Werwölfe - Das Warhammer-Universum lässt grüßen [Runde 24]

  • Dorf Sieg
  • So ich hab mir das alles jetzt im auto durchgelesen. Im parkhaus ditzend da sonst die dämmerung verpasse weil ich ja mal wieder netterweise zum feierabend hin noch arbeit gekriegt habe und dadurch nich wie geplant aufhören konnte.

    Ich bin mir verhältnismäsig sicher das der der sich @Malakiel nennt aber eig funki ist ein wolf ist. Da er aber keine SR mehr hat würd ich lieber versuchen einen Wolf mir SR zu lynchen. Mala gibt so auch ein gutes giftopfer für die hexe ab. Bevor sie wieder blind iwo ins getümmel werfen muss und vll noch unseren seher trifft.

    Wenn ihr @Funkenflug nicht lynchen wollt will ich nicht das meine stimme auf ihm ins leere geht. Aber aktuell hat er von meinen verdächtigrn noch die meisten. Darum bleibts vorerst dabei

    Phax und ILN stehen auf meiner liste
    Neu zugänge dadrauf wären Furius und Merry Lamb. Sowie hanodo. Letzteren kann ich zu schlecht einordnen. Ich geb ihm noch nen tag.
  • @Rock, ein solch ausführlicher Beitrag kommt jetzt noch 10 Minuten vor Schluss? Gutes Timing (oder so).

    Bentham_Mr.2 schrieb:

    Darum bleibts vorerst dabei.
    Worauf wartest du denn noch? Was soll jetzt noch passieren?


    Bentham_Mr.2 schrieb:

    Mala gibt so auch ein gutes giftopfer für die hexe ab.
    Ich argumentiere die ganze Zeit dagegen, Malakiel zu lynchen - und nun sollen wir auch noch unsere Hexe auf ihn ansetzen? (v.a. zu diesem frühen Zeitpunkt schon?) Also ich bin da absolut dagegen, wenngleich ich ja auch schon einen Kandidaten hätte, den ich gerne vergiftet sehen würde.

    __________________

    Also, was ist nun? Geht noch jemand bei Hanodo mit? :D
    :)
  • @Phax, sie haben sich doch auch gegenseitig gelyncht, würde das Brüderpaar wohl eher nicht machen.
    Hanodo bekommt von mir heute auch Welpenschutz, hatte er nur eine Runde bisher mitgespielt und verstarb früh. Phax kann ich wie immer schwer einschätzen, sehe es aber ähnlich wie Sakazuki, er bringt sich ein, bleibt gelassen, sehe hier nicht unbedingt einen Wolf.

    Dennoch bin ich noch bereit zu wechseln, Hasi taucht auch für meinen Geschmack zu sehr unter.

    !Unlynch -Midnight-
    !Lynch Hasdrubal


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Tag 1 - Dämmerung Zwischenstand

    Lynchstatus Tag 1 Dämmerung (18/19):



    3x Hasdrubal (qoii, Rock, Zoot)
    2x Malakiel (Notproviant[TF], I_Love_Nami)
    2x Funkenflug (Phax, Bentham_Mr.2)
    2x Hanodo (Sakazuki, Merry Lamb)
    2x Rock (Malakiel, Hasdrubal)
    2x Phax (Funkenflug, Lorenor D. Zorro)
    1x Merry Lamb (Hanodo)
    1x FuriusCamillus (Bon_Curry)
    1x Notproviant (Deathpoodle)
    1x Lorenor D. Zorro (-Midnight-)
    1x Deathpoodle (FuriusCamillus)

    Die Dämmerung dauert noch 7 Minuten!

    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • qoii schrieb:



    Hanodo schrieb:

    Momentan verdächtige ich @Merry Lamb - ob Wolf oder Drittpartei, das weiß ich nicht. Wieso?
    Es gibt nur eine Drittpartei und die ist schon von uns gegangen, dank des erfolgreichen Rächers @Mos. Das Lob für diesen guten Schuss habe ich in meinem letzten Beitrag doch glatt vergessen.Nun stellt sich die Frage, woher der Fehler kommt. Hast du den Startbeitrag nicht richtig gelesen oder zählst du das "Kind" mit dazu wenn ja warum? Noch gehört es zum Dorf und so lange müssen wir nicht nach diesem Suchen. Es sei denn du bist ein Wolf und willst es loswerden bevor der Serienkiller in der Nacht aktiv ist oder bist du es sogar am Ende selbst?
    Der Fehler kommt daher, dass ich beim Schreiben des Kommentars nicht daran gedacht hatte, dass Sky D Dancer der Greis war ;)


    Auch wenns für mich jetzt knapp wird: Ich werde mein Lynch nicht andern, um mich zu retten.
  • Es gibt kein Totenreich diese Runde, oder?

    Drei schnelle Lynche gegen mich in den letzten 15 Minuten. Mit sogar viel Text.

    A. Möchte ich zwei Bürger auf einmal los werden, lynche dabei beide Bürger nicht einmal. Meine Reaktion zu Malakiel und FUnkenflug habe ich mit Cracker und Karthago ausgedrückt.

    B. Ich bin manipulativ. Okay.

    C. Ich tauche unter. Dabei bin ich doch erst manipulativ gewesen.

    Spannend.
  • Rock schrieb:

    Wenn die Andeutungen von @Funkenflug stimmen, dann sollte man wohl von ihm runter gehen, weil er dann ein DB ist.

    sry, ich musste arbeiten !? dann musste ich nachlesen und auch noch schreiben. Tsss :D

    Ja toll und wenn die sndeutungen nicht stimmen.
    Grrr ich vertrau dir mal. Aber wenns einen DB erwisch dann wehe dir

    Sakazuki schrieb:

    @Rock, ein solch ausführlicher Beitrag kommt jetzt noch 10 Minuten vor Schluss? Gutes Timing (oder so).

    Bentham_Mr.2 schrieb:

    Darum bleibts vorerst dabei.
    Worauf wartest du denn noch? Was soll jetzt noch passieren?
    worauf ich warte. Auf ein paar argumente und schnitzer wo sich vll noch was rauslesen lässt.

    Ich hasse mich jetzt schon fürs umlynchen

    !unlynch Funkenflug
    !lynch Hasdrubal
  • @Rock der - wie von dir genannte parkplatzlynch - war deshalb, da ich sowohl @Bon_Curry als auch dich verlinkt habe, aber weder du noch bon darauf reagiert haben - ich wollte warten, ob sich noch jemand meldet und auch Bezug zu meinem Text nimmt, oder einfach stur auf Behauptungen bleibt, die jeglicher Grundlage und Logik entbehren...

    Ich war nicht anwesend? wie gesagt, ich habe mich 2x gemeldet, nur hat es keiner von euch für nötig gehalten darauf zu antworten...
    & ja, deathpoodle diente nur als Platzhalter, da ich - wie gesagt- abwarten wollte, ob ihr reagiert...

    !Unlynch Deathpoodle
    !Lynch Bon_Curry
  • Tag 1 - Tagesende

    Lynchstatus Tag 1 Tagesende (18/19):



    4x Hasdrubal (qoii, Rock, Zoot, Bentham_Mr.2)
    3x Malakiel (Notproviant[TF], I_Love_Nami, Hasdrubal)
    2x Hanodo (Sakazuki, Merry Lamb)
    2x Phax (Funkenflug, Lorenor D. Zorro)
    1x Funkenflug (Phax)
    1x Rock (Malakiel)
    1x Merry Lamb (Hanodo)
    1x FuriusCamillus (Bon_Curry)
    1x Notproviant (Deathpoodle)
    1x Lorenor D. Zorro (-Midnight-)
    1x Bon_Curry (FuriusCamillus)

    Story folgt später!

    Kurzfassung

    Ihr lyncht Hasdrubal, einen einfachen Space Marine.


