Werwölfe - Rainbase, die Stadt deiner Träume [Runde 20]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Merry Lamb schrieb:

    Ich sehe das ehrlicherweise so, dass ich niemanden wählen werde der nach mir angefangen hat hier mitzuspielen bis ich nicht selbst einmal Bürgermeister war.
    Außerdem steht Ron wie er in den Filmen dargestellt wird nicht gerade für Kompetenz ^^
    Warum hier einige der Alteingesessenen auf einmal meinen außerhalb der bisherigen Norm zu wählen finde ich auf jeden Fall fragwürdig und sollte beobachtet werden.
    ich weiß nicht wie man ein Zitat ohne viel aufwand in einen Beitrag reineditiert xD daher einfach wieder doppelpost.

    ohne Ron wäre Voldemort womöglich nie gestorben...er hatte immerhin die Idee mit dem Basiliskenzahn zum Kelch zerstören ;) :P

    und von wegen außerhalb der Norm wählen...sowas hat mich noch nie gejuckt xD ich mache und wähle was ich für richtig halte...ich wähle niemanden aus Gewohnheit oder sonstiges xD


    Edit: ach und eine Sache noch...wieso stellst dich denn nicht selbst zur Wahl auf ? Der obere Satz lässt schon darauf schließen das du da mal Lust drauf hättest ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Midnight- ()

  • @-Midnight- Danke für die Antwort. Die unsichere Zeiteinschätzung ist tatsächlich etwas problematisch.

    -Midnight- schrieb:

    Im echten Leben sagt man mir eine ausgezeichnete Menschenkenntnis nach...das kann man mit dem Forum hier natürlich nicht vergleichen, aber was Ron angeht habe ich ein ganz gutes Gefühl, bisher gefällt mir auf jeden Fall was ich da zu lesen bekomme :-D also bleibt meine Stimme erstmal da...
    Ist das aufs Spielerische bezogen oder glaubst du tatsächlich, daraus schon etwas bezüglich der Rolle schließen zu können?
    Wenn letzteres zutrifft, dürfte das durchaus gewagt sein.

    Um Zitate beim Editieren einfließen zu lassen, kann man übrigens zunächst in einem neuen Entwurf zitieren, dann den Quellcode kopieren und diesen im Edit einfügen. :)
  • Ich halte mich relativ kurz, weil für mich klar ist wer mMn BM werden soll.

    !BM Eldrail

    Ich könnte nun jegliche Adjektive und adverben für sein können und seine Motivation auspacken, aber der hauptgrund ist, dass ich ihm meine Stimme in einer früheren Runde versprochen habe. Deshalb bekommt er sie nun endlich.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Ein neuer Spieler, der gleich Bürgermeister werden will.
    Find ich cool. Ansonsten wisst ihr ja, was ich vom Bürgermeister halte ^^

    !BM Ron
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Das Spiel hat kaum begonnen und die ersten gehen sich schon an die Gurgel :D
    Ich liebe dieses Spiel einfach, macht weiter so :thumbsup:
    Einen Neuling als BM fände ich in der Tat interessant. Ein neuer wäre vermutlich unvoreingenommen und sieht manche Dinge vllt aus einem anderen Blickwinkel. Sollte er ein Wolf sein, kann man ihn aber widerum auch nicht einschätzen.

    Eigentlich würde ich unserem Pudel die Rolle gerne gönnen...

    Also enttäusch mich nicht ;)

    !BM deathpoodle
  • Rock schrieb:

    Sollte er ein Wolf sein, kann man ihn aber widerum auch nicht einschätzen.
    Dann lynchen wir ihn eben oder der Fuchs/Seher findet es für uns raus, dass es sich um einen Wolf handelt.
    Darin sehe ich im Moment keine Probleme.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • Funkenflug schrieb:

    Rock schrieb:

    Sollte er ein Wolf sein, kann man ihn aber widerum auch nicht einschätzen.
    Dann lynchen wir ihn eben oder der Fuchs/Seher findet es für uns raus, dass es sich um einen Wolf handelt.Darin sehe ich im Moment keine Probleme.
    Also dass ich der Fuchs bin, müsste hinglänglich bekannt sein :-D

