Werwölfe Speedrunde - Retro-Runde. Oder: Alle auf einen! [Runde 36]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Beginn: Tag 2




    Nacht 1

    Es stirbt: Malakiel
    Rolle

    Malakiel (Seherin)







    Tag 2 endet spätestens um 17:00 Uhr - oder sobald alle Stimmen abgegeben wurden.
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sakazuki () aus folgendem Grund: Ankündigungspost durch Eröffnungspost Tag 2 ersetzt

  • ernsthaft? Iwie kommt es mir so vor, als ob wir in letzter Zeit ständig Tag / Nacht 1 entweder Hexe oder Seher verlieren XD

    Aus dem Tod von Malakiel kann ich bisweilen keine Rückschlüsse ziehen. Denke mal, dass die Wölfe nach seinem Outing kein Risiko eingehen wollten (war in SR 3 damals ja auch so).

    Mich stört Pens verhalten gestern. Er wollte an Tag 1 einen Veteranen loswerden, hielt sich dann aber sogar noch heraus, als er die Chance hatte mit einem Umlynch Fedora evtl noch zu retten und einen Veteran rauszuhauen. Sollte Pen Wolf sein, ist OPFan auch einer.

    Ich will da jetzt Klarheit.
    Würde gerne einen von beiden lynchen. Bevorzugt OPFan. Da könnte nämlich eine Rettungsaktion gelaufen sein gestern zu seinen Gunsten (auch ohne Pens zutun).
    1. Sollte OPFan Wolf sein, wären Bon und Pen auf meiner Liste die nächsten Anlaufstellen.


    !lynch OPFan
  • Na das läuft ja wieder mal maximal bescheuert.

    Fedora mit seiner super ansage macht sich verdächtig.
    Und dann veieren wir an tag 1 gleich mal die Seherin

    Also mal nachdenken.

    • Ich lynchte fedora weil ich ihm den seher nicht abkaufte und seine anklage nervte weil die mich hochgebracht hat
    • @Bon_Curry lyncht fedora als rauskommt das das mit dem "mich gesehen haben" nicht stimmt. ... vll. Nur ne ausrede. ? Behalt ich im auge
    • @OnePiece.fan91 geht von Rock auf fedora und bringt ihn hoch -> fedora kontert danach. Warum macht er sowas. ?
    • @Rayleigh. lyncht fedora auch wegen dem fragwurdigen seher outing wie ich es verstehe. Aber eher etwas dünn.
    Auserdem
    • @neeewbie bringt rock auf drei. (Eig auf zwei weil opfan schon runter war) aber die absicht zähl ich. ... Wollte er jemanden pushen ?
    • @Alastor zieht seine Stimme zurück was aber wohl nicht gewertet wurde wenn ich den endstand anschaue. Warum ? Hat neeewbie recht und er wollte sich offenhalten einen wolf zu retten. ?
    Den rest find ich im moment noch weniger spannend.
  • @neeewbie sorry, ich hätte nicht gedacht, dass mein Mittagsschlaf bis Mitternacht gehen würde^^ grundsätzlich hätte ich eher gelassen mit einem witzigen Bild reagiert.

    Ok, zurück zum Thema. Also ist wirklich sehr bitter für @Fedora Jamie gelaufen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht unbedingt für ihn gestimmt, da mir der Inhalt seiner Beiträge nicht auffällig schien. Da war ich doch beim lesen, der letzten 3 Seiten hier relativ überrascht, dass er gelyncht wurde.
    Wenn‘s nach mir geht, dann sollten die DB ein besonderes Augenmerk auf die Lyncher von Fedora richten, gerade die, die auf den Zug aufgesprungen sind.
    Ich halte es daher für plausibel, dass sich mindestens 1-2 Wölfe (nicht alle 4) unter den Lynchern von Fedora befinden.
    Um ehrlich zu sein, habe ich auch schon genau 4 bestimmte Teilnehmer auf meiner Beobachtungsliste.
    Gerade einen davon favorisiere ich zu lynchen.
    Aber noch lasse ich mir Zeit, weil das Risiko natürlich auch da wäre, dass er DB ist, die Wölfe jedoch gleich auf diesen Zug aufspringen würden.
  • Das ist ja echt nen Ding den Seher gleich in der ersten Runde rauszuhauen.. ziemlich beknackster Start für das Dorf. Das Fedora nen Dorfi ist sehr blöd gelaufen, er wurde auch ziemlich schnell gelyncht. Teils kann ich es nachvollziehen da er einfach um sich mit Feuer gegossen hat, aber dann wiederum war es zu wenig.

