Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Sakazuki schrieb:

    Unser Bürgermeister macht nicht die beste Figur.
    Unsere Transe macht mal wieder seltsame Moves.
    Die Wölfe machen Fehler - attackieren mMn wohl einen anderen Wolf.

    Und Rock verdächtigt mich als Wolf.
    Ganz und gar nicht nett!

    Mal schauen, was sich noch so tut.
    Danke Saka für diese wunderbare Einschätzung.
    Das erspart es die ganzen Beiträge zu lesen xD

    @Alastor da du dich gegen Ende selber gewählt hast, obwohl du zu beginn darauf hingewiesen hast, dass du davon nicht viel hältst, gehe ich mal davon aus, dass du unbedingt BM sein willst.
    Wie sieht denn nun genau deine Strategie aus?

    @Eldrail natürlich ruhe ich mich auf meinen Ruf aus.
    Hör ich da etwa Neid? Also irgendwas schwappt da aus dieser Richtung zu mir rüber.

    Da ich selber keine Ahnung habe wem ich im Moment lynchen sollte, parke ich meine Stimme erstmal bei dir.
    Keine sorge, die wird bestimmt noch im laufe des Tages geändert ;)

    Ach bevor ich es vergesse: Bist du ein Wolf?

    !lynch Eldrail

    P.S. es gab da mal eine Runde, da hast du mich auch von Anfang an angeprangert und am Ende warst du ein Wolf.
    Wiederholt sich da etwa die Vergangenheit?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Eldrail schrieb:

    Also wenn du Zeit für 36 Beiträge hast @Alastor, dann hast du doch bestimmt auch Zeit dafür, herauszufinden, wie viele Beiträge die Spieler effektiv geschrieben haben ;)
    Ich arbeite überwiegend aus dem Kopf, außer es geht in Richtung Runden-Ende. Wenn meine Beiträge mehr als drei Zitate enthalten und ich anfange nachzulesen = habe ich die Handschuhe ausgezogen. Früher habe ich das die ganze Zeit gemacht, bin aber inzwischen bequemer geworden und habe weniger Zeit.

    Ich kann dir sagen, welche Personen mir aus dem Kopf heraus noch keine wirkliche Möglichkeit gegeben haben sie einzuschätzen:

    Callico, qoii, Sakazuki, Hasdrubal und OPF

    Funkenflug schrieb:

    @Alastor da du dich gegen Ende selber gewählt hast, obwohl du zu beginn darauf hingewiesen hast, dass du davon nicht viel hältst, gehe ich mal davon aus, dass du unbedingt BM sein willst.
    Wie sieht denn nun genau deine Strategie aus?

    Ehrlich gesagt habe ich 3 SR Vermutungen, mehrere eher Dörfler und stumme Spieler, die mich davon abhalten, ordentliche Wolfteams zu bilden und sich dann beschweren, dass zu viel geschrieben/oder gespammt wird.

    Meine Strategie ist einen Wolf zu lynchen, damit ich meine Ruhe habe oder alle so zu reizen, dass ich gelyncht werde und ich meine Ruhe habe.

    Jaja.
  • Wenn man nicht Zuhause ist, dann erfährt man auch nicht, das man eingefroren wurde oder sonst was. :)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Allgemein sehe ich es in etwa so wie Leo und finde es nicht so schlimm, dass aufgezählt wird, was in der Nacht passiert sein könnte. Jedoch sollte der Poster auch ein paar Gedanken dazu schreiben und nicht nur eine Auflistung liefern.

    Finde es wunderbar, dass sich Bentham, der Typ, welcher sonst die meisten Posts generiert, sich über viele Posts aufregt XD
    Bei ihm habe ich wegen der BM-Wahl und seiner Beschwerde wegen der Posts ein komisches Gefühl.
    Andererseits schreit sein Beitrag 332 wiederum nach DB für mich.

    Bon_Curry schrieb:

    Ich bitte nochmal alle Spieler darum DP einzuschätzen. Vor allem seinen Sehen Post!
    Habt ihr den nicht komisch gefunden? Hättet ihr ihn gefressen?
    So betrachtet, hätte ich ihn wohl nicht gefressen. Ich meine, warum sollte sich der Seher an Tag 0 so dermaßen unnötig outen? Könnte eine Finte sein. Andererseits ist man als Wolf immer vorsichtiger als sonst. Vllt hätte ich ihn ja doch gefressen^^ Schwer zu sagen.Als Wolf sich so früh unnötig als Seher auszugeben macht wohl eher wenig Sinn. Irgendwann kommt man ihm da sicher drauf
    Wenn dann würde es als myst. Wolf wohl Sinn machen, um die Seherin ausfindig zu machen, wie Zoot bereits erwähnt hat. Aber wäre doch auch eher ein gewagter Move, welchen ich einem 3-Mann-Team ohne Infest nicht wirklich zutraue.

    Sakazuki schrieb:

    Unser Bürgermeister macht nicht die beste Figur.
    was stört dich denn an unserem BM? Ein bisschen Input tut ja nicht weh. Komm schon, ich weiß du kannst das besser^^

    Ansonsten werde ich jetzt einfach auch mal lynchen, damit hier etwas Bewegung reinkommt.

    @OnePiece.fan91 du produzierst viel Spam, aber eigentlich keinen Input. Will da wer untertauchen?

    !lynch OPFan
  • Funkenflug schrieb:

    Danke Saka für diese wunderbare Einschätzung.Das erspart es die ganzen Beiträge zu lesen xD
    hahaaaa XD

    Ok, danke, dass sich da wer zu DP geäußert hat. Er ist neben Peros heute einen lynch für mich wert. DP ist aktiver als sonst...aber mir passt es noch nicht, dass er so aggressiv vorgegangen ist...trau ich ihm eigentlich auch nicht zu. Und einen Super DBMove um einen Fraß zu verhindern trau ich ihm auch ned zu.

    @Eldrail ist jetzt bei mir auch ein "eher Bürger" wegen seiner letzten Posts oder seinen Interaktionen
  • Bon_Curry schrieb:

    Ok, danke, dass sich da wer zu DP geäußert hat. Er ist neben Peros heute einen lynch für mich wert. DP ist aktiver als sonst...aber mir passt es noch nicht, dass er so aggressiv vorgegangen ist...trau ich ihm eigentlich auch nicht zu. Und einen Super DBMove um einen Fraß zu verhindern trau ich ihm auch ned zu.
    Also DP zu lynchen, finde ich nie wirklich verkehrt. ^^
    Ich will aber nicht damit anfangen, weil ich ihn psychisch in der Geburtstagsrunde vergewaltigt hab.
    @Deathpoodle weißte noch? Ach... was haben wir doch gelacht. :)
    Also ich hab gelacht. Ich fands lustig ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Funkenflug, ganz großes Ehrenwort: ich bin kein Wolf. Und ja, ein gewisser Neid ist da :-D Ich leide darunter, dass ich immer irgendwas mache, was falsch rüberkommt. Die Quittung kriege ich aber meist immer von 0 auf 100 später. Deshalb will ich ja auch mal früher was zu mir hören. Allerdings kannst du deine Art auch gut nutzen, um erstmal nicht weiter aufzufallen.
    Wenn ich schon lese, was Leute wieder alles entdeckt zu haben meinen werde ich aber noch neidischer xD
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Alastor schrieb:

    !qoii

    Weil ich keinen Grund habe es nicht zu tun.
    Spieler mit wichtigen Sonderrollen halten sich zu Beginn häufig bedeckt um ihre Aufgaben durchführen zu können ohne groß Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
    Willst du hier Sonderrollen unter Druck setzen, damit sie sich evtl. Outen?

    Lynch Alastor
    weil ich keinen Grund habe, es nicht zu tun.
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Hab bissl Lust zu lynchen.
    Ich fand Benthi heute auch relativ dorfig (Watchliste bleibst du aber drauf) und finde es interessant, dass Leo ihn so schnell virtuell lyncht und PerosPeros ebenfalls sehr schnell zum Konter ansetzte.

    !Unlynch Bentham_Mr.2
    !Lynch PerosPeros

    @King X. Drake hat auch Lust kreativ zu lynchen. :-D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Peros ist bei mir neben Bentham auch eher Wolf
    Aber ich weiß halt auch nicht, ob er es nur gut meinte oder ein gutes Schauspiel hinlegt. Traue ihm den Wolf zu.

    !lynch Perospero

    bin aber mit jedem der 3en auf meiner Liste zufrieden.
  • Bon_Curry schrieb:

    meint ihr echt ich würde als Wolf sagen dass ich gefrostet wurde XD...oh mann...
    Du bist Bonchen, bei dir weiß man nie...

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Sky D. Dancer schrieb:

    SL Post


    Das man gefressen wurde, erfährt man wenn man ins Totenreich kommt,^^ was in der Regel, nach dem Nachtpost ist, weil ja bis ende der Nacht die Rollen ihre Entscheidungen noch mal ändern können.
    Das bestätigt meine Theorie:- Bon wird kaltgelegt und teilt diese Info.
    - 1h später schreibt die SL den Post. Bon merkt, dass er Mist gebaut hat, da er nur als Wolf nicht gefressen werden konnte.

    Die Frage ist, ob Bon so einen Anfängerfehler machen würde? Eher nicht. Ich behalte dich mal im Auge mein Freund, der guten alten Zeiten wegen.

    Mal sehen, was der Rest so zu sagen hat.
    Hm, klingt eigentlich schlüssig. Das erinnert mich an Runde 19, als er auch was Bonchen-untypisches gemacht hat und er gelyncht wurde xD
    Es war auf jeden Fall hilfreich, dass er es uns mitgeteilt hatte. Ich finde es interessant, wie hier manche reagieren. Ich würde Bonchen erstmal weiter beobachten. Dur mich erstmal neutral.

    Übrigens wäre ich als Wolf für beides offen. Also: Person X einfrieren und fressen oder Person X einfrieren und Person Y fressen.

    Bon_Curry schrieb:

    Rock schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    Und DP, weil er die Nacht überlebte und etwas aktiver als sonst ist
    Warum ist DP für dich verdächtig, weil er überlebt hat? Dann müsste ja jeder andere genauso sehr verdächtig sein XDDD
    hab ich ausgeführt....weil er offensichtlich den Seher andeutete....
    Die Frage von Perospero mit den Wölfen ist auch verdächtig XD

    Puh...Glück gehabt....das Totenreich hat mich nur erwähnt XD

    Ich kenne übrigens einen saven Wolf...aber den behalte ich für mich und gehe auf Rudelsuche...ich weiß, für diesen Satz werde ich wieder zerrissen,aber das ist gerade mein Hintergrundplan.
    lel, ich hatte keine Seherandeutung bei DP rausgelesen. Aber ich bin jetzt zu faul nachzuschauen (warum schreibt ihr so viel? xD). Dein Hintergrundplan... Interessant. Und du kennst einen saven Wolf... Mal abwarten wie sich das bei dir entwickelt. Ich suche heute woanders.

    Bentham_Mr.2 schrieb:

    Perospero schrieb:

    R.I.P. Kaido Kid/Evoli, schade dass es dich als erstes erwischt hat! :(

    Also es gibt zwei Rudel, heißt im Normalfall gibt es zwei Opfer. Bedeutet, dass ein Fressen diese Nacht ins leere gelaufen ist. Gründe?

    1. Ein Wolf aus dem anderen Rudel würde attackiert
    2. Der Beschützer wurde aktiv
    3. Die Hexe hat den Trank benutzt
    4. Einer vom LP würde attackiert
    5. Joker wurde zur Kräuter Hexe
    6. Falls der Joker als Wächter das gleiche kann wie der Beschützer
    7. Beide Rudel haben Kaido Kid gewählt (danke @Rock)
    So viele Möglichkeiten, dass macht für mich nicht gerade einfach, die Nacht zu rekonstruieren. :S

    Übrigens, riesen Lob für die FF, liest sich super und ich liebe es, wie ihr mich einbaut! :-D

    @Bon_Curry und @Rock haben zwar in ihren posts auch darauf verwiesen allerdings nicht so umfangreich und die posts hatten noch anderen gehalt.
    Was wollen wir groß rekonstruieren.
    Und selbst wenn wir es erfolgreich schaffen.
    Wie führt uns das auf die spur der Wölfe ?
    Ich finde sowas immer ägerlich zu lesen.
    Posts sind ewig lange und ableiten kannst du 0.

    Wie angekündigt.

    !Lynch Perospero

    @FuriusCamillus soweit ich es verstehe wäre das

    :!: [/b]perospero auch legal oder ? [/b]Dann mach ich in zukunft dass. Geht am handy einfacher.... [/b]

    [/b]
    Ist doch irgendwie Mist. Ich versteh dich ja, aber Perospero war der Erste, der dass geschrieben hat. Vielleicht hätte er noch mehr schreiben können bzgl. Einschätzung, aber ihn deswegen lynchen?
    Perospero ist mir diese Runde auch suspekt, liegt eher am Bauchgefühl.

    Du hattest die BM Wahl ziemlich schnell aufgegeben. Wie kommts trotz der Aufwände?

    Bon_Curry schrieb:

    Eine Einschätzung:
    Dorf:
    Rock, Neeewbie, Vexor, Zoot, LDZ

    Vexor wegen Art wie er schreibt
    Rock weil ich ihn momentan für das Dorf arbeiten sehe
    LDZ weil er aggressiv spielt
    Neeewbie wegen seinem letzten Post.
    Zoot, weil mir da was aufgefallen ist, dass ich pro Dorf schiebe.
    Eher Dorf: Sakazuki, Akira, Leonardho

    Neutral: Alastor, King

    Negativ: Peros, Bentham, Deathpoodle

    Wolf: Mr.X

    Alle anderen noch bestimmungslos

    Ich bin dafür bekannt Deathpoodle richtig einzuschätzen. Was haltet ihr eigentlich von seinem Sehen Post? Wie hättet ihr das als Wolf aufgefasst? Hättet ihr ihn angegriffen? Mich wundert es nämlich schon, dass er noch lebt und viel mehr postet als sonst

    Evtl Wolf also
    DP
    Bentham wegen seiner Wahlanstrengung und Aufgabe und wegen dem Wolfsversprechen.
    Peros weil er sehr ins Detail ging, was man so nicht von ihm kennt und er sich mit dem Wolfsanzahl post bei mir verdächtig gemacht hat.
    Vexors Schreibweise überzeugt dich also? Spielst du nicht das erste Mal mit ihm? Bei neeewbie muss ich nochmal nachschauen, ist auch nicht hängen geblieben. Warum siehst du King und Alastor als neutral an? Perospero und Bentham schmecken mir diese Runde auch nicht...

    Rock schrieb:

    @OnePiece.fan91 du produzierst viel Spam, aber eigentlich keinen Input. Will da wer untertauchen?

    !lynch OPFan
    Ich liebe es... Dadadada
  • King X. Drake schrieb:

    Alastor schrieb:

    !qoii

    Weil ich keinen Grund habe es nicht zu tun.
    Spieler mit wichtigen Sonderrollen halten sich zu Beginn häufig bedeckt um ihre Aufgaben durchführen zu können ohne groß Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.Willst du hier Sonderrollen unter Druck setzen, damit sie sich evtl. Outen?

    Lynch Alastor
    weil ich keinen Grund habe, es nicht zu tun.
    Unlynch
    :!: Alastor

    Gern. Ich wurde hier ohnehin gefühlt zu 80% angeschissen, egal was ich gemacht habe. Wurde angefeindet, gleich mit Lynchung nach der Wahl bedroht. Die Beitragszahl vorgeworfen, als schlechter BM betitelt, ohne das ich irgendwie eine Chance oder Grundlage hatte aktiv zu werden.

    Ich habe jetzt eine Schreibblockade und werde ohnehin nichts mehr hinbekommen.
  • Achja. Awuuu. Tut mir leid, nach Wölfen habe ich trotzdem gesucht - und mein Dorfspiel gehabt.

    Das ist nur der Fairness halber, weil ich gerade leider emotionaler bin, als ich möchte und ich den Beitrag nicht löschen kann.

    Ich bin mies.
  • OnePiece.fan91 schrieb:


    Bentham_Mr.2 schrieb:

    Perospero schrieb:

    R.I.P. Kaido Kid/Evoli, schade dass es dich als erstes erwischt hat! :(

    Also es gibt zwei Rudel, heißt im Normalfall gibt es zwei Opfer. Bedeutet, dass ein Fressen diese Nacht ins leere gelaufen ist. Gründe?

    1. Ein Wolf aus dem anderen Rudel würde attackiert
    2. Der Beschützer wurde aktiv
    3. Die Hexe hat den Trank benutzt
    4. Einer vom LP würde attackiert
    5. Joker wurde zur Kräuter Hexe
    6. Falls der Joker als Wächter das gleiche kann wie der Beschützer
    7. Beide Rudel haben Kaido Kid gewählt (danke @Rock)
    So viele Möglichkeiten, dass macht für mich nicht gerade einfach, die Nacht zu rekonstruieren. :S

    Übrigens, riesen Lob für die FF, liest sich super und ich liebe es, wie ihr mich einbaut! :-D

    @Bon_Curry und @Rock haben zwar in ihren posts auch darauf verwiesen allerdings nicht so umfangreich und die posts hatten noch anderen gehalt.Was wollen wir groß rekonstruieren.
    Und selbst wenn wir es erfolgreich schaffen.
    Wie führt uns das auf die spur der Wölfe ?
    Ich finde sowas immer ägerlich zu lesen.
    Posts sind ewig lange und ableiten kannst du 0.

    Wie angekündigt.

    !Lynch Perospero

    @FuriusCamillus soweit ich es verstehe wäre das

    :!: [/b]perospero auch legal oder ? [/b]Dann mach ich in zukunft dass. Geht am handy einfacher.... [/b]

    [/b]
    Ist doch irgendwie Mist. Ich versteh dich ja, aber Perospero war der Erste, der dass geschrieben hat. Vielleicht hätte er noch mehr schreiben können bzgl. Einschätzung, aber ihn deswegen lynchen?Perospero ist mir diese Runde auch suspekt, liegt eher am Bauchgefühl.

    Du hattest die BM Wahl ziemlich schnell aufgegeben. Wie kommts trotz der Aufwände?
    aufwände ?
    Du meinst die Memes ?
    Naja recht schnell aufgegeben....
    Recht großartig rückenwind gabs nicht für mich. Ldz stimmte für mich und das wars dann auch schon.
    Da hab ich halt dann entschieden dass ich funki hoch pushe.

    Wenn ihr heute alastor lyncht kann er ja mich zum bürgermeister machen :P

    @Alastor
    Ich bewerve mich um deine nachfolge im falle eines frühzeitigen ablebens. XD.