Werwölfe Speedrunde - Wer braucht schon Sonderrollen? [Runde 21]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Warum sollte Metronom denn wechseln?
    Sie ist doch schon gestern gegen Hasdrubal gewesen und aktuell gar nicht online.
    Der Tag endet in 5 Minuten und nur ILN, Hasdrubal und ich sind grade da.

    Hasdrubal langer Beitrag ist etwas verwirrend finde ich. Könnte tatsächlich der letzte verzweifelte Versuch eines Bürgers sein, oder aber der Ansatz eines Wolfes noch mal möglichst viel wirres Zeug von sich zu geben um die Spurensuche nach dessen Ableben zu erschweren.
  • segarg96 schrieb:

    Hasdrubal langer Beitrag ist etwas verwirrend finde ich. Könnte tatsächlich der letzte verzweifelte Versuch eines Bürgers sein, oder aber der Ansatz eines Wolfes noch mal möglichst viel wirres Zeug von sich zu geben um die Spurensuche nach dessen Ableben zu erschweren.
    Verwirrend? Ein typischer segarg.

    Aber ich bin gespannt was andere von meinem Beitrag halten.

    Als Bürgermeister beantrage ich 30 Minuten mehr SPielzeit. Bitte, ich möchte nicht verlieren und das Dorf in den Untergrund führen.
  • Weil ich dafür gesorgt habe, dass der Thread geschlossen wurde, kriegst du deine 30 Minuten als Wiedergutmachung.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Vllt sergargt Segarg gerade gar nicht und ist einfach der böse in der Geschichte?

    Zoot sagte schon Wölfe wollen einen auch gar nicht verstehen

    ich das könnte so ein Schachzug sein
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Danke Funkenflug.

    I_love_Nami schrieb:

    Metronom kommt auch zum Ende des Tages fast nicht mehr rein. Sie könnte aber mit einem Stimmenwechsel auf Mos noch ein erneutes unentschieden, mit dir hinarbeiten. Dann hast du wieder die Entscheidung zu treffen. Solltest du aber auch noch auf Mos gehen, wäre er raus.
    Also nocheinmal, ich hatte Metronom in meiner Antwort ausgeklammert, da ich nicht davon ausgeh, dass gerade sie mir zur Seite springt. Was führt dich zu der Annahme?

    Notproviant schrieb:

    Das analysieren fällt mir verdammt schwer und wenn ich längere Beiträge lesen muss, verknotet sich mein Hirn und dann ist daraus so gut wie Unmöglich irgendwelche klaren Gedanken zu formen. Mit Lustlosigkeit hat das nicht zu tun.
    Mehr Selbstbewusstsein bitte. Aber ja, ich muss mal nachher lesen wie mein Beitrag stilistisch so ist. Eigentlich versuche ich immer verständlich zu schreiben. Erwarte es dann aber, dass man sich mit meinen Gedanken auseinandersetzt.

    Auch du Segarg, was ist denn so verwirrend? Meine Überlegungen wie ich als Wolf agieren würde?
  • Lynchstatus Tag 4 (8/8):



    4x Hasdrubal (I_love_Nami, Metronom, Deathpoodle, segarg96)
    2x Mos (Rock, Notproviant)
    1x Notproviant (Hasdrubal[BM])
    1x Rock (Mos)

    Funki macht das schon^^ Auch die Spielleitung braucht ihren Spaß :-D
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Mos schrieb:

    Vllt sergargt Segarg gerade gar nicht und ist einfach der böse in der Geschichte?

    Zoot sagte schon Wölfe wollen einen auch gar nicht verstehen

    ich das könnte so ein Schachzug sein
    Das Problem für mich bei dem Beotrag ist, dass Hasdrubal mehrere Personen nennt und sagt, diese würden sie aufgrund vergangener Runden Anklagen und nicht wegen aktuellem Verhalten.
    Um das zu prüfen müsste ich die entsprechenden Beiträge derjenigen nachlesen, dazu fehlt mir grade Die Zeit.
    Meine Stimme habe ich begründet und mich dabei auf diese Runde bezogen, somit kann ich aktuell guten Gewissens bei Hasdrubal bleiben.
    Ihre Verteidigung zu mir war ja nur, dass ich segarge, also falsch liege, aber überzeugt bin richtig zu liegen. Letzteres stimmt, ich bin grade recht überzeugt, ob ich damit mal wieder falsch liege, wie schon öfter gesehen werde ich wohl bald erfahren.
  • Mos schrieb:

    ich das könnte so ein Schachzug sein
    Ja, wir werden als die Bösen aufgebaut.

    Rock schrieb:

    Da LDZ als BM so früh starb und man fast schon mit Hasi als Nachfolger rechnen konnte, kann ich mir Hasi auch als Wolf vorstelle

    I_love_Nami schrieb:

    Oder ist der Spührhund malakiel eine größere Gefahr, als ein BM, bei einer möglichen Stichwahl?

    Deathpoodle schrieb:

    Bei Hasdrubal nimmt es mich einfach Wunder, ob er als BM ein Wolf ist oder nicht. Wollen Die Wölfe, dass wir denken er ist ein Wolf um Ihn dann zu lynchen? Oder warum haben sie ihn nicht gefressen.

    Ich könnte den halben Thread hierrein kopieren. Es geht bei mir immer nur die Sache, dass ich Bürgermeister bin und nicht sterbe. Und ich bin eben Bürgermeister, da Lorenor mich wählte, was eben aus letzten Runden bekannt ist.

    Ich bin der Junge, der überlebt hat. Aber anstatt andächtig zu flüstern "Harry Potter", ruft man hier "lyncht Hasdrubal."
  • Hasdrubal schrieb:

    Danke Funkenflug.

    I_love_Nami schrieb:

    Metronom kommt auch zum Ende des Tages fast nicht mehr rein. Sie könnte aber mit einem Stimmenwechsel auf Mos noch ein erneutes unentschieden, mit dir hinarbeiten. Dann hast du wieder die Entscheidung zu treffen. Solltest du aber auch noch auf Mos gehen, wäre er raus.
    Also nocheinmal, ich hatte Metronom in meiner Antwort ausgeklammert, da ich nicht davon ausgeh, dass gerade sie mir zur Seite springt. Was führt dich zu der Annahme?
    Wie gesagt, es ist nur eine Möglichkeit.
    Genauso könntet ihr 2 auch Wölfe sein, die sich erstmal für die anderen in die Haare kriegen. Einfach so zum Schein. Dann kommst du mit einer vermeintlichen Top-Argumentation und Metronom schwenkt plötzlich um. Theoretisch möglich.
    Ich hab ja auch gesagt, dass Metronom zum Ende des Tages fast nicht mehr da ist. Daher ist die Idee eher äußerst unwahrscheinlich. Trotzdem wollte ich sie erwähnen.
  • @I_love_Nami stimme für mich @Hasdrubal auch besser ich gehe als potenzieller Wolf als unser bester Analytiker Hasi


    sollte sich rausstellen das ich dann wie für mich erwartend Bürger bin schaut euch Rock und Segarg an
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Nein wenn sie sehen, dass ich wirklich Bürger bin glauben sie auch eher dir.

    Ich kann nicht so gut argumentieren

    und werd ehh belächelt
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

  • Noch 5 Minuten
    Ich geh eine Rauchen. Wenn ich wieder da bin, mach ich den Laden zu.

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Als Bürgermeister bist du mir nunmal besonders im Gedächtnis geblieben mit dem Verhalten und das habe ich doch eigentlich immer gut begründet ^^ liegt ja nicht nur an der späten Stimmabgabe sondern das Gesamte Paket erschien mir komisch.

    Das Problem ist müsste ich wechseln, würde ich zu Deathpoodle gehen und das würde auch nicht groß was ändern. Bei dir ist mein schlechtes Gewissen am kleinsten, wenn du ein Bürger bist (klingt irgendwie fies, sorry^^)
    Als Bürgermeister muss man halt seine Kopf hinhalten wenn es nicht läuft finde ich zumindest
  • Metronom schrieb:

    Das Problem ist müsste ich wechseln, würde ich zu Deathpoodle gehen und das würde auch nicht groß was ändern. Bei dir ist mein schlechtes Gewissen am kleinsten, wenn du ein Bürger bist (klingt irgendwie fies, sorry^^)
    Darum geht es ja den Wölfen. ich bin ein gutes Lynchobjekt.

    Spiel mit, Metronom. Lynch Mos und dann gehen wir morgen gegen Rock und Segarg vor!