Werwölfe - Mario Kart [Runde 39]

  • Wölfe Sieg
  • @I_love_Nami ich gebe dir recht. Ich habe mich auch der Massenmeinung nur Angeschlossen. Aber wenn perospero kein Wolf ist oder waluigi haben sich einige verdächtig gemacht. Aber dazu mehr wenn es soweit kommt.

    @Leonardho danke für den Tipp. Aber ich finde trotzdem nichts was darauf hindeutet das @Ripper Roo jemanden Öfter geoutet hätte sodass die SL eingegriffen hat.


    Also @Ripper Roo zeig bitte was du geschrieben haben sollst, sodass die SL interveniert hat
  • Buu Huu ist einfach die Mechanik des Mysteriösen Wolfes, der hier schon sehr oft genutzt wurde:
    A ist Wolf. A wählt über das Item B, der Yoshi ist. Wird A jetzt gescannt, wird dem Nutzer des Scanitems angezeigt, dass A Yoshi ist. A selbst weiß aber nicht, wen er gescannt hat.

    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Würde dann bedeuten, dass neeewbie der Böse ist? Also unter der Voraussetzung, dass sowohl Ripper als auch Peros die Wahrheit sagen, hätte Ripper die Rolle von neeewbie gesehen und damit wäre dieser eigentlich das geeignete Lynchziel, außer Peros hätte gelogen. Aber wieso eigentlich auf diese Art? Klingt durchaus sinnvoll und es gab schon durchaus den ein oder anderen unglaubwürdigen Zufall.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @Ripper Roo weil du gesagt hast dass du auf dein Item gewartet hast?
    mich verwirrt das gerade ehrlich gesagt. In den Regeln steht „Ihr dürft nicht mitteilen, welches Item ihr habt“ und das hast du ja nicht getan. Weswegen dann die Rüge von der Spielleitung. Vielleicht bin ich einfach noch zu verklatscht, hab gestern Abend etwas mit dem raki übertrieben.
  • Lynchstand - Tag 2 (24/26)



    12x Perospero (Rabenstimme, Ripper Roo, Alastor, Midnight, deAcero, Phax, Eldrail, Callico, Cyborg, Leo, Rock, Psyko)

    4x Phax (Rabenstimme, Zoot, Mos, Tom)

    3x Bon Curry (Rabenstimme, Fedora, Merry)
    3x Alastor (Rabenstimme, Malakiel, Bon Curry)
    3x Rock(Rabenstimme, Furi, qoii)

    2x Midnight (2x Rabenstimme)
    2x deAcero (2x Rabenstimme)
    2x Ripper Roo (Rabenstimme, segarg)
    2x neeewbie (Rabenstimme, Perospero)
    2x Cyborg (2x Rabenstimme)
    2x Leo (Rabenstimme, neeewbie)
    2x Zoot (Rabenstimme, ILN)

    Fehlende Stimmen: @Hasdrubal, @Sakazuki

    Alle restlichen Spieler haben eine Gegenstimme bis auf ILN.

    Die Dämmerung beginnt um 19 Uhr.

  • PsykoZ50 schrieb:

    wuuuuttttt

    Es ist genau das passiert was ich befürchtet habe.
    Ich wollte mich mit dem Beitrag erklären und hab mich verdächtig gemacht dadurch.
    So eindeutig wie man das hier darstellen will, dass Peros der Wolf ist, so eindeutig sehe ich das nicht.
    Und die Entscheidung auf Bon zu gehen, war einfach nur mein Bauchgefühl zwischen den beiden.
    Mein Vote davor an @Alastor war aus der Luft gegriffen mit einer Pseudo Begründung ala früher Vote.
    Daher auch der "schnelle" Wechsel.
    Der wiederum auch nur folgte, weil ich gleich bis 7 schlafen werde und zur arbeit dann fahren muss. Da wäre mein Vote auf Alastor geblieben und safe verschwendet worden. Wollt ich nicht. Mein Vote soll Aussagekraft haben.

    Bleibe weiter bei Bon

    PsykoZ50 schrieb:

    !unlynch Bon
    !lynch Perospero

    Ich ändere meinen Vote um. Damit sollten wir @Ripper Roo auch entdecken können. Denn wenn Peros kein Wolf ist, ist eindeutig, dass Roo gelogen hat.

    Abwarten und Tee trinken
    Dies sind zwei aufeinanderfolgende Beiträge unseres Neulings... Gerade weil er ein Anfänger ist, würde ich ihm so ein Bilderbuch-Wolf-Verhalten zutrauen.

