Werwölfe Speedrunde - Das Dorf sein schlimmster Feind? [Runde 34]

  • Drittpartei Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • OnePiece.fan91 schrieb:

    @Vexor
    Um ehrlich zu sein, hab nicht wirklich Interesse. Ist mir egal, ob ich BM werde oder nicht ^^

    Kira war doch letzte Runde Seherin... xD
    oh Gott. Mein Hirn. Natürlich!
    Umso schlimmer, dass ich ihr nicht vertraut habe!

    aber wenn du kein Interesse hast, geht meine Stimme an Kira! Allein um @Sky D. Dancer ein bisschen Konkurrenz zu machen in Sachen Schwärmerei ;)

    !bm Kira @A_Kira_A

  • Deathpoodle schrieb:

    Danke Sky!

    Ich nominiere mich selbst.

    Gerne würde ich dem Dorf zeigen was ich als BM kann.
    Und das ist viel! Ich war einmal nachfolgender BM und habe das Dorf zum Sieg geführt. Gerne möchte ich hier auch nur gutes verbringen

    !BM Deathpoodle
    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass du 2/3 von uns tot sehen möchtest. Außer du bist Wolf, dann hast du mehr Möglichkeiten. Wie willst du also für das "Dorf" spielen?
  • Alastor schrieb:

    Deathpoodle schrieb:

    Danke Sky!

    Ich nominiere mich selbst.

    Gerne würde ich dem Dorf zeigen was ich als BM kann.
    Und das ist viel! Ich war einmal nachfolgender BM und habe das Dorf zum Sieg geführt. Gerne möchte ich hier auch nur gutes verbringen

    !BM Deathpoodle
    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass du 2/3 von uns tot sehen möchtest. Außer du bist Wolf, dann hast du mehr Möglichkeiten. Wie willst du also für das "Dorf" spielen?
    Les meinen Post.
    Ich möchte zeigen, was ich als BM kann.
    Habe bereits das Dorf mal zum Sieg geführt.
    Und ich möchte nur Gutes verbringen.

    Spirch nach den Begegebenheiten kann ich versuchen das beste rauszuholen. Nichts anderes habe ich behauptet.
  • @Vexor verbreitet Fakenews. Er hat zwar die Haare schön und einen wunderbaren Bart, aber kein Sixpack!

    Ich würde erstmal
    !BM A_Kira_A
    versuchen, denn sie ist sicherlich kompetent.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Hallöchen :D

    @Lefse ich freue mich meeega, dass du nun auch hier mitspielst :love: hoffe du findest dich gut ein^^

    @Sky D. Dancer freue mich auch schon auf all die schmutzigen Dinge, schade, dass wir keinen gemeinsamen Chat mehr haben :( da hatten wir doch ganz schön viel Spaß^^

    Alastor schrieb:

    Auf ein gutes Spiel! Man kann mich weiterhin zum BM wählen und durch eine Stimme ein Los erhalten. Allerdings glaube ich weniger daran. Aus guten Gründen.

    !BM A_Kira_A

    @A_Kira_A
    Ohaaa, danke Alastor, serh lieb von dir :D HD würde ich tatsächlich ganz gerne machen, allerdings gebe ich auch ehrlich zu, dass ich heute und morgen eher weniger Zeit haben werde, ab Sonntag dann aber umso aktiver sein werde :saint:

    Vexor schrieb:

    OnePiece.fan91 schrieb:

    @Vexor
    Um ehrlich zu sein, hab nicht wirklich Interesse. Ist mir egal, ob ich BM werde oder nicht ^^

    Kira war doch letzte Runde Seherin... xD
    oh Gott. Mein Hirn. Natürlich!Umso schlimmer, dass ich ihr nicht vertraut habe!

    aber wenn du kein Interesse hast, geht meine Stimme an Kira! Allein um @Sky D. Dancer ein bisschen Konkurrenz zu machen in Sachen Schwärmerei ;)

    !bm Kira @A_Kira_A
    Ach das passt schon, ich nehme das niemanden übel, ich bin halt keine vertraunswürdige Person für die meisten, die mich nicht so gut kennen:P
    Und tut mir sehr leid, aber Sky kann leider absolut niemand Konkurrenz machen :love:
    Vielleicht @Lefse <3 <3 <3
    Aber ja wie gesagt, hab leider in den ersten Tagen weniger Zeit :/ will euch das nicht vorenthalten, auch wenn ich gerne HD wäre^^

    Derweil wähle ich
    :!: BM Deathpoodle
    Nach dem letzten Spiel bin ich sehr überzeugt von ihm... Bin spielt nicht mit oder? Der ginge sonst auch immer gerne :D
    Ora Ora Ora
  • Vexor schrieb:

    aber wenn du kein Interesse hast, geht meine Stimme an Kira! Allein um @Sky D. Dancer ein bisschen Konkurrenz zu machen in Sachen Schwärmerei
    Aber Vexi ich dachte wir beide haben was ganz besonders, dein Liebesbrief damals, hatte mich echt gerührt und jetzt hintergehst du mich. :-/
    Kira überlasse ich dir trotzdem nicht, obwohl so eine Dreiecksbeziehung hat schon was. :love:

    A_Kira_A schrieb:

    freue mich auch schon auf all die schmutzigen Dinge, schade, dass wir keinen gemeinsamen Chat mehr haben da hatten wir doch ganz schön viel Spaß^^
    Ja echt schade, das war schon sehr Erotisch und Extatisch, dann machen wir es diesmal halt öffentlich statt halb öffentlich, dann haben wenigstens alle ihren Spaß. :love:
    @All nur gucken nicht anfassen. :P

    Vexor schrieb:

    Was nicht ist, kann ja noch werden
    Also wird das noch was mit uns 3? :love: Love you Vexi, vielleicht können wir wieder einen Club mit lustigen Krawatten mit Tiermotiven gründen.

    Wenn Kira die Tage dann doch wieder Zeit hat, dann überlege ich mir meine Stimme vielleicht noch mal, dachte halt, das es zeitlich nicht bei ihr passt.


    @Deathpoodle wen köntest du dir denn sonst theoretisch noch als BM vorstellen?
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Sky D. Dancer schrieb:

    Vexor schrieb:

    aber wenn du kein Interesse hast, geht meine Stimme an Kira! Allein um @Sky D. Dancer ein bisschen Konkurrenz zu machen in Sachen Schwärmerei
    Aber Vexi ich dachte wir beide haben was ganz besonders, dein Liebesbrief damals, hatte mich echt gerührt und jetzt hintergehst du mich. :-/ Kira überlasse ich dir trotzdem nicht, obwohl so eine Dreiecksbeziehung hat schon was. :love:

    A_Kira_A schrieb:

    freue mich auch schon auf all die schmutzigen Dinge, schade, dass wir keinen gemeinsamen Chat mehr haben da hatten wir doch ganz schön viel Spaß^^
    Ja echt schade, das war schon sehr Erotisch und Extatisch, dann machen wir es diesmal halt öffentlich statt halb öffentlich, dann haben wenigstens alle ihren Spaß. :love: @All nur gucken nicht anfassen. :P

    Vexor schrieb:

    Was nicht ist, kann ja noch werden
    Also wird das noch was mit uns 3? :love: Love you Vexi, vielleicht können wir wieder einen Club mit lustigen Krawatten mit Tiermotiven gründen.
    Wenn Kira die Tage dann doch wieder Zeit hat, dann überlege ich mir meine Stimme vielleicht noch mal, dachte halt, das es zeitlich nicht bei ihr passt.


    @Deathpoodle wen köntest du dir denn sonst theoretisch noch als BM vorstellen?
    Dreiecksbeziehungen können halt echt schnell sehr kompliziert werden... Aber gut, ich stehe sehr darauf Männer zufrieden zu stellen, wenn ich das bei 2 gleichzeitig machen kann und das innerhalb einer Beziehung.... Nein sag ich dann auch nicht :love:

    Und ja wie gesagt, heute bin ich dann wahrscheinlich weg und morgen nur Vormittags da, abends eher nicht... Aber ab Sonntag dann wieder :D
    Ora Ora Ora
  • Ich möchte meine Kandidatur nochmal erneuern, vertraue aber immernoch niemanden.

    Wenn ich BM werde, werde ich euch als erstes befehlen, viel Sex zu haben.

    Denn Sex ist gut!!!

    Wer viel Sex hat kann nicht fressen!

    Mehr Sex bedeutet mehr Kinder und das ist gut!!!

    Also wählt mich!

    Und habt anschließend Sex!
  • Hi leute :3

    Was geht ab?

    Ein Bürgermeister wird gesucht?

    Ich glaub ich nehme dem poodle haben schon lange nimmer zusammen gespielt
    und hab ein echt gutes Gefühl bei ihm :3

    !BM Deathpoodle


    vertraut meinem Gefühl ^^ es gluckert in meinen Bauch
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Sky D. Dancer schrieb:

    Hallo liebe Mitspieler, ich wünsche allen eine tolle Runde und viel Spaß. :)


    Ich hab gerade mal irgendwie Lust auf auf

    !BM Deathpoodle


    Fand ihn letzte Runde am Ende recht besonnen und will das einfach mal belohnen.

    Ansonsten noch ein herzliches Willkommen an Lefse, :love: ich hoffe du hast deinen Spaß hier und natürlich auch einen schönen Gruß an meine liebste Kira :love: freue mich schon auf die tollen Dinge, die wir wieder so anstellen. <3


    Auch alle anderen natürlich, wir können ja mal einen trinken gehen. :-D
    Oha, wo ist denn dein obligatorisches "Ich nenne random Leute, die das Wolfsteam sein könnten" im Startpost? Bist du Wolf? :love:

    Bentham_Mr.2 schrieb:

    @Lefse
    Bist du ein Mädchen bzw. Eine Frau ?
    Sky verliert schon wieder die contenance
    Frau, Mann.. das sind doch alles nur bürgerliche Kategorien, wer braucht das schon. :saint:
    Sky ist einfach nur Vorsitzender meines Fanclubs. :-D

    A_Kira_A schrieb:

    Und tut mir sehr leid, aber Sky kann leider absolut niemand Konkurrenz machen
    Vielleicht @Lefse
    Vielleicht? ;(

    Ich weiß nicht, ich finde Perospero auf eine sehr weirde Art dorfig, haha, zumindest schreibt er sehr... unbefangen. xD