Willkommen zur sechsten Speedrunde!
Ablauf:
Einfache, bzw. schnelle Speedrunde. Beginn: Donnerstag, 22 Uhr.
Bürgermeisterwahl findet parallel zum ersten Tag statt.
Tag endet sofort mit dem letzten Lynch. [Max 24h]
Nacht endet wenn alle Aktionen durch sind. [Max 24h]
Regeln:
Outingverbot nur am ersten Tag. (Auch Chats)
Selbstlynchs können nicht mehr entlyncht werden.
Informationen ausserhalb dieses Threads haben hier nichts zu suchen.
Informationen aus Rollenchats ohne Zitate!
Verstoße:
Je nach Schwere von sofortiger Nacht bis Ausschluss.
12 Spieler:
5 Dorfbewohner
3 von 6 Dorfsonderrollen
Dorfrollen
3 von 6 Wolfssonderrollen
Wölfe
1 von 3 Drittpartein
Drittparteien
Reihenfolge:
Tag-Nacht-Folge
Vor dem ersten Tag:
Tagfolge:
Nachtfolge:
Wenn der Jäger gefressen wird und die Hexe den Tollwütigen vergiftet, ist der Jäger vor dem Tollwütigen dran.
Teilnehmer:
1. @-Midnight-
2. @Deathpoodle
3. @FuriusCamillus
4. @Bentham_Mr.2
5. @Rock
6. @Zoot
7. @segarg96
8. @Eldrail
9. @Notproviant
10. @Lorenor D. Zorro
11. @OnePiece.fan91
12. @Evoli
Ablauf:
Einfache, bzw. schnelle Speedrunde. Beginn: Donnerstag, 22 Uhr.
Bürgermeisterwahl findet parallel zum ersten Tag statt.
Tag endet sofort mit dem letzten Lynch. [Max 24h]
Nacht endet wenn alle Aktionen durch sind. [Max 24h]
Regeln:
Outingverbot nur am ersten Tag. (Auch Chats)
Selbstlynchs können nicht mehr entlyncht werden.
Informationen ausserhalb dieses Threads haben hier nichts zu suchen.
Informationen aus Rollenchats ohne Zitate!
Verstoße:
Je nach Schwere von sofortiger Nacht bis Ausschluss.
12 Spieler:
5 Dorfbewohner
3 von 6 Dorfsonderrollen
- Auraseher
- Wählt Nachts ein Ziel, dessen Aura (Pro/Contra Dorf) offenbart wird.
- Wählt Nachts ein Ziel, dessen Aura (Pro/Contra Dorf) offenbart wird.
- Blumenkind
- Bestimmt jeden Tag ein Ziel. Wird das Ziel gelyncht, überlebt es stattdessen. Danach ist die Fähigkeit aufgebraucht.
- Bestimmt jeden Tag ein Ziel. Wird das Ziel gelyncht, überlebt es stattdessen. Danach ist die Fähigkeit aufgebraucht.
- Jäger
- Erschießt beim Ableben einen Spieler seiner Wahl
- Erschießt beim Ableben einen Spieler seiner Wahl
- Brandstifter
- Brennt einmalig Nachts das Haus eines Spielers ab. Dieser verliert seine Fähigkeit.
- Dorfbewohner bleiben Dorfbewohner
- Dorfsonderrollen werden Dorfbewohner
- Normale Wölfe bleiben Wölfe
- Wolfsonderrollen werden Wölfe
- Der Greis wird zum Dorfnarren
- Der Dorfnarr überlebt, wenn er gelyncht wird, verliert aber ab da sein Stimmrecht.
- Der Dorfnarr überlebt, wenn er gelyncht wird, verliert aber ab da sein Stimmrecht.
- Der Flötenspieler verliert seine Flöte. Er kann nicht mehr Verzaubern.
- Er gewinnt immernoch, wenn alle überlebenden Spieler verzaubert sind.
- Er gewinnt immernoch, wenn alle überlebenden Spieler verzaubert sind.
- Der Sektenführer verliert seinen Altar. Er kann nicht mehr Rekrutieren.
- Er gewinnt immernoch, wenn alle überlebenden Spieler in der Sekte sind.
- Er gewinnt immernoch, wenn alle überlebenden Spieler in der Sekte sind.
- Sektenmitglieder bleiben Sektenmitglieder. Sie können nicht geopfert werden.
