Werwölfe - Rainbase, die Stadt deiner Träume [Runde 20]

  • Wölfe Sieg
  • Ron schrieb:



    Mal so allgemein: Wieso mussten sich die Wölfe eigentlich zwingend bei der Wahl verteilen?
    Angenommen, da hocken jetzt 80% der Wölfe auf zB Eldrail, dann klingt es in den aktuellen Diskussionen eher so als würdet ihr nach 60% der toten Wölfe da sagen, dass da bestimmt keiner mehr ist. Dann wäre es ja sogar ein Argument gegen eine Verteilung.
    Sie mussten sich nicht aufteilen.
    Ich kenne es so, dass jeder Wolf den BM wählt, den er will. Keine Absprachen oder so.
    So können später keine Rückschlüsse auf die Wölfe gezogen werden, da kein System oder ähnliches dahinter steckt.
  • Ich würde noch zu @Rock ergänzen, dass im späteren Spielverlauf das Wahlverhalten bei der Bürgermeister Wahl kaum noch von Bedeutung bei der Analyse der potenziellen Wölfe ist. Daher halte ich es aktuell auch sehr schwer, plausible Anhaltspunkte zu finden.
    Das Sakazuki Skys Bemerkung zu meiner angeblichen Alibi Nominierung aufgreift, finde ich verdächtig. Ich fand nicht, dass ich mich Alibimäßig aufgestellt habe, ich habe doch lediglich begründet, warum ich nicht kandidiere. Daher machst du es dir vielleicht etwas zu einfach, zumal Deathpoodle von seiner Wahl auch zurück getreten ist.
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • @Ron ich finde gut, was dir auffällt...wer die Spieler schon länger kennt, weiß wie er damit umgehen muss. Bin gespannt wie du auf Funkenflug reagieren wirst ^.^

    Warum ich King nicht explizit erwähne? Weil ich genau den Fehler letzte Runde mit Sakazuki gemacht habe, was mir einen fast Tot eingebracht hat. Ich schlug ihn vor und fand es verdächtig, dass er nicht will....ist bei King genauso....aber das reicht nicht für einen lynch.
    Ich finde es schon interessant ob wer zugeklebt wurde um zu wissen, wer neben den Wölfen noch alles im Spiel ist. Bisher vermute ich den Greis bei Merry...und der Pyro ist gefährlich im late game...und wie Sky schon sagte, Funky wäre da ein Kandidat.

    Warum ich erneut EKS nicht oben sehen will:
    Er gibt sich diesmal echt Mühe und wurde schon letzte Runde gelyncht an Tag 2... sein jetziges Verhalten passt nicht zu einem Wolf.
    Nur ein Eindruck...

    Erstmal
    !lynch Lorenor D Zorro

    Lass Merry in Ruhe, wir wollen Memes :-D
  • Meine Güte, hab ja ganz vergessen wie viel man manchmal so lesen muss...

    Tja, kann nur zustimmen, ist gerade ziemlich schwer, aus dieser Nacht etwas zu schließen.

    Was ich jetzt interessant finde sind so die Lynchgedanken.
    Werde mich damit noch mal näher befassen, aber jetzt gerade wollte ich eher ein Lebenszeichen von mir geben, nachdem ich Stunden lang ausgeschaltet auf dem Sofa verbringen durfte...

    Aber jetzt gehts wieder und es geht los!
    Wer ist Was? Gute Frage.

    Nett von dir, @EinKlugerSensei mich vorerst als Lynch zu sehen, aber auch legitim. Da es kaum möglich ist, hier logische Schlüsse zu ziehen ist es okay, erst einmal jemanden zu wählen, insbesondere wenn er sich für einen auch noch in eine Art Verdächtigenkreis zu bewegen scheint (auch wenn man es so noch gar nicht wirklich betrachten kann)
    Auch unter jenen, die unseren @Hasdrubal gewählt haben, können sich Schwarze Schafe befinden. Denn das ist ebenfalls legitim.

