Werwölfe Speedrunde 8 - Märchenhaftes Düsterwald [Runde 26]

  • Drittpartei Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @FuriusCamillus cooler Avatar ;)

    Eine Runde wo man nicht denken muss?
    Ist ja genau das richtige für mich, da ich beim denken immer Pech habe... :rolleyes:

    !Dabei
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • ich mach diese runde spoilerfreie Beobachtung...wenn es dafür auch einen chat geben sollte gerne xD ansonsten schaue ich allein zu...wenn man die rollen kennt ist es mir zu langweilig und vermittelt einen anderen Eindruck über die jeweiligen Situationen.
    Für ne teilnahme habe ich aber nicht genug zeit^^


  • Mit der Reserve hätten wir nun 15 Spieler zusammen. Wir lassen die Anmeldung mindestens heute noch offen. Sollten sich keine anderen Spieler finden, würden wir die Runde bereits am Donnerstag, den 21.05. mit der Reserve starten.

    Die Drittpartei- und Wolfsrollen wurden in den Startpost eingefügt.

  • Hab leider nicht so viel Zeit :/

    aber bevor ins Wasser fällt

    !Reserve

    Tauscht mich aber zuerst aus sollten doch 2 recken mitmachen
    wenn ihr mich in nen Märchen Thema einbauen wollt ich bin ein gute Däumelin :o
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • @Rock Ich lasse es durchgehen, wenn du glaubhaft machst, dass du auch eine ausreichend gespaltene Persönlichkeit hast und die eine Persönlichkeit nicht die Rolle von der anderen erfährt. Ansonsten wäre das unfair gegenüber den anderen Spielern.
  • Kana schrieb:

    @Rock Ich lasse es durchgehen, wenn du glaubhaft machst, dass du auch eine ausreichend gespaltene Persönlichkeit hast und die eine Persönlichkeit nicht die Rolle von der anderen erfährt. Ansonsten wäre das unfair gegenüber den anderen Spielern.
    Rock hat sogar zehn persönlichkeiten.

    Und nachts wenn er schläft spielen die anderen 9 werwolf speedrunden in seinem kopf.
  • @Malakiel die brauchen eine gespaltene Persönlichkeit. Komm schon, raus aus dem BC und lass uns spielen <3
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Deathpoodle sicher, dass ich das nicht eher hinbekomme? ^^
    Von uns beiden bin ich wesentlich bekloppter :-D

    !Lynch Deathpoodle
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • OK grundsätzlich habe ich schon Interesse, aber ich sehe es so kommen, dass ich mich aus verschiedenen Gründen noch weniger beteiligen werde als das letzte mal
    Deswegen überlasse ich es einfach euch. Wenn ihr wollt nehmt mich auf, aber dann möchte ich auch keine "Beschwerden" wegen zu wenig Beteiligung hören.

    Sagen wir einfach wenn die meisten registrieren Spieler zustimmen dann habt ihr euren gestiefelten Kater. ^^
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Start Tag 1

    Es war einmal vor langer, langer Zeit, da lebten die Geschöpfe des Königreichs Düsterwald in Harmonie zusammen. Doch mit den Jahren veränderte sich das Königreich zunehmend und wurde stetig düsterer und trister. Die lang anhaltende Tortur unter wahnsinnigen und tyrannischen Königen ließ die Unzufriedenheit unter dem Volk anwachsen. Während der Herrschaft des Kobolds König Malakiel, genannt der Rotzlöffel, wurde es den Düsterwäldern letztlich zu bunt. Sie griffen zu Fackeln und Mistgabeln: die Rebellion war da!
    Erfolgreich wurde der Rotzlöffel von den Düsterwäldern gestürzt und ein neuer, laut Selbstauskunft ernsthafterer König, nahm auf dem Thron des nun wieder märchenhaften Düsterwaldes Platz: König @Funkenflug

    Die Düsterwälder frohlockten und sahen sich selbst einer glänzenden Zukunft entgegen gehen. Doch aus den vermeintlichen goldenen Jahren sollten nur wenige Wochen werden: Rapunzel, das erfolgreichste Haarmodel des Königreichs, wurde zerfleischt und ohne Haare gefunden. Der königliche Geheimdienst sollte später herausfinden, dass aus ihren Haaren 457.304 Echthaarperücken hergestellt und auf ebay verkauft wurden.
    In der nächsten Nacht wurde der Froschkönig tot in seinem Teich aufgefunden. Man hatte ihn offenbar gezwungen, seine goldene Kugel zu verschlucken und warf ihn danach ins Wasser. Am Tatort wurde ein Kochbuch für Froschschenkel gefunden.
    Von den Bremer Stadtmusikanten konnten in der dritten Nacht nur noch Überreste gefunden werden.
    Diese Mordserie hielt an und so verlor das Königreich Düsterwald weitere namhafte Bewohner.

    Der Unmut unter dem Volk wurde immer größer. Mancher sah sich gar einer Verschwörung des königlichen Hofs ausgesetzt. Sie munkelten, der König sei der Sohn des Rotzlöffels und wolle an dem Volk Rache nehmen. Andere wiederum glaubten, dass sie verflucht seien und nur der König sie von dem Fluch befreien könne.
    König Funkenflug konnte die Geschehnisse nicht länger ignorieren - außerdem schrumpfte durch die vielen Todesopfer der Goldvorrat in der Staatskasse und er wollte eigentlich eine ordentliche Geburtstagssause für sich organisieren: Düsterwacken Open Air 2020
    Deshalb rief er die Düsterwaldbewohner zu sich, die zur ungefähren Tatzeit in der Nähe des Tatortes gesichtet worden waren.
    Der Saal war in hellster Aufregung. König Funkenflug, dem von der nächtlichen Orgie noch ganz schlecht war, schrie sie an, endlich ihre Klappe zu halten und nicht mehr durcheinander zu brüllen. Er wolle von jedem Teilnehmer hören, warum sie nicht zu den Verbrechern gehören und wer ihrer Meinung nach verdächtig sei. Am Ende werde er entscheiden, wer auf dem Schafott hingerichtet werde.



    König Funkenflug I


    Tagesende: 20 Uhr


    Regeln


    Monarchie

    Der König entscheidet allein, wer das Opfer sein soll. Seine Wahl kann er den Spielern öffentlich mitteilen oder der SL in seinem Spielerchat mitteilen. Der König muss sich an der Diskussion beteiligen.

    Die Spieler schlagen dem König vor, welcher andere Spieler gelyncht werden soll. Hierfür wird der Befehl !Spielername verwendet.
    Der Ratschlag kann jederzeit geändert werden. Es gilt der zuletzt abgegebene Spielername.

    Soll hingegen der König angeklagt werden, wird ein Aufstand angezettelt. Der Befehl lautet !Aufstand.
    Der Aufstand ist erfolgreich, wenn die Mehrheit der Spieler einen Aufstand unterstützt.

    Wichtig: Im ersten Beitrag muss ein Ratschlag abgegeben werden!



    Wer ist gestorben?:
    Ihr erfahrt die genaue Rolle der verstorbenen Person. Die Todesursache wird euch nicht bekannt gegeben.


    Ende der Runde:
    Die Runde ist beendet, sobald alle gegnerischen Parteien oder alle Geißlein/Dorfbewohner tot sind. Die überlebende Partei hat das Spiel gewonnen.


    Outing:
    Andeutungen sind erlaubt, aber kein Outing.


    Totenreich:
    Gibt es nicht.



    Reihenfolge


    1. Bestimmung des Lynchopfers durch den König
    2. Veto des Prinzen
    (Nacht:)
    3. Pakt/Senden/Verzaubern
    4. Fressen/Infest
    5. Heiltrank/Gifttrank
    6. Zweites Fressopfer


    Teilnehmer:

    @FuriusCamillus
    @Rock
    @Zoot
    @Hasdrubal
    @OnePiece.fan91
    @Merry Lamb
    @I_love_Nami
    @Phax
    @Deathpoodle
    @Lorenor D. Zorro
    @Funkenflug
    @Eldrail
    @Sakazuki
    @qoii
    @Bentham_Mr.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Yeira ()