Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg
  • Tom Quichotte schrieb:

    A_Kira_A schrieb:

    Tom Quichotte schrieb:

    Wenn du zu 100% weißt, dass jemand ein Wolf ist, hast du es analysiert oder willst du ne Fähigkeit andeuten?? Hexe oder so.
    Wie soll man denn als Hexe einen 100%-Wolf erkennen^^
    Mein Fehler. Meinte Seherin. *peinlich* das wäre einem Wolf sicher nicht passiert xDDD
    haha, kein Problem, war nur kurz verwirrt^^ und übrigens, finde ich es alles andere als dorfig auf sowas so offensichtlich hinzweisen :saint:
    Ora Ora Ora
  • A_Kira_A schrieb:

    wenn auch vielleicht nur sarkastisch, dazu kenne ich deinen Schreibstil zu wenig^^
    Ein Schreibstil? Man muss alle können. Aber apropos schreiben oder eher schlecht formulieren:

    Zoot schrieb:

    @Hasdrubal, Bon und DP stehen nicht so wirklich oben bei mir im Dorf. Liegt aber wohl auch daran, dass ich einige andere Spieler wesentlich dorfiger habe und sie mir so ein paar gewisse Momente bescherten, wo ich etwas skeptisch wurde. Früher oder später möchte ich bei beiden Spielern Klarheit haben aber noch nicht heute.

    Sehe das zwar ähnlich, ich wollte allerdings von Bon hören, wie er Deathpoodle einschätzt. :-D :-D

    Hasdrubal schrieb:

    Was hälst du denn von Deathpoodle, Bon?

    Tom Quichotte schrieb:

    das wäre einem Wolf sicher nicht passiert xDDD

    Hallo Tom :-D
  • Zoot schrieb:

    @Hasdrubal, Bon und DP stehen nicht so wirklich oben bei mir im Dorf. Liegt aber wohl auch daran, dass ich einige andere Spieler wesentlich dorfiger habe und sie mir so ein paar gewisse Momente bescherten, wo ich etwas skeptisch wurde. Früher oder später möchte ich bei beiden Spielern Klarheit haben aber noch nicht heute.
    du findest Peros verdächtiger als einen von uns?

    Ich seh schon wo ich bei dir dran bin...
  • Leute jetzt weiß ich was ihr meint mit den Beträgen, to much wenn man erst jetzt wieder richtig Zeit hat.

    OnePiece.fan91 schrieb:

    @Perospero

    Was sind deine Einschätzungen heute? Ich tendiere, auf dich zu gehen. Hau mal was von dir raus.
    Es ist Tag 1 was soll man da groß einschätzen, zumal meine Einschätzungen bisher nie so der Bringer waren. Ich werde aber mal zum besten geben, was ich so denke und es wäre für das Dorf bestimmt hilfreich wenn du auch deine Einschätzung mit uns teilst!
    Zur Nacht habe ich Möglichkeiten aufgezählt und sage dazu nichts mehr weiter, sonst bekomme ich wieder von @Bentham_Mr.2 auf den Deckel.
    Dieser hatte auch gleich mit dem Lynchzug auf mich gestartet, mit meiner Rekonstruktion der Nacht als Grund. Meiner Meinung nach ging es fadenscheiniger überhaupt nicht, aber er wollte ja irgendwas bezwecken, wie er sagte.
    Warum habt ihr mich eigentlich auf den Kieker @Bon_Curry und @Zoot? Ich fände es schön, wenigstens eine halbwegs vernünftige Begründung von euch zu hören.

    Nun zu meiner Einschätzung, beruhend auf mein Gefühl, alle nicht erwähnten kann ich nicht zuordnen:

    Eher dorfig: @I_love_Nami, @Alastor, @Bon_Curry, @Rock, @OnePiece.fan91, @A_Kira_A, @Funkenflug

    Eher wolfig: @Bentham_Mr.2, @Sakazuki ;)
  • Wie immer am ersten Tag schwierig wen man letztendlich nimmt. Nachdem die Person, welche sich eigentlich mit etwas Unbehagen ins Auge gefasst habe, sich als zwei Spieler herausgestellt hat, stehe ich jetzt etwas dumm dar. ^^

    Führend ist derzeit @Alastor aber mit einem Lynch bei ihm, fühle ich mich nicht wirklich wohl, auch wenn es einen Hinweis darauf gibt, dass er ein Wolf ist. Zumindest, wenn man Externe Informationen mit berücksichtigen möchte.

    Danach kommen @Perospero und @Bentham_Mr.2, die ich zwar weiterhin beide nicht als vollkommen Dorf ansehe, aber auch noch nicht als Wölfe. Weiterhin habe ich bei beiden auch nicht die Beruhigung, dass man aus ihrem Tod groß auf andere Schließen kann, wie ich es bei der Vermischungsperson von @Bentham_Mr.2 und @Bon_Curry hatte.

    Danach kommen dann @OnePiece.fan91 und @Deathpoodle. Zu zweiterem habe ich ja schon was geschrieben wie zu den drei Führenden und OPFan hat nicht gerade viel geschrieben, was ihn verdächtig macht, aber auch nichts was ihn jetzt wirklich für das Dorf sprechen lässt.

    Deswegen muss ich bei den Fünfen jetzt einfach nach Gefühl gehen und da liegt @Bentham_Mr.2 ganz leicht vorne, wobei ich einen Einfluss durch meinen vorherigen Fehler nicht ausschließen möchte.

    In der Hoffnung, dass mich vielleicht doch noch ein Geistesblitz trifft.

    :!: Lynch @Bentham_Mr.2
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @Perospero, ich fand deine direkte Auflistung der möglichen Ursachen eher ungewöhnlich für dich und der direkte Gegenlynch ist zwar nicht ungewöhnlich für dich aber kann auch eine Trotzreaktion sein. Dein Lynch ist aber heute bei mir absolut nicht in Stein gemeißelt. Es könnte gut möglich sein, dass ich heute noch wechsle.

    Deathpoodle schrieb:

    Ich seh schon wo ich bei dir dran bin...
    Ich werde dich nicht unendlich nerven oder deinen Tod vorantreiben. xD Bist so in einer Grauzone bei mir.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Zoot schrieb:

    @Perospero, ich fand deine direkte Auflistung der möglichen Ursachen eher ungewöhnlich für dich und der direkte Gegenlynch ist zwar nicht ungewöhnlich für dich aber kann auch eine Trotzreaktion sein. Dein Lynch ist aber heute bei mir absolut nicht in Stein gemeißelt. Es könnte gut möglich sein, dass ich heute noch wechsle.

    Deathpoodle schrieb:

    Ich seh schon wo ich bei dir dran bin...
    Ich werde dich nicht unendlich nerven oder deinen Tod vorantreiben. xD Bist so in einer Grauzone bei mir.
    So eine Auflistung habe ich schon mal gemacht, war glaube ich in Runde 19 von iln. Vielleicht kann sich wer erinnern...
  • Sakazuki schrieb:

    PS:
    Merry ist ein Wolf - und zwar ein garstiger noch dazu!
    Gebt dem armen Mann endlich ein Taschentuch damit er seine Nase putzen kann.


    Ansonsten versuch ich es ganz unvoreingenommen zusehen, Alastor spielt beleidigte Leberwurst und will nicht mehr weiterspielen, so scheint es zumindestens bisher, ich bin gewillt ihm diesen Wunsch zu erfüllen da mich diese Einstellung nervt, allerdings ist das für mich eigentlich ein Zeichen das jemand nur ein ganz gewöhnlicher Dorfbewohner ist, denn so einen Move als Sonderrolle, sei es fürs Dorf oder für die Wölfe, abzuziehen halte ich für eine Arschlochaktion da man damit auch sein Team mitreinzieht, vorallem als Wolf.
    Kira sagt allerdings das er so schon als Wolf agiert hat, ich habe kein Problem diese Info zu nutzen, allerdings weiß ich nicht ob ich Kira traue.

    Sollte sich @Alastor heute nicht mehr melden, werde ich ihn wahrscheinlich noch lynchen, sollte sich nichts anderweitig ergeben.
  • Bon_Curry schrieb:

    @Hasdrubal ich finde DP verdächtig.
    Meine lynchziele heute wären Peros DP Bentham....in der Reihenfolge
    Du bist der (selbst ernannte) Deathpoodle Versteher. Deathpoodle hat nach seiner Kandidatur einen Tick Unsicherheit gezeigt, wen er wählen soll. Ich glaube du hast es deswegen abgeleitet.

    Wir könnten dein Überlegen prüfen, bei Peros, Deathpoodle und Bentham. Wie würdest du denn auftreten, Bon, wenn du bei einem oder allen Recht hättest?

    Mein Lynch ist nun aber eher abseits. Kira reagierte interessant auf meinen Beitrag, schauen wir mal, wie sie auf Lynche reagiert.

    !Lynch Kira
  • Hmm, eventuell hat Kira einen guten Riecher? Immerhin kennt sie wohl Alastor am besten. Finde es natürlich schade, dass sich Alastor bisher nicht mehr zeigte aber eventuell tut sich da noch was. Also vorerst, da ich Peros nicht noch in unnötige Schwierigkeiten bringen möchte.

    !Unlynch Perosperos
    !Lynch Alastor

    Also erhöhen wir mal den Druck. Benthi fand ich heute nicht wirklich wölfisch aber wer weiß wie er nun als Wolf spielen würde. ?(


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Lynchstand



    5x Alastor (King, Alastor[BM], Vexor, Funki, Zoot)
    4x Bentham (Peros, LDZ, Sakazuki,qoii)
    2x Peros (Bon, Opfan)
    2x Opfan (Rock, Tom)
    2x DP (neeewbie, Callico)
    2x Kira (Merry, Hasdrubal)
    1x Funkenflug (Eldrail)
    1x Hasdrubal (Rabe)
    1x Bon (DP)
    1x LDZ (Bent)
    1x neeewbie (ILN)
    1x Tom (Kira)


    Dämmerung bis 22 Uhr


    Nachtrollen macht euch schon mal Gedanken.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Hasdrubal schrieb:

    Aber das sagt ja alles nicht, dass du ein Wolf bist, gerade als Bürger kann man sich oft schwer einklinken in das Denken der Wölfe.
    Macht das dann dich nicht verdächtig, dass du dich scheinbar so sehr in das Denken der Wölfe einklinkst? XD
    Hasi, du machst es mir echt nie leicht, dich mal als nicht-wölfisch anzusehen. Ist das eigentlich a :D

    Zoot schrieb:

    Benthi fand ich heute nicht wirklich wölfisch aber wer weiß wie er nun als Wolf spielen würde.
    Ich muss hier Zoot zustimmen. Generell traue ich Bentham auch zu, hier den DB zu mimen, aber iwie sagt mein Bauchgefühl gerade, dass Bentham auf unserer Seite sein könnte.
  • Zoot schrieb:

    Also vorerst, da ich Peros nicht noch in unnötige Schwierigkeiten bringen möchte.
    Warum willst du Peros nicht unnötig in Schwierigkeiten bringen? Hast du deine Stimme nicht deshalb gegen Peros abgegeben, weil er für dich ein Wolf sein könnte? So mach ich das zumindest, wenn ich meine Stimme vergebe. Es bekommt sie der Spieler, wo ich am ehesten einen Wolf vermute.
    Oder bist du dir sicher, dass er pro Dorf spielt. Wenn ja, warum hast du nicht eher gewechselt, sondern kurz vor der Dämmerung? Oder ist Peros einer deiner Partner und willst ihm in eueren Bau wiedersehen und hast jetzt nur Angst bekommen, dass ihn doch noch genug wählen und ihr zum anderen Rudel geschwächt werdet.

    Denn ich bereite doch nur jemanden unnötige Schwierigkeiten, wenn ich mir dessen Rolle bewusst bin. Sonst wären die Schwierigkeiten nicht unnötig.
  • Hmmm... Irgendwie mag ich nicht an den Wolf Alastor glauben. Wobei ich es selbst dann suspekt finden werde, wenn jemand kein Wolf ist, gibt es doch gleich zwei mysteriöse Wölfe. Bentham kann ich da noch eher verstehen, wobei es auch nicht sonderlich klar ist.
    Wechsel ich mal zu demjenigen, dem ich nicht traue. Tom macht hier in 19 Beiträgen gefühlt kein einziges Mal was konstruktives, dafür willkürliche Lynches.

    !Unlynch Funkenflug
    !Lynch Tom Quichotte
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Eldrail schrieb:

    Hmmm... Irgendwie mag ich nicht an den Wolf Alastor glauben.
    Du siehst Alastor also eher als DB. Warum wechselst du dann nicht auf einen Spieler, der eher auf der Abschussliste steht als Tom. Somit könntest du den, aus deiner Sicht, Dorfbewohner Alastor vielleicht noch vor dem Lynch bewahren. So wirkt dein Wechsel irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.
    Oder hast du Angst, dass man dann denken könnte, dass du und Alastor im selben Rudel seit.

    Irgendwas passt doch hier nicht zusammen in deinen Beitrag.
  • Ach @I_love_Nami, ja, so machst du das aber doch nicht ich. xD Ich habe halt erst gewechselt um zu warten bis die Dämmerung anbricht. Zeigt sich Alastor noch, tut sich noch was... so etwas eben.
    Nun ich habe heute einfach mal bei Peros zwecks Zuckerschock angeklopft. In der 19. Runde habe ich nicht mitgespielt als er wohl schon mal ähnlich agierte - was natürlich nicht heißen muss, dass er das deswegen nicht auch als Wolf bringen würde aber ganz ehrlich: Ich kann Peros zu schlecht aktuell einschätzen und hier habe ich aktuell kein so schlechtes Gefühl, dass ich da unbedingt dran bleiben möchte.

    Was hältst du von einem Hasi, Leo, ??? Rudel? :-D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!