Werwölfe - Urgestein Runde! [Runde 35]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich denke auch, dass Vexor eine sehr gute Wahl sein dürfte.

    !BM Vexor
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Interessant, wie "zivilisert" die Bürgermeisterwahl dieses Mal doch verläuft - sehr sympathisch jedenfalls.

    Sollte sich doch niemand mehr für Dr.Honk begeistern können (warum eigentlich?), werde ich einfach dem Vote von eben diesem, meines bevorzugten Bürgermeisters, folgen, da ich sowohl Vexor als auch Leonardho ähnlich kompetent für diese Rolle einschätze.

    Oh, 20 Uhr ist schon Schluss? Äh. Na dann:

    !BM Vexor
    :)
  • Tag 1 - Bürgermeisterwahl:

    8x Leo (Funkenflug, Malakiel, Yeira, KaidoKid, Leo, Zeo, OPFan, segarg)
    8x Vexor (Vexor, StringGreen, OneBrunou, Eldrail, Dr.Honk, Sky, EmperorsHaki, Qoii)
    1x Dr. Honk (Sakazuki)


    3x Stimmen offen: @Baka @Callico @neeewbie


    Wir verlängern bis 20 Uhr, aber dann ist Schluss, wer nicht abstimmt startet am nächsten Tag bereits mit einer Gegenstimme.



    @Sakazuki hast du da nicht etwas vergessen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merry Lamb ()

  • Meine Reihenfolge:
    -Callico
    -Vexor
    -Honk
    -Leo

    Ich find, dass die beiden führenden Kandidaten ganz solide Picks sind. Trotzdem traue ich mir mehr, also wenn ihr nochmal Lust hättet, umzuschwenken, meine Tür steht stets offen.

    Bis dahin, um nicht den Zorn der SL auf mich zu laden
    !BM Vexor

  • Ende Tag 1 - Bürgermeisterwahl:

    10x Vexor (Vexor, StringGreen, OneBrunou, Eldrail, Dr.Honk, Sky, EmperorsHaki, Qoii, Callico, Baka)
    8x Leo (Funkenflug, Malakiel, Yeira, KaidoKid, Leo, Zeo, OPFan, segarg)
    1x Dr. Honk (Sakazuki)

    Neeewbie startet somit mit einer Gegenstimme am nächsten Tag.


    Damit wird @Vexor euer Anführer, ich bitte die Sonderrollen aktiv zu werden. Der Thread bleibt für alle geöffnet und es darf von allen weiterhin geschrieben werden.
    Die Nacht dauert ausnahmsweise bis 00:00 Uhr da die Zeiten wohl noch nicht ganz in Fleisch und Blut übergegangen sind.
  • Herzlichen Glückwunsch Vexi

    Ja dann wen ärgern wir denn mal als erstes? Die Wahl hat ja nicht viele Info´s hergegeben.

    !Lynch Zoot

    War mir viel zu ruhig bisher

    !Unlynch Zoot


    Würde sagen wir fangen morgen mal an die Leo Wähler zu beleuchten, da wird schon der eine oder andere Wolf drunter sein, Alternativ können wir auch die Vexi Wähler unter die Lupe nehmen, einfach schon mal um das Feld etwas einzugrenzen, irgendwo muss man ja anfangen.
    Meinungen?

    @OneBrunou freut mich, das du doch noch zu uns gefunden hast, schon irgendwelche Strategien?
    @Zeo Herzlich willkommen und auch schon mal die gleiche Frage an dich.
    @Eldrail wie würdest du Starten diese Runde?
    @Leonardho Schon jemand ins Auge gefasst?
    @Vexor Wie nennen wir denn unseren Club? Wer sind die Wölfe?
    @Yeira hallo sweety :love:


    @All wo seht ihr eher die Wölfe unter den Vexor oder den Leo Wählern, wie haben sie sich verteilt?

    Ja reicht erst mal für den Start, die Nacht bringt ja auch noch die eine oder andere Info hoffentlich.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Sky D. Dancer schrieb:

    @All wo seht ihr eher die Wölfe unter den Vexor oder den Leo Wählern, wie haben sie sich verteilt?
    Unter den Vielschreibern, die die erholsame Ruhe dieses Threads mit belanglosen und inhaltsleeren Beiträgen stören. Wartet doch erstmal die Nacht ab, bevor ihr euch in haltlose Vermutungen stürzt.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • So wie es jeder guter Gewinner bei einer Preisverleihung tun würde, muss ich mich jetzt erst einmal beschämt im Bart kratzen, meine polierte Plakette in die Kamera halten und so tun, als hätte ich keine Rede vorbereitet, obwohl ich das insgeheim natürlich dennoch gemacht habe.
    Ich bin ja nur froh, dass ich den weißen Anzug ausgeliehen habe, alles andere wäre jetzt wirklich mega peinlich geworden. Ich schwitze hier gerade zwar ein Iltis - welcher Idiot kommt denn auf die Idee Biberfell in ein Innenfutter eines Anzuges zu nähen? - aber gut...wo waren wir?

    Achja: Danke, Leute! Ich freue mich wirklich, euch führen zu dürfen. Ich hoffe nicht in den Untergang oder in die Mäuler der Wölfe, aber ich bin da zuversichtlich! Leo ich zähle natürlich trotz deiner Niederlage auf deinen Grips und dein Know-How!

    Dann schauen wir mal, was die erste Nacht so bringt!

  • Sky D. Dancer schrieb:

    Würde sagen wir fangen morgen mal an die Leo Wähler zu beleuchten, da wird schon der eine oder andere Wolf drunter sein, Alternativ können wir auch die Vexi Wähler unter die Lupe nehmen, einfach schon mal um das Feld etwas einzugrenzen, irgendwo muss man ja anfangen.
    Meinungen?
    Uiuiui, da hast du das Feld ja ganz schön eingegrenzt mit den Leo- und Vexor-Wählern.
    Da bleiben ja nur noch 18 von 20 Spielern über, die Wölfe können also schonmal einpacken.

    Spaß bei Seite, ich muss da malakiel erstmal beipflichten, dass es Sinn machen wird erst einmal die Nacht abzuwarten.
  • Man gebt mir doch eine Verlängerung...
    Hätte aber auch vexi gewählt also okay.

    Zu meinem Lynch, gehe ich auf einen Neuling, klassischer neeewbie.

    !Lynch onebrunou
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @neeewbie... Der erste Tag ist noch gar nicht angebrochen... Du kannst noch gar nicht lynchen... Aber: Klassischer neeewbie XDDD
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • War auch nicht unbedingt angedacht, das es noch vor der Nacht besprochen werden muss, nur weiß ich nicht wie ich Zeit hab, dann wollte ich die Gelegenheit schon mal nutzen, das Spiel schon mal in Gang zu bringen.

    Habt man halt schon mal was worüber man reden kann.

    Ging ja auch um entweder Vexor oder Leo Wähler, nicht beide, wollte wissen wo das Dorf zuerst ansetzen würde, kann man ja schon mal Meinungen zu da lassen.


    Bis die Tage...
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer


  • Der erste Tag war geschafft, Hoffnung machte sich breit da man sich einig war einen fähigen Anführer gewählt zu haben.

    Man beschloss erst einmal zu ruhen um wieder zu Kräften zu kommen.

    Doch während der Nacht schlafen nicht alle, nein, ein paar Spießgesellen hatten nur so getan und nun "erwachten" sie vollständig um sich ein erstes Opfer zu suchen:

    Die Jagd begann, aber nicht mit Trompeten und Fanfaren, sondern klammheimlich im Schutze der Nacht...

    Als die Nacht vorüber war und alle langsam erwachten, musste die Gruppe mit Entsetzen feststellen, dass sie Opfer eines nächtlichen Angriffes geworden waren. Zuerst sah es harmlos aus, so wie er anseits der Gruppe das saß. doch als er nicht auf die Rufe der anderen hörte und einer dieser näher kam, wurde das Blutbad offenbart:

    Er saß fast friedlich da, wäre er nicht blutüberströmt, mit abgezogener Haut gewesen, jede Hilfe zu spät.

    Wenigsten wussten sie das er schon Tod gewesen sein musste als ihm die Haut abgezogen wurde, solch grausame Qualen könnte niemand ertragen ohne einen Ton von sich zugeben.

    Jetzt wusste jeder das es hier um Leben und Tod ging und sie kein Teil einer Reality TV Show waren und Unruhe machte sich breit, ihr Anführer wusste wie gefährlich Angst sein konnte und so schritt er mit erhobenen Haupt vor die Gruppe Fremder die er bis gestern nicht kannte und rief: "Beruhigt euch, es ist relativ sicher das einer von uns oder sogar mehrere für diese Gräueltat verantwortlich sind. Am Besten verhören wir uns gegenseitig und beschließen vor Einbruch der nächsten Nacht einen der unseren zu lynchen auf das wir hoffentlich den Missetäter ausfindig machen."

    Allgemeine Zustimmung was langsam zu hören und so stürzte sich die Gruppe in ein Wortgefecht um an Ende einen der ihren umzubringen.

    Kurzfassung

    @Leonardho stirbt, er war der Seher.






    2. Tag - Lynchstatus:

    1x Neeewbie (Versäumnislynch)



    Die Dämmerung beginnt heute um 19 Uhr und dauert 1 Stunde bis 20 Uhr, die Nacht dauert daraufhin bis 22 Uhr. Wenn Sonderrollen nicht wissen ob sie in der kurzen Nachtphase online sein können,schickt uns einfach schon eine Auswahl, am Besten eine Top 3 der Kandidaten auf die ihr eure Fähigkeit einsetzen wollt, falls die erstgewöhlte Person zB gelyncht werden.