    Wählt EinKlugerSensei!!!!!
    Denn nur er lässt es wieder regnen!!!
  • Bon_Curry schrieb:

    Also dass ich der Fuchs bin, müsste hinglänglich bekannt sein
    Ich lass das jetzt mal so stehen. xDD

    Also mal im Ernst, einen Bürgermeister zuhaben, der unvoreingenommen an das Spiel ran geht, sehe ich gar nicht so verkehrt. Gerade die alten Hasen sehen in jedem einen Verdächtigen, egal welche Rolle sie besitzen. Am Ende lassen wir uns von anderem Spielverhalten oder durch Ereignisse ältere Runden in einen Tunnelblick manövrieren.

    Der Bürgermeister ist am Ende nur wichtig, wenn ein Gleichstand herrscht. Bei @Ron könnte ich mir vorstellen, dass er eher die richtige Entscheidung treffen wird als ein @EinKlugerSensei oder @Deathpoodle. Die Fähigkeiten von @Eldrail möchte ich nicht anzweifeln, aber auch er kann, weil er so lange dabei ist, voreingenommen an das Amt rangehen.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Also Ron hat mich überzeugt. Mir gefällts, wie du in deiner ersten Runde mit genug Selbstbewusstsein an die Sache trittst, weiter so^^

    !BM Ron


    Wieso ich mich selbst nicht aufstelle: Ich habe den Start verschlafen und die letzte Runde hat mich dann doch sehr ausgelaugt.

  • BM Wahl


    Zwischenstand:
    5x Deathpoodle (Deathpoodle, Leonardho, Malakiel, Rock, Zoot)
    4x Eldrail (Eldrail, Kana, King X. Drake, Neeewbie)
    4x Ron (-Midnight-, Callico, Funkenflug, Ron)
    3x EinKlugerSensei (Bon_Curry, EinKlungerSensei, Notproviant)2x Hasdrubal (Don Luffyone, Evoli)
    2x King X Drake (Merry Lamb, Sky D. Dancer)

    Es fehlt: @Hasdrubal, @Lorenor D. Zorro, @qoii, @Sakazuki

    Dämmerung beginnt um 18 Uhr.
    Nacht beginnt um 20 Uhr.
    Tag 1 beginnt um 18 Uhr am Folgetag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phax ()

  • -Midnight- schrieb:

    ...was haben uns denn unsere „erfahrenen“ BM bisher besonderes gebracht ? (nur aufgrund ihrer Erfahrung meine ich) ...
    Mein Herz schmerzt, wenn ich das lese und an die Weihnachtsrunde zurück denke. :D

    So bescheuert finde ich die Idee gar nicht mal, einfach einen Neuling diesen Titel anzuvertrauen. Der erste Eindruck gefällt mir ziemlich gut von Ron.
    Unvoreingenommen, nicht berechenbar, was in dieser Runde zwecks der neuen Regelungen aber auch nicht weiter stört und wir schlagen mal einen anderen Weg ein.
    Kritisch zu betrachten wäre jetzt der Tunnelblick, wenn man an Kana letzte Runde zurück denkt, hatte sie sich auch schnell auf Leo eingeschossen und wollte da nicht mehr los lassen aber das traf ebenso auf neeewbie zu, der dann doch sehr viel Erfahrung mitbringt.

    Rock schrieb:

    Sollte er ein Wolf sein, kann man ihn aber widerum auch nicht einschätzen.
    Das muss nicht zwangsläufig sein. Die letzte Runde hat wiederum sehr deutlich gezeigt, dass Wölfe immer zum gleichen Muster neigen. Sie versuchen so normal wie immer zu wirken (spielen ihr Image) und das meistens gepaart mit einem etwas passiveren Spielstil.
    Ein neuer Spieler als Bürgermeister steht sowieso noch mehr unter Druck und gerade als Wolf könnte man da noch schneller auffallen, weil Wölfe einfach keine Fehler machen möchten.

    Tja Deathpoodle, ich verabschiede mich mal von dir. War schön mit dir. xD

    !UnBürgermeister Deathpoodle
    !Bürgermeister Ron


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Klar, wieso sollte Erfahrung helfen? Bestes Beispiel ist vielleicht Mandrake, der schon recht stark begonnen hatte. Komm zurück...
    Danke an alle meine Wähler! Ich habe nicht die Absicht, hier unnötig den Thread aufzublähen, daher ist bei mir erstmal Sendepause (außer ich überlege es mir anders). Gedanken folgen dann Morgen.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @Zoot Tut mir leid, aber das liegt schon zu lang zurück xD alles was mehr als eine Runde her ist merke ich mir net wirklich....das war die Runde wo ich der Pyromane war nehme ich an ? Ja da hast du fürs Dorf den Sieg geholt...weil das Totenreich die Hoffnung nicht aufgegeben hatte :-D
  • @Ron

    Die Wheasleys bereiten nur Ärger. :D
    Ebenso bist du ein ganz Neuer und was du für ein Typ Spieler bist, wissen wir gerade nicht. Wir brauchen einen Bürgermeister, den die meisten Leute hier kennen. Mich kennen die meisten Leute mittlerweile und können mich gut einschätzen. Allein deshalb lohnt es mich zu wählen, weil ich wie ein offenes Buch für manche Spieler hier zu lesen bin. In zwei Runden haben mich die Spieler hier als Wolf enttarnt. Ebenso lohnt es sich, andere Spieler wie King, Eldrail oder Trailerpark zu wählen, weil auch jene Spieler schon bekannt sind. Andererseits bin ich jemand, der sicherlich für Chaos sorgen wird. Ich würde mich als Bürgermeister zügeln müssen, aber das kann ich nicht garantieren. Ich liebe den Spaß und die Aufmerksamkeit. Vielleicht werde ich deshalb als BM sehr früh gelyncht werden. Andererseits bekommen andere die Chance sehr früh, als Bürgermeister nominiert zu werden, wenn ich sterben sollte. Weißt du, ich mache dir und deinen Wählern ein Angebot. Wählt mich als Bürgermeister und Ron, werde mein Nachfolger, wenn ich sterben sollte. Das kann ich nicht versprechen, dass ich mich daran halten werde. Es hängt von Faktoren ab, wie du spielen wirst und ob ein Infest erfolgen wird, aber wenn du dich als vielversprechender Spieler erweisen solltest, würde ich dich gewiss nominieren.

    Sollte innerhalb des Tages niemand mehr mich wählen, so werde ich wahrscheinlich auf Eldrail wechseln. Ich habe zweimal seine Rolle richtig erraten können und ich bin mir mit meiner Intuition gerade sicher, dass er ein Dörfler ist. Deshalb wähle ich ihn wahrscheinlich, sofern meine Chancen weiterhin gering bleiben.

    PS: @Bon_Curry @Notproviant <3 Danke für eure Unterstützung.
  • Eldrail schrieb:

    Klar, wieso sollte Erfahrung helfen? Bestes Beispiel ist vielleicht Mandrake, der schon recht stark begonnen hatte. Komm zurück...
    wenn du ihn nicht verlinkst, dann liest er das nicht.....aber ich sag es ihm....sollte ich die nächste Runde mit leiten, dann wird er erst beim Übernächsten Mal dabei sein....wir werden aber garantiert wieder wechseln, weil er schon heiß ist.

    Wenn EKS zurück zieht....dann folge ich seiner Wahl auf dich...
  • @Sky D. Dancer und @Merry Lamb danke für eure Stimmen aber in dieser Runde möchte ich nicht Bürgermeister werden, ich kann noch nicht einschätzen wie viel Zeit ich in der nächsten Woche habe. Bevor ich nun falsche Entscheidungen treffen, da ich ggf. Nur die Hälfte der Beiträge lese, soll jemand anderes den Job machen. Aber danke für euer Vertrauen!
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Mir fällt noch eine Kleinigkeit ein, wenn eh nur die BM-Wahl gerade läuft. ^^

    @neeewbie wir haben unser Restaurant in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Wie schaut es aus?
    Willst du mit mir wieder das Spider-Phönix-Café leiten? <3

    Jetzt haben wir endlich die perfekte Location dafür =)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags