Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • I_love_Nami schrieb:

    Das jetzt Qoii draußen ist, ist jetzt nicht ideal. Wollte ihn fragen, ob er ne böse Miezekatze ist, da er nicht gesagt hat, dass er den Tintenfisch hat und so tut, als ob er Saka lyncht. Denn zum Beginn der Dämmerung war seine Stimme noch auf Saka und danach lag sie am Ende des Tages auf neeewbie, ohne das er nochmal gewechselt hat.
    Da fällt so was einem schon auf und dann kann man es nicht verwenden.
    Demenz
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @Sakazuki Auf dich hören ? Du bist ja lustig...hast du gestern überhaupt irgendwas geschrieben außer deinen Lynch ? Da muss ich gleich mal nochmal schauen...

    edit: nochmal geschaut, von dir kam da bisher wirklich nichts als Begründung gegen Phax....na dann lass mal was hören


    Ich habe gerade mal überlegt, wir müssen aufpassen wenn ich mich nicht irre...es sind aktuell noch 3 vom team Bowser übrig(das Bon nur 2 erwähnte fiel mir auch auf), die nacht können sie 2 Leute sabotieren, wenn wir heute einen Bürger lynchen würde es morgen also schon 3:6 stehen..wenn sie dann vielleicht noch 3 Panzer bisher aufgespart haben(ich habe keinen Überblick wie viele davon wahrscheinlich schon raus sind) wären wir schon bei unentschieden...und dann würde unser PM den Ausschlag geben...

    ist das zu unwahrscheinlich oder könnte das schon hinkommen ? (Zumal sie ja noch den TWW haben der früher oder später nochmal einen vorteil bringt)


    Zwecks tribünennachricht... @Alastor Bon ist sicher, weil er einen blauen panzer benutzt hat ? Das könnte er als Mitglied von team bowser genauso machen....wasn das fürn Grund xD

    ich verdächtige Bon bisher auch nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los das er uns vielleicht doch auf den Arm nimmt

    das, was phax über Bon schreibt hört sich erstmal überzeugend an, dann sehe ich da keinen Grund ins zweifeln zu kommen^^

    !lynch sakazuki

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von -Midnight- ()

  • I_love_Nami schrieb:

    Bonchen was ist mit dir los?Es gibt doch noch 3 aus dem Team Bowser. Sie waren zum Start zu 5 (Bowser, Bowser Jr. König Buu Huu, Knochentrocken und Petey Piranha) dazu kam noch der bestochene DK. Also sogar 6. Davon haben wir mit, segarg, Peros und Mala erst 3 gefunden.


    Somit könnte man schon noch das Risiko eingehen, vor allem, wenn Phax dann der neue TWW ist, da
    1. Ich hatte mich vergessen mitzuzählen XD
    Ich will heut Nacht nicht sterben...ich könnte noch immer Wolf sein XD

    2. Trotzdem wäre das ein unsinniges Opfer von Phax...denn der TWW zieht jederzeit einen in den Tod..warum unnötig beschleunigen

    Unlyncht Phax!!


    Bons Überlebenstaktik als Dörfler:
    Finde den Grad zwischen Vertrauen und Lynch zu finden...das lässt dich lange leben. Bietest du etwas Angriffsfläche bist du für die Wölfe uninteressant.


    Phax schrieb:

    Nein, Bon ist safe. Er hatte gestern etwas, was mich sichergehen lässt, dass er safe ist. Sogar LDZ sagt, er ist save.
  • Sag mal @Phax ich finde das was merkwürdig.
    Am Tag, als mala gelyncht wurde, bist du kein bisschen darauf eingegangen, außer, dass du ihn ganz kurz erwähnt hattest. Und hast auch Saka die Bananenschale vor die Karre geworfen. Am Tag, als dann aber DeAcero an den Kragen ging, hast du dann ein paar Sachen/Aussagen gegen ihn verwendet, die du schon am Tag von Malas Rausflug von der Strecke hättest nutzen können.
    Warum hast du es nicht schon da benutzt, sondern erst einen Tag gewartet?
  • Weil Mala ziemlich verdächtig war. Den Beef fand ich da schon unnötig. DeAcero ist aber nach und nach verdächtiger geworden weil sein DB Status so ungefragt hingenommen wurde. Das hat mich stutzig gemacht. Dann kamen immer mehr Aussagen a la Zoot hat deAcero save gecalled und hatte garnichts gegen Malakiel. Und darum hab ich nochmal nen Schritt zurückgemacht um zu schaun wo die Aussagen herkommen und bin dabei über die gezeigten Wiedersprüche und Falschaussagen gestolpert.
  • Hab mir grad nochmal die Lynchabschlussliste des letzten Tages angesehen. Dabei finde ich es etwas merkwürdig, dass alle die am letzten Tag gegen DeAcero gestimmt haben noch dabei sind. Fast so, als soll unsere Aufmerksamkeit absichtlich darauf gelenkt werden.

    Hier nochmal die verteilten Stimmen.
    DeAcero= Hasi, Bonchen, Eldrail, Merry, Phax, Mos und Midi

    Der Rest, auch meine Wenigkeit, hat Abseits gewählt. Nämlich folgender Maßen
    Calli= neeewbie und ich
    Phax= Saka und Tom
    Saka= Calli

    Mich macht es schon stutzig, dass alle, die gegen Acero gestimmt haben noch weiterhin dabei sind.
    Gut, meine Rolle kannte ich, daher kann ich mich bei den Abseitswählern ausklammern. Der Rest der Abseitswähler ist leider ein großes Rätsel, weil sie bisher nicht viel Input in die Runde gebracht haben.
    Ich hoffe mal, dass wir hier keine Trittbrettfahrer haben, die Mos aus der letzten Runde kopieren.

    Wie findet ihr das, dass alle Acero Wähler noch dabei sind?
  • Ich hab mich letzte Nacht (RL) nochmal mit meinem Waldspaziergang beschäftigt. Zuerst hatte ich folgende 2 Mutmaßungen darüber.
    1. Ich habe es zu kompliziert geschrieben und keiner hat verstanden, was ich damit überhaupt erreichen wollte, da mir hierzu keiner wirklich geantwortet hatte. Wäre natürlich der worst-case-fall.
    2. Meine Nachricht wurde verstanden, nur leider von den falschen Spielern. Das diese dann natürlich nichts sagen wäre mehr als verständlich.

    Da ich bei dieser Ausgangslage natürlich nicht reagieren konnte, musste ich erstmal abwarten.
    Dann ist mir die Aussage eines sich bereits auf der Tribüne befindenden Spielers wieder ins Gedächtnis gekommen und ich musste überlegen, ob vielleicht das Problem nicht nur auf Seiten der Empfänger (ihr) liegt, sondern auch des ersten Absenders (mir) liegt. Also, war ich selbst nicht in der Lage, die Nachricht, die für mich bestimmt war zu erkennen und zu entschlüsseln.
    Ich hoffe jetzt, ich interpretiere in den einen Beitrag jetzt nicht zu viel hinein, sondern genau das, was auch wirklich zu bedeuten hat.

    Daher werde ich jetzt schon meine Bananenschale verteilen.

    !Bananenschale Eldrail

    Mal sehen, ob ich alles richtigverstanden habe.
  • Mag sein, dass ich jetzt Perosegarge...
    Aber warum sollte Phax als Wolf sich so in den Vordergrund spielen... und dann noch mich saven? Ind zusätzlich angeben, dass er angegriffen wurde und dies wohl auch so war.
    Warum haben sie ihn angegriffen...nun weil sie wussten, dass umgelenkt wird und Phax das dann überlebt und heute Lynchkandidaten Nr. 1 ist
    An die SL: Hätten sich die Wölfe heute Nacht selbst wählen können und dann den Angriff umlenken?

    Ich bin noch immer für calli oder Eldrail
    Bevorzugt Calli
  • !lynch Eldrail

    Dann möchte ich mal sehen, was hinter ILNs Hypothese steckt.
    Mein gestriger Lynch fußte nicht auf irgendeinem stärkeren Verdachtsfall, wie man meiner Begründung entnehmen konnte. Ich war lediglich nicht zufrieden damit, auf den deAcero-Zug aufzuspringen, weil dieser mMn nicht wolfig genug war und in der Dreispanninteraktion Zoot-Malakiel-deAcero habe ich ihn eigtl dorfig gesehen. Wollte nur mal sehen, ob Sakazuki sich melden möchte, um ihn ein bisschen besser verstehen und einschätzen zu können.
    Es gibt so viele Spieler, zu denen ich mir bisher eher weniger ein Bild machen kann (und ich weiß, dass es ironisch ist, dass es ausgerechnet von mir kommt), weil ich manchmal hier vergesse, wer hier überhaupt noch spielt und wer nicht^^ Deshalb habe ich auch Spieler, die ich eher dorfig/dorfig und dann welche, wo ich neutral zu stehe, weil ich keine Referenz hab.

  • Also @I_love_Nami: was auch immer du für eine Erkenntnis glaubst gewonnen zu haben, sollte das Ergebnis lauten, dass ich für Team Bowser fahre, dann ist es falsch. Mag sein, dass ich in dieser Runde manchmal etwas blöd rüberkomme, aber ich nutze das nicht als Selbstverteidigung. Auch wirkt deine Anklage im Moment sehr vage und ohne ernsthaften Hintergrund. Offensichtlich hast du nicht wie damals Ripper Roo ein direktes Wissen gewonnen (was bei mir auch gar nicht möglich wäre) und das ist dann schon zu dünn als Anklage.
    Ansonsten würde ich ebenfalls die Vermutung äußern, dass Phax diese Anklage als Wolf vermutlich eher nicht gebracht hätte. Er muss bei diesem Aufwand - noch dazu wo es so logisch klang - doch gewusst haben, dass die Chance auf Erfolg recht hoch ist. Anschließend würde er also natürlich auf der Abschussliste stehen. Wieso sollte er das machen? Ich kann mir das nur auf drei Arten erklären: er ist kein Wolf, er ist ein Wolf und fürchtete in jedem Fall zu sterben oder er ist ein Wolf und wollte einen anderen Wolf retten. Bei Möglichkeit 2 sehe ich das noch nicht, er war noch nicht so in Gefahr. Bei Möglichkeit 3: wen hätte er da schützen wollen bzw. auch warum? Infest ist durch, niemand müsste geschützt werden. Höchstens hätte er hoffen müssen, dass anschließend der geschützte Wolf sicher wäre, aber wieso sollte das der Fall sein? Trotzdem wäre das meines Erachtens wenn dann Callico, also könnte und sollte man den auch erstmal lynchen.

    !Lynch Phax

    Zwar ist das Selbstvertrauen jetzt etwas angeknackst, aber das sollte doch hoffentlich kein erneutes Versagen sein.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!