Werwölfe Speedrunde 6 - Back to the roots! [Runde 23]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Dann start ich mal mit dem Feedback.
    War eine perfekte Runde zum Einstieg und zum Anfangen in dieser Community, da es nur die üblichen Rollen gab (bis auf Urwolf, den kannte ich noch nicht).

    Zum Spielleiter @Malakiel
    Ich habe da keine großen Vergleiche, da dies - wie bereits erwähnt - meine erste Runde ist & ich mich auch nicht vom Beobachterchat (der tatsächlich prächtig unterhält) beeinflussen lassen will. Die Sache mit Kana versteh ich bis heute nicht, ich glaube für das bin ich zu kurz dabei & die Verlängerung der Dämmerung, in welcher schlussendlich @-Midnight- den Löffel abgeben musste, würde ich jetzt als Ausgleich für die Kana-Aktion werten - auf jeden Fall ein entscheidendes Ereignis im Spiel.
    Ansonsten großes Lob, auch die Story war äußert interessant und höchst detailliert - zum Schluss jedoch ist ein drastischer Motivationseinbruch (?) zu sehen^^

    Zum Spiel:
    Wie gesagt, ideales und starkes Spiel, hat mir unheimlich gut gefallen - @Deathpoodle mein Vertrauen hast du auf jeden Fall für die zukünftigen Runden!
    Zu erwähnen sind natürlich die möglicherweise entscheidenen Ereignisse (bzw. die, die wirklich Einfluss hatten):
    -> @Notproviant du gefinkter Urwolf, dass du unser Mädchen infizierst, war unheimlich stark dür euch
    -> @Malakiel danke für die Dämmerungsverlängerung!!
    -> @Funkenflug dein Ruf eilt dir meilenweit voraus^^ - vielleicht lässt du das nächste Mal nicht das Glück entscheiden, dieses ist nämlich selten auf meiner Seite
    -> unsere BM: danke für euren Einsatz und euren Dienst im Namen des Dorfes!
  • FuriusCamillus schrieb:

    Ansonsten großes Lob, auch die Story war äußert interessant und höchst detailliert - zum Schluss jedoch ist ein drastischer Motivationseinbruch (?) zu sehen^^
    Lag am Wetter in Kombination mit der nun siebenwöchigen Selbstisolation XD Jetzt aber wieder besser! XD
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Eigentlich wollte ich ja nur als Reserve, sollte mir aber merken, dass ich damit genauso auch meine Teilnahme deklarieren kann xD
    Jedenfalls war es zeitlich immer etwas knapper und daher war ich wieder eher unter dem Radar. Hat ja auch eine Weile ganz gut funktioniert, führt über kurz oder lang aber zu Problemen. Da hat sich @neeewbie als sehr schlau erwiesen, guter Wurf!
    Glückwunsch an das Dorf und @Malakiel ;) Bei uns Wölfen ging es vielleicht nicht so heiß her wie in vorigen Runden, dafür haben wir uns nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen^^ War also eine tolle Atmosphäre, schade dass wir nicht durchgekommen sind...

    Eine kleine aber feine Story, normalerweise regelmäßige Lynchstände und klare Ansagen. Moment mal... Wir sind ja alle nicht erhaben über Fehler, aber die Aktion mit Kana oder der Bruch mit der Zeitansage als Midnight gelyncht wurde sind eben auch nicht gut gelaufen.
    Ich habe schon bei meiner eigenen Leitung gemerkt, dass man bei Ansagen vorsichtig sein sollte und auch zurecht. Es ist durchaus schon verständlich, wenn man die Zeit verlängert weil noch nicht alles ausdiskutiert ist (oder bei uns weil wir einen schlechten Witz gemacht haben). Wenn man aber von Anfang an immer feste Zeiten vorgibt und dann sich nicht dran hält bleibt es etwas unschön. Ich gebe auch schon direkt zu, dass ich da etwas aus der Wolfssicht schreibe. Trotzdem ist dann die Inkonsequenz, als du dann trotzdem vorzeitig dicht gemacht hast (und der entscheidende Lynch eben schon 20 Minuten vor deinem Abschlussbeitrag stattfand), nicht hilfreich gewesen. Ich weiß nicht, ob es uns trotzdem noch an den Kragen gegangen wäre, aber danach war es im Prinzip gelaufen, anstatt dass wir vor dem Sieg standen. Es war nur eine Speedrunde und ich sehe es auch noch als Spiel, trotzdem fühlt man sich als Wolf dadurch betrogen.
    Umgekehrt kann man als Dorf sich ebenso gestört fühlen, dass Kana hier im Prinzip auch gegen die eigene Partei vorgegangen ist und nicht mehr das Spielziel verfolgt hat. Das finde ich persönlich von beiden Seiten übrigens noch viel schlimmer. Als Spielleiter in einer lebhaften Diskussion verlängern kann ich nachvollziehen, dass hingegen finde ich sämtlichen Teilnehmern gegenüber unangemessen.

