Werwölfe Speedrunde - Etwas vom Faden [Runde 27]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zwei Todesopfer?

    FF
    Wir sollten sie auf dem offenen Meer bestatten, sie waren tapfere Piraten. Unser Bürgermeister /Kapitän scheint nicht von ihrem Ableben getroffen, sondern spielt gar mit ihren Knochen. Können wir anderen dafür ein kleines Boot bauen?


    Einmal die Wölfe (nicht, dass wieder die schwarze Pest im Spiel ist) und einmal wohl der Voodoo-Gegenstand, der verzaubert war. Oder es gibt einen Voodo-Gegenstand, der nachts töten kann, der dann aktiviert wurde.

    Mos hat es wieder kurz. Wieso sollten die Wölfe ihn rausnehmen?
    Furius hat in der Vergangenheit moniert, dass er immer als Böse angesehen wird. Das könnten die Wölfe doch gut nutzen und ihn als Lynchobjekt im Dorf lassen?

    Gegenstände von Mos und Furius:

    Goldmünze (Mos)
    Opfermesser (Furius)

    Goldmünze - haben wir einen zynischen, antikapitalistischen Bösewicht, der wollte, dass der "Gierige" unter uns stirbt?
    Opfermesser - oder ist er wortgetreu und wollte, dass ein Opfer durch das Opfermesser stirbt?

    Und wie gefällt es dir, Bon, dass Furius, einer der sein Vertrauen in dich setzte, von uns gegangen ist?

    !Pfeilspitze

    Nachtrag:

    aus den Regeln, die jeder mal gelesen haben sollte: :-/ :-D

    Der Besitzer von dem Gegenstand stirbt in der Nacht. Dabei ist es egal, ob der Besitzer seinen Gegenstand benutzt oder nicht.

    Damit verfällt auch der Gegenstand und dieser wird nicht mehr in der Liste zur Wahl gestellt.

    Die Goldmünze war verzaubert und fehlt jetzt. Mos hat die falsche Wahl getroffen. Also wer macht so eine Falle, dass der Gierige stirbt?

  • Naja, dafür ist es aber schon eine sehr kryptische Nachricht.

    Ich habe nochmal nach gesehen. Die Goldmünze taucht nicht mehr bei den Gegenständen auf. Demnach ist sie der verfluchte Gegenstand gewesen, da dieser sein Opfer tötet und dann verschwindet. Somit wissen wir, wie es wohl Mos erwischt hat.

    Demnach bleibt noch, dass Furius entweder gefressen wurde oder durch seinen Gegenstand umkam.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Lynchstatus Tag 1 (3/13):



    3x Bon_Curry (segarg96, Phax, Merry Lamb)

    Voodoo-Objekte

    Es gibt ein Schattenreich und kein Totenreich^^ Aber die Nachricht stammt vom Schattenreich.

    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Pendrag schrieb:

    Demnach bleibt noch, dass Furius entweder gefressen wurde oder durch seinen Gegenstand umkam.
    Ich tippe auf letzteres, auch wenn das Fressen eigentlich sinnvoller erscheint.

    !Glasscherbe


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @Bentham_Mr.2, das weiß ich auch nicht, was die Wölfe getrieben haben. Furius könnte durchaus ein lukratives Fressziel sein, aber irgendwie will ich das nicht so recht glauben.

    @Merry Lamb, du stiehlst mir schon wieder die Rabenfeder? Wähl mal was anderes. :D
    @Bon_Curry, du wirst gelyncht, zeig dich mal.

    Oh ja, die Scherbe hat es mir angetan. Will sie einer haben? :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @Pendrag, wenn ich davon ausgehe, dass das so sein könnte, können auch alle anderen davon ausgehen, dass es so sein wird. Demzufolge wäre dann ein Infest möglich oder ein Spieler wurde angegriffen, der geschützt wurde.
    Worst Case: Infest - zwei tote Bürger in der Nacht, kann sich ja dann jeder selbst ausrechnen, wie wir dastehen.

    Drei Spieler shooten sofort Bon. Aggro-Wölfe oder wissen hier Leute mehr?

    !Lynch ILN

    Komm und spiel mit mir.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Erstmal schnell mein Objekt nehmen. Was hätte ich den heute gerne?
    Hmmm, ich glaub diesmal nehme ich den

    !Schrumpfkopf

    Und jetzt erstmal zu den Opfern der vergangen Nacht.
    Mos hat mal wieder Pech gehabt. Hatte ja schon in der WH-Runde angekündigt sich gut ein zubringen und starb viel zu früh. Leider hat er auch diesmal wieder Pech. Da ich in der Liste mit den Voodoo-Objekten keine Goldmünze mehr finden kann, heißt das, dass er leider den verfluchten Gegenstand erwischt hat.
    Dementsprechend ist also Furius das Opfer der Wölfe geworden. Hat da jemand Angst vor den analytischen Fähigkeiten, die zumindest ich ihm zuschreibe, da er mir diesen Eindruck bei mir hinterlassen hat?

    Bevor ich meine Stimme für den Lynch abgebe, schaue ich erstmal mir noch mal sämtliche Beiträge an. Vielleicht finde ich ja was. Obwohl ich das so früh im Spiel eher bezweifeln würde.
  • @Zoot Ok, wäre möglich. Aber gleich vom Wurst-Käs-Szenario aus gehen? Gut, dann kann es nur besser kommen. I

    Ich denke, die Wölfe werden gefressen haben. Ist einfach wahrscheinlicher.

    Weiterhin möchte ich nochmal was von Herrn Magmafaust hören. Warum hat er so spät gewählt? Gucken wir mal

    !Lynch Sakazuki
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.