    @Bentham_Mr.2 Was mich sehr skeptisch gemacht war das doppelte Seher outing von Fedora und Malakiel. Der erste outet sich und der zweite sagt teils das Gegenteil. Sowas verunsichert nur das Dorf und es führt zu solchen Lynches und spielt den Wölfen in die Hände. Das einer von den beiden fliegt lag da relativ auf der Hand. Das die Wölfe dann den nächsten wegkloppten.. Es haben Leute und ebenso ich zu schnell reagiert, dass gebe ich offen zu. Im großen und ganzen hat sich Malakiel aber sicherer aus dem Sperrfeuer der Anklagen rausgehalten. Und die Wahrscheinlichkeit, dass einer von beiden ein Wölf hätte sein können war mir dann ausschlaggebend. Bin mir jedoch auch sicher, dass sich unter den lynchern auch Wölfe verbergen könnten, aber warte ich erstmal die Reaktionen ab.

    @Alastor Ich hab dir deine Unsicherheit gestern noch abgekauft, werde dich dennoch weiter im Auge behalten. Dein Lynchrückzug ist mir nicht ganz koscher. Ich werte es sehr positiv an, dass du Fedora als Dörfler erkannt hast, aber eventuell auch ein Glückstreffer. Ich weiß nicht so recht wo ich bei dir bin. Eher zurückhaltend und sehr Neutral eingestellt, was ich aber nicht als negativ werte. Zumal du dich sehr leicht von Neeewie hast umstimmen lassen, falls ich das richtig betrachte? Ich lasse das also erstmal so stehen.

    Nach wie vor gefällt mir @Pendrags Launisches Verhalten nicht so wirklich. Erst formulierst du eine bestimme Gruppe, nämlich die der Veteranen. Dann wiederum feuerst du auf die anderen, eher die jenigen welche weniger beigetragen haben. Vielleicht willst du aber nur die Leute aus der Reserve locken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rayleigh. ()

  • Was ich bei Rock gerade nicht verstehe, ist die Tatsache, dass er sich an pendrags Verhalten stört aber dabei gerade opfan lyncht. Gerade so als wolle er damit kurzer Hand 2 Lynchs hintereinander begründen.

    Zu malakiel, ist halt schon bitter. Vor allem jetzt sind wir effektiv blind. Schön wäre es heute einen Treffer zu landen.

    Cyborg, na dann ist ja gut. Lässt dich nicht wie andere in die Karten schauen, fast schon zu Kalkül diese Antwort, aber wäre ja auch übertrieben.

    Ich gehe heute mit meinem letzten Lynch weiter. Eigentlich hatte ich pendrag auf der Liste. Aber die Aussage von Rock stört mich doch etwas mehr.

    !Lynch Rock
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Wenn ich die Beiträge von Rayleigh. lese, sehe ich persönlich keinen unerfahrenen Spieler dahinter. Wenn das deine erste Runde ist, Hut ab, du bist schön motiviert dabei.

    Ich wollte meine Stimme zurückziehen, um mehr Zeit zum Nachdenken zu haben. Da gibt es von meiner Seite keine neuen Informationen, bezüglich meiner Motivation dabei beizutragen.

    @Rayleigh. Soweit ich weiß, hat neeewbie keinen Einfluss auf mich genommen oder was möchtest du andeuten?

    Spontan Dorf (bedeutet Bauch):

    Bentham_Mr.2, neeewbie und Rock.

    !Lynch OPF

    Wie gestern schon erwähnt, kam mir die Lynchentwicklung und das Verhalten von OPF sehr bekannt vor.
  • Ich wurde gestern vom Tagesende überrascht. Abschicken wollte ich noch folgenden Beitrag:

    Also zuerst war ich ganz auf der Schiene, dass ein Wolf doch keine solche Aktion wie Fedora abziehen würde. Nur könnte man in einem sich absprechenden Wolfsteam durchaus auf den Gedanken verfallen, dass letztlich schon genügend Spieler auf den Gedanken verfallen, dass ein solches Seherouting doch Quatsch ist. Zudem ist der Trick nicht zum ersten Mal genutzt worden, heißt es steht nicht einmal zu erwarten, dass die Wölfe darauf anspringen würden. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich passiert. Egal, was man von der Aktion halten will (ich persönlich ja doch nicht so viel), ich würde momentan Fedora eher ins Dorf stecken.
    Ansonsten sehe ich bislang keine Hinweise (und ja, ist schwierig, ich weiß) auf ein Wolfsdasein bei Rock. Folglich will ich wechseln. Fedora will ich nicht gelyncht sehen und folglich müsste die Stimme auf einer Alternative landen. Das wäre dann ja wohl OPFan. Bislang nur so aus Revanche auf Fedora, da würde ich mir doch etwas mehr Reflektion erwarten, das ist ja jetzt schon eine Situation über die man nachdenken sollte.

    !Unlynch Rock
    !Lynch Onepiece.fan91

    Auch wenn der Nostalgiefaktor eines Gleichstands vorhanden ist: wäre das wirklich schlau? Also ohne Lynchtode wird es nicht leichter Informationen zu sammeln und die Wölfe werden sich bestimmt nicht auf die faule Haut legen. Klar, wir können danebenliegen, doch was soll morgen besser sein?




    Man möge verstehen, dass ich diesmal etwas vorsichtig bin und meine Stimme noch nicht direkt abgebe. Momentan wären auf der Liste wohl OPFan, Rayleigh und Pendrag, aufgrund von (Lynch)Verhalten.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @neeewbie
    Ganz einfach, warum ich OPFan lynche. Ich erwarte mir da mehr Info.

    Sollte Pen Wolf sein, könnte OPFan einer sein, oder Pen wollte nicht am Lynch eines Dorfi beteiligt sein. Also nur 50/50 Chance.

    Ist OPFan ein Wolf, ist Pen ziemlich sicher auch einer. Ebenso würde ich dann Bon anklagen, welcher maßgeblich am Lynchaufbau von Fedora (quasi eine Rettungsaktion für OPFan, sah stark danach aus) beteiligt war. Seine Begründung ist doch mehr als meh.

    Ich habe letzte Runde beobachtet und will keinen zweiten Honk hier tagelang mitschleppen.

    @Pendrag welcher Zug der Wölfe, wo ich drauf anspring?
  • Rock schrieb:



    1. Sollte OPFan Wolf sein, wären Bon und Pen auf meiner Liste die nächsten Anlaufstellen.


    !lynch OPFan
    warum ich? Was hab ich mit OPFan zu tun? Weil ich Fedora lynchte? Meine Gründe: fedora outete sich als Seher. Ich glaubte das tatsächlich. Hätte Bentham aber auch so gelyncht nur um ihn wie jede Runde zu ärgern.
    Als dann klar war, dass es noch keine Prüfung gab war für mich Fedora nicht gleich automatisch Wolf...aber ich wollte mit dem lynch ein Statement setzen ala so nicht...
    Ausserdem war ich der 2.der drauf ist..Benthams Wahl verstehe ich. Opfan rettete sich und Ray ....keine Ahnung..
    Es wäre aber durchaus möglich gewesen, dass Fedora Wolf war und mit einem gewagten, war doch nur Spaß Move heute tatsächlich sicher gewesen wäre...ich hätte es als Wolf probiert.

    Meine Wölfe..
    1 bei den Fedora Wählern
    1 bei OpFan Wählern
    1 bei den Rock/Mos Wählern
    1 im irgendwo

    Fedora Wähler: Bentham ich OPFan Ray
    Hier steckt evtl 1 Wolf mit dabei
    Bentham ist für mich save. War Trotzpost...ich habe nach wie vor eine Glatze...auch nachts
    Opfan hat sich verständlich gerettet...und Ray hat den Sack zu gemacht.
    Im moment wären das dann OPFan oder Ray

    Bei den OPFAN Wählern
    Rock Mos Fedora
    Gut...letzterer geht nimmer, wären da noch Rock und Mos
    Beide möglich.
    Sollte sich OPFan aber als Wolf herausstellen dann ist diese Gruppe eher save.

    @Alastor warum wolltest du gestern zurück ziehen. Und warum wusstest du das mit dem unlynch nicht? Verdächtig.
    Was hat das mit Pendrag und den Veteranen auf sich? Hab ich nicht kapiert.

    Und die Wölfe dürfen tagsüber reden..finde ich bissl ovp bei den wenigen SR aber ist halt so...vielleicht hilft uns das irgendwann das team zu entschlüsseln.

    Malakielgeddon.
    2 outen sich als Seher, beide sterben, einer war tatsächlich der Seher....was soll man da noch zu sagen...bravo...das hat uns ungemein geholfen. Aber was sagt das über die Wölfe aus? Angsthasen? Der muss weg..der sagte er ist seher....ich hab ihm das nicht abgekauft...war einfach zu plump.

    Ich vertraue auf meinen Tag 1 Instinkt
    Auch wenn der letzte Runde im BC peinlich war

    Opfan oder Ray sind Wolf!
    !lynch OPFan

    bin mir aber nicht sicher wer von euch beiden
  • Bon_Curry schrieb:

    @Alastor warum wolltest du gestern zurück ziehen. Und warum wusstest du das mit dem unlynch nicht? Verdächtig.

    !lynch OPFan

    bin mir aber nicht sicher wer von euch beiden
    Das habe ich schon geschrieben. Weil ich in mehreren Foren spiele und die Regeln manchmal durcheinander bringe.

    Wenn du mich verdächtig findest. Warum wählst du dann die gleiche Person?

    Bauch sagt:

    Dorfi: Rock, Eldrail, neeewbie, Bentham_Mr.2 und Rayleigh.
  • Bon_Curry schrieb:

    Rock schrieb:

    1. Sollte OPFan Wolf sein, wären Bon und Pen auf meiner Liste die nächsten Anlaufstellen.


    !lynch OPFan
    warum ich? Was hab ich mit OPFan zu tun? Weil ich Fedora lynchte? Meine Gründe: fedora outete sich als Seher. Ich glaubte das tatsächlich. Hätte Bentham aber auch so gelyncht nur um ihn wie jede Runde zu ärgern.Als dann klar war, dass es noch keine Prüfung gab war für mich Fedora nicht gleich automatisch Wolf...aber ich wollte mit dem lynch ein Statement setzen ala so nicht...
    Ausserdem war ich der 2.der drauf ist..Benthams Wahl verstehe ich. Opfan rettete sich und Ray ....keine Ahnung..
    Es wäre aber durchaus möglich gewesen, dass Fedora Wolf war und mit einem gewagten, war doch nur Spaß Move heute tatsächlich sicher gewesen wäre...ich hätte es als Wolf probiert.

    Meine Wölfe..
    1 bei den Fedora Wählern
    1 bei OpFan Wählern
    1 bei den Rock/Mos Wählern
    1 im irgendwo

    Fedora Wähler: Bentham ich OPFan Ray
    Hier steckt evtl 1 Wolf mit dabei
    Bentham ist für mich save. War Trotzpost...ich habe nach wie vor eine Glatze...auch nachts
    Opfan hat sich verständlich gerettet...und Ray hat den Sack zu gemacht.
    Im moment wären das dann OPFan oder Ray

    Bei den OPFAN Wählern
    Rock Mos Fedora
    Gut...letzterer geht nimmer, wären da noch Rock und Mos
    Beide möglich.
    Sollte sich OPFan aber als Wolf herausstellen dann ist diese Gruppe eher save.

    @Alastor warum wolltest du gestern zurück ziehen. Und warum wusstest du das mit dem unlynch nicht? Verdächtig.
    Was hat das mit Pendrag und den Veteranen auf sich? Hab ich nicht kapiert.

    Und die Wölfe dürfen tagsüber reden..finde ich bissl ovp bei den wenigen SR aber ist halt so...vielleicht hilft uns das irgendwann das team zu entschlüsseln.

    Malakielgeddon.
    2 outen sich als Seher, beide sterben, einer war tatsächlich der Seher....was soll man da noch zu sagen...bravo...das hat uns ungemein geholfen. Aber was sagt das über die Wölfe aus? Angsthasen? Der muss weg..der sagte er ist seher....ich hab ihm das nicht abgekauft...war einfach zu plump.

    Ich vertraue auf meinen Tag 1 Instinkt
    Auch wenn der letzte Runde im BC peinlich war

    Opfan oder Ray sind Wolf!
    !lynch OPFan

    bin mir aber nicht sicher wer von euch beiden
    du hast ne glatze ?
    Was heistn das jetzt XD.

    Von deinen verdächtigen seh ich eher opfan als wolf.
    Er ist auf fedora bevor fedora ihn in führung brachte.
    Ich will jetzt erst mal abwarten was der Rest noch so sagt.

    Im moment hab ich bei neewbie alastor und opfan ein schlechtes bauchgefühl. Die gründe strhen ja kn meinem ersten Post.


    Was mir jetzt noch auffällt ist @Eldrail "ich wollte das noch posten" Post.
    Das macht dich grad für mich etwas verdächtig.
    Fühlst du dich schuldig ? Niemand hier verdächtigt dich und trotzdem erklärst du das du fedora ja noch retten wolltest was natürlich weder bewiesen noch wiederlegt wrrden kann.
  • @Bentham_Mr.2: Es ist einfach wortwörtlich (bis auf die Korrektur eines Rechtschreibfehlers) der Beitrag, den ich gestern nicht mehr abschicken konnte. Kann man glauben oder nicht.

    Ansonsten finde ich es spannend, dass Rayleigh zuerst noch der Idee einen Gleichstand herzustellen positiv gegenüber steht, nur um am Ende Fedora zu lynchen, der damit in Führung geht und weil Rayleigh der letzte Lyncher war auch direkt stirbt:

    Rayleigh. schrieb:

    Puh schwierig...
    [...]
    @Fedora Jamie bringt ungemein viel Wind in die Runde. Womöglich nur um die Wölfe aus der Reserve zu locken, oder aber ein ziemlich eigener Spielstil, weiß nicht womit wir es hier bei dir zu tun haben. Ich wäre fürs erste dafür so wenig Opfer wie möglich in Kauf zu nehmen, daher halte ich die Idee eines Gleichstandes ala Eldrail für gut. Aber ob das heute noch was wird ist zu bezweifeln. Bentham zu lynchen ist auch fraglich, da Chaos nicht wirklich ein guter Indikator für einen Lynch ist.

    [...]

    Tendenziell hab ich Unsicherheit bei Fedora

    Von daher:

    !Lynch Fedora Jamie
    Auch, dass er im gleichen Atemzug schon bezweifelt, ob ein Gleichstand möglich ist, passt mir eher nicht so, immerhin war gerade Gleichstand. Es war entweder fahrlässig oder wölfisch oder es ist verwirrend, wieso er das überhaupt erwähnt. Einzig weil ich ebenfalls dem verfrühten Tagesende anheim gefallen bin, lynche ich ihn noch nicht direkt. Unkenntnis der Regeln oder mögliche Unkenntnis des richtigen Lynchstatus könnten Gründe sein. Heute allerdings kommt in die Richtung nichts. Da würde ich gerne nochmal was zu hören.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Dann mache ich auch mal einen weiteren Schritt und setze zum Angriff an.

    Also Außen vor lasse ich zunächst Perospero, Rock und Bon_Curry, weil alle 3 für mich ein Fragezeichen sind. Durch seinen Post eben, hat Bon_Curry sich aber Richtung DB positioniert, weil ich mit ihm - gerade wer Wolf sein könnte - die Meinung mehr oder weniger teile. Daher bleiben nur noch Rock und Perospero ein Fragezeichen. Wobei das größere Fragezeichen bei Perospero liegt. Aber ein Fragezeichen hat weder was positives noch was negatives zu bedeuten.

    Von daher komme ich gleich zu den Leuten, von denen ich das Gefühl habe, dass sie DB sind (Achtung, bildet Euch hier keinen 100%igen Leitfaden, wahrscheinlich kann ich mit der ein oder anderen Person falsch liegen).
    Bei Eldrail, Alastor, Bentham, LDZ und Mos habe ich momentan weniger das Gefühl, dass sie Wölfe sind. Auch wenn ich LDZ zunächst gelyncht habe, so tendieren eher andere Leute durch ihr Verhalten dazu, mehr Wolfpotenzial zu haben als zum Beispiel er.
    Neeewbie zähle ich auch noch zu den DB, aber mit gewisser Vorsicht im Hinterkopf.

    Nun komme ich aber zum interessanteren Part, nämlich zu den Leuten, die zum Wolfspack gehören könnten.
    Ich möchte mich aber erstmal zu Rayleigh äußern, da er - wie ich anfangs zunächst dachte - nicht ganz unerfahren rüberkommt. Der Welpenschutz war ab einem gewissen Moment seiner Beiträge hinüber, sodass ich bei der Zusammenfassung des 1.Tages ihn durchaus auch als Wolf sehen könnte.
    Vor dem ersten Zwischenstand behielt er seine Stimme für sich, auch vor dem zweiten Zwischenstand behielt er seine Stimme für sich. Gut, das hat erstmal nichts zu bedeuten. Eventuell würde ich auch hier und da mal so vorgehen, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand komplett unerklärbares ganz oben steht und ich keinen DB flöten sehen möchte.
    Jedoch blieb Rayleigh als letzte Stimme übrig und entschied sich - durch die Macht, die er als letzte Stimme hatte - Fedora zu henkern. Einen Dorfbewohner. Fedoras Aktionen sind natürlich hier und da bisschen unerklärlich und banal gewesen^^ (muss ich jetzt beim erneuten durchlesen des gestrigen Tages zugeben), aber vielleicht war Rayleighs Intention nicht unbedingt gezielt eine Entscheidung zu treffen und Fedora zu lynchen, sondern einen Wolf davor zu bewahren gelyncht zu werden?

    Denn an diesem Punkt komme ich auch gleich zu OP-Fan, da ich in ihm auch einen potentiellen Wolf sehe (den Rayleigh wohlmöglich in allerletzter Sekunde schützen wollte.)
    Er entschied sich dazu, sich auf Fedora zu stürzen und war dementsprechend auch an Fedoras Ausschluss beteiligt. Seine Beiträge geben leider auch hier und da nicht das wieder, was ich von einem DB eher sehen möchte. Aber ich bleibe hier noch zurückhaltend ihn zu lynchen oder vor etwas zu bewahren, denn paar Stimmen sind schon gegen ihn gerichtet und an diesem Zeitpunkt möchte ich die Sache nicht weiter vertiefen, da es noch andere potentielle Wölfe gibt.

    Zu den schier unscheinbaren und etwas gefährlicheren gehören für mich vor allem Pendrag, FuriusCamillus und Deathpoodle.
    Zu Pendrag wurde schon das nötigste gesagt, da lasse ich meine Daumen beim Schreiben kurz entspannen.
    Furis „Analyse“ stellt für mich keinen Wert da, ihn unbedingt auf der Seite der DB zu sehen. Es machte eher den Anschein, als würde er gerne das Wort ergreifen und irgendeine Skepsis in den Raum werfen, um das Rampenlicht auf bestimmte Leute zu lenken, womit ich aber nichts anzufangen weiß. Zumal er dann am Ende beim lynchen von Mos blieb.
    Und Deathpoodle startet seine Teilnahme gleich mit rhetorischen und etwas laienhaften Fragen und das obwohl Rayleigh und ich eher die Neulinge sind. Da fragt man sich doch: Wen will er mit seinem Verhalten auf den Arm nehmen?
    Stürzt sich letztendlich am Ende gemeinsam mit Furi auf Mos.


    Dementsprechend verdichtet sich das ganze so langsam. Wenn auch schleppend.
    Im Endeffekt richtet sich mein Augenmerk erstmal auf bestimmte Leute und daher lynche ich zunächst Deathpoodle.


    !lynch Deathpoodle
  • Bevor ich meine Stimme abgebe möchte ich opf91 und pendrag hören

    zudem:

    @neeewbie du meinst doch LdZ macht sich verdächtig
    Kannst du näher ausführen was du genau meint vllt kann sich LdZ auch noch dazu äußern?
    Denn ich sehe in seinen verhalten das übliche LdZ verhalten das macht er aber als Wolf oder Dorfbewohner gleichermaßen.

    @Deathpoodlebleibt es bei dir das du abends reinschneist keine Zeit hast alles zu lesen und dann ein guest zu machen?
    Falls ja frag ich mich wieso du dich angemeldet hast?
    Nicht Dorf-freundliches verhalten bzw. kann man hinter sowas auch prima einen Wolf verstecken

    und ja moin heute bin ich mal der etwas ernste Mos Edogawa
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Also das ist ja mal echt scheiße gelaufen. Unnötiges Fakeouting von @Fedora Jamie, mit anschließendem Lynch und @Malakiels Gegenouting hätte auch nicht sein müssen, weshalb dieser selbst schuld ist, im Fokus der Wölfe gelandet zu sein. Die beiden haben uns echt einen Bärendienst damit erwiesen und in Zukunft werde ich bei ähnlichen Outings am ersten Tag immer wieder an Fedora denken. Dann fedoren sie sozusagen.

    Unter den Fedora Wählern wird unter Garantie ein Wolf sein, der nach dem fedoren in der Masse untertauchen wollte. @Bentham_Mr.2 sehe ich als DB, so gut ist meine Nase nicht, dass ich bei ihm richtig lag und außerdem wollte ich ihn eh nur ärgern. @Bon_Curry klingt für mich nach seinem letzten Post auch eher nach Dorf, allerdings ist Bon auch ein Fuchs, was jetzt erstmal nichts negatives sein muss.
    @OnePiece.fan91 spielt eigentlich relativ locker und war nur am gegenlynchen. Finde ich für den ersten Tag vollkommen OK und fühlt sich nach Dorf an.
    @Rayleigh. ist neu und kann eigentlich alles sein, sein auftreten und die Beteiligung finde ich für einen neuen bisher auch OK, mich stört nur dass er für einen Gleichstand war, dann aber Fedora auf 4 Stimmen pusht. Überhaupt sind Gleichstände beim Lynchen schlecht für das Dorf, das rettet nur die Wölfe die in der folgenden macht zuschlagen dürfen. Für mich hast du aktuell Wolfsblut in dir und ich meine nicht das Hundefutter mit eben diesem Namen. Wäre ein Wolfskollege von dir oben gewesen, hättest du ihn für Gleichstand gesorgt, aber so konntest du einen DB und eventuellen Seher los werden.
    Deshalb:

    !lynch Rayleigh