Werwölfe Speedrunde - Wer braucht schon Sonderrollen? [Runde 21]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Lynchstand 5 - Tag 2

    Lynchstatus Tag 2, abgegebene Stimmen (7/12):



    2x Deathpoodle (Metronom, -Midnight-)
    2x FuegoMuerte (Malakiel, Merry Lamb)
    1x Malakiel (FuegoMuerte)
    1x Hasdrubal (Rock)
    1x Metronom (Deathpoodle)

    Offene Stimmen: @segarg96, @Mos, @I_love_Nami, @Hasdrubal, @Notproviant
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Malakiel
    Ich finde, dass du auf dem Thema "Wie viele Wölfe befinden sich zu Beginn in dem Spiel" ganz schön lange draufrumreitest.
    Schon während der der Anmeldezeit wurde von der SL im ersten Beitrag mitgeteilt, dass durch das fehlen von SR das Verhältnis Dörfler zu Wölfe das Verhältnis von 3:1 auf 4:1 ändert. Jeder 4. Klässler konnte das berechnen. Dafür muss man nicht extra bei der SL nachfragen.
    Man könnte fast der Versuchung erliegen, dass ihr beide absichtlich einen Streit vom Zaun brechen wollt.

    Dann noch an @Rock und @Notproviant
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir, vor Abgabe meines Lynchziels, meine Frage vom Beitrag 128 beantworten könntet. Denn eine Nichtbeantwortung ist zumindest nicht gerade ein entkräftendes Argument.
    Daher bitte meldet euch.
  • !Lynch Deadpoodle


    Ich sehe in Fuegro bisher nur eine neue Spielerin, die sich ungeschickt ausdrückt aber einen Namen machen will als knallharte Wolfsaufspürein machen. sie will verhalten bestrafen der ihr in ersten Moment unsinnig macht. Das alles

    Bei Dp sehe ich schon recht aggressives verhalten ich mein jetzt nicht beim mare fall, sondern so allgemein reagiert auf alles sehr gereizt da stimmt was nicht in Staate Dänemark.

    Da wr komplett ohne rollen spielen andern rollen spielen können wir nur auf verhalten argumentieren

    und das zeigt hier ein sehr gereizte Stimmung bei Dp.

    übrigens bin ich der einzige dem es auffällt wie Midnight immer weiter Malakiel aufheizt?
    haben wir da evt. nen Pupetmaster?
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • hasi ist also BM. Ich bin soooo gut :D
    werde das Schlappohr erstmal im Auge behalten^^


    @I_love_Nami
    Ja stimmt. Das mit dem BM und einem Stimmengleichstand beim lynchen hatte ich so nicht bedacht. Das macht mich natürlich verdächtig, noch dazu weil dann LDZ auch mich hätte lynchen können und marelous mich geschützt hätte.
    Eigentlich sollte ich froh sein, dass marelous ein DB war, aber

    I_love_Nami schrieb:

    Du hast zwar geschrieben, dass du VORERST deinen Avatar nicht ändern willst, ihn aber schon mitten im 1. Spieltag zu wechseln, ist mir dann doch etwas zu schnell. Daher meine FrageWARUM HAST DU SCHON SO FRÜH DEINE MEINUNG GEÄNDERT UND DEIN AVATARBILD GEWECHSELT?
    weil ich mit Notproviant im Wolfsteam bin und ich doch nicht meine Kollegin fressen kann^^

    Ne quatsch XD komm mir schon vor wie funki. Der wird auch immer wegen dem Avatar angeklagt :D
    Hab mir dabei eigentlich nix gedacht, als ich das Bild wechselte. Wollte damit anfangs nur den Proviant etwas ärgern, sonst nix XD

    Zu der Anzahl der Wölfe: ich war auch iwie auf dem Trip, dass es nur drei Wölfe gibt... Fragt mich aber bitte nicht, wie ich da drauf komm, ist mir selbst ein Rätsel XD


    -Midnight- schrieb:

    wenn Malakiel jetzt gelyncht wird mach ich mich nass xD
    als ich das gelesen hab, hab ich vor lachen fast keine Luft mehr bekommen. Bester Satz ever XD


    Ich würde mich jetzt nicht an der “Anzahl der Wölfe“-Baustelle aufhängen.
    Stattdessen finde ich, dass @Deathpoodle etwas stärker gereizt wirkt als üblich. Erinnert mich an die Runde, wo Bon ihn als Fake-Fuchs anklagte.
    Kann mich aber auch täuschen.
    Hätte daher gerne ein bisschen mehr Input von diesem. Wer ist für dich verdächtig? Was sagst du zum lynch von LDZ? Bist du ein Wolf?
  • I_love_Nami schrieb:

    @Malakiel
    Ich finde, dass du auf dem Thema "Wie viele Wölfe befinden sich zu Beginn in dem Spiel" ganz schön lange draufrumreitest.
    Schon während der der Anmeldezeit wurde von der SL im ersten Beitrag mitgeteilt, dass durch das fehlen von SR das Verhältnis Dörfler zu Wölfe das Verhältnis von 3:1 auf 4:1 ändert. Jeder 4. Klässler konnte das berechnen. Dafür muss man nicht extra bei der SL nachfragen.
    Man könnte fast der Versuchung erliegen, dass ihr beide absichtlich einen Streit vom Zaun brechen wollt.
    Ja? Aber warum rechnet Fuego dann 3 Wölfe aus? Mir ist die Anzahl der Werwölfe übrifens egal. Mir geht es darum, dass Fuego anscheinend mehr weiß. Und dir sollte das auch komisch vorkommen, gehst du anscheinend von 4 Werwölfen anstatt 3 aus...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Mos schrieb:

    !Lynch Deadpoodle


    Ich sehe in Fuegro bisher nur eine neue Spielerin, die sich ungeschickt ausdrückt aber einen Namen machen will als knallharte Wolfsaufspürein machen. sie will verhalten bestrafen der ihr in ersten Moment unsinnig macht. Das alles

    Bei Dp sehe ich schon recht aggressives verhalten ich mein jetzt nicht beim mare fall, sondern so allgemein reagiert auf alles sehr gereizt da stimmt was nicht in Staate Dänemark.

    Da wr komplett ohne rollen spielen andern rollen spielen können wir nur auf verhalten argumentieren

    und das zeigt hier ein sehr gereizte Stimmung bei Dp.
    Darf ich dich fragen, wo ich hier sehr gereizt reagiere? Bei Marelous habe ich agiert und er hat gereizt etc. Reagiert. Ich war sogar sehr gechillt.

    Und hier bei Metronom habe ich sachlich die Sachen geschrieben. Es wundert mich also, wie du zu dieser Annahme kommst.

    Wenn du also auf Grund von Verhalten argumentieren möchtest, würde es mich freuen, wenn du keine Tatsachen verzerrst. Das steht dir nicht mein Lieber.

    Und nur für dich: Das ist nicht aggressiv, sondern sachliches Nachfragen mit ein wenig verwundert sein. Auch, warum dich nicht die anderen offensichtlich teils aggressiven Postings interessieren.


    Möchtest du es dir leicht machen und Jemanden weiter in Führung bringen?
    Du erweckst in mir das Gefühl, du könntest ein Wolf sein, der unter dem Deckmantel der beiden Votes auf mich den Sack zuzumachen. Aber dabei deine Hände in Unschuld zu waschen. Obendrein hast du auch King gelyncht.

    Da Metronom neu dabei ist und sie ihr Spiel noch finden muss, lynche ich auf dich um. Du widersprichst dich noch mehr und spielst inkohärent. Habe auch geschrieben, das ich erstmal Metronom nehme.

    Durch die Argumentation sehe ich das auch nicht als Gegenlynch, sondern als sinnvollen und logischen Lynch an.


    !Unlynch Metronom

    !Lynch Mos

    Sollte ich heut gelyncht werden, bist du spätestens morgen eh mit auf der Abschussliste.
  • Tag 2 - Zwischenstand 3

    Lynchstatus Tag 2, abgegebene Stimmen (8/12):



    3x Deathpoodle (Metronom, -Midnight-, Mos)
    2x FuegoMuerte (Malakiel, Merry Lamb)
    1x Malakiel (FuegoMuerte)
    1x Hasdrubal (Rock)
    1x Mos (Deathpoodle)

    Offene Stimmen: @segarg96, @I_love_Nami, @Hasdrubal, @Notproviant

    Ich bin ja kein Unmensch und will auch nicht 4 SpielerInnen absägen, jedoch will ich auf den Titel Speedrunde hinweisen. Da die Diskussion ziemlich heiß läuft besteht noch keine Gefahr eines vorzeitigen Endes, jedoch würde ich mich nicht darauf verlassen. Die Chance ist hoch, dass der Tag auch heute beendet wird!

    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Rock schrieb:



    I_love_Nami schrieb:

    Du hast zwar geschrieben, dass du VORERST deinen Avatar nicht ändern willst, ihn aber schon mitten im 1. Spieltag zu wechseln, ist mir dann doch etwas zu schnell. Daher meine FrageWARUM HAST DU SCHON SO FRÜH DEINE MEINUNG GEÄNDERT UND DEIN AVATARBILD GEWECHSELT?
    weil ich mit Notproviant im Wolfsteam bin und ich doch nicht meine Kollegin fressen kann^^
    Ne quatsch XD komm mir schon vor wie funki. Der wird auch immer wegen dem Avatar angeklagt :D
    Hab mir dabei eigentlich nix gedacht, als ich das Bild wechselte. Wollte damit anfangs nur den Proviant etwas ärgern, sonst nix XD
    Also ganz ehrlich, in diesem Spiel ist eigentlich jede Handlung durchdacht. Daher finde ich deinen Move schon verdächtig.
    Dadurch könnte man auf 2 mögliche Ideen kommen
    1. Du bist ein extrem offensiver Wolf, der absichtlich kleine, subtile Hinweise streut, die man trotzdem leicht übersehen kann. Nur um dann beim Feedback schön verkünden zu können, dass man das ganze Spiel über sich als Wolf absichtlich zu erkennen gab. Denn bisher bin ich der einzige, der dich darauf anspricht. Entweder ist es den anderen egal, oder sie haben es übersehen.
    2. Du bist ein Wolf, der falsche Hinweise streut, um andere verdächtig zu machen.


    Malakiel schrieb:

    I_love_Nami schrieb:

    @Malakiel
    Ich finde, dass du auf dem Thema "Wie viele Wölfe befinden sich zu Beginn in dem Spiel" ganz schön lange draufrumreitest.
    Schon während der der Anmeldezeit wurde von der SL im ersten Beitrag mitgeteilt, dass durch das fehlen von SR das Verhältnis Dörfler zu Wölfe das Verhältnis von 3:1 auf 4:1 ändert. Jeder 4. Klässler konnte das berechnen. Dafür muss man nicht extra bei der SL nachfragen.
    Man könnte fast der Versuchung erliegen, dass ihr beide absichtlich einen Streit vom Zaun brechen wollt.
    Ja? Aber warum rechnet Fuego dann 3 Wölfe aus? Mir ist die Anzahl der Werwölfe übrifens egal. Mir geht es darum, dass Fuego anscheinend mehr weiß. Und dir sollte das auch komisch vorkommen, gehst du anscheinend von 4 Werwölfen anstatt 3 aus...
    Also entweder bist du wirklich so schlecht in Mathe, wie du geschrieben hast, oder du stellst dich absichtlich doof an.
    Wie kommst du bei meiner Aussage darauf, dass ich von 4 Wölfen ausgehe? So schwer ist das doch nun wirklich nicht, wenn das Verhältnis 4:1 ist, um auf 3 Wölfe zu kommen.
  • @I_love_Nami
    Ich bin wirklich nicht gut in Mathe - womit Metronoms Argument entkräftet ist. Und ich habe die ":1" überlesen...
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Es gibt noch vier Spieler die ihre Stimme abgeben müssen bei aktuell zwei Spielern, die mehr als eine Stimme haben. Damit werden diese vier Spieler am Ende entscheidend werden, wer am Ende gelyncht wird. Zwei dieser vier Spieler gehörten gestern auch schon zu den letzten drei Spielern, nämlich Segarg96 und Hasdrubal (Siehe Beitrag Nummer 101, der Lynchstatus).
    Ich weiß natürlich nicht, ob dies am "realen Leben" liegt und sie arbeiten müssen oder sowas.
    Trotzdem finde ich es unschön, dass sie erneut lange abwarten und so gegebenenfalls gut auf das Geschehen im Spiel reagieren können und großen Einfluss auf das Ergebnis haben.

    Sollte Deathpoodle zb. Noch spät wieder überholt werden, könnten diese spätlyncher diese
    Rechensache vorschieben und dadurch einen der Wölfe retten.

    Oder wenn der Kein Wolf ist, könnten sie ihn weiter nach oben kommen lassen.
    Ihr wisst was ich meine? Aktuell schreiben alle über Malakiel und die Rechensache aber vielleicht lenkt uns das von den wirklichen Gefahren ab und die Wölfe warten ab und lachen sich ins das Fäustchen.
  • Joar. Oder Malakiel hat nen Wolf gefunden, aber niemand glaubt ihm.
    Werft doch nochmal einen Blick auf Fuegos gestriges Voteverhalten. Sprunghaft, dennoch immer im Mittelfeld.
    Dann ihre Reaktion auf meine Anklage. Zunächst sehr zurückhaltend, dann die 180 Grad-Wende...