- Dorfbewohner bleiben Dorfbewohner
- Brennt einmalig Nachts das Haus eines Spielers ab. Dieser verliert seine Fähigkeit.
- Rabe
- Wählt Nachts einen Spieler, der mit einer Strafstimme startet.
- Wählt Nachts einen Spieler, der mit einer Strafstimme startet.
- Hexe
- Hat einen Heil- und Gifttrank. Erfährt - solange im Besitz des Heiltranks - das Fressopfer.
- Kann Nachts wählen ob Heilt oder Gift wirft.
- Hat einen Heil- und Gifttrank. Erfährt - solange im Besitz des Heiltranks - das Fressopfer.
3 von 6 Wolfssonderrollen
- Wolfssehr
- Er wählt 5 Rollen, er kann Nachts einen Spieler, den er auf diese prüft.
- Er wählt 5 Rollen, er kann Nachts einen Spieler, den er auf diese prüft.
- Wächterwolf
- Bestimmt jeden Tag ein Ziel. Wird das Ziel gelyncht, überlebt es stattdessen. Danach ist die Fähigkeit aufgebraucht.
- Bestimmt jeden Tag ein Ziel. Wird das Ziel gelyncht, überlebt es stattdessen. Danach ist die Fähigkeit aufgebraucht.
- Tollwütiger Wolf
- Reißt beim Ableben einen Spieler seiner Wahl
- Reißt beim Ableben einen Spieler seiner Wahl
- Hypnotiseur
- Ändert am Tag eine Aura für die kommende Nacht.
- Änderung bleibt, auch bei Tod des Hypnotiseurs.
- Änderung bleibt, auch bei Tod des Hypnotiseurs.
- Ändert am Tag eine Aura für die kommende Nacht.
- Albtraumwolf
- Verhindert am Tag eine Fähigkeit für die kommende Nacht.
- Verhinderung bleibt, auch bei Tod des Albtraumwolfs.
- Verhinderung bleibt, auch bei Tod des Albtraumwolfs.
- Verhindert am Tag eine Fähigkeit für die kommende Nacht.
- Urwolf
- Infiziert in der Nacht einmalig einen Spieler. Das Fressen fällt aus.
- Infiziert in der Nacht einmalig einen Spieler. Das Fressen fällt aus.
1 von 3 Drittpartein
- Der alte Greis
- Erhält eine Liste mit 8 Spielern. Sind diese Tot, gewinnt er.
- Erhält eine Liste mit 8 Spielern. Sind diese Tot, gewinnt er.
- Der Flötenspieler
- Verzaubert jede Nacht einen Spieler. Sind alle lebenden Spieler verzaubert, gewinnt er.
- Immun gegen Fressen/Rekrutieren/Infizieren
- Verzaubert jede Nacht einen Spieler. Sind alle lebenden Spieler verzaubert, gewinnt er.
- Der Sektenführer
- Rekrutiert jede Nacht einen Spieler. Sind alle lebenden Spieler in der Sekte, gewinnt er.
- Immun gegen Infizieren. Kann Sektenmitglieder opfern, um seinen Tod zu verhindern.
- Rekrutiert jede Nacht einen Spieler. Sind alle lebenden Spieler in der Sekte, gewinnt er.
Reihenfolge:
Vor dem ersten Tag:
- Wolfsseher wählt 5 Rollen aus.
- Rabe wählt erstes Ziel.
- Sektenführer wählt ersten Rekruten.
Tagfolge:
- Hypno
- Albtraum
- Blumenkind
- Wächterwolf
- Lynch
- Tollwut/Jäger
Nachtfolge:
- Brandstifter
- Sektenführer
- Flötenspieler
- Urwolf
- Fressen
- Hexe
- Tollwut/Jäger
- Auraseher
- Wolfsseher
- Rabe
Wenn der Jäger gefressen wird und die Hexe den Tollwütigen vergiftet, ist der Jäger vor dem Tollwütigen dran.
Teilnehmer:
1. @-Midnight-
2. @Deathpoodle
3. @FuriusCamillus
4. @Bentham_Mr.2
5. @Rock
6. @Zoot
7. @segarg96
8. @Eldrail
9. @Notproviant
10. @Lorenor D. Zorro
11. @OnePiece.fan91
12. @Evoli
KEINE POSTINGS BIS ICH DAS SPIEL BEGINNE. Danke :3