Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Weißt du @Zoot, bei Hasi kann ich mir alles mögliche vorstellen. Da bin ich leider ein gebranntes Kind, dem es schwer fällt 100% Vertrauen aufzubauen. Es gibt aber ein paar Sachen, wodurch ich mir Hasi als Wolf vorstellen kann in dieser Runde.
    Leo ist im Moment schwer. Spielte doch zum Start anders, als in der Runde, wo wir im Team waren, um jetzt aber langsam wieder dahin zurückzufinden. Wirkt auch zum Teil so, dass er viele Zeilen schreibt, die man kürzer fassen könnte, was den Inhalt betrifft. Kann aber auch einfach nur das typische
    Leo-Spiel sein, welches ich noch nicht genug kenne.

    Wie kommst du aber auf ein "Bündnis" dieser beiden?
  • @I_love_Nami: ich versuche jemanden als Alternative anzubieten, der mir besser vorkommt, denn auch bei Bentham bin ich nicht sicher. So könnte Alastor sich entscheiden mit einem Wechsel auf Tom diesen an die Spitze zu bringen. Zudem muss ich zugeben, dass ich Alastor mit sienem aktuellen Verhalten nicht hinterhertrauern würde.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Hasdrubal schrieb:

    Mein Lynch ist nun aber eher abseits. Kira reagierte interessant auf meinen Beitrag, schauen wir mal, wie sie auf Lynche reagiert.
    sehr schade...ich hatte auch auf bisschen mehr Reaktionen gehofft, ein Lynchzug, oder so ;(
    es ist einfach nichts passiert..sehr tragisch...aber naja, ja mich juckt es halt gar nicht gelyncht zu werden tbh^^ so wichtig bin ich nämlich nicht fürs Spiel, wäre kein großer Verlust :saint:

    Ansonsten auf wen willst du jetzt wirklich voten?^^

    und Bentham finde ich tatsächlich noch immer dorfig..würde wohl echt auf Alastor mitstimmen, da bin ich mir sicherer als bei Bentham... (was tbh auch nichts heißt haha)
    Ora Ora Ora
  • Ne ich bin quasi tot.

    Alastor hat 5 stimmen wegen selbstlynch.
    Der wechselt sicher zu mir so 2 minuten vor ende.
    Und da er BM ist stirbt er nicht wen ich ihn auf ein 5:5 hebe.

    Wen ich heute draufgeh und da DB steht würd ich morgen Sakazuki lynchen sn eurer stelle.
    Er scheint sich nicht mal groß anzustrengen den pelz zu verbergen.

    Lyncht ohne begründung.
    Lang nachdem ich von ihm weggegangen bin.
    Und qoii würd ich mal dem seher empfehlen.
    Macht es sich doch recht einfsch.
    Würd ich ohne prüfung aber nicht anklagen

    Da ich meine chancen verbessern will.
    Lynch ich suf alastor. Zu dem ich jetzt noch keine meinung hab.
    Auser das er mir die poleposition klaut was beiträge angeht
    Wie gesagt. Nur selbstschutz.

    :?: LDZ
    :!: Alastor

    Ich geh duschm
    Bentham out.


    @OnePiecefan.91 rock natürlich ^^

    @Deathpoodle
    Ich spiele wie der typische wolf sehr offensiv pisse allen sns bein
    Und das an tag 1.
    ->Klar bin ich wolf.
    (Sarkassmuss wieder ausschalt)

    wie so oft ist es denke ich einer der drittlyncher von tag 1 die wolf sind
    -> sakazuki
  • wieso sollte er mich lynchen?? Dann hätte ich auch erst nur 3 votes und noch lange nicht an der Spitze O.o
    zudem würde das dem Dorf nur schaden, weil einer von ihnen sterben würde.

    Ich mag vielleicht nicht der beste Analytiker sein, da ich die Verhalten aus anderen Spielen noch nicht kenne, wie viele hier immer kund geben und dadurch die "üblichen Verdächtigen" in Sicherheit bringen oder eben nicht.

    Wenn also jemand behauptet, jemand würde so nicht reagieren und mache sich verdächtig, ist mir egal, da diese auch im selben Team sein könnten und damit falsche Fährten oder eben Behauptungen streuen, die den Neuen eine "Ich kenn ihn, vertraut mir"-Szene vorgaukeln und sowas ignoriere ich einfach.

    Da ich Rock und Bentham zwar etwas kenne, wird mein Augenmerk eben sehr stark auf den beiden liegen und wenn ich die anderen mit der Zeit besser einschätzen kann, wird dann auch sicher mehr von mir kommen, wieso ich welche Lynchs verteile.

    Ich vertraue auf mein Bauchgefühl, wer n Wolf sein könnte.

    Oder habt ihr als Neulinge gleich mit Stift und Papier oder einer Korkwand mit Fotos, Notizen und rotem Faden angefangen xDD

    Daher habt Geduld mit mir, vertraut dem Perosvernaschenden und wir werden das Schiff schon schaukeln. :thumbup:
  • Lynch stand 6 Tag 1

    6x Alastor (King, Alastor[BM], Vexor, Funki, Zoot, Bent)
    4x Bentham (Peros, LDZ, Sakazuki,qoii)
    2x Peros (Bon, Opfan)
    2x Opfan (Rock, Tom)
    2x DP (neeewbie, Callico)
    2x Kira (Merry, Hasdrubal)
    2x Tom (Kira, Eldrail)
    1x Hasdrubal (Rabe)
    1x Bon (DP)
    1x neeewbie (ILN)


    Links zu Tages Ende und Nacht Ende, sowie Links zu den Zwischenständen, sind nun auf S1 hinterlegt. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • A_Kira_A schrieb:

    sehr schade...ich hatte auch auf bisschen mehr Reaktionen gehofft, ein Lynchzug, oder so
    es ist einfach nichts passiert..sehr tragisch...aber naja, ja mich juckt es halt gar nicht gelyncht zu werden tbh^^ so wichtig bin ich nämlich nicht fürs Spiel, wäre kein großer Verlust

    Ansonsten auf wen willst du jetzt wirklich voten?^^
    Noch so ein extrem Wolfmäßiger Beitrag? Übertreibst du es nicht langsam sonst kommen dir die anderen doch noch auf die Schliche?
  • Tom Quichotte schrieb:

    Oder habt ihr als Neulinge gleich mit Stift und Papier oder einer Korkwand mit Fotos, Notizen und rotem Faden angefangen xDD
    Oh ja, und wie ich das getan habe. Hab mir am Anfang in den Nächten immer die Beiträge des letzten Tages nochmal durchgelesen und mir Notizen wie blöde gemacht, bei dem was mir komisch vor kam und wo ich nachfragen wollte.
    Hab das aber recht früh wieder damit aufgehört (in Runde 18). Zum einen, weil ich das Gefühl hatte, dass sich die meisten nur auf das konzentriert haben, was an sie selbst gerichtet war und außerdem hat es einfach zu viel Zeit gekostet. Jetzt, wo auch die Nächte immer so kurz geworden sind, kann es erst recht vergessen.

    Aber ja, am Anfang hab ich mir das wirklich angetan.
  • Merry Lamb schrieb:

    A_Kira_A schrieb:

    sehr schade...ich hatte auch auf bisschen mehr Reaktionen gehofft, ein Lynchzug, oder so
    es ist einfach nichts passiert..sehr tragisch...aber naja, ja mich juckt es halt gar nicht gelyncht zu werden tbh^^ so wichtig bin ich nämlich nicht fürs Spiel, wäre kein großer Verlust

    Ansonsten auf wen willst du jetzt wirklich voten?^^
    Noch so ein extrem Wolfmäßiger Beitrag? Übertreibst du es nicht langsam sonst kommen dir die anderen doch noch auf die Schliche?
    klingt viel mehr nach Dorfbewohner :/

    Ich denke, Kira ist ne ehrliche Haut und will uns nur nen Tipp geben.
    Könnte aber auch nach hinten los gehen, da die Wölfe sie nun fressen könnten, da sie dann nen Dorfi erwischen und keinen vom anderen Team.

    Außer ihre Finte ist ne Finte und sie ist n Wolf, und wird vom anderen Rudel gefressen, was dann nur ne 0-Aktion wäre :/