Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich schaue mich in der Menge um, es werden Namen gerufen. Namen von schlechten Anführern, Namen von Menschen die gelyncht werden sollen.
    Die Prinzessin ist entführt worden. Das ist meine Gelegenheit, an die Spitze dieses Autokonvoi zu kommen, dieses Spiel zur alter Stärke und Geschwindigkeit zu führen. Ich rufe meinen Namen als Anführer. Ein Spieler schenkt mir sein Vertrauen und ruft ebenfalls meinen Namen. Er scheint meine Furchtlosigkeit vor Bowser und seinen Schergen und Warluigi in meinen Augen zu sehen. Ich versuche zu diskutieren, mich hervor zu heben, aber alle schreien Wild durcheinander. Jetzt geht es darum, jemanden zu töten. Jemand aus dem inneren Kreis der Fahrer scheint die Prinzessin entführt zu haben. Nur wer? Fragen die ich stelle bleiben nicht nur unbeantwortet, sie werden nieder gebrüllt. So handelt nur ein wütender Mob ohne Führung. Ich kann, ich will diese Führung sein.
    Ein Fahrer hebt sich in meinen Augen hervor, er will eine Rechnung aus einem vergangenen Leben klären und Lyncht einen Spieler.
    Hat er die Geister befragt? Woher kennt er Ereignisse aus dem letzen Leben?
    geister? Ich kenne nur einen Geist, King Boo und der ist böse und verteidigt Bowsers Schloss. Ich schießt mir in den Kopf, es kann nur einer sein.
    Ich zittere stärker als der Motor meines Buggymobil. Ich muss es tun, ich muss es sagen. Also schreie ich:



    /Lynch Furi
    /Bm deacero
  • Tag 2 Rennstrecke

    Auf welcher Strecke wollt ihr an Tag 2 fahren? 24
    1.  
      Regenbogen-Boulevard (5) 21%
    2.  
      Shy Guy-Strand (2) 8%
    3.  
      Baby-Park (2) 8%
    4.  
      DK Bergland (2) 8%
    5.  
      Pizalle Delfino (2) 8%
    6.  
      Yoshi-Kaskaden (2) 8%
    7.  
      Bowsers Festung (2) 8%
    8.  
      Hyrule Piste (1) 4%
    9.  
      Geistertal (1) 4%
    10.  
      Warios Goldmine (1) 4%
    11.  
      DK Skikane (1) 4%
    12.  
      Waluigi-Arena (1) 4%
    13.  
      Kuhmuh-Weide (1) 4%
    14.  
      Peachs Schlossgarten (1) 4%
    15.  
      Mondblickstraße (0) 0%
    16.  
      Kokos Promenade (0) 0%
    17.  
      Vulkangrollen (0) 0%
    18.  
      Koopa-Kap (0) 0%
    19.  
      Glühheiße Wüste (0) 0%
    20.  
      Toads Fabrik (0) 0%
    21.  
      Sorbet-Land (0) 0%
    Auf welcher Strecke wollt ihr an Tag 2 fahren?
  • ohman XD
    Sry, da hab ich wohl unnötig ein Faß aufgemacht :(

    Fedora Jamie schrieb:

    Dafür brauchen wir eine Stimme der Vernuft, ein Anführer, dem die anderen Fahrer vertrauen können, ein Anführer, der weiß wie man Items richtig benutzt und ein Anführer, der stets die Ruhe und Seriosität bewahren kann. Diese Runde bin ich kein Seher in mir sehe ich aber den BM!


    !BM Fedora Jamie
    Ahahahaha XD

    Ich Vertraue mal auf Furi. Zudem ist sein Kommentator-Post zum schießen XD

    !BM Furi

    Tja, wen lynche ich denn? Vllt Bentham :D
    Andererseits habe ich noch eine Rechnung mit midi offen. Und er hat gesagt wir sollen nicht zu viel von ihm erwarten. Vllt ist er ja froh, wenn es schnell vorbei ist :D
    Erstmal

    !lynch midi
  • !Bürgermeister Phax

    Begründung: War der erste Kandidat.

    !Lynch Zoot

    Begründung: Nicht vorhanden. Es ist der Tag der Bürgermeisterwahl...

    Anmerkung:
    Wenn ihr etwas von mir wissen wollt, markiert mich bitte.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Entschuldigt meinen verspäteten Start, aber der Motor wollte nicht so richtig starten. Mein Fahrzeug stand einfach zu lange in der Garage und sollte dort eigentlich noch ein klein wenig länger stehen. Nachdem ich aber als stiller Beobachter das letzte Rennen von der Ferne begutachtete, musste ich feststellen, dass ich doch mal wieder meinen Wagen anschmeißen muss. Denn in mir kam das Gefühl auf, dass hier mal wieder etwas Ordnung reinkommen muss.
    Daher breche ich auch meine eigene eiserne Regel und schlage mich daher selbst als neuen Pistenmeister vor.

    !PM ILN

    Da wir auf Grund des Ereignisses auch gleich in unseren ersten Beitrag unsere Bananenschale verteilen müssen, will ich mal meiner Pflicht nachkommen.

    !Bananenschale Ripper Roo (ehemals Funki)

    Er mag Mario und Nintendo nicht und nimmt trotzdem teil. :-D
  • Tag 1



    BM-Wahl (10/27):
    2x Furius (Furius, Rock)
    2x deAcero (Cyborg, deAcero)
    2x Phax (Phax, Malakiel)
    1x Zoot (Merry)
    1x neeewbie (neeewbie)
    1x Fedora (Perospero)
    1x ILN (ILN)


    Lynchstatus (13/27):
    2x Bon Curry (Furius, Cyborg)
    2x Furius (deAcero, Phax)
    1x Midnight (Bon Curry)
    1x Hasdrubal (Fedora)
    1x Mos (Ripper Roo)
    1x Bentham (Merry)
    1x Cyborg (neeewbie)
    1x Midnight (Rock)
    1x segarg (Perospero)
    1x Zoot (Malakiel)
    1x Ripper Roo (ILN)

    Die Dämmerung beginnt 19 Uhr.

  • Es ist soweit. Der Tag ist gekommen. Ich bin nervös. Schweiß tropft mir von der Stirn. Ich wische mir den Schweiß ab und setze meinen Helm auf. Ich setze mich in meinen Kart. Ich bin nervös. Ein neues Turnier. Neue Regeln. Neue Welt für mich.
    .....
    .....
    .....

    Soeben wurde uns gemeldet dass die Prinzessin entführt worden ist. Alle sind wütend. Ich bin verwirrt und der Meinung wir brauchen jemanden der mit eisener Faust regiert. Ich sehe einen anderen Fahrer. Er wirkt beliebt. Er wirkt motiviert. Und er hat was dass mir sagt er muss der PM werden.
    ...
    Also wähle ich ihn.


    !BM deAcero

    Gleichzeitig muss ich einen Schuldigen finden. Ich kenne aber niemanden und kann nichts einschätzen, daher gehe ich abwartend vor aber bestimme trotzdem einen Feind.

    !lynch Bentham


    @SL @OnePiece.fan91

    Ich kann irgendwie in der Umfrage nicht wählen????


    PS: nicht wundern dass ich erstmal inaktiv bin, ich kam von der Nachtschicht und gehe jetzt gleich schlafen
  • PsykoZ50 schrieb:

    Es ist soweit. Der Tag ist gekommen. Ich bin nervös. Schweiß tropft mir von der Stirn. Ich wische mir den Schweiß ab und setze meinen Helm auf. Ich setze mich in meinen Kart. Ich bin nervös. Ein neues Turnier. Neue Regeln. Neue Welt für mich.
    .....
    .....
    .....

    Soeben wurde uns gemeldet dass die Prinzessin entführt worden ist. Alle sind wütend. Ich bin verwirrt und der Meinung wir brauchen jemanden der mit eisener Faust regiert. Ich sehe einen anderen Fahrer. Er wirkt beliebt. Er wirkt motiviert. Und er hat was dass mir sagt er muss der PM werden.
    ...
    Also wähle ich ihn.


    !BM deAcero

    Gleichzeitig muss ich einen Schuldigen finden. Ich kenne aber niemanden und kann nichts einschätzen, daher gehe ich abwartend vor aber bestimme trotzdem einen Feind.

    !lynch Bentham


    @SL @OnePiece.fan91

    Ich kann irgendwie in der Umfrage nicht wählen????


    PS: nicht wundern dass ich erstmal inaktiv bin, ich kam von der Nachtschicht und gehe jetzt gleich schlafen
    Du brauchst 5 Mille Kopfgeld um bei Umfragen teilnehmen zu können.
    Hab viele Beiträge von dir zugestimmt und jetzt solltest du es können. ^^

    !BM deAcero
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • !BM Zoot

    Bis auf weiteres, habe gleich keine Zeit mehr, aber Zoot ist ein starker Fahrer.

    !Lynch Merry Lamb

    Begründung könnte später folgen. Ist aber natürlich vor allem Tag 1.

    Komme vermutlich abends nochmal vorbei!
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!