Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Tag 5


    Das Kart von Rock wurde sabotiert.
    Rock war

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen
    Patrick (normaler Pilzeinwohner)


    Alle starten mit einer Gegenstimme bis auf neeewbie. Callico, Sakazuki und qoii starten mit 2 Gegenstimmen.
    Rock gibt den PM-Titel an Sakazuki weiter.

    Die heutige Strecke ist die Waluigi-Arena.



    Waluigi-Arena

    Willkommen in der Arena des Chaos! In dieser Nacht darf der Spieler, der von Team Bowser sabotiert wurde, einen anderen Spieler bestimmen, der an seiner statt sabotiert wird. Handelt es sich um ein Team Bowser Mitglied, so entfällt die Sabotage. Waluigi darf heute Nacht 2 Karts sabotieren.




    Die Dämmerung beginnt 19 Uhr.
    Die Nachricht von der Tribüne wird noch nachgereicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

  • Ich bleibe bei Callico..es war sicher wieder das Rudel auf Malakiel zum Teil
    Freundschaft Malakiel gibt nix her

    OnePiece.fan91 schrieb:

    [

    Teilnehmer (15/27)]
    1. @I_love_Nami neutral
    2. @Fedora Jamie
    3. @Funkenflug
    4. @Cyborg zu Beginn Wolf...nun neutral
    5. @Rock
    6. @Alastor
    7. @Hasdrubal neutral
    8. @Bon_Curry
    9. @Eldrail eher böse
    10. @Leonardho
    11. @Perospero
    12. @neeewbie eher böse
    13. @Zoot
    14. @Merry Lamb eher Dorf
    15. @Phax neutral
    16. @Sakazuki neutral
    17. @Callico eher böse
    18. @Malakiel
    19. @segarg96
    20. @Mos Dorf
    21. @FuriusCamillus
    22. @qoii Dorf
    23. @-Midnight- neutral
    24. @Tom Quichotte neutral/Waluigi
    25. @Bentham_Mr.2
    26. @deAcero Dorf
    27. @'PsykoZ50'
    ich versteh nur nicht warum die Rock wählten....deAcero gilt als savester DB....den hätte ich gewählt.

    !lynch Callico
  • Nachricht von der Tribüne

    von Fedora kommt keine Nachricht

    Alastor:

    Alastor schrieb:

    Dorf: Bon_Curry, deAcero, Rock und ILN
    Dorfig: Hasdrubal, Phax und Merry Lamp
    Könnte dorfig werden: Midnight, Eldrail und Cyborg
    Würde ich mir genauer anschauen: Mos und Tom
    Würde ich reinlynchen: Callico>> qoii >>Saka


    • Cyborg zeigt für mich sein Spiel, dass ich in seiner ersten Runde gesehen habe.
    • Phax traue ich viel zu aber momentan passt sein Stil noch zu meiner ersten Runde mit ihm.
    • Merry Lamp argumentiert und verhält sich für mich passend zu seinen Aussagen. So würde ich sein Dorfspiel erwarten.
    • Ich habe Eldrail noch nicht als Wolf erlebt aber um so mehr erinnert er mich an alle Runden bisher, die ich mit ihm hatte.
    • ILN erinnert mich an seine letzte Runde. Ebenfalls eher auf sich selbst fokussiert. Gegen den Strom. Sollte Bürger sein.
    • Bei Rock und Bon_Curry sehe ich zu einem das übliche Spiel, als auch die Tatsache, dass Psycho ihn vor Peros lynchen wollte.





    Malakiel schrieb:

    !Bürgermeister Phax

    Begründung: War der erste Kandidat.

    !Lynch Zoot

    Begründung: Nicht vorhanden. Es ist der Tag der Bürgermeisterwahl...
    Da Perospero der tollwütige Wolf war, wird er hier wahrscheinlich keinen Mitwolf gewählt haben.

    Malakiel schrieb:

    Auch eine Anmerkung an @Sakazuki: Du lynchst mich ohne jede Begründung und versetzt mit so den Todesstoß. Auch wenn neeewbie und Eldrail mich erst nach dir gelyncht haben, so handelt es sich bei neeewbie um einen schlichten Gegenlynch, was ich nachvollziehen kann, und Eldrail begründet immerhin. Aber du lässt mich sehenden Auges über die Klinge springen. UND DAS OHNE JEDEN GRUND!
    Wahrscheinlich kommt später noch ein hämischer Beitrag darüber, dass ich doch einfach ruhig sterben soll oder wie tragisch es doch für mich ist, als (vermeintlicher) Wolf kurz vor dem "Sieg" gelyncht zu werden. Du weißt, auf welche Runden ich hier anspiele! Da musst du dich auch nicht wundern, warum ich dich als so große Gefahr für das Dorf betrachte! Ich bin am überlegen, auf dich umzuschwenken, einfach weil ich keinen Bock auf diesen blöden hämischen Beitrag von dir habe! Aber vielleicht überlegst du es dir auch selbst anders und änderst deine Stimme auf einen Spieler, der nicht in Lynchgefahr schwebt, wenn du schon unbegründet lynchen willst!
    Wirkt sehr gezwungen. Könnte mir einen Mitwolf vorstellen.
    Zoot:
    Ich kannte nur die Identität von Malakiel. Die Wölfe müssten das natürlich einberechnet haben, dass ich Malakiel als Wolf identifiziert hatte, auch wenn mein deAcero Scan im Raum stand. Von daher sollte man sich auch die Spieler näher anschauen, die Abseits gewählt haben. Schätzungsweise werden die Wölfe gegen Malakiel nicht den ersten Stein geworfen haben. But who knows.
    Eine solche Show zwischen Mala und deAcero (Neuling) als Wolfs-Duo halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

    @Tom Quichotte reiht sich in meine Verdächtigen-Liste ein. Sein Beitrag # 525 ist jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. Er kann niemand wirklich verdächtigen, callt aber zeitgleich mit Malakiel und deAcero zwei Bürger. Zudem hat er eine Idee, wer Waluigi sein könnte - könnte auf Wolfs-Wissen hindeuten. Zudem lyncht er ILN, den er zuvor noch in Schutz genommen hatte, Begründung fehlt.

    @Phax ist bei mir alles aber nicht aus dem Schneider. Sein Beitrag # 528 ist auch eher Wolfs-Like. Erstmal bezieht er keine Stellung zu Malakiel, lyncht dann mit Sakazuki einen Spieler, der komplett Abseits ist, wenig Informationen bringt und war es gestern nicht Phax, der noch meinte, der Freundschafts-Tag bringt keinen Input und nun, wenn es nun weitergeht, bringt er noch weniger Input.
    Dann klammert sich Phax an einen Satz von Eldrail, anstatt den Inhalt des Beitrages zu hinterfragen - Wolfs-Like, da hier nur ein Spieler aufgebaut wird. Eldrail als Wolf wäre für mich eine Überraschung.

    Widersprüchlich scheint jedoch der Peros-Lynch-Tag, da hatte Tom Phax in Front geschossen - wäre nur sinnvoll, wenn Phax als Urwolf geopfert werden sollte. Aber die Chancen sind da, dass zumindest einer der beiden ein Wolf ist.

    Rock:
    Sogar die Polizei sucht ihn schon

    Lyncht Calli

    PS glückwunsch an Sakazuki. Mach was draus
    Bon hat Wario angedeutet. Kann man prüfen. Selbst Buhu hilft ihm nicht. Wenn was anderes als Wario dasteht: lynchen

    Danke

    Falls mich die Wölfe gefressen haben, dann stehen Calli und Tom auf meiner Liste.
    Midi dann wohl eher kein Wolf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

  • Leider kann man aus dem Tot von Rock nichts rauslesen, da er leider nur gegen Spieler gestimmt hat, die schon ausgeschieden sind. Sonst hätte uns das letzte Ereignis vielleicht weiterhelfen können

    Bon_Curry schrieb:

    ich versteh nur nicht warum die Rock wählten....deAcero gilt als savester DB....den hätte ich gewählt.
    Warum ist deAcero für dich der sicherste DB von allen noch übriggebliebenen Spielern?
    Theoretisch ist immer noch Reputation durch seine Lynchentscheidungen möglich und auch du gewährst ihm diese durch diese Aussage.

    So, ich hoffe, dass ihr auf mich gehört habt, und in den letzten 2 Nächten immer jemand anderer mich Nachts in den Wald begleitet hat.
    Ich konnte diesmal zwar etwas finden, aber ich konnte es nicht wirklich erkennen. Solltet ihr mit gemacht haben, könnten wir es zusammen aber entschlüsseln.
  • Spoiler anzeigen
    Du hast uns in tolle Rennen geführt, Rock. Wir denken an dich.


    Weshalb ging eigentlich niemand auf meine Idee ein?

    Da ihr sie nicht gut fandet, oder euch bei Malakiel unsicher gewesen seid? Das ist zwar legitim, wobei das - wenn man Zoot etwas einschätzen vermag, bzw. Malakiel, der bei einem unschuldigen Lynch nicht so aufgesetzt wäre - auch eher auszuschließen war.

    Die Ereignisse sollten mehr Beachtung finden.

    Das Jetzige ist gut. Wir sollten eine Person ausmachen, die wir auf jeden Fall wählen. Wie wir wissen, können nachts mehrere Personen sterben. Um es besser einordnen zu können, wäre ein ausgemachtes Ziel gut. zB fressen die Wölfe Spieler B, der wählt Wolf A, aber es stirbt Spieler B aufgrund irgendeines Items. Das sollte man vermeiden ^^

    Während das TR Romane schreibt - wie war das einmal, dass man sich kurz halten muss, um gehört zu werden, Zoot :-D - fangt ihr jetzt mit den Einzellynches an? Bon, Cyborg, neu Bürgermeister Sakazuki und Phax?
  • I_love_Nami schrieb:




    So, ich hoffe, dass ihr auf mich gehört habt, und in den letzten 2 Nächten immer jemand anderer mich Nachts in den Wald begleitet hat.
    Ich konnte diesmal zwar etwas finden, aber ich konnte es nicht wirklich erkennen. Solltet ihr mit gemacht haben, könnten wir es zusammen aber entschlüsseln.
    Ich kapier einfach nicht was du uns sagen willst XD

    Bei Phax und Calli bin ich dabei
    Vorzugsweise Calli

    Ich dachte Zoot hat deArco gescannt....aber dann doch Mala....aber würden die so ne Show mit nem Neuling abziehen...kein Plan
  • @I_love_Nami
    Weil nach meiner Ansicht deAcero ein Dorfbewohner ist. Bei ihm habe ich ein ähnlich sicheres Gefühl wie zuvor mit Psyko. Dorfbewohner lyncht man nicht. Sieht die Tribüne übrigens auch so.
    Und Phax ist auch - wie es bei Zoot der Fall war - bei mir nicht ganz ausm Schneider. Sein Lynch gegen deAcero gab mir halt den größten Impuls.
  • Bon_Curry schrieb:

    I_love_Nami schrieb:

    So, ich hoffe, dass ihr auf mich gehört habt, und in den letzten 2 Nächten immer jemand anderer mich Nachts in den Wald begleitet hat.
    Ich konnte diesmal zwar etwas finden, aber ich konnte es nicht wirklich erkennen. Solltet ihr mit gemacht haben, könnten wir es zusammen aber entschlüsseln.
    Ich kapier einfach nicht was du uns sagen willst XD
    Dann hoffe ich mal, dass du nicht einer meiner 2 möglichen Weggefährten für die Nacht durch die Wälder warst. Falls doch, wird es jetzt leider nicht mehr funktionieren.
  • Entgeht mir was oder warum lynchen hier gleich 3 ohne weiteren Text?
    Ansonsten danke an die Tribüne, die wissen immerhin bei mir Bescheid^^ Wäre auch geneigt der Tribüne zu folgen, geht diese doch auch in meine Richtung. Malakiel war zuerst, jetzt geht es an den anderen Punkt. Entweder Midnight, Phax oder Callico von den Peroswählern oder Tom von den Abseitswählern wären aktuell meine Favoriten.
    Bei qoii war ich eher unsicher und kann bislang nichts erkennen, wäre also bei mir eher nicht so verdächtig. Vielleicht versucht er aber gerade auch sich maximal dörfisch zu geben? Callt jemanden gut und endet auf Malakiel. Die Katze ist aber auch trickreich, selbst wenn ich da keine Priorität geben würde, er hat schon oft genug bewiesen wie gefährlich und unauffällig er sein kann.

    Ich schaue nochmal morgen, aber qas war das von Phax gerade?
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Cyborg schrieb:

    @I_love_Nami
    Weil nach meiner Ansicht deAcero ein Dorfbewohner ist. Bei ihm habe ich ein ähnlich sicheres Gefühl wie zuvor mit Psyko. Dorfbewohner lyncht man nicht. Sieht die Tribüne übrigens auch so.
    Und Phax ist auch - wie es bei Zoot der Fall war - bei mir nicht ganz ausm Schneider. Sein Lynch gegen deAcero gab mir halt den größten Impuls.
    Das haut doch gar nicht hin.
    De Acero hat doch nur 2 Stimmen. Eine Raben stimme und die von Phax.
    Du hast aber von Calli (zu dem Zeitpunkt 4 Stimmen) auf Phax gewechselt. DeAcero steht doch noch überhaupt nicht in Gefahr gelyncht zu werden. Wärst du bei Calli geblieben, hätte DeAcero noch 2 Stimmen weniger, als der Erstplatzierte. So herrscht jetzt Gleichstand zwischen Phax und Calli (Beide 3 Stimmen). Ist doch so also viel gefährlicher, als wenn du bei Calli geblieben wärst.
  • @I_love_Nami
    Ich musste jetzt etwas überlegen was du damit meinst, aber habe dich jetzt verstanden.

    Es geht mir doch jetzt nicht an so einen frühen Zeitpunkt darum deAcero in der Platzierung zu retten^^ daran habe ich grad gar nicht gedacht. Ich meine Phax hat sich für mich damit verdächtiger als Callico gemacht, indem er deAcero gelyncht hat.
  • Ah ok, auf einmal benutzen wir doch wieder Argumente. Nachdem hier so fleissig losgelyncht wurde ohne irgendwas zu sagen dachte ich, dass brauch man nicht mehr!

    Ich hab deArco gelyncht weil er als sicherster DB gilt, das mit Malakiel ein doppeltes Spiel hätte sein können und er immernoch nicht gefressen wurde.

    !unlynch dearco
    !lynch cyborg