    Ich hab eben Ron gewählt, weil ich es mutig als Neuling finde, sich wählen zu lassen und hatte dabei keine bösen Hintergedanken. Meine Wahl am Anfang auf dich (EKS) lag auch daran, dass noch nicht viele Kandidaten, die sich selbst aufgestellt hatte zur Verfügung stand und ich keiner bin, der Leute nominiert, ohne zu wissen, ob die überhaupt BM werden wollen. Es kam in dem Moment eigentlich für mich darauf an, welche Bewerbung mich mehr anspricht ^^

    Ich als Pseudo Neuling kenne hier ein Paar von ihrer Spielart, aber ich kann und will auf so etwas nicht schließen und nichts analysieren, weil so etwas nicht meine Stärke ist. Deswegen betrachte ich diese Runde hier als ein geschlossener Kreis und ignoriere Dinge von außerhalb. Anderen kann das helfen und ist auch nicht dumm, mir aber eben nicht.

    Ps. ich brauche immer ewig für meine Beiträge ^^ also keine Ahnung was während meines Schreibens nach Beitrag 161 passiert ist.
    Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
  • Dieser Vote von Sakazuki verwundert mich schon, daher will ich hier mal kurz darstellen, wie es wirklich ist.
    Sakazuki wählt mich, weil ich angeblich von meiner Wahl zurück getreten bin und danach einen Unauffälligen Weg gewählt habe. Er selber hat bei der Bürgermeisterwahl Eldrail gewählt, ohne große Begründung.
    Zu dem Zeitpunkt als ich Hasdrubal gewählt habe, war er meines Wissens nach auf Platz 3 der Stimmen. Wäre eine Wahl einer der beiden führenden nicht unauffälliger gewesen? Also genau wie du es gemacht hast?
    Heute kamen zwei sehr kurze Beiträge von dir, einmal die absolut nichtssagende Begründung inklusive Lynch gegen mich und die Bemerkung, Rock ist Analytischer als sonst.
    Um mich hier zu verteidigen hole ich zum Gegenlynch aus und ich hoffe ich konnte meine Stimme einigermaßen nachvollziehbar begründen.
    !Lynch Sakazuki
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Es ist wirklich zum Haare raufen, wie viele Beiträge sich wieder stauen. Ich habe sie jetzt erstmal überflogen und werde später noch einmal genauer darüber lesen müssen.


    Zunächst einmal Glückwunsch an @Hasdrubal zur gewonnenen Wahl ^.^


    Also @Rock, ich muss gestehen, dass ich bei deinen Beiträgen kurz stutzig geworden bin und auch dein Profilbildwechsel lässt mich etwas verwirrt zurück. Gefiel dir der liebesschwörende Patrick nicht mehr oder warum hast du wieder das Brett vor dem Kopf? ;)
    Ob es für einen Wolf Sinn macht, analytisch zu spielen, hängt wohl davon ab, ob der Wolf auch sonst eher ein analytischer Spieler ist. Ja, zu dir passt das nicht und eigentlich würde ein Taktikwechsel bei dir auch keinen Sinn ergeben, da du letzte Runde doch recht weit gekommen bist. Persönlich ist mir dieses Verhalten auch noch ein bisschen zu wenig, um gegen dich zu stimmen, aber etwas verwundert bin ich schon :D


    Evoli schrieb:

    Für die Kritiker, denen mein fehlender Lynchgrund nicht gefallen wird. Sie könnte untertauchen wie Calli, LDZ, ich und weitere, die wenige Beiträge verfassen.
    Dann fange ich mal an mit dem (negativ) kritisieren :) Mir gefällt dein fehlender Lynchgrund nicht - nicht nur, weil es mich selbst trifft, sondern insbesondere deshalb, da du bisher selbst sehr wenig Input geliefert hast und nun so einsteigst.
    Du bist aus meiner Warte definitiv aggressiver als letzte Runde als Wolf. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade hoch, aber solltest du wieder ein Wolf sein, so könnte es dein Verhaltenswechsel ein Stück weit erklären. Andererseits könntest du auch nur ein einfacher DB sein, der nun spaßeshalber herausfordernd ist? Jedenfalls denke ich nicht, dass du eine Drittpartei oder eine SR bist, da das jetzige Vorgehen komplett dem Spielstil widerspricht, mit dem ich dich bisher kennengelernt habe. Aber bekanntermaßen täusche ich mich auch gerne...Nichtsdestotrotz hast du mein Interesse geweckt.
    Ich bin nicht gerade eine Freundin von Zweierduellen, da sie dem Dorf meistens eher schaden als nutzen, allerdings ist es der 1. Tag und dabei handelt es sich meistens ohnehin um Bauchgefühlentscheidungen. Daher gehe ich auf deine charmante Tanzaufforderung erstmal ein:


    !Lynch Feelinara Evoli (@Spielleitung; ich hoffe, dass das so in Ordnung geht, denn ich konnte das kitschige rosa Pokemon nicht ignorieren ^.^ )



    Spoiler anzeigen



    Mos schrieb:

    alles klar Nachtara
    BLASPHEMIE! ;(
  • Lynch Status oder so



    Zwischenstand:
    3x Eks (Funkenflug, Malakiel, Neewbie)
    2x Merry Lamb (Rock, LDZ)
    1x Funkenflug (Eldrail)
    1x Notproviant (Eks)
    1x King X Drake (Sakazuki)
    1x Zoot (Ron)
    1x Kana (Evoli)
    1x Lorenor D. Zorro (Bon_Curry)
    1x Sakazuki (King X Drake)
    1x Evoli (Kana)
    1x Rock (Sky D. Dancer)


    Dämmerung beginnt Morgen um 18 Uhr.
    Nacht beginnt Morgen um 20 Uhr.
  • @King X. Drake also ich hab ja nur angegeben das es etwas wie eine Alibi Aussage, Andeutung war, Kandidiert hast du ja tatsächlich nicht, allerdings fand ich die Aussage, das du eigentlich Kandidieren wolltest einfach unnötig.
    Kann man so interpretieren, das du es mal erwähnst, damit man bei dir weniger eine Dorf feindliche Rolle sieht, was mich schließlich auch zur Nominierung von dir geführt hat, weil ich sehen wollte, ob du die Kandidatur annehmen würdest, da du selbst angibst, das du zumindest mit diesem Gedanken gespielt hast.
    Die Ablehnung der Nominierung, mit der Begründung von Zeitmangel, passt an der Stelle dann auch nicht so ins Bild, zumal du für die Nichtkandidatur eben einen anderen Grund angegeben hast am Anfang.
    Also etwas widersprüchlich finde ich die ganze Situation da schon, was für mich zumindest ein Grund ist, das aufzugreifen und da noch mal nachzuhorchen.
    Weiß auch noch nicht so recht wie ich es bewerten soll, für einen soliden lynch reicht es wohl kaum.

    Aber wie du auch feststellst, gefällt mir Sakazuki bisher auch nicht wirklich, unter Umständen hab ich mit meinem Abtasten von dir ja eine Bühne für jemanden bereitet, der versucht unauffällig irgendwo mit zugehen.
    Übrigens folgst du auch wieder meinem Argument gegen Sakazuki, was ich Sakazuki in Bezug auf dich ja auch vorgeworfen habe, finde ich in dem Fall aber relativ legitim, weil du ja auch direkt betroffen bist.

    Bauen wir doch einfach mal etwas Druck auf und sehen wie es sich entwickelt.

    !lynch Sakazuki
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ach Ron was soll ich gross sagen, auch hier hast du recht. Aber es ist trotzdem so wie ich es geschrieben habe. Andererseits wäre es dir lieber, dass ich dich direkt lynche oder wie andere einfach nur einen Lynch aus dem Bauch abgebe. Habe ich keine klare Meinung? Doch! Du liest ja den Grund warum ich dich nicht lynche^^.

    Nun denn der Vorwurf mit Informationsarm kann ich verstehen. Alles wurde bereits grossartig gesagt und trotzdem ist meine Haltung bzgl. Dir und der Lynch bzgl. EKS.

    Ich stelle mich ja ganz klar hin?
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Rock schrieb:

    Ron schrieb:

    Mal so allgemein: Wieso mussten sich die Wölfe eigentlich zwingend bei der Wahl verteilen?
    Angenommen, da hocken jetzt 80% der Wölfe auf zB Eldrail, dann klingt es in den aktuellen Diskussionen eher so als würdet ihr nach 60% der toten Wölfe da sagen, dass da bestimmt keiner mehr ist. Dann wäre es ja sogar ein Argument gegen eine Verteilung.
    Sie mussten sich nicht aufteilen.Ich kenne es so, dass jeder Wolf den BM wählt, den er will. Keine Absprachen oder so.
    So können später keine Rückschlüsse auf die Wölfe gezogen werden, da kein System oder ähnliches dahinter steckt.
    Also es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sich vier oder fünf Wölfe unter einem BM Kandidaten versteckt haben. Viel wahrscheinlicher und üblicher ist es, wenn 1-2 Wölfe unter einem BM-Kandidaten zu finden sind. Natürlich sprechen sich die Wölfe diesbezüglich nicht ab. Aber man kann trotzdem effektiv nach Wölfen suchen gehen, wenn man nicht 24 Spieler gleichzeitig unter die Lupe nimmt, sondern sich erstmal auf eine Wähler-Gruppe fixiert wie ich. Ich will hier keine Spielweise wieder propagieren, nur meine Meinung kundtun.


