Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Bon_Curry schrieb:

    Warum aber dich nicht, obwohl ich von dir am Meißten überzeugt bin?

    Ich trau dir gerade nicht...weil du die offensichtlichsten DB Spieler gerade save callst....
    Sorry....trotzdem <3
    Das ist interessant. Wer sind hier die offensichtlichsten DB und warum siehst du das so? Ich vermisse übrigens deine Einschätzungslisten, von denen ich oft gehört habe. Hast du vielleicht ein paar Tendenzen für mich?
  • Listen machten MtM und Ron
    Ich mach blos Übersichten ^^

    Ich würde aktuell die Selben Spieler save callen...
    Aber irgendwie bin ich misstrauisch dir gegenüber...kein Plan warum....ist grad so..
    Und Aufstellungen gibt es bei mir immer erst nach dem ersten Fraß
  • Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich finde, die Spielleitung postet viel zu viele Übersichten. Man kann sich gar nicht mehr richtig auf das Spiel konzentrieren und die vielen wichtigen Beiträge, die derzeit geschrieben werden!!

    Merry ist übrigens ein Wolf. #sorrynotsorry

    !Un-BM Merry Lamb
    !BM Zoot
    :)
  • Bon_Curry schrieb:

    Listen machten MtM und Ron
    Ich mach blos Übersichten ^^

    Ich würde aktuell die Selben Spieler save callen...
    Aber irgendwie bin ich misstrauisch dir gegenüber...kein Plan warum....ist grad so..
    Und Aufstellungen gibt es bei mir immer erst nach dem ersten Fraß
    Ron hat einen sehr ähnlichen Beitrag in der vorletzten Runde gebracht, wo er ebenfalls überlegt hat, wie er am besten Wölfe suchen sollte. Bisher ist er gefühlt ähnlich.

    Deathpoodle ist reines Gefühl und die Art seiner Formulierung. Höchstwahrscheinlich erinnert mich der Einstieg auch einfach nur an meine Herangehensweise.

    Zoot und du seid mir noch etwas zu bedeckt oder abwartend. Ich hätte gerne noch etwas mehr Stimmung hier oder ich bin übermotiviert. Kann alles sein. Deswegen verstehe ich Skepsis, da sie bei mir auch vorhanden ist aber ich mich im Gegensatz wohl einfach getrost raufsetze.
  • Bon_Curry schrieb:

    Ich würde aktuell die Selben Spieler save callen
    Solltest du ihm dann nicht eher vertrauen? Also ich habe in Runde 20 ja qoii als ziemlich saven DB angesehen, weil er die gleichen Personen save callte wie ich^^

    Bon_Curry schrieb:

    Ich trau dir gerade nicht...weil du die offensichtlichsten DB Spieler gerade save callst....
    Hier verstehe ich dein Problem nicht. Ist das was schlechtes? Zudem hat Zoot ja auch schon welche gecallt und den siehst du ja scheinbar als DB an.
  • Abwartend.....Treffer!
    Manchmal sammle ich erst still und heimlich...
    Kommt schon noch was, wenn die Zeit reif ist und ich lebe.
    @Rock es überwiegt einfach mein Bauchgefühl... das hab ich manchmal an Tag 0....
    Ich beobachte halt grad was im Hintergrund....und da passt mir Alastor gerade nicht in den Kram XD
  • Vexor schrieb:

    @Alastor Tut mir Leid, wenn ich dir ans Bein gepinkelt habe. Ich bin alt und habe keine Prostata mehr...da ist das mit dem Harndrang nicht mehr so leicht zu kontrollieren.
    Jubiläum! Das erste Mal Prostata in einer Werwolf-Runde gelesen!

    Ich werde versuchen mit der leichten Duftnote an meinem Bein zu leben. Wenigstens weiß ich jetzt Bescheid.
  • Ich geh mal davon aus, dass heute nichts mehr wichtiges passiert außer "Poesie" und XY ist ein Wolf.

    Man liest sich ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Merry überführt sich selbst? Ansonsten sind wir schon beim Haiku gelandet. Ich erinnere mich noch an meinen Deutschunterricht und komme zu dem Schluss, dass ich euch lieber nicht meine Dichtkunst zumute :-D
    Da es nicht so wirkt, als ob noch wirklich was passiert, bin ich erstmal raus. Passt ganz gut, bin ich doch sowieso unterwegs.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Jap, oder zumindest wenn die Disussion so abflacht kann man in Zukunft vllt die Dämmerung vorberschieben, evtl. auch erst in späteren Runden. Zurzeit warten alle nur das Ergebnis ab.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • !unBM Funky
    !BM Alastor

    Warum? Funky meldet sich für heute schon ab und ich hab jetzt erst gesehen, dass Alastor wieder singt,wenn er BM wird....die letzte Sprachnachricht war einfach göttlich...

    Aber trauen tu ich dir dadurch noch nicht XD
  • Allein für die Bürgermeisterwahl schon 131 Beitrage, ihr habt doch einen knall XD
    Erstmal in Ruhe nachlesen 8o
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Eldrail schrieb:

    Merry überführt sich selbst? Ansonsten sind wir schon beim Haiku gelandet. Ich erinnere mich noch an meinen Deutschunterricht und komme zu dem Schluss, dass ich euch lieber nicht meine Dichtkunst zumute :-D
    Da es nicht so wirkt, als ob noch wirklich was passiert, bin ich erstmal raus. Passt ganz gut, bin ich doch sowieso unterwegs.
    Ich hab mich schon gefragt ob ihr Banausen das überhaupt erkennt :-D
    Das letzte ist übrigens ein Elfchen xD