    Damit beginnt die Nacht und der Einsatz der Sonderrollen!
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Tagesstart Tag 2 - FF zu Tag und Nacht 1

    Fanfiction zu Tag und Nacht 2
    Es war immer noch Nacht. Auf ihrem Weg zurück zu ihren Linien führte ihr Weg sie nun durch unwegsameres Gelände. Immer noch auf dem Bergkamm, doch jener war nun zerklüftet und hatte schon fast labyrinthartige Vertiefungen, durch die sie ihren Weg finden mussten. An einer Weggabelung angekommen entschied sich Truppführer Notproviant dazu, drei seiner Brüder als Späher loszuschicken. Darunter waren Bruder Hanodo, bekannt für seinen Eifer, dem Orden und seinen Brüdern zu dienen, indem er sie bis aufs Blut verteidigte. Bruder Hasdrubal, bekannt für seinen Spürsinn, wenn es darum geht feindliche Linien zu entdecken. Und Bruder Malakiel.

    Jeder machte sich in die ihm gewiesene Richtung auf, um die Wegbarkeit und Sicherheit des Weges zu erkunden. Hasdrubal ging sicheren Schrittes voran. Das rotbraune Gestein knirschte unter seinen Füßen, als es von der Schwere seiner Rüstung zu Staub zermalmt wurde. Kein Grashalm wuchs mehr auf dieser Höhe des Berges. Nur die Einöde der Steine lag noch vor seinem in das Schwarz-Weiß erleuchtete Blickfeld seiner Helmsicht.

    Zehn Minuten war es nun her, dass er sich vom Trupp abgesetzt hatte, um den Weg zu erkunden, als er erste Anzeichen von Tyraniden-Einheiten fand. Kratzspuren an den Felsen, um zu prüfen ob sie Biomasse, in Form von wertvollen Mineralien, für den Schwarm bereithielten.
    » Hasdrubal an Truppführer. Sichtung positiv. Spuren gefunden. Vorhut der Tyraniden ist hier gewesen sein, um zu .. «
    Das Vox brach ab. Truppführer Notproviant schickte FuriusCamillus und qoii sofort als Verstärkung in Richtung Hasdrubals Positionsmarker auf. In voller Geschwindigkeit würden sie die zehn Minuten in nicht mal zwei Minuten aufgeholt haben.

    Der Tyranidenkrieger war von einer Erhöhung, die Hasdrubal nicht direkt einsehen konnte auf ihn gesprungen und hatte dabei die Voxeinheit seines Helmes zerstört. Hasdrubal drehte sich gekonnt unter ihm weg, zog mit seiner rechten Hand sein Schwert, nur um im nächsten Dreh dem Tyranidenkrieger bereits seinen widerlichen Schädel von den Chitinbepanzerten Schultern zu schlagen. Ihm blieb keine Zeit sich über den glatten Schnitt zu freuen, sah er doch schon zwei weitere Krieger auf sich zu rennen. Einem von ihnen jagte er mit deiner Boltpistole fünf präzise gesetzte Schüsse in sein Maul, welche sein Gehirn von innen heraus zu Suppe werden ließen. Der Tyranid stürzte und rührte sich nicht weiter. Hasdrubal rannte dem zweiten Angreifer engegen, wich seinen von oben herbastoßenden Klauen gekonnt aus und rammte ihm mit der vollen Wucht seiner Rüstung sein Schwert ins Zentrum seines Körpers. Herz und Rückenmark des Tyraniden wurden durchtrennt und der Tyranidenkrieger erschlaffte.
    Doch es gab noch einen vierten Krieger. Jener sprang genau in dem Moment auf Hasdrubal herab, als dieser das Schwert in die andere Kreatur stach. Die erste Klaue des Tyraniden schrammte am Schulterpanzer ab, doch die zweite Klinge traf ihr Ziel. Den kleinen, aber umso empfindlicheren Teil der Panzerung. Der Übergang von Helm zu Rüstung. Dieser Bereich war darauf ausgelegt, die Beweglichkeit des Kopfes zu gewährleisten, was Panzerung und somit Sicherung erschwerte. Die Klaue des Tyraniden stach durch die dünne Panzerung, zerschnitt die Arterien des Halses und ging weiter in den Körper hinein, traf erst auf die Lunge, welche direkt mit Blut voll lief und schließlich auch eines der beiden Herzen. Hasdrubal verblutete binnen Sekunden, als der Tyranidenkrieger seine Klaue mit einem Ruck wieder heraus zog.
    Die Schwertklinge des stolzen Marines immer noch in seiner Hand, sackte Hasdrubal zu Boden. Niedergedrückt vom Gewicht des Tyraniden, den er zuvor noch erlegt hatte und welcher immer noch auf ihm hing.

    Just in diesem Augenblick trafen FuriusCamillus und qoii ein. Ihnen war sofort klar, das sie ihrem Bruder nicht mehr helfen konnten. Qoii hob seinen schweren Bolter und mit einem gezielten Schuss zertrümmerte es dem Tyranidenkrieger, welcher ihnen gerade ihren Bruder genommen hatte, den Rückenpanzer. Der zweite Schuss traf mit einem schmatzen auf dem nun freiliegenden Fleisch auf und riss es auseinander.
    Qoii und FuriusCamillus überprüften die Umgebung und stellten fest, das kein weiterer Tyranid mehr anwesend war und schritten auf ihren Bruder zu.
    » qoii an Truppführer. Position erreicht. Bruder Hasdrubal ist verloren «


    Kurzfassung

    Keiner ist gestorben.
    Wegen Voteverzug startet neeewbie mit einer Gegenstimme.



    Tag 3 ist hiermit eröffnet!

    Der Tag geht bis morgen Abend um 18 Uhr. Dämmerung beginnt um 17 Uhr


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi ()

  • was habt ihr denn für Tageszeiten ? xD ich bin gestern voll von 20uhr ausgegangen...als ich dann halb 7 (abends) wieder zuhause war, war der laden hier schon zu :| Naja jetzt weiß ich es ja besser für morgen :-D

    keiner gestorben, ich gehe mal eher vom Infest aus...die wölfe werden jetzt wohl kaum direkt noch die hexe gefunden haben nachdem sie mit mos den rächer erwischt haben. Das wäre ein bisschen arg viel glück direkt zu beginn

    Bleibt halt noch die Frage warum infestiert wurde und wer möglicherweise das Ziel war...ich muss erstmal den gestrigen tag noch bissl durchlesen und schauen ob sich da was findet
  • Ein neuer Tag beginnt hier in diesem Labyrintischen Bergkamm.
    @Hasdrubal dein Tod wird nicht sinnlos bleiben. Wir von den Trupps werden deinen Tod rächen!

    Ich will endlich aus dem Kopf eines Alpha-Legion meine Cornflakes essen!

    @Rock du hast Hasdrubal gewählt, weil du davon ausgingst, dass er wieder ein Wolf sein könnte.
    Du hast also dazu beigetragen, dass ein unschuldiger starb. Deine ersthafte Spielweise passt doch aber nicht zu deinem Argument.
    Wenn du schon Ersthaft spielen willst, dann lynche auch bitte mit richtigen Argumenten.
    Ich glaube immer noch, dass du hier versuchst eine Show abzuziehen, aber mich legst du damit nicht rein.
    Deine Spielweise ist zu deinen Lynchgründen widersprüchlich!

    !Lynch Rock
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Bin ja mal gespannt, warum keiner starb. Ich hoffe ja mal auf einen Infest. Wäre madig, wenn die Wölfe jetzt schon auf die Hexe gestoßen wären. Ich wüsste nämlich nicht, warum die Hexe jetzt schon jemanden anderen außer sich selbst heilen sollte, wo quasi noch null Infos im Raum stehen.
    Vielleicht bekommen wir ja noch Input von der Hexe, falls sie sich selbst retten musste. Ansonsten sollte sie wohl still bleiben. Mal abwarten...

    Sorry @Hasdrubal, dass du gestern so plötzlich und unerwartet den Löffel abgeben musstest. Aber warum gehst du auch so aggressiv gegen mich vor?

    Dann zu gestern:


    @Sakazuki zu meinem langen Beitrag kurz vor Schluss: ich musste arbeiten und konnte nicht eher antworten. Was soll ich denn machen? Eine kurze Antwort hätte wohl nicht gereicht.
    Zudem wollte ich meine Verdächtigen auch mitteilen. Man weiß ja nie, ob man doch noch gelyncht wird oder nachts gefressen wird.
    Im Gegensatz zu mach anderen versuche ich Input zu liefern. Einige hier glänzen zwar mit Beiträgen, aber leider nicht mit Input. Kann aber gerne künftig nichtssagende 2-Zeiler schreiben, wenn dies gewünscht wird.

    Bentham_Mr.2 schrieb:

    Rock schrieb:

    Wenn die Andeutungen von @Funkenflug stimmen, dann sollte man wohl von ihm runter gehen, weil er dann ein DB ist.
    Ja toll und wenn die sndeutungen nicht stimmen.Grrr ich vertrau dir mal. Aber wenns einen DB erwisch dann wehe dir
    Ja sag mal spinn ich oder was? Ich habe nie dazu aufgefordert mir bei meinem Lynch von Hasdrubal zu folgen.
    Du bist für deine Taten selbst verantwortlich. Am liebsten würde ich dich für den Mist jetzt lynchen, aber ich lynch jetzt erstmal einen anderen.

    @Phax schien gestern etwas arg störrisch was die konstruktive Zusammenarbeit angeht. Er wollte auch, dass man Funkis Andeutungen seiner Sonderrolle nicht traut. Warum eigentlich? @neeewbie kann uns ja heute bestätigen, ob die Andeutung stimmt oder nicht. Also warum im Zweifel einen DB lynchen???
    Das gleiche tat ich in der Speedrunde als Wolf, als ich den Detektiv loswerden wollte. Also stehst du in meiner Verdächtigen-Liste ganz ganz oben.

    Wenn neeewbie heute verneint, dass Funki eine SR hat, kann ich ihn heute auch lynchen.

    !lynch Phax
  • Rock schrieb:

    @Sakazuki zu meinem langen Beitrag kurz vor Schluss: ich musste arbeiten und konnte nicht eher antworten. Was soll ich denn machen? Eine kurze Antwort hätte wohl nicht gereicht.
    Zudem wollte ich meine Verdächtigen auch mitteilen. Man weiß ja nie, ob man doch noch gelyncht wird oder nachts gefressen wird.
    Im Gegensatz zu mach anderen versuche ich Input zu liefern. Einige hier glänzen zwar mit Beiträgen, aber leider nicht mit Input. Kann aber gerne künftig nichtssagende 2-Zeiler schreiben, wenn dies gewünscht wird.
    Ich sehe schon ein, dass es zeitlich vermutlich nicht anders ging bei dir - und grundsätzlich sind solche Posts ja wirklich immer auch sehr begrüßenswert -, aber in der gestrigen Situation hat es mich halt irgendwie gestört, weil ich eh schon wie auf Nadeln saß und versucht habe, den Überblick zu wahren ... und dann dein Beitrag plötzlich mehr Gedankenenergie verlangt hat als ich zu diesem Zeitpunkt noch erwartet habe.^^ Aber alles gut!

    _________

    Ansonsten: Ich gehe ich auch am ehesten von einem Infest aus, außer es wird Mal wieder gepokert mit dieser Fähigkeit und die Hexe musste sich selbst retten, was jetzt ja nicht unbedingt positiv wäre.

    Aber erstmal schauen, wohin die Richtung heute geht.
    :)