    Notproviant schrieb:

    Nett von dir, @EinKlugerSensei mich vorerst als Lynch zu sehen, aber auch legitim. Da es kaum möglich ist, hier logische Schlüsse zu ziehen ist es okay, erst einmal jemanden zu wählen, insbesondere wenn er sich für einen auch noch in eine Art Verdächtigenkreis zu bewegen scheint (auch wenn man es so noch gar nicht wirklich betrachten kann)

    Auch unter jenen, die unseren @Hasdrubal gewählt haben, können sich Schwarze Schafe befinden. Denn das ist ebenfalls legitim.

    Ich hab eben Ron gewählt, weil ich es mutig als Neuling finde, sich wählen zu lassen und hatte dabei keine bösen Hintergedanken. Meine Wahl am Anfang auf dich (EKS) lag auch daran, dass noch nicht viele Kandidaten, die sich selbst aufgestellt hatte zur Verfügung stand und ich keiner bin, der Leute nominiert, ohne zu wissen, ob die überhaupt BM werden wollen. Es kam in dem Moment eigentlich für mich darauf an, welche Bewerbung mich mehr anspricht ^^
    Danke für deine Antwort. Ich werde mich momentan mit Spielern aus anderen BM-Gruppen nicht befassen und bleibe erstmal stur an diesen Spielern hängen, die Ron gewählt haben. Vielleicht lügst du oder vielleicht sprichst du die Wahrheit. Ich kann es nicht beurteilen, da ich dich nicht so gut kenne und wir gerade uns am Tag 1 befinden. Momentan fällt mir auch auf, dass Zoot und Callico sich überhaupt nicht melden und so still geworden sind. Auch Midnight war bei der BM Wahl auffällig aktiv und jetzt hört man kein Ton mehr von ihm. LDZ ist sowieso immer passiv und schreibt nicht viel. Seine Stimme gegen Merry Lamb baut auf der Begründung auf, dass er Rocks Ansatz gut findet. Ich frage mich auch, wieso LDZ so einfach Rock vertraut.

    !Unlynch Notproviant
    !Lynch Lorenor D.Zorro


    Hasdrubal schrieb:

    Aber eine Frage hätte ich da auch an dich, Sensei. Du hast in der Vergangenheit Alibi-Kandidaturen gerne als wölfisches Verhalten bewertet. Inwiefern ist dein Verhalten – zu kandidieren und dann zurückzuziehen – nicht wölfisch?
    Keine Ahnung, ob meine Bewerbung wölfisch ist oder nicht. Ich habe mir sonderlich keine Gedanken gemacht, wie meine Bewerbung auf andere wirken würde. Ich habe mich schlichtweg aus dem Grund heraus beworben, um Bürgermeister werden zu wollen, was ich auch immer noch will. Ich hätte selbstverständlich bei einer BM angeben können und allen erzählen können, was für ein toller und intelligenter Spieler ich doch bin und dabei noch meine Erfolge aufzählen. Das habe ich nicht gemacht und stattdessen meine Schwächen und meinen schlechten Ruf genannt, was andere über mich denken. Ich dachte, mit dieser Strategie könnte ich sympathischer auf Leute wirken, als wenn ich wieder arrogant über meine analytischen Fähigkeiten sprechen würde, wie nach dem Ende der letzten Runde. Mir war klar, dass meine Chancen aufgrund meines Rufs nicht sonderlich hoch standen und trotzdem habe ich mich in der Hoffnung beworben, einer werden zu können. 2 Spieler haben für mich gestimmt und ich war optimistisch eingestellt. Aber später musste ich einsehen, dass da nichts mehr kommen würde und habe mich für den Top-Kandidaten Eldrail ausgesprochen, den ich am Tag 0 für einen Dörfler gehalten habe. Momentan bin ich mir bei ihm aber nicht mehr so sicher aufgrund des möglichen Infestes.
  • @EinKlugerSensei Du fragst dich, wieso ich Rock folge, folgst aber Bon. Interessant mein Lieber..

    Wäre ich Wolf hätte ich heute den Infest durchgezogen. Scheint ja für viel Verwirrung zu sorgen. Ich kann mir auch vorstellen, wer solche Ideen hätte..
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Ah, schon wieder fast 40 Beiträge... In mancherlei Hinsicht freut man sich doch schon, dass man nicht der Bürgermeister geworden ist. So sehe ich hier zwei Duelle und drei in Front liegende Spieler xD
    Das sich unsere beiden Pokemon jetzt grundlos prügeln hilft uns wohl kaum weiter. Wollt ihr nicht lieber wieder am allgemeinen Geschehen teilhaben @Evoli und @Kana?

    Anfangs ging EKS klar und alleine in Führung. Inzwischen bauen sich da verschiedene Alternativen auf. Ich frage mich, ob wir hier einerseits vorsichtiges Abtasten haben und viele nicht in den Fokus wollen oder aber andererseits einen EKS, der erneut den Wölfen zugehörig ist.
    Dann haben wir Sky, der zuerst bei King nachhakt, da dieser bei der BM-Wahl anfangs angibt BM sein zu wollen, dann trotz anderweitiger Unterstützung doch verzichtet mit einem anderen Grund. Nun hat King reagiert und Sky rückt ab, obwohl er gar nicht wirklich zufrieden ist. Stattdessen attackiert er hier Saka, weil der ihm gefolgt ist, King lässt er aber vom Haken, obwohl im dieser gefolgt ist. Die Erklärung, dass es bei King mehr Sinn macht, da Saka ihn lyncht ist doch auch recht wenig überzeugend. Saka ist aber auch so ein Spieler... Schreibt recht knapp und wenig. Bei der BM-Wahl kann ich es verstehen, er wählt und Ende. Anschließend zwei knappe Beobachtungen und der Lynch dabei. Was ist da los? So knapp an Zeit?
    Schauen wir mal anderweitig:

    !Unlynch Funkenflug

    !Lynch Sky D. Dancer


    Übrigens faszinierend, wie Funki mal wieder komplett ignoriert wird
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • neeewbie schrieb:

    Ach Ron was soll ich gross sagen, auch hier hast du recht. Aber es ist trotzdem so wie ich es geschrieben habe. Andererseits wäre es dir lieber, dass ich dich direkt lynche oder wie andere einfach nur einen Lynch aus dem Bauch abgebe. Habe ich keine klare Meinung? Doch! Du liest ja den Grund warum ich dich nicht lynche^^.
    Tatsächlich ging es mir ursprünglich darum, wieso du mich überhaupt lynchen solltest.
    Allerdings habe ich mich inzwischen durch den Start des letzten Spiels mit dem Suchbegriff Marelous gelesen, um den Vergleich zu verstehen (bis zu dem Punkt, an dem stand, dass er in dem Spiel so häufig falsch geschrieben würde. Dann hatte ich kb mehr xD) und da schien es so, als seiest du bekannt dafür, Neulinge anzugehen. Daher hat sich diese Frage inzwischen erledigt.

    EinKlugerSensei schrieb:

    Also es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sich vier oder fünf Wölfe unter einem BM Kandidaten versteckt haben. Viel wahrscheinlicher und üblicher ist es, wenn 1-2 Wölfe unter einem BM-Kandidaten zu finden sind. Natürlich sprechen sich die Wölfe diesbezüglich nicht ab. Aber man kann trotzdem effektiv nach Wölfen suchen gehen, wenn man nicht 24 Spieler gleichzeitig unter die Lupe nimmt, sondern sich erstmal auf eine Wähler-Gruppe fixiert wie ich. Ich will hier keine Spielweise wieder propagieren, nur meine Meinung kundtun.
    Das ist natürlich richtig. Aber da kannst du dir ja auch eine beliebige Gruppe aus vier oder fünf Leuten zusammenstellen, wo du zB ein schlechtes Gefühl hast und erst mal versuchen, da was rauszufiltern.^^

    Wieso bist du eigentlich jetzt schon darauf fixiert, wer sich bislang alles gemeldet hat/aktiv war?
    Es sind doch noch fast 24h bis zum Lynch.
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    @EinKlugerSensei Du fragst dich, wieso ich Rock folge, folgst aber Bon. Interessant mein Lieber..