    Nachdem das mal raus musste, nochmal danke an den Beobachterchat, wobei der Hinweis nicht fehlen darf, dass ohne ausreichende Spieler auch der Beobachterchat nicht so richtig ins Laufen kommt!
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • MVP-Umfrage

    Wer ist der MVP dieser Runde? 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ihr seid gefragt! Wer ist der MVP dieser Runde? XD
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • War eine schöne Runde, auch wenn ich von Anfang an mal wieder einen schweren Start hatte.
    War ziemlich oft gehemmt weswegen ich zu lange für Beiträge brauchte und schwubs, war der Tag um ^^ ist mir insgesammt zwei Mal passiert. Beide Male wollte ich noch irgendwas in der Dämmerung schreiben, aber egal wie ich den Beitrag angegangen hab, ich musste ihn immer wieder löschen, weil ich nicht zufrieden damit war. Jedesmal hab ichs dann gelassen, weil ich einfach nicht weiter kam. Hatte gehofft dass mir das nicht mehr passiert, insbesondere weil die beiden Speedrunden davor besser liefen. Aber irgendwie habe ich da Back to the Roots wohl zu wörtlich genommen xD

    Hut ab für das Dorf, einige von euch hatten ja früh /geahnt/gedacht wer hier die Wölfe sein könnten.
    Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich unter Druck gesetzt ^^
    Und als UrWolf wollte ich den Infest so früh wie möglich durch haben, weil ich Schiss hatte dass ich zu schnell draufgehe. Ursprünglich hatte ich Qoii infesten wollen, hab mich dann aber wegen den kleinen Anspielungen von Midnight, die auf das Mädchen hindeuteten für ihn entschieden. Ich muss ja sagen, anfangs sah es ja auch noch ganz gut für uns aus, aber da sieht man halt auch schön dass es egal ist, wie es anfangs aussehen mag, es zum Schluss hin noch alles Möglich sein kann.

    War aber auf jeden Fall eine interessante Runde.
    Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
  • mal noch ein bisschen Feedback von mir...

    erstmal @Malakiel beschwert habe ich mich genug xD aber man muss auch hervorheben das du schöne Geschichten geschrieben hast :-D :thumbup:


    ansonsten ja...als ich meine Rolle erfuhr dachte ich noch „ach du schei** sowas wichtiges xD“

    hat dann ja auch gut angefangen...erste Nacht @Zoot nachgestellt, da ich ihn noch mit am wenigstens einschätzen kann...(ich könnte mit ihm feiernd einen heben und im nächsten Moment habe ich ein Messer im rücken so nach dem Motto xD)

    dementsprechend hatte ich natürlich keine Anhaltspunkte...denn er wurde ja direkt gefressen...also aufs Bauchgefühl gehört und erstmal Notproviant lynchen...kann ja keiner ahnen das sie wirklich ein Wolf ist xD

    hier sei noch erwähnt @Deathpoodle...wie du siehst habe ich NP keineswegs bewusst geschützt...hätte ich auch als wolf nicht gemacht, denn die wölfe wussten nicht wer der urwolf ist...steht auch in den regeln das sie sich nicht outen durften.


    nächste Nacht dann Eldrail geprüft, weil er mir wölfisch vorkam und tada den ersten Wolf gefunden....ich habe mich gefreut wie Bolle, nur um 5min später selbst im wolfschat zu hängen xD und dann wusste ich eigentlich schon das ich selbst am Arsch war...sky und Np auch wölfe...die beiden fand ich noch am verdächtigsten und hätte sie als nächstes geprüft...deswegen tat ich mich auch den Tag danach echt schwer jemanden anzuklagen...alle die ich verdächtig fand waren wölfe xD und wie es dann ausging (dank verlängerung *hust*) wissen wir ja alle...

    also für zukünftige wölfe...rekrutiert mich lieber nicht, ich bin nutzlos als Infest ;(


    ich freue mich schon auf die Warhammer runde....und ein tipp an die Wölfe, fresst Deathpoodle zuerst xD meine fresse wie du immer alles in Frage stellen musstest, es hätte so gut laufen können :pinch: mMn bist du der MVP diese runde gewesen...auch wenn du dich am ende fast von sky einlullen lassen hast.



    Edit:

    Notproviant schrieb:


    hab mich dann aber wegen den kleinen Anspielungen von Midnight, die auf das Mädchen hindeuteten für ihn entschieden.

    dabei habe ich ganz bewusst darauf geachtet nie was von sehen oder schauen zu schreiben :( Man will ja net so schnell auffallen als mädchen xD
  • Die Runde hat mir sehr viel Spaß bereitet.

    Mich ärgert nur eines. Ich hatte doch nicht die Eier meinen Plan durchzuziehen.

    Ich wollte @FuegoMuerte im letzten Moment noch Lynchen mit der Ankündigung @Sky D. Dancer zur Not als BM zu wählen. (Gleichsam wollte ich Funki einweihen, da er zumindest meiner Ansicht nach @pilz absichtlich erschossen hat um zu triggern/schwieriger zu machen).

    Der BC wäre vllt. wirklich steil gegangen :D Nur um dann @qoii wirklich als BM zu ernennen. Wäre Lustig gewesen.

    Denn @Phax mit dir hab ich mir einen Spaß erlaubt. Gleichsam wollte ich einfach zeigen, dass man eig. jeden zum Wolf diskutieren kann. (Leider fehlte mir die Zeit das ausführlicher zu machen).

    Und ich wollte @FuegoMuerte ein wenig mit der Outingsache ärgern. Aber du hast wirklich gut argumentiert! Das war spaßig. Tut mir leid @Sky D. Dancer mit dem hin und her. aber du warst mir seit deinem Lynch mit Kana auf mich suspekt. Und die Sache mit ILN hat sich mir eingebrannt.
    Ich hoffe du wärst mir den Joke nicht böse gewesen, hätte ich den durchgezogen :D

    @Eldrail Ich war sehr froh, das Neeewbie dich mitgenommen hat. Du warst bei mir, wie immer mal wieder erwähnt, mit auf der Liste. Aber es wäre schwer gewesen dich gegenüber den meisten anderen als Wolf zu Lynchen denk ich. Besonders, nachdem sie ILN so zerissen haben :/ Aber dein Erster Post nach Kanas Tod war es glaube ich war für mich noch recht Ausschlaggebend. Du hast direkt den Urwolf angesprochen und mich vermutet. Dabei glaube ich NP außer achtgelassen, dass sie ja ebenso, wie mir vorgeworfen noch den Infest durchkriegen wollte. Das fand ich zu stumpf. Daher für mich da gestiegen.

    @Lorenor D. Zorro Deine kurzen nichtsaussagelräftigen Lynches gegen mich haben dich zunächst verdächtig gemacht. dann noch das mit Kana gegen mich. Für mich war das ähnlich wie Sky ne klare Sache.


    Kommen wir zu meinen beiden MVP´s diese Runde.
    @Kana Ohne dich hätte das so nicht geklappt. Du hast LDZ und SKY für mich mehr zementiert. Gleichsam hast du @Notproviant und @-Midnight- für mich ins Verdächtigenboot geholt.
    Weiß jetzt nicht, ob ich davor schon was gegen NP am denken war oder erst dadurch. Und danke @Notproviant, dass du @-Midnight- infestest hast. Dadurch mega glück gehabt. und .. naja es war passig.

    @-Midnight- du hast recht ohne den Infest wäre es übel gewesen^^ Aber die argumentation, dass der wohl durchgezogen wurde.. wurdest du sehr stark in die Schussbahn gelenkt.


    Sollte ich mal von anfang an BM sein werde ich mir aber entsprechend Notizen machen und nicht aus dem Bauch/Erinenrungen Heraus spielen.
  • So dann auch noch mal das eine oder andere von mir.

    Erst mal danke Malakiel, das du die Runde geleitet hast, leider muss ich diesmal tatsächlich etwas mit Lob geizen und etwas mehr kritisieren.

    Regelung zur Bürgermeisterwahl:
    Also das absolut größte Manko diese Runde, war wohl die Regelung zur Bürgermeisterwahl, auch wenn ich da wohl eine Teilschuld trage, da ich die ursprüngliche Formulierung falsch verstanden hatte.

    Aufgebe der Spielleitung aus meiner Sicht zumindest, ist es eigentlich die runde zu Moderieren und dafür zu sorgen, das es einen möglichst reibungslosen Ablauf gibt, damit die Spieler möglichst ungestört das Spiel genießen können.
    Leider hat die Regelung diese Runde den Spielern einen Zwang auferlegt, der den Spielfluss stört und auch dafür sorgte, das erste kleinere Diskussionen im Keim erstickt werden.
    Wie gesagt sie Spielleitung ist dazu da, den Spielern einen Rahmen zu geben in dem sie sich entfalten können, jeder auf seine Art und nicht dazu durch solche Regelungen den Spieler dazu zu zwingen, ein Verhalten anzunehmen, welches der Spielleitung genehm ist.
    Es war aber mal ein Ansatz, den man mal ausprobieren kann, aber nichts desto trotz ist dies mal ein Negativ Beispiel, was man als Spielleiter vermeiden sollte.

    Das mal als Allgemeines Feedback auch für zukünftige Spielleiter.

    Tag 2 Dämmerung/Outing

    Ich habe die Verlängerung, der Dämmerung in der Midnight gelyncht wurde, relativ gelassen aufgefasst und Akzeptiert, einen ähnlichen Fall gab es wohl auch schon vor 2 Runden und in Spedierenden entscheidet der Spielleiter eben zum teil, ob es Sinn macht weiterlaufen zu lassen, oder ob man den Tag beendet, was für mich auch in Ordnung ist.
    Leider begann die Dämmerung an diesem Tag um 9:40 Uhr glaube ich, so was um den Dreh rum zumindest und endete um 12 Uhr und das nachdem neeewbie 3 Minuten vor Ende der Regulären Dämmerung als als Hexe zu erkennen gab.
    Da ein Outing nur in der Dämmerung erlaubt ist und neeewbie diese Karte erst kurz vor Ende zog, war es eine Fehleinschätzung der Situation, von Seiten der Spielleitung, da nach dem Outing dann noch mal eine Stunde drauf packte, was halt passieren kann, aber dieser Zeitaufschub, war ganz klar ein Vorteil für das Dorf.
    Man fragt sich aber natürlich auch zurecht, wozu es die Regelung, mit dem Outing in der Dämmerung gibt, wenn diese dann verlängert wird, da die Dorfbewohner eben danach auch Zeit hatten sich neu zu sortieren.
    Wobei ich aber auch sagen muss, das eben die Ereignisse welche sich in dieser Stunde abspielten, dann auch an den Spielern lagen, dafür kann auch Malakiel nichts, also kann ich hier nicht sagen, das Malakiel grundlegend falsch gehandelt hätte.
    Auch lynchte Midnight neeewbie erst nach der Verlängerung, vermutlich wird er das aber noch nicht gesehen haben, weil er in der Zeit am schreiben war nehme ich an, also muss ich an der Stelle sagen, ist halt dumm gelaufen, aber das haben wir letztendlich selbst verbockt.

    Ist dann aber auch eben wie es ist und über verschüttete Milch soll man nicht weinen.

    Die Sache mit der Challenge zwischen Kana und Malakiel brauch ich wohl nicht viel zu sagen, es gibt auch den einen oder anderen, der das spiel wenigstens ein wenig ernst nimmt, also ihr solltet euch schämen. Ganz schwache Leistung (Unabhängig davon, das es jetzt kein größerer Schaden entstanden ist, aber hätte eben auch anders enden können, das war klare Manipulation des Spiels. Als Rolle könnte man es wohl tatsächlich einbauen, aber ohne Bezug zum Spiel, war es unangemessen.)

    Ansonsten finde ich aber hat Malakiel es im großen und ganzen ganz gut gemacht, wobei der Münzwurf auch noch strittig war, aber da es in diesem Fall einen von 2 Dorfbewohnern erwischt hat, fand ich es eigentlich nicht so Tragisch.
    neeewbie hätte ja sowieso nur die Wahl zwischen Pest und Cholera gehabt und da nicht abzusehen war, wann er sich melden würde, sollte das so in Ordnung gehen denke ich.

    Also ich muss ehrlich sagen, das ich wohl nicht mehr teilnehme, wenn Malakiel die Leitung hat, aber trotzdem ein Dank, das du es uns kurzfristig ermöglicht hast, an dieser Runde teilzunehmen.
    Fehler können passieren, aber hier sind ein paar Dinge dabei gewesen, welche man als Spielleitung eigentlich zu unterlassen hat.

    War von der Leistung her wohl auch eher eine Durchwachsene Runde, aus meiner Sicht, von beiden Parteien ehrlich gesagt, haben die Wölfe am ende wohl schlechter gespielt, als die Dorfbewohner.
    Ich würde ja gerne schreiben, das die Dörfler besser gespielt hätten, aber das wäre zu viel des Lobes. ^^

    Im Prinzip waren die Wölfe an Tag 2 zu gierig, weil wir dann Midi retten wollten und einen Dorfbewohner lynchen wollten, damit wir am nächsten Tag die Mädchen Karte spielen können und den Sack zu machen können, das war der der Anfang vom Ende...
    Meine eigene Leistung war auch unterirdisch und ich muss mich dann herzlich beim Team bedanken, das wie es noch so lange geschafft haben, das war ganz klar euer verdienst.
    Ich habe auch absolut verdächtig gespielt, weil ich mit meinem baldigen Ableben durch Gift oder Lynch gerechnet habe und wollte vorher noch versuchen falsche Spuren zu legen, aber das blöde Dorf lässt mich natürlich wieder mal als letzten übrig, was meinen ganzen Plan und Aufbau obsolet gemacht hat. -.-

    Ja ein etwas weniger wohlwollendes Feedback als für gewöhnlich, aber aus meiner Sicht, berechtigt und auch verdient.

    Aber der BC war wieder sehr lustig, diesmal hat mit @Eldrail da am besten gefallen, neben unserem Neuzugang @Bentham_Mr.2

    Alles in allem war es aber eine lustige Runde und ich spiele gerne mit euch. :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Dorf.

    PS @Zoot sorry das ich dich gefressen hab, aber in Zukunft vielleicht nicht schon zu beginn, was in Richtung, das schaue ich mir an schreiben, das können unterbelichtete Wölfe schon mal als Hinweis deuten. :D
    Ja der mit den Theorien, wer welche Rolle warum hat, war hauptsächlich ich im WC, (WC die Abkürzung gefällt mir. XD) hatte die Vermutung geäußert, das Midi das Mädchen ist, weil er den ersten Tag so lange auf Notproviant, war, weil er sie geprüft hatte oder so, aber auch nicht zu auffällig sein wollte, oder so ähnlich, aber da müsste ich nach gucken und ihr wisst ja wie es ist, das macht keiner.

    Zum Schluss möchte ich noch ein Lob an den Dorfbewohner aussprechen, welcher mir am Positivsten auffiel, nämlich @FuriusCamillus welcher aus meiner Sicht, die besten Analysen, aufstellte und wohl der erste war, der das lynch verhalten ansah und auch gut analysierte, da kann sich wirklich der eine oder andere eine Scheibe abschneiden, wollte ich noch mal gesagt haben, das war eigentlich der Gegner, der mir diese runde die meisten Sorgen bereitete. Ist vielleicht nicht so ins Auge gestochen, auch weil er neu ist, aber eigentlich darf es neben ihm keinen MVP geben, weil sich das Blatt zunehmend auch durch seine Ansätze änderte.
    Nicht das die anderen schlecht gespielt haben, aber er war es aus meiner Sicht, der die Richtung vorgab, die zu unserem Ende führte, bis ein gewisser jemand dem ein Ende setzte.

    @Malakiel die Geschichten waren aber sehr gut und wenn ich alle nachgelesen habe, lasse ich natürlich auch ein Dito da, falls ich es nicht schon pauschal getan habe. ;)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Ist schon etwas länger her, dass ich mal zum Gewinnerteam gehört habe vom überleben bis zum Ende ganz zu schweigen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich in dieser Runde nicht geglänzt habe. Meine "Leistung" lässt sich eigentlich damit zusammenfassen, dass ich genug unauffällig gespielt habe, um weder für die Wölfe noch fürs Lynchen interessant genug zu sein. Auch meine Trefferquote war nicht gerade gut und am letzten Tag war es mir eigentlich sogar fast egal wer gelyncht wird, solange @Deathpoodle mir danach genug Vertraut, um den Bürgermeistertitel an mich weiterzugeben und so sicherzugehen, dass das Dorf gewinnt.
    Sorry deswegen @FuegoMuerte denn eigentlich war ich mir schon ziemlich sicher, dass @Sky D. Dancer der Wolf ist. Aber wer konnte denn ahnen, dass @Deathpoodle sich hier einen Scherz erlauben und Memes sammeln wollte.^^

    Ich hoffe mal, in der neuen Runde bin ich wieder etwas aktiver und treffsicherer.

    Auch noch einen Dank an unseren Spielleister @Malakiel besonders für die schöne FF-Story, auch wenn diese am Ende etwas nachgelassen hat. Wenn du alle Teile hier nochmal in einem Beitrag zusammenfasst, nehme ich sie auch gerne in die FF-Übersicht auf. Gerne auch mit Ergänzung der noch fehlenden Tage.
    Übrigens fehlen mir auch noch von anderen Rahmenhandlungsautoren die Daten, um sie in der Übersicht zu ergänzen.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @Sky D. Dancer, ja, klar war ich zu beginn abgefuckt, wollte doch nur mal als Bürger rocken, aber alles gut. Ihr habt es gut gemacht, selten gesehen, dass die Wölfe so oft auf sich selbst springen, hätte klappen können. Ich glaube, das kam aber einen Tag zu spät. Dennoch ist deine Performance kaum wieder zuerkennen, fucking shit Wolf, du^^ - hast gut gespielt, nur der Mastermind-Move fehlte, aber der wird sicher noch kommen. Dein Selbstlynch roch aber zu sehr nach Wolf, meiner Meinung nach.

    MVP für diese Runde konnte ich echt schwer bestimmen, die Wölfe waren gut, einige Dorfis aber auch. Letztendlich habe ich meine Stimme an FM verteilt, weil sie immer im richtigen Moment die Leute überzeugen konnte.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Naja was soll ich sagen, da ich es seltsam finde als Amor gegen das eigene Liebespaar zu spielen, habe ich mich selbst verliebt und so kann es für mich auch nur einen MVP geben ^^

    Ich muss zugeben, dass ich nach meinem schnellen Aus zwar noch teilweise mitgelesen habe, aber das doch ziemlich oberflächig und so völlig aus dem Spiel war.
    Die Späße von Malakiel und Kana fand ich deswegen auch ziemlich unterhaltsam.

    Großartige Memes habe ich deswegen auch nicht gemacht, aber ich bin ja nicht der einzige Meme-Meister hier und es sind einige lustige Memes entstanden.

    Mal sehen was die Warhammer Runde bringt.


    BLOOD FOR THE BLOODGOD - SKULLS FOR THE SKULLTHRONE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merry Lamb ()

  • @Zoot
    Der Mastermind Move war eigentlich sterben, damit der eine oder andere den ich save gecallt hatte, dann in Bedrängnis kommt und meine Kollegen etwas Luft bekommen, das hätte zwar nicht funktioniert, wie wir wissen, aber nach meinen Tot wären vermutlich aus unerfindlichen Gründen trotzdem dann eben andere Dorfbewohner angeklagt worden. Siehe Runde 17 XD.
    Ja aber dadurch, das die Falschen Wölfe gelyncht und vergiftet wurden, wurde es zum Schluss halt auch immer enger und dann kam es wie es eben kam. ^^

    Den letzten Tag hatte ich eh schon abgehakt, das war eher noch so ein halber Troll Beitrag, in dem ich noch mal zeigen wollte, das es eigentlich mehr als 5 Wölfe gab. ^^
    Allein die Formulierung, die Fuego am ende gegen mich verwendet hatte, das mit dem am besten lynchen wir sie und dann macht Deathpoodle mich zum BM sagt doch eigentlich schon alles, der selbst lynch war da nur noch das Sahnehäubchen.
    Und selbst wenn Fuego gelyncht worden wäre, hätte qoii garantiert den Titel bekommen, da braucht man sich eigentlich auch nichts vormachen.
    Letztlich war ja auch der Vorschlag, mit der Verlegung der Dämmerung auf den nächsten Tag von mir, einerseits, weil mir klar war, das es aus ist, andererseits weil mir Fair Play auch wichtig ist und hätte Fuego keine Chance mehr bekommen sich zu melden und aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen hätte Deathpoodle mich doch zum BM gemacht, dann wäre der Sieg irgendwie auch aus meiner Sicht nicht verdient gewesen, dann lieber halbwegs anständig verlieren, auch wenn es mir fürs Team leid tut.
    Eigentlich wäre die einfachste Begründung gegen mich ja gewesen, okay dann lynchen wir halt dich, gibt ja noch eine Chance, das hätte ja gereicht, eigentlich brauchte sich ja nicht mal mehr einer die Mühe zu machen auf mich einzugehen, aber danke, das ihr es trotzdem getan habt, war lustig. :)
    Ich hab auch einfach schlecht gespielt, weil ich eben in den entschiedenen Situationen abwesend war, bzw auf Grund von technischen Problemen, scheiss Handy, scheiss Internet, dann mich auch nicht beteiligen konnte, das hat sich dann auch mit der Spielweise zu vorher, wo ich Urlaub hatte gebissen und hat es zumindest nicht besser gemacht.
    @FuegoMuerte ich finde übrigens auch das du sehr gut gespielt hast, aber @FuriusCamillus war bis zu seinem Ableben eben der, welcher mir am meisten Kopfschmerzen bereitet hat und ich denke schon, das man sagen kann, das er den Weg vorgegeben hat, vorher wirkte das Dorf zum teil tatsächlich teilweise recht Planlos auf mich, kann aber auch einfach die Wahrnehmung eines Wolf sein, da sieht man halt auch vieles anders, weil man alles aus einem Grundlegend anderen Blickwinkel betrachtet.
    Auch hat Deathpoodle einen guten Job gemacht, auch wenn sind Analyse verhalten, soweit ich es beurteilen kann, hauptsächlich darauf beruht, wer ihn lyncht und wer nicht. ^^
    Aber diese Runde war es auf jeden Fall die richtige Strategie und auch allein deshalb, weil er der BM war, hatte ich dann aus meiner Sicht, am Ende keine Chance mehr. XD
    Eigentlich hätte ich auch lieber Phax leben lassen, aber eigentlich war das Fressen die letzten Tage halt auch vorgegeben, weil ich irgendwie an den BM Titel kommen musste, was eigentlich unmöglich war.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer