Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg
  • Falls ich gleich sterben sollte, möchte ich nochmal daran erinnern, rächt meinen tot! Ich habe zwar keine Beweise, aber wenn die Wölfe mich fressen oder ich die wenigsten stimmen habe, glaubt mir und lyncht Malakiel. Er sein ekeliges Spiel mit mir gespielt und ich bin drauf steil gegangen.
    ansonsten es hat Spaß gemacht. Danke, gerne wieder.

    (hoffentlich) bis gleich.
  • Tag 3



    Fehlende Stimmen: Sakazuki

    Freundesliste

    NameFreund 1Freund 2Anzahl an Freunden
    ILNRockHasdrubal4 (-1)
    CyborgEldrailMidnight1 (-1)
    RockneeewbieBon Curry2 (-1)
    HasdrubalZootILN5 (-2)
    Bon CurryHasdrubalSakazuki3 (-1)
    EldrailsegargILN3 (-1)
    neeewbieZootMidnight1 (-1)
    ZootEldrailqoii5 (-1)
    MerryZootMidnight2 (-1)
    PhaxdeAceroHasdrubal0 (-1)
    SakazukiPsyko1 (-2)
    CallicoBon Currysegarg3 (-1)
    MalakielZootMerry0 (-1)
    segargMerryHasdrubal2 (-1)
    MosCallicoqoii1 (-1)
    FuriusILNCallico0 (-2)
    qoiiZootEldrail3 (-1)
    MidnightRockHasdrubal3 (-1)
    TomqoiiBon Curry0 (-2)
    PsykodeAceroCyborg1 (-1)
    deAceroMosCallico2 (-1)



    Die wenigsten Stimmen haben Furius und Tom mit -2 Stimmen. Euer Pistenmeister Rock entscheidet sich für Furius.



    Furius war

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen
    Palma (normaler Pilzeinwohner)



    Die Nacht endet 22:30 Uhr.
    Bis spätestens 22:10 Uhr könnt ihr die jeweiligen Items einsetzten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Froppy ()

  • Tag 4


    Die Karts von Zoot, segarg und Psyko wurden sabotiert.

    Zoot war

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen
    ein schwarzer Shy Guy (normaler Pilzeinwohner)



    segarg war

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen
    Donkey Kong (Wolf)



    Psyko war

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen
    Luigi (normaler Pilzeinwohner)



    Alle starten mit einer Gegenstimme. Bon Curry und neeewbie starten mit 2 Gegenstimmen.

    Die heutige Strecke ist die Kuhmuh-Weide.



    Kuhmuh-Weide

    Team Bowser in dieser Nacht nur einen Spieler sabotieren, der in dieser Runde an einem beliebigen Tag gegen ein Teammitglied gestimmt hat. Dies gilt auch für Stimmen gegen einen vom Bowser bestochenen Spieler, bevor dieser das Team gewechselt hat. Maßgeblich ist das finale Endergebnis des jeweiligen Tages.


    Nachricht von der Tribüne

    Fedora:
    "Hab ich euch nicht gesagt, ihr sollt Bon lynchen?
    PS: Würde mir als Zuschauer einen kalten Krieg mit Panzern wünschen, danke"

    Zoot:
    „Lyncht mir heute nicht DeAcero - Danke.“

    Alastor:
    "Lyncht Malakiel"

    Ripper Roo:
    *räusper*
    HAHAHAHA HEHEHE HAHAHAHA, Malakiel*



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

  • ernsthaft? Die Runde ist doch absoluter Mist für das Dorf.
    Ich hab keinen Peil mehr.
    Kriegt man geile Items und dann waren die alle völlig für die Katze -.-

    Bon, jetzt beweise mal, dass du ein Dorfi bist. Hau was raus an Analyse.

    !lynch Malakiel

    ach shit, seh grad Donkey war ja böse. Also das Infest-Opfer?
    Dann will ich nix gesagt haben
  • Mal schnell 2 Fragen.
    Zuerst @Sakazuki, Warum hast du nur eine Stimme abgegeben bei der Freundeswahl?
    Und dann noch @Rock, Warum hast du dich gegen Furius und für Tom entschieden? Beide waren bisher nicht auffällig.

    Schön, dass wir mit segarg einen weiteren Wolf gefunden haben. Blöd nur, dass wir aus dem einen Beitrag von ihm keine Rückschlüsse ziehen können.
  • Naja, also immerhin war ein Wolf dabei?
    Ansonsten will man einmal nett zu den abwesenden Spielern sein und prompt ist es ein Wolf gewesen... Dachte mir eigentlich, dass Peros ihn nicht als Wolf an Tag 1 lynchen würde, aber Pustekuchen. Vielleicht wurde er ja rekrutiert, aber sonst wäre mal (ausnahmsweise) mein Gedankengang um die Ecke richtig gewesen, wie traurig.
    Ich würde jetzt gerne den Lynch auf Malakiel oder Bon setzen wie es die Tribüne verlangt, aber einfach so finde ich auch blöd, also erstmal doch noch nicht. Vor allem ist die Tribüne auch echt sparsam mit den Wörtern heute.