    Wäre ich Wolf hätte ich heute den Infest durchgezogen. Scheint ja für viel Verwirrung zu sorgen. Ich kann mir auch vorstellen, wer solche Ideen hätte..
    Aha, wenn ich also gegen eine Person abstimme, gegen die jemand auch schon vorher abgestimmt hat, folge ich ihr also automatisch? Die Möglichkeit bestünde zwar, aber ich habe einen separaten Grund genannt, weshalb ich gegen dich abstimme, mein Lieber. Bon Curry hat gegen dich abgestimmt, weil du gegen Merry stimmst. Merry Lamb halte ich aus der Ron-Wählerschaft Gruppe gerade für unverdächtiger als Zoot, Callico, Midnight aufgrund ihrer Passivität. Dich halte ich ebenso für verdächtig. Ich habe ein gutes Gefühl mit meiner Stimme gegen dich. Vor allem deine schnelle Reaktion auf meinen Beitrag könnte eines bedeuten: Du bist durch meine Stimme zu den Top Verdächtigen vorgerückt und fühlst dich als Wolf jetzt ertappt.

    Warum hättest du als Wolf heute in der Nacht den Infest durchgezogen? Du hast mit mir in der letzten Runde gemeinsam im Wolfsteam mitgespielt. Wenn ich mich recht entsinne, warst du bzgl. Infest wie alle anderen ziemlich gelassen eingestellt, dass man es an einem anderen Tag durchziehen könnte.
  • Ron schrieb:

    Wieso bist du eigentlich jetzt schon darauf fixiert, wer sich bislang alles gemeldet hat/aktiv war?
    Es sind doch noch fast 24h bis zum Lynch.
    Aktivität und Passivität sind auch Verhaltensmuster von Spielern, aus dem man Rückschlüsse über bestimmte Rollen ziehen kann. Ein ziemlich aktiver Spieler rückt automatisch in den Fokus und setzt sich eher der Gefahr aus, verdächtigt zu werden. Ein passiver Spieler gerät eher unwahrscheinlich in den Fokus und entgeht somit jeglichem Verdacht. Mehrere Wölfe sind wahrscheinlicher passive und unauffällige Spieler, während 1-2 Wölfe durchaus sich extra aktiv in der Diskussion engagieren. Wieso dieses Zahlenverhältnis? Dazu kann dir Leo was erzählen. Er hat mal in einer der vorherigen Runden schön das typische Verhalten von Wölfen zusammengefasst. Deshalb bin ich fixiert auf die Aktivität von Spielern.
  • Naja Eldrail King hab ich noch nicht vom Harken gelassen, aber geht eben auf meine tatsächlich doch recht schwache Anklage ein womit ich hier vorerst keinen weiteren Handlungsbedarf sehe, bis sich was neues ergibt.
    Sakazuki sehe ich ja genau so wie King verdächtig, nur das hier eben gar nichts produktives kommt, außer das er meiner Anklage gegen King eben folgt, hier sehe ich eben wölfisches verhalten, weil er eben sehr wortkarg ist und einen einfachen Weg geht, seinen lynch zu setzten.
    Du erwähnst es ja eigentlich selbst, das von Sakazuki wenig kommt, daher auch mein lynch, den man gerne als aufrichtigen Wunsch verstehen darf, hier mal etwas mehr zu hören, mehr ist es momentan eigentlich nicht, wie man dem Satz, das ich hier mal Druck aufbauen möchte eigentlich entnehmen kann.
    Das ich ein Spieler bin, der gerne mal Informationen eruiert, sollte ja bekannt sein, daher kann ich mit dem lynch ganz gut leben, weil ich früher oder später eigentlich immer verdächtig wirke, auf den einen oder anderen.
    Wenn du auch gerne mehr von Sakazuki hören möchtest, dann kannst du an der Front ja gerne mitgehen, wenn sich hier nichts ergibt, dann kann man ja wechseln.

    Einen lynch gegen Funki würde ich auch nicht ausschließen, hab ja auch schon den einen oder anderen Punkt gegen ihn angebracht, hier könnte es auch interessant werden, ob sich was ergibt, wenn man da Druck aufbaut.
    Hat ja auch schon mal Funktioniert, als wir die Sekte waren.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer