Werwölfe Runde - Die Odyssee des Pirateboards [Runde 29]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Lynchstatus Tag 1 (23/23)


    6x Bon_Curry (Hasdrubal, Phax, King X. Drake, Rock, Bentham, midnight)
    4x Bentham (Op.fan91, Merry Lamb, Fedora Jamie, Tom Quichotte)
    2x Lorenor D. Zorro (Belphegor, Enternix)
    2x Sakazuki (Perospero, qoii)
    2x neeewbie (Eldrail, Callico)
    2x Midnight (LDZ, Notproviant)
    2x Charlotte Perospero (FuriusCamillus, Sakazuki)
    1x Eldrail (neeewbie)
    1x Callico (Bon_Curry)
    1x Fedora Jamie (Pendrag)

    Damit lyncht ihr Bon-Curry einen Guten.

    Nachtrollen werdet aktiv.



    Noch als Hinweis. Die Nacht dauert 24 Stunden. Es geht also am Mittwoch, den 17.06.2020, um 17 Uhr weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I_love_Nami ()

  • Tag 1 - Die Reise zum Olymp beginnt

    Einige Leute folgten dem Ruf der Götter und so versammelte sich eine kleine Gruppe, bestehend aus 23 mutigen Recken, an der Athena Parthenos, der wichtigsten Statue, die der Göttin Athene geweiht wurde. Einige von ihnen kannten sich gut. Ja, einige von ihnen waren sogar Freunde. Aber es gab auch Neulinge, mit denen sie noch keinerlei Erfahrung sammeln konnten.
    Wie es sich für die Wiege der Demokratie gehört, entschied sich die Gruppe dafür ihre Entscheidungen demokratisch zu entscheiden. Dafür wählten sie als erstes einen Anführer, der bei Uneinigkeit der Gruppe, das letzte Wort haben sollte. Als Anführer der Gruppe entschied man sich für @Lorenor D. Zorro. Seine Wahl erfolgte überraschend schnell und klar. Nachdem dies nun geklärt war, folgte die Gruppe dem Ruf der Götter und machte sich auf dem Weg zum Olymp, um gegen die Titanen zu kämpfen und die Welt vor dem Chaos zu bewahren. Hoch motiviert und mit schnellen Schrittes verließen sie Athen und machten sich auf Richtung Norden.

    Nach einigen Stunden, die sie überraschender Weise ohne Probleme vorwärts gekommen sind, obwohl man doch mit den Angriffen des Feindes gerechnet haben, erreichten sie einen Wald. Um ihr Ziel schnellstmöglich zu erreichen, entschieden sie sich diesen zu durchqueren, war es doch der kürzeste Weg.
    Nachdem sie sich einige Meter erblickten sie ein Bild des Schreckens. Der Feind hatte den Wald vor ihnen erreicht und hinterließ eine Spur der Zerstörung. Der Boden sah aus, als hätten mehrere Bomben eingeschlagen. Auch mehrere Hufabdrücke hatten ihre Spuren im Boden verewigt. Es waren so viele, dass man davon ausgehen musste, dass es sich um eine größere Herde handeln musste. Ebenfalls war die Vegetation rund herum verderbt. Es war ein reines Trümmerfeld. Einige Bäume waren entwurzelt und lagen verstreut herum. Die Äste waren abgebrochen, so das nur noch die bloßen Stämme, die jetzt wie Zahnstocher wirkten, herum lagen. Als die Gruppe sich das Schlachtfeld näher ansah, erkannten sie, dass an den Baumstämmen Blut klebte. Was war hier geschehen?
    Bevor sie sich darüber Gedanken machen konnten, hörten sie tiefer im Wald plötzlich unheilvolle Schreie. Ohne lange zu überlegen, begab sich die Gruppe, so schnell sie konnten, in Richtung der Schreie. Je näher sie den Schreien kamen, umso schlimmer sah die Umgebung um sie herum aus. Nach wenigen Minuten erreichte die Gruppe den Ort, von dem die Schreie kamen und endlich wussten sie, was hier vor sich ging.

    Der Feind, in Form von Zentauren, Kynokephaloi und Empusen, hatte eine kleinere Gruppe von Najaden, Dryaden und Satyrn eingekesselt und umzingelt. Die Zentauren hatten ihre Bögen angelegt und waren bereit die wehrlosen Beschützer der Natur auszulöschen. Bevor es so weit kam, erhob aber einer der Zentauren seine Stimme.