    Immerhin hat segarg nicht so sehr mit Wörtern und Namen gegeizt in seinem einzigen Beitrag. Was denkt ihr, unter seinen potentiellen Lynchkandidaten nur DB oder auch ein Alibiwolf?
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Entgeht mir hier schon wieder Extrawissen? Falls ja, dann würde das ja wohl Malakiel klar als Wolf definieren.
    @Lorenor D. Zorro: wenn jemand nachts sabotiert wird, erhält er vor seinem Einzug auf die Tribüne noch eventuelle Iteminfos?
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Das Totenreich ist also auf deAceros falsche Argumente hereingefallen.

    Ansonsten habe ich folgendes beobachtet:

    • I_Love_Nami und Hasdrubal waren Freunde. Zufall? Oder haben wir hier zwei Wölfe gefunden? Andererseits wäre dies auch schon sehr plump...

    • neeewbie war ein Freund von Rock, -Midnight- war ein Freund von neewbie und Rock war ein Freund von -Midnight-. Diese Konstellation ist interessant, weil sie nicht so einfach aufzudecken ist. Hier könnten wir aber drei Wölfe gefunden haben...
    • qoii, Zoot und Eldrail haben waren Freunde. Zoot ist tot und starb als Bürger. Aber wie kommt diese Konstellation zustande? Das stinkt doch nach einer Absprache...


    !Lynch neeewbie
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • @Fedora Jamie...di scheinst mich ja zu lieben. XD
    Zuerst Danke an @Rock @Tom Quichotte @Callico

    Ich würde Zoot heute gern mit Malakiel folgen
    Zudem habbich mich mit Psyco geirrt.

    @deAcero warum hast du Mos und Callico gewählt?
    @Mos warum hast du Callico gewählt?

    Ich selbst habe Sakazuki und Hasdrubal gewählt.
    Gründe: beide hatten -2 und ich dachte mir schon, dass Saka da Probleme kriegen könnte..und Hasdrubal wollt ich drin behalten weil er helfen kann.
    @Sakazuki warum hast du nur Psyco gewählt und den 2. Leer gelassen? Find ich merkwürdig.

    Persönliche Einschätzung
    Evtl Wolf: Mos, Cyborg

    !lynch Malakiel

    möchte da Zoot folgen


    Rock schrieb:

    Bon, jetzt beweise mal, dass du ein Dorfi bist. Hau was raus an Analyse.

    !lynch Malakiel

    [
    hab auch grad wenig peil....an einem von heute war ich Schuld...war mir da eigentlich sicher
  • @Rock eine Frage an dich bzgl. deiner gewählten Freunde: Woher der Sinneswandel hinsichtlich Bon und neeewbie? Irgendwie decken sich beide gewählte Teilnehmer nicht mit deinen Beiträgen

    Ansonsten: RIP Psyko! Ich war wohl einer der wenigen, der sich ziemlich sicher war, dass du ein Dorfi bist. Schön, dass das nun ein indirekter Schlag ins Gesicht war für die, die mich stets versuchen aufzubauen!
    Wie bereits angedeutet: Wird wohl Zeit nachzuforschen, welche Mitstreiter dich permanent aufgebaut haben.

    Zoots Ansicht von der Tribüne bzgl deAcero teile ich.
    deAcero fällt bei der Freundesvoteliste noch eher gut auf und ich sehe hier auch eher keinen von Team Bowser.

    Weitere Auffälligkeit meinerseits:
    Die Teilnehmer, die während des Events überhaupt nicht gewählt wurden (Phax, Tom, Malakiel) schätze ich als eher nicht Team Bowser ein, da kein Vote. Möglichkeit besteht aber trotzdem, dass sich hier Waluigi tummeln könnte. Bei Phax gehe ich aber am geringsten von aus.
  • Eldrail schrieb:

    Entgeht mir hier schon wieder Extrawissen? Falls ja, dann würde das ja wohl Malakiel klar als Wolf definieren.
    @Lorenor D. Zorro: wenn jemand nachts sabotiert wird, erhält er vor seinem Einzug auf die Tribüne noch eventuelle Iteminfos?
    Items werden zu Beginn der Nacht verteilt und können sofort genutzt werden.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • deAcero schrieb:

    Ich habe die Nacht überlebt.
    Sehr gut, jetzt ist klar
    Gestern warst du noch überzeugt, du wirst gefressen... Und jetzt ist der Umstand, dass du nicht gefressen wurdest, Beweis für meine Schuld? LOL
    Du wurdest nicht gefressen, also scheint dein gestriger Verdacht keine große Gefahr für die Werwölfe gewesen sein.
    Zoot, der mich verdächtigt hat, wurde gefressen. Offensichtlicher können die Werwölfe keine Spur gegen mich legen! Wir hatten das schon so oft und es funktioniert bei mir leider immer wieder!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Weiterhin zu bedenken: Die Strecke, die wir heute fahren!

    Es bildet sich gerade ein Lynchzug gegen mich und damit verlieren wir den Vorteil durch die heutige Strecke. Also wenn ihr alle so von meiner Schuld überzeugt seid, dann lyncht mich doch lieber morgen und verschwendet nicht die heutige Strecke!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy