Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Vexor schrieb:

    Also Leuten, die sich als "Dichter" ausgeben, obwohl sie wie meine 5.Klässler nur Paarreime verwenden, kann ich nicht ernst nehmen.
    Den Rest kenne ich nicht, daher vertraue ich ihnen nicht.
    Leo kann ich nicht wählen, weil bias zwecks Turnierleitung und so.
    Calli war mein Favorit, aber der hat sich ja nicht einmal mit einem Link für seine Wahl bedankt. smh!

    Daher
    !unbm Calli
    !bm Zoot
    Sir, wollen Sie damit sagen, dass ein 5. Klässler Finalist des diesjährigen FFT ist, da er zu 80% von Paarreimen Gebrauch macht?

    Da sehen Sie es alle! Träume können wahr werden!
  • BM-Wahl Zwischenstand 3


    4x Zoot (Alastor, King, OPFan, Vexor)
    4x Funkenflug (Funkenflug, Perospero, Neeewbie, Bentham)
    3x Hasdrubal (ILN, Tom, Hasi)
    3x Alastor (Rock, Akira, Eldrail)
    2x Kaido Kid (Kaido Kid, Callico)
    2x Leonardho (Zoot, Leonardho)
    2x DeathPoodle (DP, Bon)
    2x Merry Lamb (Sakazuki, ML)
    1x Bentham (LDZ)

    Fehlende Stimme: @qoii

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Kaido Kid schrieb:



    Ernsthaft jetzt, Bon, den wollt ihr wirklich wählen?
    Er hört sich nichts an, auf ihn kann man doch nicht zählen.
    Er trifft die Entscheidungen, alle - ganz allein.
    Ihr habt bei ihm kein Mitspracherecht, lasst es besser sein.
    Er versucht euch zu täuschen, merkt euch sein Gesicht.
    Wartet ab, bis er seine Identität wechselt und euch ersticht.


    Das ist schon arg übertrieben....auch wenn ich hinterhältig sein kann....ich bin immer ein Teamplayer....ich mag zwar oft das Spiel an mich reißen, aber Entscheidungen treff ich nie allein...wer mit mir Wolf war sollte das wissen... ich bitte immer um Unterstützung wenn ich mir sicher bin und als Wolf halte ich mich an Absprachen.

    !unBM Deathpoodle
    !BM Funky
    Ihr wollt den Dude nicht....dann soll das Chaos herrschen XD
  • Da ich wohl keine Chance mehr habe, ist es an der Zeit, meine Stimme zu wechseln. Aber bevor ich es mache. @Zoot, willst du eigentlich BM werden? Hast dich ja noch gar nicht in diese Richtung geäußert und ich will dich in nichts pushen, dass du eigentlich gar nicht willst. Wenn du es nicht werden willst, würde ich stand jetzt @Alastor wählen, da mir seine Spielweise eigentlich ganz gut gefällt. Er strahlt eine ruhige, aber selbstsichere Aura aus.
  • Leonardho schrieb:

    @Alastor wählen, da mir seine Spielweise eigentlich ganz gut gefällt. Er strahlt eine ruhige, aber selbstsichere Aura aus.
    Musst du das gerade schreiben, wenn ich mir von Vexor nicht ans Bein pinkeln lassen wollte? Leider hat mir Deathpoodle die Eröffnung verdorben, so kann ich nicht richtig nachsetzen.
  • @Bon_Curry Übrigens. Brichst du mir das Herz und bist in dieser Runde Wolf? Du liest dich bisher nicht wirklich anders als letzte Runde, die ich halbwegs mitgelesen habe.

    TA Bon_Curry/Akira

    Akira wählt in der Regel nicht sofort ihnen Mitwolf zum BM. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.
  • Merry Lamb schrieb:

    Wer Reimen tut,
    und niemals ruht,
    niemals buht,
    mit ganz viel Mut,

    auf den gehört ein Hut,
    ein schöner Hut,
    der Macht ausstrahlen tut,
    der Bürgermeisterhut.
    Die letzte Strophe
    War nicht fein
    Trägst du eine Hose
    Oder möchtest du eine sein?

    Ich kann nicht reimen
    Das ist klar
    Doch ich hör auf zu schleimen
    Und es esse meine Pizza

    Ein drittes Mal
    Wer hätte das gedacht
    Ich reite lieber auf meinem Wal
    Und hätt' gelacht

    Jetzt hör ich auf
    Kreativ ist es nicht
    Ich gehe meinen Lauf
    Und verschwinde aus eurer Sicht
  • @Bon_Curry, war Alastor nicht deine zweite Wahl? :P

    @Leonardho, das ist mir egal ob ich BM werde oder nicht. Der Dank geht natürlich an alle Wähler raus. Wenn ich nicht BM werde, möchte ich aber den BM einschätzen können.
    Mit Alastor kann ich ganz gut als Alternative leben. Funki war bereits König, wäre wohl auch noch in Ordnung.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Leonardho schrieb:

    @Alastor, so ein kleines Battle mit Vexor würde meinem Eindruck von dir keinen Abbruch tun :D

    Ich glaub, du würdest von sowas ja nicht deine Analysen beeinträchtigen lassen. Also pack noch ein paar Reime raus. Wir alle wollen die lesen!
    Der Sinn an der Sache ist nur keine Schlammschlacht, sondern die sehr direkte Zukenntnisnahme, dass ich darauf reagieren werde und das nicht wenig.

    Nein, keine Reime. Vielleicht singen.
  • Alastor schrieb:

    @Bon_Curry Übrigens. Brichst du mir das Herz und bist in dieser Runde Wolf? Du liest dich bisher nicht wirklich anders als letzte Runde, die ich halbwegs mitgelesen habe.

    TA Bon_Curry/Akira

    Akira wählt in der Regel nicht sofort ihnen Mitwolf zum BM. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.
    Hi Ally...
    Ich hätte eigentlich schon dich gewählt, mir fehlte aber deine Selbstwahl....gut du hast erklärt dass du das ungern machst...und das respektier ich....ich wählte DP, weil ich ihn mag.. und nun Funky...weil das bei mir Tradition hat.
    Warum aber dich nicht, obwohl ich von dir am Meißten überzeugt bin?
    Ich trau dir gerade nicht...weil du die offensichtlichsten DB Spieler gerade save callst....
    Sorry....trotzdem <3
  • OnePiece.fan91 schrieb:

    Die letzte StropheWar nicht fein
    Trägst du eine Hose
    Oder möchtest du eine sein?

    Ich kann nicht reimen
    Das ist klar
    Doch ich hör auf zu schleimen
    Und es esse meine Pizza

    Ein drittes Mal
    Wer hätte das gedacht
    Ich reite lieber auf meinem Wal
    Und hätt' gelacht

    Jetzt hör ich auf
    Kreativ ist es nicht
    Ich gehe meinen Lauf
    Und verschwinde aus eurer Sicht
    Oho jetzt sind wir schon bei Kreuzreimen, der Nächste muss jetzt ein festes Versmaß benutzen