    Zentaur: „Wo ist Pan, euer Schutzgott? Wir haben den Auftrag bekommen, ihn und somit die Natur, zu zerstören.“
    Satyr: „Das werden wir dir nie verraten. Eher sterben wir, als das wir unseren Beschützer hintergehen.“
    Zentaur: „Wie ihr wünscht, wir werden Pan auch ohne euch finden. Es wird nur länger dauern. Einige von uns sind schon auf der Suche nach ihm. Da ihr uns nicht helfen wollt, benötigen wir euch auch nicht länger. Männer legt eure Bögen an, zielt und dann feuert auf meinem Befehl.“
    Die Gruppe fest entschlossen: „Jawohl!“

    Bevor der Zentaur aber den Befehl geben konnte, nutze die Gruppe ihr Chance und griff die Feinde von hinten an. Durch diesen Vorteil konnte die Gruppe die Feinde recht leicht besiegen. Auch spielte es ihnen in die Karten, dass der Feind bereits einen Kampf in den Knochen hatte.

    So konnte @Phax auf den Rücken eines Zentauren springen und ihn von hinten, mit dessen eigenen Bogen, erdrosseln. @Merry Lamb kämpfte in einem recht einseitigen Schwertkampf und schlitzte einen Kynokephalos vom Bauch herauf auf. @Fedora Jamie schoss mit seinen Bogen, man könnte fast denken, er sei ein Kind des Apollon, so schnell war er, um sich, dass er einige Empusen mit gezielten Kopfschüssen niederstreckte. Auch @Bon_Curry hatte keine Probleme mit seinem Gegner. Er besiegte ihn so schnell, dass wenn man nur einmal kurz gezwinkert hätte schon alles verpasst haben könnte. Jedoch fühlte sich @Bon_Curry etwas zu sicher und so merkte er nicht, dass ein Zentaur einen Schuss mit seinem Bogen auf ihn abgab. Zum Glück war @Charlotte Perospero handlungsschnell genug und konnte den Pfeil mit seinem Schild ablenken. Als @Charlotte Perospero @Bon_Curry auf die Beine geholfen hatte und sich beide umdrehten, um die aktuelle Lage zu analysieren, stellten sie fest, das alle Feinde geschlagen und die Schlacht vorüber war.
    Sie lösten sich auf und waren auf dem Weg in die Unterwelt, wo sie wieder neu geboren werden sollten.

    Die geretteten Dryaden, Satyrn und Najaden gingen zu ihren Rettern, um sich zu bedanken.

    Satyr: „Habt dank für unsere Rettung, doch leider ist die Lage ernst. Unser Schutzgott, Pan, schwebt in Lebensgefahr. Einige meiner Freunde haben sich schon auf dem Weg gemacht, um ihm zu helfen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Verstärkung ausreichend ist. Denn der Feind befindet sich noch immer in der Überzahl. Wäret ihr so freundlich uns noch einmal zu helfen?“

    Die Gruppe überlegte nicht lange und so sprach @Lorenor D. Zorro zum Satyr.

    @Lorenor D. Zorro: „Natürlich helfen wir euch noch einmal. Wenn wir dann Pan gefunden haben, kann er uns vielleicht unter die Arme greifen. Denn wie es scheint, haben wir uns in diesem Wald verlaufen und wissen nicht, wie wir ihn verlassen können.“

    In den Augen des Satyr war die Dankbarkeit sofort zu erkennen. Sie strahlten so hell und klar, wie man es unter diesen Umständen eigentlich nicht erwarten konnte. Er erklärte der Gruppe den schnellsten und einfachsten Weg, um zu Pan zu gelangen.
    Die Gruppe macht sich sofort auf den Weg, denn sie wollte keine Sekunde verschwenden, könnten sie ja dann doch zu spät ankommen. Die Beschreibung des Satyr war ausgezeichnet und so konnte die Gruppe, innerhalb weniger Minuten, finden. Was sie dann aber vorfanden, damit konnten sie nicht rechnen.

    Der Feind war bereits geschlagen und lag mit dem Gesicht im Dreck der Natur. Auch sie begannen bereits damit sich aufzulösen und ihren Weg in die Unterwelt anzutreten. Leider sind aber auch ein paar der Satyrn in der Schlacht gefallen. Für ihren Mut und ihre Tapferkeit belohnte Pan die gefallenen, in dem er sie in Bäume verwandelte.
    Als die Gruppe sich Pan näherte, erkannten sie, dass auch der Gott einige Treffer einstecken musste. Die Wunden war zwar nicht tief und lebensgefährlich für einen Gott, doch floss Ichor aus den Wunden. @Lorenor D. Zorro erklärte Pan, wie sie ihn finden konnten und was einige Minuten davor im Wald geschah.

    Aus Dankbarkeit versprach der Gott, der Gruppe die Hilfe, die sie benötigen, um ihre Reise fortführen zu können. Dafür führte Pan die Gruppe zu einem kleinen See im Wald. Dort wartete bereits Narziss, welcher vorher mit Pan unterwegs war, und sah sich sein Spiegelbild im See an.
    Während @Lorenor D. Zorro sich mit Pan unterhielt, um zu erfahren, wie sie aus dem Wald wieder rauskommen, verteilte sich der Rest der Gruppe, um sich zu erholen und die Umgebung zu genießen. Dabei ging @Bon_Curry zu Narziss an den See, um sich mit ihn zu unterhalten. Der Rest der Gruppe hat dies aber nicht mitbekommen.

    @Bon_Curry kniete nieder um auf Augenhöhe mit Narziss sprechen zu können. Dieser war jedoch so von seinem eigenen Spiegelbild abgelenkt, dass er ihn vollständig ignorierte. Als @Bon_Curry sich Narziss näherte, wurde dieser wütend, da nun nicht mehr allein sein Gesicht im See zu erkennen war. Daher wurde Narziss cholerisch und schrie.

    Narziss: „Verschwinde aus meinem Sichtfeld. Wie kannst du es wagen, dass ich mir auch dein hässliches Gesicht ansehen muss. Also los, hau ab, oder du wirst es bereuen.“

    @Bon_Curry nahm die Warnung aber nicht ernst. Was ein schrecklicher Fehler war. Narziss, der immer wütender wurde, griff @Bon_Curry in den Nacken und packte ihn. Er war davon so sehr überrascht, dass er nicht mehr reagieren und sich wehren konnte. Narziss hielt mit seiner gesamten Kraft den Kopf von @Bon_Curry unter Wasser. Da bei schrie er, „Ich hab dir doch gesagt, du sollst nicht in meinen Blickfeld geraten. Ich habe dich gewarnt“.

    Durch die lauten Aussagen des Narziss, wurde die Gruppe auf ihm aufmerksam und versammelten sich um den See. Als sie dort alle angekommen waren, konnten sie mit Entsetzen nur noch feststellen, dass @Bon_Curry nicht mehr am Leben war.
    Außer sich vor Wut wollten sie Narziss töten. Jedoch sprang ihm Pan zur Seite und rettete ihm so das Leben und konnte mit seinen göttlichen Fähigkeiten die Gruppe beschwichtigen.

    Mit Wut im Bauch, und um nicht den Zorn der Götter auf sich zu ziehen, verließ die Gruppe den Wald, so wie es Pan @Lorenor D. Zorro erklärt hatte. Dabei erklärte dieser dem Rest der Gruppe, was ihm der Gott der Natur, berichtete. Der Feind hat seine Klauen schon tief ins Land geschlagen und sich weitere ausgebreitet, als man erwarten konnte. Pan erklärte, dass man durch einen geheimen Bergpass im Nordosten reisen muss, wenn man noch rechtzeitig den Olymp erreichen will.

    Nach einigen Stunden Fußmarsch erreichte die Gruppe den geheimen Bergpass und machte sich auf dem Weg, diesen so schnell wie möglich zu durchqueren. Einige hundert Meter war die Gruppe problemlos gekommen. Es gab keine Angriffe des Feindes und die Gruppe begann sich zu entspannen und rumzuflachsen. Sie waren nicht mehr so konzentriert, wie sie eigentlich sein sollten, auch wenn es der Motivation der Gruppe gut tat. Nur war dies leider ein Fehler.
    Auf einer Anhöhe auf der linken und rechten Seite, nur weniger Meter weiter, des Bergpasses verbargen sich in den Schatten die Giganten und wartete auf die Gruppe. Als diese dann an der entsprechenden Stelle angekommen waren, nutzen sie ihre Chance und warfen große Steine, die unsere Helden erschlagen sollten.
    @-Midnight- bemerkte die Gefahr als erster und warnte seine Reisegefährten. Diese konnten gerade noch rechtzeitig reagieren und konnten den herunterfallenden Steinen ausweichen. Leider waren die Steine so viele und so groß, dass der Weg versperrt war und man zum Rückzug übergehen musste. Dabei warfen die Giganten mit weiteren Steinen und hofften, dass sie den ein oder anderen Helden doch erwischen könnten.
    Kurz bevor sie den rettenden Ausgang erreichen konnten, stolperte und stürzte @qoii, weil er von einem „Gefährten“ gestoßen wurde. @FuriusCamillus, der wie viele andere in der Nähe war, wollte @qoii die Hand reichen, damit er schnell wieder auf die Beine kommen konnte um weiter rennen zu können. Doch kurz bevor @qoii die Hand von @FuriusCamillus greifen konnte, wurde er von einem tonnenschweren Stein erschlagen. Das Blut breite sich fontänenartig im Bergpass aus und sprenkelte die Steine und den Körper von @FuriusCamillus in einem tiefen Rot.

    @FuriusCamillus schrie, „NEIN!!!“ und war dabei wie in Trance. Da kam von hinten @Tom Quichotte und brachte @FuriusCamillus wieder zu klarem Verstand und sagte dabei „Wir müssen hier weg, sonst erleiden wir das gleiche Schicksal“. @FuriusCamillus, der wieder bei Sinnen war, hörte diese Worte und nahm die Beine in die Hand.
    Die Gruppe erreichte mit letzten Kräften den Ausgang des Bergpasses, von dem sie gekommen waren, ehe der Eingang von einem großen Stein getroffen und versiegelt wurde.

    @Enternix schrie mit seiner letzten Kraft, „Das war eine Falle. Wir sind verraten worden. Pan hat uns erklärt, dass niemand diesen geheimen Bergpass kennt und doch waren die Feinde vor uns da.“
    @Lorenor D. Zorro: „So scheint es zu sein aber Pan würde uns nicht hintergehen. Denn die Götter brauchen unsere Hilfe. Das bedeutet, dass sich unter uns der Feind eingeschlichen hat, um uns von innen heraus zu zerstören.“

    Als @Lorenor D. Zorro dies verkündet hatte, breitete sich gespenstische Stille unter den Anwesenden aus. Sollte in ihren Reihen sich wirklich der Feind eingeschlichen haben? Im Moment bezweifelte jeder aus der Gruppe dies. Da dieser Tag sie aber einiges an Kraft gekostet hat, beschlossen alle, dass es besser ist sich erst einmal zu stärken und ruhen und erst am nächsten Morgen, wenn jeder wieder bei klaren Verstand ist, darüber zu sprechen.

    Apollon erreichte mit seinem Sonnenwagen den westlichen Horizont. Das heißt, die Sonne geht unter und seine Schwester, Artemis, die den Mond lenkt, übernimmt nun.
    Der erste Tag ist somit also vorbei und die Gruppe schläft einen tiefen Schlaf.


    Kurzfassung Ereignisse der Nacht

    Ihr verliert @qoii, einen Guten.


  • Ich zitiere wörtlich

    "Da kam von hinten @'Tom Quichotte'"
    Ja. Das sieht ihm ähnlich XD.

    Ich habe ein Paar verdächtige.
    Ich melde mich wenn ich zuhause bin was wohl erst heute Abend / Nacht sein wird.
    Sry.


    Zu Bon.
    Ich fand ihn nicht so verdächtig ihn zu lynchen.
    Ich wollte mich selber retten und sakzuki war auch nicht verdächtiger. Und von sakazuki will ich erst noch sehen was er heute an analysen abliefert.
    Ldz hätte sich selbst gerettet bei gleichstand.... Meine einzige option -> Bon.
    Sorry alter
  • FF

    Die guten sterben immer zu früh. Wie konnte Narziss es nur wagen, Bon zu ersäufen? Das musste wirklich überraschend für Bon gekommen sein, sonst hätte er Narziss mit seinem Bizeps sicher zerdrückt.

    Unser Poser-Club hat mit Bon ein geschätztes Mitglied verloren und setzt zur Trauerbekundung das Training für eine ganze Stunde aus. Man ist das stressig, da kriegt man ja beinahe Entzugserscheinungen. Ich fühle schon, wie meine Brustmuskulatur abbaut...

    Laut unserem Anführer LDZ sind Verräter unter uns. Aber wer wäre so verrückt, den Titanen zu helfen und die Schließung des Gyms zu riskieren?
    Fragen über Fragen

    Ach ja, irgend so ein Katzen-Dingsbums hat auch das zeitliche gesegnet. Aber habt ihr den mal gesehen? KEINE Muskeln. Hatte er sich mal mehr dem Training statt der Fellpflege gewidmet, hätte er den ollen Kieselstein locker flockig aufgehalten ;)



    kein Infest? Interessant. Hat qoii irgend was dummes getan? zB sakazuki lynchen? Sehe keinen Grund, warum er gefressen wurde.

    Notproviant schrieb:

    Immer dieses Muskelgehabe...steckt dahinter wirklich etwas, oder ist das bloß Heiße Luft?
    Sososo, haben wir da ein Problem mit Muskeln? Da kriegen wir wohl ein Problem miteinander.


    !lynch Notproviant
  • FanFiction

    Tagebucheintrag zum Kampf gegen Titanen 1

    Ich schloss mich einer Recht großes Gruppe an tapferen Kämpfern an um unsere Götter zu retten und die Titanen zu besiegen... Die Größe der Gruppe und die Anzahl an Bodybuildern gab mir Mut, ich könnte ohne große Arbeit und Gefahr zum Helden werden. Der gestrige Tag hat mich eines besseren belehrt, eine kleine Auseinandersetzung mit Zentauren war sogar für mich kein Problem, aber wir verloren ein Mitglied unserer Gruppe, ich glaube er hieß @Bon_Curry Ich kannte ihn noch nicht lange, dennoch schien er mir sehr sympathisch zu sein und sein Verlust schmerzt trotzdem! Eine sprechende Katze, namens @qoii musste bei einem Unfall sein Leben lassen. Damit starb die letzte sprechende Katze in ganz Griechenland. Das schlimmste nun scheint auch noch ein Verräter unter uns zu sein. Als eher stiller Neuling werden sie mich wahrscheinlich ins Visier nehmen... Langsam glaube ich nicht, dass es einen weiteren Eintrag geben wird...


    Wen soll ich heute nur lynchen? Ich habe gerade kaum noch Ahnung, irgendwie habe ich niemanden so wirklich in Verdacht ich bin gespannt was der Tag bringen wird.
    Bentham könnte immernoch ein Helfer der Titanen sein, aber sich selbst zu retten ist auch als Held sehr vertretbar. Ich warte mal was der Tag so bringt.

    Geht er auch bis morgen 17 Uhr?
  • Was habe ich so im Kopf?
    Auffällig war Fedora Jamie nachdem LDZ so schnell nach oben kam. Würde wiederum aber nur dann Sinn ergeben, wenn LDZ sich wirklich als Wolf aufgestellt hat. Dann wiederum wäre Bentham kein Wolf.
    Alternativ wäre am Anfang LDZ schnell als Lynchopfer aufgebaut worden (vielleicht einer der Anfänger als Wolf eher unglücklich?) und/oder Bentham ist ein Wolf und es wäre schwierig gewesen, diesen noch zu retten. Am Ende dann Rock als Hilfe?
    Naja, bislang alles noch recht dünn...
    Auch die Notproviant Attitüde finde ich immer verdächtig (obwohl ich sowas auch schon gesagt habe muss ich ehrlich zugeben...).

    Bin da noch nicht so sicher in welche Richtung ich da neige, zudem vernachlässigt das natürlich auch den Rest.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • RIP Bonchen und qoii
    Die Begegnung mit dem Zerberus stell ich mir lustig vor
    qoii ist ein ruhiger und guter Spieler. Er wird nicht so oft vom Dorf angeklagt. Ich glaube, deswegen haben die Wölfe ihn umgebracht.

    Ich denke, dass sich unter den Bonchen Lynchern mindestens ein Wolf befindet, weil Wölfe oft mit dem Lynchzug mitfahren.

    6x Bon_Curry (Hasdrubal, Phax, King X. Drake, Rock, Bentham, midnight)

    @Hasdrubal
    Wählt LDZ zum BM. Er findet den 1. Lynch schwierig, da man keine Rückschlüsse ziehen kann. Geht auf Bonchen, weil das Statistik Argument keinen Sinn macht.

    @Phax
    Wählt Sakazuki zu BM. Findet Statistik Arguent auch merkwürdig und lyncht ihn deswegen.

    @King X. Drake
    Wählt LDZ zum BM. Lyncht Bonchen wegen Statistik Argument bzw. für die untypische Spielweise von Bonchen.
    (Tolles Profilbild übrigens )

    @Rock
    Wählt Bonchen zum BM. Erwähnt, dass er Saka nicht wählen möchte, wegen seiner Spielweise der letzten Speedrunde. Daraufhin folgt der Lynch auf Saka. Danach wählt er statt Bonchen LDZ zum BM, weil Bonchen nicht kandidieren möchte. Bei Bonchen ist er zuerst zwiespältig und findet neben bei Perospero verdächtig. Verteidigt mehrmals Bentham und lyncht dann Bonchen statt Saka.
    (Die Sache mit Bentham ist, sehr auffällig. Eigentlich gibt es da nur 2 Möglichkeiten: Wolf oder Liebespaar. Oder du bist ziemlich davon überzeugt, dass er ein DB ist.)

    @Bentham
    Verteidigt zuerst meinen Lynch auf ihm. Wählt LDZ zum BM und lyncht mich. Zweifelt ebenfalls an Saka als BM wegen letzter Runde. LDZ will er erstmal nicht lynchen. Lyncht dann Fedora Jamie, weil er seiner Meinung nach sich hinter Merry mit seinem Lynch versteckt. Sieht Phax als save an. Lyncht dann Bonchen, um sich selber zu retten.
    (Seinen Lynch auf Bonchen kann ich verstehen, da er sich retten musste. Warum er Phax als DB ansieht eher weniger. Nur weil er auf Bonchen bezüglich seines Statistik Argument eingegangen ist oder was? Hat Hasdrubal auch gemacht und das schon eher.)

    @-Midnight-
    Wählt Callico zum BM. Lyncht erst LDZ und dann Bonchen in der allerletzten Sekunde. (Vielleicht auch möglicher Rettungsversuch? Warum hast du dich dann für Bonchen entschieden?)

    3 von euch lynchen Bonchen wegen dem Statistik Argument. Ein Grund, hinter dem man sich gut als Wolf verstecken könnte. Das war es erstmal zu den Bonchen Lynchern.
    Was sagt denn unser lieber Anführer @Lorenor D. Zorro dazu?
    Rock, Midnight und Bentham finde ich ein wenig verdächtig. Fedora Jamie ist auch ein bisschen hängen geblieben.
  • Rock schrieb:

    OnePiece.fan91 schrieb:

    Rock schrieb:

    kein Infest? Interessant.
    Vielleicht wurde die falsche Person gewählt (wildes Kind oder Greis). Allerdings wundere ich mich...
    Ja, aber woran starb dann Qoii? ?( Ich gehe jetzt mal nicht von einer aktiven Hexe in Nacht 1 aus.
    Stimmt, hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm ^^
    Merkwürdig, vielleicht will der Urwolf bis heute abwarten, wer als save angesehen wird.
  • so da ich doch schon zeit hab

    Merry Lamb schrieb:

    Mein Verdacht bleibt bestehen, sehe aber auch die Gefahr den Wölfen auf den Leim zu gehen, weshalb ich gespannt bin ob andere meinen Gedankengang teilen oder diesen bewerten.

    !Lynch Bentham
    Was ganz was neues. ...
    Du stehst bei mir im übrigen ganz oben
    Deine begründung ich hätte mich früh verteidigt ist einfach dünn.

    Und wer hat den schlecht über mich geredet das du ihm auf dem leim gehen könntest ?
    Eig keiner oder vertu ich mich grade ?


    OnePiece.fan91 schrieb:



    @Bentham
    Verteidigt zuerst meinen Lynch auf ihm. Wählt LDZ zum BM und lyncht mich. Zweifelt ebenfalls an Saka als BM wegen letzter Runde. LDZ will er erstmal nicht lynchen. Lyncht dann Fedora Jamie, weil er seiner Meinung nach sich hinter Merry mit seinem Lynch versteckt. Sieht Phax als save an. Lyncht dann Bonchen, um sich selber zu retten.
    (Seinen Lynch auf Bonchen kann ich verstehen, da er sich retten musste. Warum er Phax als DB ansieht eher weniger. Nur weil er auf Bonchen bezüglich seines Statistik Argument eingegangen ist oder was? Hat Hasdrubal auch gemacht und das schon eher.)
    es ist eher die art wie er darauf eingegangen ist.
    Ich sehe ihn immer noch als DB. Allerdings folge ich da nicht blind der theorie.
    Hätte auch sein können das er als wolf sich auf das haar in der suppe eines DB gestürzt hat wie dsmals Leonardho.
    Da es aber glaub ich keinen Tww gibt (korrigiert mich) wäre das etwas auffällig.
    Ähnlich auffällig eie bons statistik schnitzer den ich ja dann als so auffällig bezeichnet hab, das es schon wieder unverdächtig wird.

    @Notproviant finde ich auch verdächtig.
    Eher wegen dem sehr langen wischi waschi post in dem eig nix stand.

    Auserdem schau ich mir @Rock und @-Midnight- an
    Wegen den sehr späten umlynches.
    Auch wenn die mir geholfen haben.


    Erst mal

    !Lynch Merry Lamb
  • habe ich was verpasst ? Warum soll der Urwolf denn immer direkt den infest raushauen ?


    @OnePiece.fan91 warum ich auf Bon bin ? Weil ich mit meinem LdZ lynch ja ziemlich allein da stand...bzw. Sah es nichtmehr so aus als ob er gelyncht werden würde....und die Gründe warum Bentham oben stand habe ich net so recht verstanden...das sah wie ne erzwungene Alternative aus.

    Ich würde auch bei LdZ heute weitermachen... @Lorenor D. Zorro Dafür das du unbedingt Anführer werden wolltest war es um dich dann aber ziemlich ruhig in der Dämmerung, wie passt das zusammen ? Genauso wie du dich mit deinem lynch im Abseits gehalten hast...


    Aber erstmal ist mir noch jemand anderes aufgefallen.... @Fedora Jamie , wie soll ich jemanden trauen können der keine Muskeln hat ? :-D
    Spaß beiseite...du bist mir gestern schonmal aufgefallen...aber am Anfang gibts bei mir eigentlich „welpenschutz“...dein Beitrag heute ist mir da auch wieder aufgefallen...dieses „wen soll ich nur lynchen?“ das schreit irgendwie nach Titanenhelfer

    !lynch Fedora Jamie
  • FF
    Da war ich im Kampf mit einem Mantikor und siehe da, das führerlose Dorf bricht in Chaos aus. Als ich zurückkam, sah ich Bons Leiche. Wie konnten sie meinen Muskelfreund umbringen? Das bestätigt, dass unter uns Männer ohne Ehre sind. Ruhe in Frieden, mein Freund. Meine Muskeln werden den Feinden das Fürchten lehren!
    Έφτασε ο κόμπος στο χτένι.

    Schade Bon, ich hätte dich gerne weiter dabei gehabt. Ich nin mir sicher, dass sich Wölfe unter seinen Wählern verstecken. Weiterhin bin ich mir sicher, dass mindestens 2 Dorfgegner sich bei mir aufhalten. Ich habe auch schon einen Verdacht, den ich aber erstmal für mich behalte. Ich fand die Aktion aber nicht schön und werde die Umschwenker im Auge behalten.

    Weiterhin glaube ich, das Liebespaar ausgemacht zu haben - Amor habe ich jedoch nicht.

    Ich war leider unterwegs und nicht online. Ich hätte Bon aber auf jeden Fall unterstützt. Ich melde mich bezüglich Lynch nochmal.

    @Phax Du kannst Bon fragen, hatte ihm vor dem Spiel schon im Muskelchat gesagt, dass ich die Muskeltruppe schützen werde.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()