    Mit Bon wird das nichts mehr, aber Perospero ist sehr wahrscheinlich Wolf und an seinem Tod wird sich nichts mehr ändern, daher hat mein Lynch eigentlich nur symbolischen Charakter, seinen Lynch jetzt als Pistenmeister abzusegngen.

    !unlynch Bon
    !lynch Perospero

    Morgen lynchen wir dann entweder Funki oder falls Peros ein Wolf ist, dann bitte Bonnchen.
  • Fedora Jamie schrieb:

    Mit Bon wird das nichts mehr

    !unlynch Bon
    !lynch Perospero

    Morgen lynchen wir dann entweder Funki oder falls Peros ein Wolf ist, dann bitte Bonnchen.
    was hast du gegen mich? Lese meine Beiträge und du weißt a) für welche seite ich spiele und b) welcher Char ich sein könnte.
    Das ist bei dir ja wie letzte Runde, mit dem Unterschied, dass du da Recht hattest XD
    Ich selbst vermute bei mind 1 meiner Lyncher einen Wolf (Fedora, Merry, Psyko)
    Reihenfolge: Psyko, Merry, Fedora) wobei ich da Fedora tatsächlich ausklammern würde
  • @Fedora Jamie

    Ist das nicht ziemlich dumm, wenn ich so offensichtlich dumm spielen würde?
    Mir ist selbst bewusst, dass ich momentan verdächtigt werde. Aber als Wolf solche Beiträge schreiben macht keinen Sinn. Vorallem nicht weil diese Beiträge mich nicht wirklich entlasten.
  • Lynchstand - Tag 2 (24/26)



    13x Perospero (Rabenstimme, Ripper Roo, Alastor, Midnight, deAcero, Phax, Eldrail, Callico, Cyborg, Leo, Rock, Psyko, Fedora)

    4x Phax (Rabenstimme, Zoot, Mos, Tom)

    3x Alastor (Rabenstimme, Malakiel, Bon Curry)
    3x Rock(Rabenstimme, Furi, qoii)

    2x Bon Curry (Rabenstimme, Merry)
    2x Midnight (2x Rabenstimme)
    2x deAcero (2x Rabenstimme)
    2x Ripper Roo (Rabenstimme, segarg)
    2x neeewbie (Rabenstimme, Perospero)
    2x Cyborg (2x Rabenstimme)
    2x Leo (Rabenstimme, neeewbie)
    2x Zoot (Rabenstimme, ILN)

    Fehlende Stimmen: Hasdrubal, Sakazuki

    Alle restlichen Spieler haben eine Gegenstimme bis auf ILN.

    Die Dämmerung endet 20 Uhr.

  • Ich komme heute wahrscheinlich nicht mehr on, weshalb ich mich mit diesem Post von meinen Fans verabschieden möchte.

    Ich möchte euch nur folgendes für einen Sieg von Team Mario mit auf den Weg geben:

    1. Schaut euch neeewbie an. Er ist höchstwahrscheinlich im Team Bowser und mein Pech war es, ihn mit Buu Huu gewählt zu haben.

    2. Lasst die Finger von Leo, Funki und Bonchen! Gerade ersterer ist ein guter und soll lange leben.

    !unlynch neeewbie
    !Lynch Sakazuki


    Donkey Kong sagt "Tschö" mit ö und isst seine letzte Banane.
  • I_love_Nami schrieb:

    Meine Bananenschale werde ich zwar nicht vor dem Kart von Peros platzieren, da mMn das Thema wohl durch zu sein scheint.
    Ich will mich mal auf die Spieler konzentrieren, die um Peros, schon recht früh, herum schwirren und andere, wo ich ein eher ungutes Gefühl habe. Wären wir also bei @Ripper Roo, @Merry Lamb, @Bon_Curry und @Zoot.
    Hier hab ich irgendwie das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Ripper Funki und ML, sehe ich im Moment zwar misstrauisch, aber Funki könnte sich durch die Sache mit Peros schnell erledigen. ML finde ich auch etwas merkwürdig, aber noch nicht ausreichend, um da die Stimme zu platzieren, Bleibt aber unter genauerer Beobachtung.
    Bleiben noch Bonchen und Zoot. Bonchen hat ein paar Auffälligkeiten. Da mir aber aber irgendwie das Spiel mit Zoot fehlt, will ich mal wissen, was da so Sache ist.

    Daher

    !Bananenschale Zoot

    Komm Zoot spiel mit mir, wie in den früheren Runden.
    Nö, keine Lust.Versuch es morgen wieder.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @deAcero Es war keine Rüge sondern mehr eine Bitte. Belass es doch jetzt einfach dabei xD
    Ich habe ja mein Item nicht geoutet.

    Das dich das warten verwirrt versteh ich.
    Ich bekam mein Item und hab es an DPs Kopf geworfen. Daraufhin entstand ein Gespräch und dann hat es eben gedauert bis mein Item benutzt wurde.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Gut, das ist durch heute. Sollte Peros kein Wolf sein, so muss man sich Gedanken über neeewbie machen, aber macht mehr Sinn, jetzt durchzuziehen.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • PsykoZ50 schrieb:

    Ist das nicht ziemlich dumm, wenn ich so offensichtlich dumm spielen würde?

    Mir ist selbst bewusst, dass ich momentan verdächtigt werde. Aber als Wolf solche Beiträge schreiben macht keinen Sinn. Vorallem nicht weil diese Beiträge mich nicht wirklich entlasten.
    Ja, deswegen würde ich es auch nur einem Anfänger zutrauen. Als Dorfbewohner solche Beiträge zu schreiben macht auch keinen Sinn.


    Bon_Curry schrieb:

    was hast du gegen mich? Lese meine Beiträge und du weißt a) für welche seite ich spiele und b) welcher Char ich sein könnte.
    Ich hab deine Beiträge nochmal übeflogen und alles was ich erfahre habe ist, dass du den Tintenfisch bekommen hast. Dann verdächtigst du...

    Bon_Curry schrieb:

    meine Verdächtigen sind leider alles Urouge Ultras

    Cyborg, Psyko, Funki
    XD

    ...Cyborg, Pskyo und Funki, von denen du jetzt nur noch Psyko verdächtigst, auch wenn du zwischendurch völlig überzeugt warst, dass Peros ein Wolf ist, sogar so überzeugt, dass du deiner eigenen Aussage widersprichst für den Rest des Tages auf Cyborg zu bleiben.

    Bon_Curry schrieb:

    !unlynch Psyco
    !lynch Cyborg

    bleib ich heute auch dabei.
    Er sprang in der heißen Phase von mir runter. Wollte wohl nicht an meinem Tod beteiligt sein.
    Kann mich aber auch irren. Könnte auch so edelmütig gewesen sein wie er es schrieb

    Bon_Curry schrieb:

    Gut...ist ja wohl ne glasklare Sache!
    !unlynch Cyborg (evtl Wolf)
    !lynch Perospero (Wolf)

    Wieso dir Peros nicht mehr verdächtig erscheint, würde mich mal interessieren. Zwischendurch hast du dein erhaltenes Item vergessen, welches dir ohne Hinweis von ILN wahrscheinlich auch nie wieder eingefallen wäre. Ich schätze dich noch nicht alt genug für Alzheimer ein, aber ein Posten als Scherge Bowsers mit Auftiegsmöglichkeiten wäre für dein Alter angemessen.

    Etwas über dein Team und deinen Charakter lässt sich tatsächlich in Erfahrung bringen, nämlich, dass du Teil des Teams Bowsers bist.
    Auf der Rennstrecke wird nicht getanzt Bon!
  • Tag 2


    Lynchstatus (24/26):

    13x Perospero (Rabenstimme, Ripper Roo, Alastor, Midnight, deAcero, Phax, Eldrail, Callico, Cyborg, Leo, Rock, Psyko, Fedora)
    4x Phax (Rabenstimme, Zoot, Mos, Tom)
    3x Rock(Rabenstimme, Furi, qoii)
    3x Bon Curry (Rabenstimme, Merry)
    3x Ripper Roo (Rabenstimme, segarg, Bon Curry)
    2x Alastor (Rabenstimme, Malakiel)
    2x Midnight (2x Rabenstimme)
    2x deAcero (2x Rabenstimme)
    2x Saka (Rabenstimme, Perospero)
    2x Cyborg (2x Rabenstimme)
    2x Leo (Rabenstimme, neeewbie)
    2x Zoot (Rabenstimme, ILN)

    Fehlende Stimmen: Hasdrubal, Sakazuki


    Perospero bekommt 13 Bananenschalen ab und fällt von der Strecke.



    Perospero war

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen
    Petey Piranha (Tollwütiger Werwolf).



    Doch wartet: mit großer Anstrengung erreichen seine Ranken Alastor. Beide fallen vom Regenbogen-Boulevard.



    Alastor war

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen
    Baby Luigi (normaler Pilzeinwohner).



    Die Nacht endet 22 Uhr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Froppy ()