    Für mich klare Indizien auf einen Werwolf!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Frage an die alten Hasen hier in dieser Runde.
    Kann jemand die Aussage von malakiel bestätigen, dass er schlecht in Mathe ist? Gab es da in alten Spielen irgendwelche Hinweise, die das untermauern?

    Ich hab zwar mir ein paar Spiele durchgelesen, aber halt nicht alle. Und einen Neuling anzulügen, ist jetzt auch nicht so unrealistisch. Einfach, da ich sein Spiel am schlechtesten durchschauen könnte.

    Mal aber noch schnell einen Lynch abgeben.

    !Lynch Fuego

    Einfach, weil sie mir für einen Neuling, Anders spielt, als man es erwarten sollte. Denn im Vergleich zu Metronom und mir, wirkt sie doch schon recht abgeklärt.
  • @I_love_Nami zu deiner Frage, warum ich nicht alle analysiert hab, oder sagen wir mal, versucht hab zu analysieren.

    Hab ich bereits in dem gleichen Beitrag angedeutet, mir blieben bei diesen Leuten am meisten Dinge haften. Ich weiß dass viele auch längere Beiträge verfasst haben (wie Metrnom) aber ich konnte mich daran nicht entlanghangeln, um Informationen rauszuschreiben. Begründung: es war der erste Tag, da sind Informationen eher wage und viele schießen ins Blaue, oder müssen sich an Kleinigkeiten festhalten, die vielleicht bedeutend sein können, aber genau so gut auch nicht. Zu den leuten, denen ich was geschrieben hab, fiel mir halt am ehesten was ein.

    Interessant, wie Malakiel und FuegoMorte sich da wegen einer Sache beinahe zerfleischen. Ich wäre beinahe bei Malakiel und würde mich dazu entscheinden können FuegoMorte zu lynchen, ABER irgendwie finde ich es zu aggressiv wie du dich auf sie verschießt, was mich wiederum abschreckt, auf sie zu gehen.

    Entweder zerfleischen sich bei euch zwei Bürger oder ein Bürger und ein Wolf. Gefühlstechnisch würde ich momentan tatsächlich dazu tentieren, dass Malakiel eher Bürger ist, aber ich will mich auf diesen gedanken noch nicht zu sehr versteifen.

    Leute, die bei mir ein negatives Gefühl auslösen:

    Hasdrubal, Mos und Merry Lemb. Allerdings nicht wirklich zu erklären, eben nur ein Gefühl.

    Da ich mich langsam mal entscheiden muss und ich auch nicht ewig Zeit hab (und dieses Spiel ja auch nicht) hier mein Lynch:

    !LynchMos

    Du warst einer der ersten auf King X Drake.
    Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
  • Lynchstand 7 - Tag 2

    Lynchstatus Tag 2, abgegebene Stimmen 10/12):




    3x Deathpoodle (Metronom, -Midnight-, Mos)
    3x FuegoMuerte (Malakiel, Merry Lamb, I_Love_Nami)
    2x Mos (Deathpoodle, Notproviant)
    1x Malakiel (FuegoMuerte)
    1x Hasdrubal (Rock)

    Offene Stimmen: @segarg96, @Hasdrubal


    Ich bin ja kein Unmensch und will auch nicht 4 SpielerInnen absägen, jedoch will ich auf den Titel Speedrunde hinweisen. Da die Diskussion ziemlich heiß läuft besteht noch keine Gefahr eines vorzeitigen Endes, jedoch würde ich mich nicht darauf verlassen. Die Chance ist hoch, dass der Tag auch heute beendet wird!

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @I_love_Nami
    1. Ich studiere Jura und iudex non calculat
    2. Nicht in den vergangenen Spielen, aber in irgendeinem Thread habe ich das mal geschrieben. Aber KA warum. Darum geht es übrigens auch gar nicht. Es ist für meine Argumentation vollkommen irrelevant, wie viele Wölfe im Spiel sind. Wichtig ist, dass Fuego es wusste, ich nicht und sie auf eine für mich nicht nachvollziehbare Art darauf gekommen ist. Und damit meine ich nicht, dass ich die Rechnung nicht verstehe. Nicht nachvollziehbar ist für mich, dass sie gerechnet hat anstatt die SL zu fragen!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • -Midnight- schrieb:

    wenn Malakiel jetzt gelyncht wird mach ich mich nass xD du bist diese Runde wohl wieder eher eindeutig Bürger....das fällt schon stark auf der Unterschied, als Bürger gehst du immer so richtig ab und stirbst dann, weil du irgendjemanden ans Bein pinkelst
    Ja, Malakiel ist ein toller Bluthund, wenn er ein Opfer hat, lässt er nicht locker. Das hat er aber übrigens letzte Runde gegen Sensei auch versucht; ich erinnere mich noch an seine Aussage "lol ein Einzelkämpfer". Oder sowas ähnliches. Auf jeden Fall macht er das als Wolf auch. Aber er hat einen guten Riecher, versteift sich aber gerade für meinen Geschmack etwas zu sehr auf die Anzahl. Wenn ein neuer Spieler in dieses Spiel gefunden hat und sich als Wolfsaufspürin - habe da einen ähnlichen Eindruck wie Mos - beweisen möchte, wäre es schade, wenn wir sie aufgrund eines mathematischen Argumentes abschrecken würden.

    Deathpoodle schrieb:

    Sollte ich heut gelyncht werden, bist du spätestens morgen eh mit auf der Abschussliste.

    Deathpark es ist natürlich so, dass du etwas aggressiv wirkst. Das ist im ersten Moment ja auch nichts schlimmes. Als Wolf warst du da übrigens immer einen Tick anders, da wolltest du einige Entscheidungen nicht treffen, da du nicht wusstest, wie diese sich auf die anderen Wölfe auswirken können. Sprich da warst du weniger aggressiv. Daher achte ich bei dir immer auf den Stil. Aber du könntest dich da natürlich auch inzwischen gewandelt haben, oder?

    I_love_Nami schrieb:

    1. Du bist ein extrem offensiver Wolf, der absichtlich kleine, subtile Hinweise streut, die man trotzdem leicht übersehen kann. Nur um dann beim Feedback schön verkünden zu können, dass man das ganze Spiel über sich als Wolf absichtlich zu erkennen gab. Denn bisher bin ich der einzige, der dich darauf anspricht. Entweder ist es den anderen egal, oder sie haben es übersehen.

    Ja, das würde zu Rock passen. ^^ Wir anderen gehen aber auf Rock nicht so ein, da er gerne irgendwelche Experimente durchführt. Wir lassen das daher unangetastet. Wirkt für einen neuen Spieler natürlich etwas ungewohnt, aber daher freue ich mich, dass nun auch neue Blickwinkel auftauchen. Wir "anderen" bleiben da gerne in unseren Methoden und Gedanken verhaftet.

    Gerne möchte ich aber noch einen anderen Spieler etwas aktivieren, nämlich Merry. Gestern blieb er auf Notproviant und heute ging er auf Fuego. Nichts besonderes jeweils, aber er scheint mir auch nicht wirklich im Spiel zu sein. Als Wolf kannst du immer schön untertauchen, Merry. Das muss ja nicht sein:

    !Lynch Merry

    Jura

    [/quote]

    Malakiel schrieb:

    iudex non calculat
    Jura-Studierende nach der Einschreibung. :-D
  • Deathpoodle schrieb:

    Darf ich dich fragen, wo ich hier sehr gereizt reagiere? Bei Marelous habe ich agiert und er hat gereizt etc. Reagiert. Ich war sogar sehr gechillt.
    Und hier bei Metronom habe ich sachlich die Sachen geschrieben. Es wundert mich also, wie du zu dieser Annahme kommst.


    Hier Sag ich dir das deine wortwahl und deine argumentation auf mich sehr gereizt wirkt ganz anders als n privat chatr mit mir und pahx soo gaaaanz anders
    ich bin auch nicht der einzige der das so sieht Dp

    wenn ich mich da aber irre tuts mir wirklich leid es komtm mir nur so vor alleind er text liest sich sehr agressiz udn gereizt



    Wenn du also auf Grund von Verhalten argumentieren möchtest, würde es mich freuen, wenn du keine Tatsachen verzerrst. Das steht dir nicht mein Lieber.

    Wo verzerre ich den die Tatsache? ich sage du kommst mir gereizt vor das keine tatsache sondern das mein gefühl. alos keine Tatsache ich kann also nichts verzerren.




    Und nur für dich: Das ist nicht aggressiv, sondern sachliches Nachfragen mit ein wenig verwundert sein. Auch, warum dich nicht die anderen offensichtlich teils aggressiven Postings interessieren.


    ok ist regestriet wenn du sagt es nicht so nehm ich das so hin ob es andere tun kann ich aber nicht versprechen



    Möchtest du es dir leicht machen und Jemanden weiter in Führung bringen?
    Du erweckst in mir das Gefühl, du könntest ein Wolf sein, der unter dem Deckmantel der beiden Votes auf mich den Sack zuzumachen. Aber dabei deine Hände in Unschuld zu waschen. Obendrein hast du auch King gelyncht.

    Ja hab ich King gelyncht ahst du meine argumente dazu gesehen?
    ich ahb niemaqnden aufgehetzt dazu ^^
    ich muss jemanden wählen Dp und du erschienst mir an verdächtigsten. ich habe nie behauptet ich wäre unfehlbar auch ich kann mich irren und wenn ich jemand lese der noch verdächtiger ist nehm ich ihn

    das leicht machen kann ich so nicht sehen sonst hätte ich mich bei der Fuegro sache nicht eingemischt gerade und hätte die baustelle für sich stehen lassen.

    also ich mach vieles aber mir sicher nicht Leicht ^^
    da fällt mir ein machst du es dir nicht Leicht indem du vonb deinen 3 wählern auf mich gehst? :D

    bei midnight hast dir nichts anmerken lassen ^^




    Da Metronom neu dabei ist und sie ihr Spiel noch finden muss, lynche ich auf dich um. Du widersprichst dich noch mehr und spielst inkohärent. Habe auch geschrieben, das ich erstmal Metronom nehme.

    das Rot makierte wort sollst du mir mal erklären bitte das kenn ich nicht

    aber wo wieder spreche ich mich denn genau?

    ich habe bisher nur dinge erklärt und das nichts zum wiedersprechen dabei gewehsen
    das gereizt thema hatte ich angesprochen das es mir so vor komtm und ich wieder hole bin ich nicht der einzige ^^

    Durch die Argumentation sehe ich das auch nicht als Gegenlynch, sondern als sinnvollen und logischen Lynch an.

    Doch das ein troz gegen lynch den du hättest genauso midnight nehmen können :D


    Sollte ich heut gelyncht werden, bist du spätestens morgen eh mit auf der Abschussliste.

    kann sein. kann aber auch sein das wenn du ein wolf bist das es mich sehr dörflerisch erscheinen lässt. ^^

    Ich hoffe ich hab alle dinge angesprochen.

    kurz zusammen gefasst

    ich sehe nicht das ich mir das leicht mache
    ich sehe nicht das ich mich selber wieder spreche, weil bisher bestehen meine Beiträge aus Erklärungen.
    Das Gereizte ist mein Gefühl und ich bin nicht der einzige.
    Und Gefühle sind keine Tatsachen ^^
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Lynchstatus Tag 2, abgegebene Stimmen 11/12):




    3x Deathpoodle (Metronom, -Midnight-, Mos)
    3x FuegoMuerte (Malakiel, Merry Lamb, I_Love_Nami)
    2x Mos (Deathpoodle, Notproviant)
    1x Malakiel (FuegoMuerte)
    1x Hasdrubal (Rock)
    1x Merry Lamb (Hasdrubal)

    Offene Stimmen: @segarg96


    Ich bin ja kein Unmensch und will auch nicht 4 SpielerInnen absägen, jedoch will ich auf den Titel Speedrunde hinweisen. Da die Diskussion ziemlich heiß läuft besteht noch keine Gefahr eines vorzeitigen Endes, jedoch würde ich mich nicht darauf verlassen. Die Chance ist hoch, dass der Tag auch heute beendet wird!

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Malakiel
    Interessant, das du dich meldest, bevor es ein anderer tut, die deine Spielweise kennen.
    An sich ist es auch egal, was du studierst. Denn wie gesagt, dass kann auch ein 4. Klässler ohne Probleme rauskriegen. Ich hab auch, bevor das Spiel losging, schnell gerechnet, wie viele Wölfe mich erwarten werden. Dafür muss man jetzt wirklich nicht die SL in Beschlag nehmen.
    Und sollte deine Aussage über deine Mathekenntnisse nicht der Wahrheit entsprechen, hat das zwar erstmal keine Auswirkungen auf den Inhalt deiner Aussagen, aber doch auf deren Richtigkeit.