sonst wäre King sofort verdächtig geworden. Also zähne zusammenbeißen und durch da. Bzw. War er zum ende evtl. Auch gar nicht online um einzugreifen.
    Ich hatte aber auch Beiträge gesehen die eher dagegen sprachen das king ein wolf wäre...ich weiß nur nichtmehr wo und ich muss gleich weg, da muss ich später nochmal nachlesen.


    am meisten verspreche ich mir aber momentan an Informationen bzgl. wolf bei qoii, denn wenn er einer ist könnte @Leonardho auch einer sein, da Hatte ich auch irgendwo einen zusammenhang gesehen (leo nahm qoii glaube auch direkt ein bisschen in Schutz oder sowas)

    ansonsten würde ich heute aber auch bei jedem anderen meiner genannten verdächtigen mitgehen, je nachdem bei wem die chancen am höchsten stehen gelyncht zu werden, bzw. Bei mehreren halt je nach Verdächtigung, und da steht qoii wie gesagt bei mir erstmal an der spitze

    !lynch qoii


    Edit: ach und eine sache noch wegen pyroheini, weil ich öfter was von nurnoch 2 tage gelesen habe...er kann frühestens in Nacht 6 zünden, denn den 5. vollkleben und gleichzeitig anzünden geht nicht, ich spreche da ja aus erfahrung....wir sollten ihn natürlich trotzdem demnächst mal finden, denn die nächte gehen schnell rum


    Edit2: zu King würde auch der Alptraumwolf passen, er hat das als erstes erwähnt, ist natürlich eine Info fürs dorf, die hätten wir aber so oder so auch irgendwann bekommen....und als „opfer“ ist er ja erstmal save, kann aber auch wie schon erwähnt wurde sein das EKS oder sakazuki vorher das Ziel war.
  • Eine Überlegung: wie sinnvoll ist es für einen Wolf, sich als vollgeklebt zu outen? Wenn dieser dies jetzt nicht tun würde, könnte er quasi den Verdacht auf King verstärken, schließelich wurde er in Nacht 1 gelähmt.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @King X. Drake es hat ja bis jetzt niemand gesagt, dass du keine SR hättest.
    Der Pyromane ist tatsächlich eine SR die meines achtens auch entbehrlich ist. ^^

    Aber danke, dass du für uns @Sky D. Dancer gefunden hast. Solange du noch lebst, kannst du doch auch mal einen Blick auf @Leonardho richten.
    Ich finde, dass ich mit meinem Beitrag 466 ganz gut erörtert habe, warum dieser ein Wolf ist.
    Ich find den so Geil, dass ich den Nochmal verlinken muss!

    Beitrag 466
    Beitrag 466
    Beitrag 466
    Beitrag 466
    Beitrag 466

    Hier Nochmal! Beitrag 466
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • So schonwieder da, der schnellste Arzttermin aller Zeiten xD


    @Eldrail ist das jetzt ein Tipp an die Wölfe, damit King easy gelyncht wird ? :-D

    Es kann auch sein das unter den bisher vollgeklebten sich schon ein Wolf geoutet hat, bevor diese Thematik hier mit King aufkam...also mMn bringt das nicht unbedingt viel...den klebeheini sehe ich net bei King, das wäre viel zu offensichtlich mit dem lähmen...dann hätte er es nie einfach so geschrieben das er gelähmt wurde. Wolf kann ich mir bei ihm aber weiterhin vorstellen
  • -Midnight- schrieb:

    Es kann auch sein das unter den bisher vollgeklebten sich schon ein Wolf geoutet hat, bevor diese Thematik hier mit King aufkam...also mMn bringt das nicht unbedingt viel...den klebeheini sehe ich net bei King, das wäre viel zu offensichtlich mit dem lähmen...dann hätte er es nie einfach so geschrieben das er gelähmt wurde. Wolf kann ich mir bei ihm aber weiterhin vorstellen
    Hast du beim Arzt irgendwelche abgelaufenen Medikamente bekommen?
    Die Indizien stehen gegen ihn. Das er gelähmt wurde, schrieb er, weil er damit ausdrücken wollte, dass er für das Dorf spielt.
    Vermutlich hat er sich auch ohne wirkliche Gedanken dazu geäußert. Fakt ist aber, dass es zum Muster passt. Uns fehlt ein Leimopfer. In der ersten Nacht konnte jemand nicht zugeklebt worden sein, weil der Pyroheini entweder seinen Einsatz verpasst hat oder er konnte seine Kräfte nicht anwenden, weil er vollgeklebt war.
    @Hasdrubal hat dies auch erwähnt und das war wohl das einzig kluge, was er diese Runde gesagt hat.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Funkenflug nein, es wurden nur Fäden gezogen ;)

    die Indizien sprechen gegen ihn...vielleicht solltest du mal aus dem Tunnel rauskommen, in dem du anscheinend zusammen mit Hasdrubal steckst xD

    denk doch mal nach....würdest du als Pyroheini, wenn du weißt das du gelähmt warst und niemanden bekleben konntest, es lautstark in die Welt rufen das du gelähmt wurdest ? Früher oder später melden sich i.d.R. Die Vollgeklebten....und wenn dann auffällt das genau in dieser Nacht jemand fehlt, oh wunder :rolleyes:


    aber ich habe oben schon geschrieben das ich ihm den Alptraumwolf durchaus noch zutraue...da kann man schnell mal behaupten das man gelähmt wurde, wenn man weiß das der wahre gelähmte bereits Mundtod gemacht wurde...Totenreich gibts ja auch keines...also von daher. Damit wäre er als Wolf auf jeden Fall erstmal lange Zeit sicher und es würde Sinn machen sich mit sowas zu „outen“, da es früher oder später sowieso bekannt wird das es den alptraumwolf gibt...also warum nicht gleich als erster „hier“ schreien



    wenn sich nichts besseres ergibt würde ich wohl auch king lynchen...aber eher weil ich denke das er ein wolf ist und nicht der klebeheini.


    Bzgl. Alptraumwolf denke ich das Ron letzte Nacht gelähmt wurde und wir mit ihm dann womöglich die hexe verloren haben...bisher hat sich ja soweit ich das gesehen habe niemand anderes als gelähmt gemeldet und Ron war sich mMn schon sehr sicher das er angegriffen wurde....das könnte er aber als harter Bursche auch nicht wissen...und durch die Lähmung verhinderte man dann noch den Gifttrank.
    Wenn er es nicht war und die echte Hexe noch lebt (sofern es überhaupt eine gibt/gab) wäre das natürlich super für uns. Aber ich gehe vorerst vom worst case aus.


    Edit: @Funkenflug
    Spoiler anzeigen
    Nein keine coole Narbe xD ist am Kopf, da wachsen irgendwann wieder Haare drüber und dann sieht man die nichtmehr
  • -Midnight- schrieb:

    denk doch mal nach....würdest du als Pyroheini, wenn du weißt das du gelähmt warst und niemanden bekleben konntest, es lautstark in die Welt rufen das du gelähmt wurdest ? Früher oder später melden sich i.d.R. Die Vollgeklebten....und wenn dann auffällt das genau in dieser Nacht jemand fehlt, oh wunder
    Dir ist schon bewusst das du mit mir sprichst? xDD
    Natürlich würde ich das so machen und am Ende deine Argumentation benutzen :)

    Spoiler anzeigen

    @-Midnight- wieso wurden dir Fäden gezogen? Hast du jetzt ne coole Narbe? =O
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Evoli schrieb:

    @Zoot in der ersten Spezialrunde hat auch niemand zu Anfang erwähnt, dass er Ziel des Albtraumwolfs war. So wie er sich bisher verhalten hat, sehe ich noch nichts Wölfisches. Ob es ein früher Reputationslynch gegen Sky war, kann ich nicht beurteilen. Mir kam es nicht so vor, dass King an Tag 1 so stark im Fokus war. Ich habe die Beiträge aber auch nicht mehr im Kopf. Zumindest Leo, Kana und ich haben am ersten Tag Bedenken gegenüber Sky ausgedrückt.
    Stimmt schon, nur weil ich mich deswegen outen würde, heißt das ja nicht gleich, dass das auch andere tun würden. Aber nachfragen kostet ja nichts.

    Hasdrubal schrieb:

    Oder aber King ist ein normaler Bürger, der eben in mir einen Wolf sieht. Hier überrascht aber die Direktheit.
    Drake, wir sind ja vor ein paar Runden schon einmal gegeneinander geraten. Wir spielten beide für das Dorf, ich habe dich aus vollster Überzeugung verdächtigt, das Ende kennen wir ja. Da hast du dich auch ähnlich gewehrt, Sky und mir ein Wolfs-Duo vorgeworfen. Hier machst du es nun mit Hasdrubal und mir. Du könntest das natürlich nun so ausspielen, weil du weißt, dass ich das auch noch im Hinterkopf haben dürfte.
    Der Pyromane ist natürlich nicht komplett auszuschließen, würde halt gut passen: Drake wurde gelähmt und bisher hat sich niemand geoutet, dass er am ersten Tag beklebt wurde. Aber es gibt ja mehrere Möglichkeiten, warum am ersten Tag niemand vollgeklebt wurde:
    • EKS/Sakazuki, aber warum sollte man Spieler, die immer schnell verdächtigt werden, vollkleben?
    • Ein Spieler hat sich dahingehend nicht geoutet.
    • Der Pyromane ist in ein leeres Haus gerannt (Liebespaar/Nutte)
    • Oder der Pyromane wurde gelähmt, wäre dann Drake

    Ein paar Spieler sprechen sich ja jetzt auch für Drake aus. Nicht dass ich diesen Spielern zwingend vertraue, aber vielleicht wissen sie, dass Drake kein Wolf ist?

    Gestern warst du dafür verantwortlich, dass Sky letztendlich baumelte, Drake, also was solls. Ich ziehe vorerst meinen Lynch zurück. Dennoch könnte es sein, dass ich dich doch nochmal lynche. Immerhin sah EKS in neeewbie die Aura und lag bei jedem Lynch bisher richtig. Ich glaube nicht, dass das den Wölfen entgangen sein dürfte, und frage mich natürlich was da los ist. Zumal zwei Nächte in Folge niemand starb.

    !Unlynch King X. Drake


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @Don Luffyone ich muss sagen, dass mich deine Anklage langweilt.

    Du hängst dich an einem Wort auf? Junge, die Nutte wäre doch mit ziemlicher Sicherheit sowieso gestorben.
    Aber lynch mich doch, wenn du unbedingt meinst.

    Was mich mega stört ist, dass hier mal wiedr eine Menge Leute abtauchen, quasi null input bringen und wer wird angeklagt? Diejenigen, die sich einbringen. Klar, bei diesen findet man eher Anhaltspunkte, aber ich vermute den Kleber und auch einige Wölfe ja bei einem eher stillen Spieler.

    Ich meld mich jetzt auch nur noch kurz vor Dämmerung um einen Lynch abzugeben und dann bissl in der Dämmerung.
    Dann bin ich hoffentlich auch mal aus der Schusslinie, weil man aus meinen Dreizeilern dann auch nix mehr rauslesen kann.
  • Nein Midnight, dass bezieht sich darauf, dass ich Drake angeklagte, dass er ein Wolf sein könnte. Siehe meine Anklage. Neeewbie vertraut Drake nicht, ich habe ihn dann unter Druck gesetzt, weil für mich ein Reputationslynch Sinn ergibt. Erst danach kam dann die Idee auf, dass Drake ja der Pyromane sein könnte.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @-Midnight-: nein, dass sollte kein Hinweis an die Wölfe sein. Aber wenn sich bislang niemand geoutet hat, wieso sollte jetzt plötzlich jemand auftauchen? Da macht mein Beitrag doch auch keinen Unterschied mehr, oder? Ich wollte nur die Möglichkeit betrachten, dass King nicht der Pyromane ist. Schließlich gibt es einige hier, die sehr gerne den Pyromanen finden wollen, da könnte man als Wolf ganz leicht weitere Hinweise liefern.
    Muss zugeben,d ass ich aktuell auch recht ahnungslos bin. War auch in letzter Zeit öfter beschäftigt, so ganz aktuell fühle ich mich auch nicht. Vielleicht sollte man auch mal bei denjenigen schauen, die sich ganz rausgehalten haben?
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • der Lynchgrund von @Don Luffyone gegen Rock sieht wirklich an den Haaren herbeigezogen aus, da muss ich @Rock recht geben. Ich sehe auch weiterhin noch keinen Grund Don nicht für einen Wolf zu halten, aber wenn wir ihn nun lynchen und er sich dann doch als Dorfbewohner herausstellen sollte, haben wir auch keine neuen Infos zu anderen Spielern und fangen morgen wieder von vorne an..und selbst wenn er ein Wolf ist, dann kommt es womöglich aufs selbe hinaus^^

    ich könnte mir vorstellen das wir bisher gar nicht so falsch liegen...es ist ja schonwieder ziemlich ruhig geworden... Traut sich wohl keiner was falsches zu schreiben :-D


    auf jeden Fall werde ich mir mal Rons Beiträge nochmal anschauen und vor allem seine Liste...vielleicht gibt es ja noch einen anderen Grund warum er jetzt gefressen wurde