Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also, danke ersteinmal für das Vertrauen.
    An alle Zweifler, ich habe Malakiel als Wolf enttarnt und hatte relativ früh Perospero Gelyncht. Ich hab also 2 Wölfe mit getötet. Sorry aber ich bin Save DB. Warum die Wölfe mich nicht fressen kp.
    meine Einschätzung:

    ich vertraue @Sakazuki nicht. Der lynch gegen Malakiel kam zu random, ohne Erklärung. Und die Verteidigung von Malakiel wirkte zu gezwungen. Warum gerade er Bürgermeister wurde weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    ich verstehe nicht, warum @Phax mich lyncht, Panikreaktion als Wolf? Irgendwie Stimmung machen? Weil sollte er mich gescannt haben, wüsste er, dass ich DB bin.
    Oder einfach auf das unwahrscheinlichste tippen und hoffen das es Eintritt?
    wäre nett wenn du dich erklären könntest.

    @Cyborg ich frage mich bei dir, wieso du sofort umgelyncht hast, also jetzt zum zweiten Mal. das hat mich bei dir tatsächlich jetzt zweifeln lassen. Ich meine klar danke dafür, wirklich sehr nobel, aber ich denke mir, wenn ich Wolf wäre und es einen Spieler gäbe der Save dB ist würde ich mich auf seite schlagen. Naja ich denke vielleicht Zuviel.

    Ich weiß tatsächlich noch nicht, wen ich lynchen werde. Vielleicht gar nicht mehr heute Nacht, mein Urlaub ist leider zu Ende und ich habe ab morgen Spätdienste, werde also weniger schreiben
  • Phax schrieb:

    Ich hab deArco gelyncht weil er als sicherster DB gilt, das mit Malakiel ein doppeltes Spiel hätte sein können und er immernoch nicht gefressen wurde.
    Also deAcero musste sich diesen Titel über Runden erstmal hart erweisen.

    Hinzukommt, dass Team Bowser aufgrund des Ereignisses gestern aus folgenden Personen die Auswahl hatte zu sabotieren:
    Midnight, deAcero, Phax. Eldrail, Callico, Cyborg, Rock, Sakazuki, neewbie, qoii

    Soviele erfahrene Spieler zwischen den Zeilen und dann soll man einen neuen Namen rausnehmen? Ne, kann da die Wahl auf Rock von Team Bowser schon nachvollziehen. Also kann ich dein Argument, dass du ihn unter anderem lynchst, weil er noch nicht gefressen wurde, nur bedingt nachvollziehen.
  • An Tag 3, der Wahl der Freunde, schaue ich auf die Liste und sehe niemanden der Malakiel als Freund gewählt hat. Was mich nicht wundert, da Malakiel sich zu auffällig verhalten hat.
    Frage an die SL: Malakiel hat mit einer Minusstimme gestartet und hatte am Ende 0 Freunde, wie wenn ihn keiner gewählt hat hätte er doch auch -1 stimme haben müssen.
    Naja, schauen wir uns das Freunde verhalten weiter an:
    Segarg und Malakil haben beide @Merry Lamb als Freund gewählt. Kann eine falsche fährte sein, aber die Wölfe (allen voran Perospero und Malakiel) haben sich diese Runde nicht sehr schlau angestellt. Weswegen ich tatsächlich momentan @Merry Lamb für verdächtig halte. Aber ich lynche nicht, da Merry Zoot und @-Midnight- als Freunde gewählt hatte. Ich bin ehrlich nicht sicher was ich von diesem „wähl deine Freunde aus“ halten soll. Auch haben wir immernoch nicht Waluigi erwischt, also das ihn bisher noch keiner gescannt hat oder so.
    Ich habe momentan mehrere verdächtige aber nichts sicheres.
    Ich warte noch auf mehr Input bevor ich lynche
  • @deAcero wenn du mir nicht glaubst, dann lynch mich ruhig. Dann kann ich mit dir in der Dämmerung offener reden. Die Begründungen wegen Phax sollten eigentlich anhand meiner neuesten Beiträge offensichtlich sein.

    Ganz kurze Frage (und ILN, das hat wirklich absolut nichts mit den „Ereignissen“ letztens zu tun..keine Sorge)
    Hat sich überhaupt wer von euch mal mit ILN und seinen Beiträgen beschäftigt?
    Er hat zum größten Teil nur auf unverdächtige Leute oder bestätigte Dorfbewohner wie Fedora, Bon, Rock, Zoot, Cyborg, Mos, Ripper Roo, Alastor usw reagiert.

    Zu Phax, der sich meistens zeitgleich mit ILN an mir klammerte, hat er sich nie geäußert oder besser gesagt ist er nie richtig auf ihn eingegangen. Zufall?
    Auf Malakiel ist er auch nie eingegangen. Zufall?
    Während der heißen Perospero-Phase hat er vorgeschlagen, acht auf die anderen Spieler zu geben statt nur auf Perospero zu bleiben. Legitim, aber auch nicht unverdächtig.
    Segarg nahm er auch zwischenzeitlich in Schutz. Legitim, weil segarg kurz inaktiv war, aber auch nicht unverdächtig.

    Ich sehe meine Verdächtigen unter Phax, ILN, Sakazuki, Callico, neeewbie und Tom.

    -Sakazuki ist gewiss nicht mit Phax und ILN einzuordnen
    -Sind es ILN und Phax, wer ist dann die dritte Person? Tom? Callico?
    -Oder sind die letzten 3 unter neeewbie, Sakazuki, Callico zu finden?

    Morgen hat Team Bowser die Vorteile auf ihrer Seite wegen der Piste. Wenn heute Waluigi bereits 2 Karts wegen seiner Piste sabotieren darf, dann will ich nicht wissen was Team Bowser alles gewährt wird. Milder wird’s jedenfalls nicht.

    @Bon_Curry @-Midnight- @Eldrail @Merry Lamb @deAcero @Mos @qoii

    Was sagt ihr dazu?

    Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Ich gehe ja stark davon aus, dass sich Team Bowser nicht einander an Tag 3 als Freund gevotet hat, damit man keine Rückschlüsse ziehen kann. Malakiel und segarg bieten gute Beispiele dafür. Die Tatsache, dass Phax, den ich grade am verdächtigsten halte, auch keine Stimme hatte, unterstreicht die Theorie nochmal.
  • !Unlynch Cyborg


    So, freunde des quietschenden Reifens. Guten Morgen. Bringt eure Karts in eine stabile Position, versteckt euch in der Boxengasse, schnallt euch auf der Tribüne an. Ich nutze jetzt die mächtigste Gabe aller Fahrer, quasi der 8er-Ring unter den Items denn:

    Ich habe Zurückgeblättert!

    deAcero schrieb:

    An alle Zweifler, ich habe Malakiel als Wolf enttarnt und hatte relativ früh Perospero Gelyncht. Ich hab also 2 Wölfe mit getötet. Sorry aber ich bin Save DB.

    Cyborg schrieb:

    Also deAcero musste sich diesen Titel über Runden erstmal hart erweisen.

    Bullshit! And here is why:

    Perospero hatte nachweislich die Fake-Itembox. Die Wölfe mussten also davon ausgehen, dass er Stirbt, wenn der Besitzer der Itembox lebt und ihn darüber outet. Es war also ein leichtes, früh auf den Perospero Zug aufzuspringen. Das Argument, "relativ früh Perospero Gelyncht" ist also Bullshit. Zudem er mit dieser Itemkombination kaum rettbar war. Jeder Wolf weiss, gegen ein Seherouting kommt man nur sehr schwer an! Zudem bringst du null Eigenleistung beim Peroslynch mit. Du springst nur auf den Zug, ernennst das aber alles später als dein Werk? Dabei hätte man problemlos mehr machen können, zbsp. Peros Buu Huu Lüge enttarnen können um den Sehercall abzusichern.

    Ripper Roo schrieb:

    Ich hab doch schon 10 Beiträge geschrieben und das reicht doch wohl für den 2. Tag xDAußerdem hab ich noch auf mein Item warten müssen.
    !Lynch Perospero

    deAcero schrieb:

    Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und ich kann ehrlich gesagt noch nichts wirklich einschätzen. Ich finde es schwierig, weil viele Mitspieler wenig Posten, was ja oke und sogar gut ist, bei der großen Anzahl an Spielern würde sonst das Chaos regieren. Aber andererseits kann man alles noch viel schlechter einschätzen.
    Ich würde sagen ich schließe mich de Mehrheit an.

    !lynch perospero

    Phax schrieb:

    Perospero schrieb:

    Ich kann garantiert sagen, dass Funkis Glaskugel heute trüb war. Mehr lassen die Regeln nicht zu, wer sich aber mit dem Setting auseinander gesetzt hat verstehts...

    !lynch neeewbie
    !unlynch mos!lynch Perospero

    Hab ich getan. Du spielst auf den Geist an, Funki muss aber die Itembox und du die Fakeitembox haben, da der Pilz erst Nachts aktiviert wird.

    Entweder so oder Funki lügt. Dann ist Funki aber morgen drann.

    Danach gehst du nach dem BM Tot massiv auf BM Titel und Freundejagdt. Da das der Tag war, wo Malakiel starb, geh ich davon aus, dass auch er die Fakeitembox hat. (Mehr dazu gleich)
    Dein übermäßiges Interesse finde ich nicht sehr Dorf-Like da es für das schwindende Rudel wesentlich wichtiger wäre, den BM Titel zu erlangen:

    deAcero schrieb:

    Also wurde unser Bürgermeister aus dem Spiel genommen. Gibt es jetzt eine neue Wahl oder darf ich an den Posten?

    deAcero schrieb:

    Aber mal was wichtiges, wer ist dann jetzt Bürgermeister?

    deAcero schrieb:

    Suche Natürlich weiterhin freunde, wenn du mal eine Runde auf meinem Buggy-Mobil fahren willst, schreibe ein pm mit (!freund [deAcero) an die Spielleitung.

    Nächsterpunkt:

    Du hast Malakiel entlarft. Bullshit. Genau wie das ständig aufkommende Argument, Zoot hätte dich save-called und darum mussten aus der Diskussion mit Malakiel er der Wolf sein.
    Falsch. Zoot called Malakiel. Ziemlich straight. Du hast zu diesem Zeitpunkt Malakiel noch garnicht auf dem Schirm, sondern nimmst langsam Argumente von Cyborg auf.

    Zoot schrieb:

    Wenn jemand in der Nacht heute wild ist einen Panzer zu werfen, kann man einen Spieler wie @Malakiel abwerfen. Da wird im weiteren Spiel sowieso nichts mehr kommen und einen Wolf kann man auch hier nicht ausschließen.

    deAcero schrieb:

    @Cyborg Ich komme so gar nicht auf die Ranking klar. Bei Malakiel (4 Beiträge) bist du dir sicher sei Wolf, bei Sakazuki (3 beitrage) gehst du von ca derselben Chance aus ein Wolf zu sein wie bei mir. Das ich vllt zu oft hier schreibe macht mich verdächtig aber ich habe Urlaub und es ist Corona. Von daher verbringe ich meine Zeit online.
    gerade Psyko wird aus dem Totenreich verdächtigt und du findest ihn als Dörfler. Wie kommst du zu der Einstellung?

    deAcero schrieb:

    Bei @Malakiel geb ich dir tatsächlich recht. aber viele haben bisher wenig geschrieben
    Wir haben 10 Spieler mit weniger als 10 beiträgen. Das ist halt das gefährliche, so fliegt fast die Hälfte der noch lebenden unter dem Radar.
    und gerade in dieser Runde, die ja keine Lnychrunde im klassischen Sinn ist, wird definitiv ein Dorfbewohner sterben, da die Wölfe sich absprechen können. Wenn jemand keine/die wenigsten Freunde hat dann wird es Waluigi sein. Also mit Glück kriegen wir Waluigi gelyncht aber dafür müssten wir wissen wer er ist.

    Erst danach, bei Post 384 (Werwölfe Runde 22 - Mario Kart) kommt Malakiels Post an dich, danach verfallt ihr in die seitenlange Diskussion. Diese wird erbittert geführt, also muss einer von euch ja Wolf und der andere DB sein.

    Aber: Wenn Malakiel die Fakeitembox hatte, wusstest du bescheid. Ihr habt euch nach Zoots call überlegt, wie ihr den garantierten Tot von Malakiel zu eurem Vorteil nutzen könntet. Also habt ihr den Beef inszeniert, nach und nach Zoots Mala-Call auf Acero-Save umgedichtet und dich nun als wolfstötenden Held präsentiert.

    Nur dass du keinen Wolf gefunden hast. Du hattest keine Anklagen oder Lynchs vor den Seher-Calls. Du bist nur ein Trittbrettfahrer der Seher. Und ein Wolf.

    !Lnych deAcero

    PS: Du hast Callico als Freund, der hier als heisser Wolf gehandelt wird. Sollte Callico ein Wolf sein, bist du es 100% auch.
  • Wow die Macht das Zurückblättern ist ja voll Imba (sagt man das heut zutage noch? ist ein altes wow rückbleibsel von mir^^)


    Mich hast du überzeugt

    !Lynch deAcero

    @Cyborg da du mich nach meiner Meinung gefragt hast
    IlN ist ein Spieler der ziemlich viel tot zerdenkt.
    Er schisst sich auf bestimmte Spieler normaler weiße ein und hängt wie so Piranha auf ihnen also, wenn er auf einige nicht eingeht, heiß das nicht unbedingt, dass er sie schützt.
    Aber ausschließen will ich es auch nicht.

    Mal sehen wie er auf deine Argumentation reagiert . beobachten kann man ihn mal
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Nun, ich bin durchaus beeindruckt. Phax hat tief gegraben und ziemlich gut begründet. Außerdem hat er zurüchgeblättert, eine fast vergessene Macht :-D Hat er so überzeugend gemacht, dass ich im Moment stark überzeugt wurde.

    !Lynch deAcero

    Das würde auch mit meiner Paranoia vor Wolfsabsprachen am Tage konform gehen, wo einfach mal eben so eine Reaktion abgesprochen und geplant wird. Zudem hockt der Gute ja auch an geeigeneter Stelle unter den Perospero-Lynchern.

    Was @Cyborg angeht: ich denke es wäre zwar schön, hier noch weitere Zusammenhänge zu finden, muss aber auch direkt zugeben, dass ich da noch nicht wirklich was entsprechendes erkannt habe. Besonders wenn Phax hier auf einer heißen Spur ist würde das durchaus deine Aufstellung durcheinanderwerfen. Aber um trotzdem etwas zu deinen Namen zu sagen:
    Phax: Also entweder der macht das, was deAcero von sich behauptet oder getan hat auf einem ganz anderen Niveau oder hat sich gerade deutlich verbessert, jedenfalls unter der Voraussetzung, dass er richtig schlussfolgert.
    ILN: Da hatte ich bislang ziemlich ähnliches Feeling zu seinen sonstigen Spielen, man muss aber auch sagen, dass er als Böser bislang noch gar keine(?) Chance hatte bzw. ich mich nicht erinnern könnte ihn dabei erlebt zu haben. Deshalb war ich bislang so vom Gefühl her bei ihm als DB. Allerdings kann ich das jetzt auch nicht weiter belegen.
    Saka: Also Saka ist bislang ja quasi nicht vorhanden in der Runde. Das missfällt schon, aber alleine kann man das noch nicht als ausreichenden Grund anführen. Er war auf Malakiel, aber ohne Grund und heute hat er direkt Phax gevotet ohne Grund. Ich denke mal, dass das in Abhängigkeit von Phax Status interessant sein könnte, wobei ich mir gleichfalls vorstellen kann, dass Saka sicherlich mal in den Fokus rückt, sollte er auf solche Art einem einem falschen Lynch beteiligt sein. Deshalb könnte mir also vorstellen, dass er da als Wolf entweder selbst vorsichtiger wäre oder darauf hingewiesen wurde, falls es mit der Zeit bei ihm nicht hinhaut. Folglich habe ich im Moment noch nicht so recht was gegen ihn vorzubringen. Fast vergessen habe ich dieses Malakiel Geschieße gegen ihn. Also könnte man auch als eine Art Versuch sehen, diesen klarer von Malakiel zu distanzieren, ähnlich wie bei deAcero. Ob das gleich doppelt stattfinden würde?
    Calli: So inaktiv kenne selbst ich ihn nicht, wobei er ja auch Zeitmangel anführt. Bislang ist er immer mit auf dem aktuellen Lynchzug mit der logischen Begründung, darüber hinaus ist aber Beteiligung Mangelware abgesehen von ganz früh einmal. Da er ja auch gut im Fokus von anderen toten oder lebenden Spielern steht, bin ich ja nicht der einzige, der da etwas hellhörig wird und das Gefühl hat, er versucht sich immer perfekt zu positionieren, aber eben nicht mehr.
    neeewbie: Ich würde sagen, dass er vermutlich gut ist, außer die Wölfe haben hier von Anfang an hat daran gearbeitet, ihn so aussehen zu lassen. Gefühlt würde er sein bisheriges Spiel nicht als Wolf bringen. Sicherheit habe ich aber bei keinem Spieler.
    Tom: Ebenfalls äußerst leise und lange unter dem Radar. Ich kann damit so gar nichts anfangen, außer, dass er jetzt am Ende so auf geheimnisvoll tut. So könnte man seine Vermutungen in Hinblick auf Waluigi auch durchaus als Ablenkungsmanöver einer Drittpartei werten (außer da kommt jetzt was besonders gut Durchdachtes/Begründetes). Das er hier bei Malakiel keine Zweifel hatte kommt im Nachhinein ebenfalls etwas komisch. Aber um ehrlich zu sein ist das jetzt auch alles noch recht vage und entspringt teils auch mehr der Hoffnung...

    Abschließend noch einmal das Update:

    13x Perospero (Rabenstimme, Ripper Roo, Alastor, Midnight, deAcero, Phax, Eldrail, Callico, Cyborg, Leo, Rock, Psyko, Fedora)
    4x Phax (Rabenstimme, Zoot, Mos, Tom)
    3x Rock(Rabenstimme, Furi, qoii)
    3x Bon Curry (Rabenstimme, Merry)
    3x Ripper Roo (Rabenstimme, segarg, Bon Curry)
    2x Alastor (Rabenstimme, Malakiel)
    2x Midnight (2x Rabenstimme)
    2x deAcero (2x Rabenstimme)
    2x Saka (Rabenstimme, Perospero)
    2x Cyborg (2x Rabenstimme)
    2x Leo (Rabenstimme, neeewbie)
    2x Zoot (Rabenstimme, ILN)

    Fehlende Stimmen: Hasdrubal, Sakazuki

    Also nach drei bekannten Wölfen haben wir immer noch keinen Wolf auf Peros. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da nicht noch 1-2 Wölfe drauf sind.

    8x Malakiel (Rabenstimme, deAcero, Sakazuki, neeewbie, Eldrail, Callico, qoii, Rock)
    5x Sakazuki (Versäumnislynch, Phax, ILN, Mos)
    4x Neeewbie (2x Rabenstimme, Malakiel, Merry)
    3x Callico(Rabenstimme, Bon, Cyborg)
    2x Tom (Rabenstimme, Hasdrubal)
    2x ILN (Rabenstimme, Tom)
    2x Bon Curry (2x Rabenstimme)
    2x Hasdrubal (Rabenstimme, Midnight)

    Sowohl deAcero, als auch Callico waren jeweils auf Perospero und auf Malakiel. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir nicht so sicher bin, wie relevant das ist...
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Cyborg schrieb:

    @deAcero wenn du mir nicht glaubst, dann lynch mich ruhig. Dann kann ich mit dir in der Dämmerung offener reden. Die Begründungen wegen Phax sollten eigentlich anhand meiner neuesten Beiträge offensichtlich sein.
    Wenn du es richtig anstellst, dann kannst du auch jetzt schon offener reden und nicht erst, wenn du in der Dämmerung die meisten Bananenschalen gegen dich hast. Musst dich halt nur an die Regeln halten.
    Also wähle deine Wortwahl weise und du kannst dem Dorf jetzt schon helfen und nicht erst, wenn die Gefahr besteht, dass du von der Strecke kommst.

    Cyborg schrieb:



    Ganz kurze Frage (und ILN, das hat wirklich absolut nichts mit den „Ereignissen“ letztens zu tun..keine Sorge)
    Hat sich überhaupt wer von euch mal mit ILN und seinen Beiträgen beschäftigt?
    Er hat zum größten Teil nur auf unverdächtige Leute oder bestätigte Dorfbewohner wie Fedora, Bon, Rock, Zoot, Cyborg, Mos, Ripper Roo, Alastor usw reagiert.
    Schön, wenn sich jemand mit meinen Beiträgen beschäftigt. Hab nämlich die ganze Zeit bisher das Gefühl, das ich mehr ignoriert wurde. Gut, ich hau jetzt nicht so viele Beiträge raus, wie üblich, aber doch noch mehr als manch andere, die noch dabei sind.
    Hast du dich mit meinen Beiträgen beschäftigt, weil du meine Nachricht verstanden hast und bist du dann einer meiner Begleiter durch den Wald?
    Schön übrigens, dass du dich in deiner Aufzählung der unverdächtigen oder bestätigten DB mit aufzählst. Gibt es hier wirklich jemanden, der dich für unverdächtig oder als bestätigten DB sieht? Ich glaub eher nicht, Sonst würdest du nicht als Ziel für die Bananenschalen vorgeschlagen werden.

    Cyborg schrieb:

    Zu Phax, der sich meistens zeitgleich mit ILN an mir klammerte, hat er sich nie geäußert oder besser gesagt ist er nie richtig auf ihn eingegangen. Zufall?

    Auf Malakiel ist er auch nie eingegangen. Zufall?
    Während der heißen Perospero-Phase hat er vorgeschlagen, acht auf die anderen Spieler zu geben statt nur auf Perospero zu bleiben. Legitim, aber auch nicht unverdächtig.
    Segarg nahm er auch zwischenzeitlich in Schutz. Legitim, weil segarg kurz inaktiv war, aber auch nicht unverdächtig.
    Zu Phax hatte ich bisher halt einfach noch nichts gefunden, was ich ihm wirklich ankreiden kann. Hat sich jetzt aber geändert und folgt später in dem Beitrag.

    Auf Mala bin ich aber schon eingegangen. Ich habe ihm und DeAcero recht schnell vorgeworfen, dass sie vor uns ein Schauspiel treiben, Damit einer von beiden sich profilieren könnte und sich somit Reputation verschaffen könnte. Gut, ich hab ihn dafür nicht expliziet angesprochen, aber ich hab ihn nicht vergessen. Sollte dir eigentlich aufgefallen sein, wenn du dich wirklich mit meinen Beiträgen beschäftigt hast.

    Warum habe ich bei der Lynchwahl von Peros geschrieben, dass man auch gern andere löchern soll und warum habe ich ihn nicht gewählt?
    Nun, ich wollte verhindern, dass wir einen Informationstag verlieren. Denn wenn fast alle sich nur mit einem Spieler beschäftigen, können die anderen untertauchen. Das wollte ich verhindern.
    Und ich habe ihn nicht gewählt, weil zum Zeitpunkt meiner Stimmabgabe das Ding eh schon durch war. Hätte ich ihn dann doch noch gewählt, könnte man einfach sagen, ich sein einer, der auf den Zug einfach nur noch aufspringt. Wähle ich Abseits, könnte man sagen, ich halte mich raus und will nur ablenken. Ich konnte also nur verlieren. Ich wei0 nicht, ob du mal stiller Mitleser in einer meiner früheren Runden warst, aber ich bin jemand, der meistens, fast immer sehr spät seine Stimme abgibt. Daher war es aus meiner Sicht hier egal, wie ich mich entscheide.
    Du hast deinen Lynch auf Peros übrigens, lt. Reihenfolge des Endergebnisses an diesem Tag, auch recht spät abgegeben. Da war das Ding schon so gut wie durch. Bist du ein Wolf, der sich Pluspunkte beim Dorf holen wollte?

    Segarg habe ich auch nicht verdächtig, da er die ersten 2 Tage nicht dabei war und auch nur einen Beitrag hat. Wo soll ich da ansetzten? Auch war er ja DK und somit zu Beginn des Spiels noch ein Guter.

    Cyborg schrieb:



    Morgen hat Team Bowser die Vorteile auf ihrer Seite wegen der Piste. Wenn heute Waluigi bereits 2 Karts wegen seiner Piste sabotieren darf, dann will ich nicht wissen was Team Bowser alles gewährt wird. Milder wird’s jedenfalls nicht.
    Team Bowser darf dann in der Nacht des nächsten Tages wohl 2 Fahrzeuge sabotieren und aus dem Spiel nehmen.
    Wäre zumindest das logischte.

    Phax schrieb:



    Erst danach, bei Post 384 (Werwölfe Runde 22 - Mario Kart) kommt Malakiels Post an dich, danach verfallt ihr in die seitenlange Diskussion. Diese wird erbittert geführt, also muss einer von euch ja Wolf und der andere DB sein.

    Aber: Wenn Malakiel die Fakeitembox hatte, wusstest du bescheid. Ihr habt euch nach Zoots call überlegt, wie ihr den garantierten Tot von Malakiel zu eurem Vorteil nutzen könntet. Also habt ihr den Beef inszeniert, nach und nach Zoots Mala-Call auf Acero-Save umgedichtet und dich nun als wolfstötenden Held präsentiert.

    Nur dass du keinen Wolf gefunden hast. Du hattest keine Anklagen oder Lynchs vor den Seher-Calls. Du bist nur ein Trittbrettfahrer der Seher. Und ein Wolf.
    Schön, dass du das aufgreifst, was ich schon recht früh zu der Thematik "Streit Acero Mala" geäußert habe.
    Ich frage mich gerade, ob meine Beiträge in dieser Runde überhaupt beachtet werden.
    Machst du dir hier vielleicht auch eine Sache zu nutze, die man gerne mal lesen muss? Nämlich, dass Wölfe es nicht nötig haben, zurückzublättern, da sie ja eh wissen, wer nicht auf ihrer Seite ist. Du könntest jetzt also ein Wolf sein, der sich die "Mühe" gemacht hat und zurückgeblättert hat, um besser dazustehen. Denn das würden Wölfe ja NIE tun.
    Das heißt nicht, dass ich jetzt unbedingt einen Wolf in dir vermute, da habe ich andere Kandidaten. Aber ich finde es schon etwas merkwürdig.

    Apropos merkwürdig.
    Ich fühle mich seit letzter Nacht, als ich aus dem Wald kam und etwas fand, was ich nicht wirklich erkennen konnte schon merkwürdig. Fast so, als wäre ich plötzlich eine andere Person. Die Reise durch den Wald hatte wohl Auswirkungen auf meine Psyche. Haben wir hier zufällig einen Psychiater unter uns, der mich mal gründlich untersuchen kann? Vielleicht geht es mir danach wieder besser.
  • Ich finde es gerade interessant @Phax dass du nicht darauf eingehst, dass ich derjenige war der Malakiel enttarnt hat.
    wieso gehst du darauf nicht ein?
    Trotzdem habe ich bisher 2 Wölfe gelyncht einen enttarnt.
    Icj meine ich Hocke gleich im spätdienst und kann mich ab da nicht mehr verteidigen. Sollte ich heute Abend gelyncht werden, dann werdet ihr sehen, dass ich dB bin, lyncht Phax. Denn so wie er sich aufeinmaö plötzlich auf mich einschießt macht er sich verdächtig.
    ich hätte eigentlich unseren Bürgermeister Heute lynchen wollen, aber Phax du bist die Person die ich gerade lynchen möchte.

    @Eldrail und ja ixh war auf Malakiel, ich habe ihn geoutet. Als erster. Sorry aber natürlich war ich dann auf ihm. Was ist das für ne Logik Bitte der ihr hier folgt.
  • deAcero schrieb:

    Ich finde es gerade interessant @Phax dass du nicht darauf eingehst, dass ich derjenige war der Malakiel enttarnt hat.
    wieso gehst du darauf nicht ein?
    Trotzdem habe ich bisher 2 Wölfe gelyncht einen enttarnt.
    Icj meine ich Hocke gleich im spätdienst und kann mich ab da nicht mehr verteidigen. Sollte ich heute Abend gelyncht werden, dann werdet ihr sehen, dass ich dB bin, lyncht Phax. Denn so wie er sich aufeinmaö plötzlich auf mich einschießt macht er sich verdächtig.
    ich hätte eigentlich unseren Bürgermeister Heute lynchen wollen, aber Phax du bist die Person die ich gerade lynchen möchte.

    @Eldrail und ja ixh war auf Malakiel, ich habe ihn geoutet. Als erster. Sorry aber natürlich war ich dann auf ihm. Was ist das für ne Logik Bitte der ihr hier folgt.
    Das ist halt schlicht gelogen. Du warst nicht erster und hast ihn nicht geoutet. Das war Zoot! Darauf bin ich sehr wohl eingegangen. Mit Belegen. Allein für diese dreiste Lüge gehörst du gelyncht.

    Nächsterpunkt:

    Du hast Malakiel entlarft. Bullshit. Genau wie das ständig aufkommende Argument, Zoot hätte dich save-called und darum mussten aus der Diskussion mit Malakiel er der Wolf sein.
    Falsch. Zoot called Malakiel. Ziemlich straight. Du hast zu diesem Zeitpunkt Malakiel noch garnicht auf dem Schirm, sondern nimmst langsam Argumente von Cyborg auf.

    @ILN deine These der Gegenseitigen Alibisoerung von Mala und Acero hab ich gelesen und fand sie zu dem Zeitpunkt bereits plausiebel.

    Edit: Ich schieße mich nicht auf einmal auf dich ein. Ich finde nur dein "ich bin ja SOOOO Dorf"-Auftreten, dass auf falschen Fakten beruht, sehr unglaubwürdig und dass andere dadurch mitziehen und dich einfach zu 100% save sehen bedenklich. Darum hab ich mit diesen Falschinfos mal aufgeräumt und du lügst einfach weiter.
  • deAcero schrieb:

    @Malakiel ja ich bin ein Werwolf, deswegen wollte ich von Anfang an Bürgermeister werden, hab in meinem zweiten Lynch perospero direkt zu Anfang gewählt und nicht erst irgendwann später umgelyncht.
    Von daher bitte ich dich, prüfe deine Argumente.
    aber das interessante ist, dass du direkt auf mich anspringst, als ob du etwas zu verbergen hättest
    Und genauso springst du mich gerade an @'Phax. Wie Malakiel. Das war am Montag, da hat noch Zoot gelebt.
    Also höre hier auf die Unwahrheit zu erzählen und erkläre wieso du alles daran setzt meiner Reputation hier zu schaden?

    Edit: ich hab mir die Zeitstempel angeguckt, ich bin ca 5 STUNDEN früher dran als Zoot, nice try
  • @deAcero

    Zoot hat Malakiel und mich schon seit Tag 1 auf dem Kicker gehabt ^^ das kann ich bestätigen

    das übrigens der Grund warum ich gestern nicht auf Malakiel gegangen bin, weil ich dachte Zoot liegt wie bei mir falsch
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to