Werwölfe - Legend of Zelda - Ocarina of Time - Kinder des Waldes [Runde 42]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich weiß, das Ergebnis steht noch nicht fest, aber ich möchte diese Wahl auf die gute alte amerikanische Art und Weise begehen und mich selbst schon mal vorab zum Sieger ernennen.

    In diesem Sinne, besten Dank an meine treuen Wähler (ja OPFan, Pizza-Island liegt auf der Route und stellt einen Höhepunkt der Tour dar :D )

    Die Spielleitung fordere ich hiermit auf umgehend die Wahl zu beenden und künftig eingehende Stimmen nicht mehr zu werten.
    Sollte ich wider erwarten nicht BM werden, so gehe ich selbstverständlich von Wahlbetrug aus und werde nicht davor zurückschrecken, TourianTourist so lange zu nerven, bis mein Wahlsieg anerkannt wird.

    #MakePirateboardGreatAgain
    #KeineMachtDemWahlbetrug
    #IchMachMirDieWeltWieSieMirGefällt
  • Bürgermeisterwahl Status (14/16):



    6x Rock (Rock, Mos, Fedora Jamie, Tom Quichotte, OnePiece.fan91, Merry Lamb)
    5x Phax (Phax, Zoot, Cyborg, neeewbie, FuriusCamillus)
    2x Sakazuki (Perospero, Sakazuki)
    1x Lorenor D. Zorro (Doc_Bader)

    Fehlende Stimmen: @Lorenor D. Zorro und @-Midnight-

    Also @Rock: noch muss die Briefwahl ausgezählt werden ;) Genauso @Doc_Bader: die Zeiten müssen eingehalten werden, denn wir sind das Gesetz. Man kann uns natürlich eine Petition schicken, aber (selbst wenn ich gar nicht der Haupleiter bin) sie wird sofort zerrissen und abgelehnt :-D

    Um mal alle zu verwirren:
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • An die Unterstützer des Wahlbetrugs Spielleitung:

    ich hätte mal ein paar Fragen zum Spiel selbst:
    -haben die Geschwister einen eigenen Chat? Wenn einer stirbt, überlebt der andere? Schlafen die gemeinsam oder jeder in seinem Haus?
    -Sind die Geschwister nur Geschwister, oder können die Geschwister auch DB und Hexe sein?
    -ich gehe mal davon aus, dass die Wölfe Tagabsprache haben?
    -kriegen wir Info, wenn Frog zu Stalfos wird?
    -Darf Wolfsheimer nur einen Lyncher mit in den Tod ziehen, oder einen beliebigen Spieler?
    -wir sind ja nun nur 16 statt 18 Teilnehmern. Wie wirkt sich das auf die Rollen aus? Gibt es einen Wolf weniger, oder sind es zwei normale DB weniger? Oder wie wurde das geregelt? (also shame on you all, dass das noch keiner hinterfragt hat und ich tatsächlich der erste bin. Was ist los Furi, weißt du schon alles, weil du im Flohzirkus-Chat bist? Normalerweise sollte dir doch sowas auffallen)


    wenn die normalen DB gekürzt wurden, könnte es sehr sehr schnell brenzlig für das Dorf werden. Die Wölfe sind zu viert, haben Infest + mit Glück Stalfos (beide dann auch schwer als Wolf einzuschätzen) und können einen Spieler mitreißen. Macht ja fast schon 50% der Spielerschaft aus, welche wölfisch agiert.
    Da es ein TR gibt, sollte der Inquisitor in diesem Fall nicht zu lange warten. Er kann uns ja dann einen DB als save erklären über die TR-Nachricht.
    Hexe sollte dann auch nicht zu lange warten.

    @Tom Quichotte Bentham hat sich unbenannt und nennt sich jetzt Doc_Bader. Ist ein passender Name. Der hat auch immer unschuldigen Leuten das Leben schwer gemacht :-D
  • Ich beantworte mal soweit mir dies möglich ist:

    Rock schrieb:

    ich hätte mal ein paar Fragen zum Spiel selbst:
    -haben die Geschwister einen eigenen Chat? Wenn einer stirbt, überlebt der andere? Schlafen die gemeinsam oder jeder in seinem Haus?
    Die Geschwister haben einen eigenen Chat. Sie haben aber keine sonstigen Superfähigkeiten, sie kennen sich halt nur. Sprich sie überleben auch ohne den anderen, sind aber entsprechend auch einzeln zuhause.

    -Sind die Geschwister nur Geschwister, oder können die Geschwister auch DB und Hexe sein?
    Die Geschwister sind eine Sonderrolle, also sind sie "nur" Geschwister, heißt normale DB die eine andere Person als sicher wissen.

    -ich gehe mal davon aus, dass die Wölfe Tagabsprache haben?
    Die Wölfe haben auch Tagesabsprache.

    -kriegen wir Info, wenn Frog zu Stalfos wird?
    Die Frage müsste ich ohne das Wissen was @deAcero denkt beantworten, tue dies also lieber nicht.

    -Darf Wolfsheimer nur einen Lyncher mit in den Tod ziehen, oder einen beliebigen Spieler?
    Hier ist es für mich so formuliert, als wäre es ein beliebiger Spieler, muss aber wieder beichten, dass ich nicht sicher bin. Also beschwören wir lieber @deAcero zur Klärung (jedenfalls bis er alles an mich delegiert ;) )

    -wir sind ja nun nur 16 statt 18 Teilnehmern. Wie wirkt sich das auf die Rollen aus? Gibt es einen Wolf weniger, oder sind es zwei normale DB weniger? Oder wie wurde das geregelt? (also shame on you all, dass das noch keiner hinterfragt hat und ich tatsächlich der erste bin. Was ist los Furi, weißt du schon alles, weil du im Flohzirkus-Chat bist? Normalerweise sollte dir doch sowas auffallen)
    Das ist eine hervorragende Frage, ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht sicher bin, was genau eigentlich rausgefallen ist. Ich weiß nicht, wie man bei Legend of Zelda jemanden/eine Fee(?) beschwört, aber @deAcero, du wurdest gerufen!
    Ich habe mir Mühe gegeben, aber vorerst weiß ich nicht auf alles eine Antwort bzw. es wäre noch nicht geklärt, ob ich (oder DP) dann halt einfach Sachen entscheiden. Da ja noch Tag 1 mit nur der BM-Wahl ist erhoffe ich mir Rücksicht und denke mal, dass die Fragen noch alle geklärt werden.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Also zu den Fragen:
    1. Wenn Stalfos sich verwandelt wird dies nicht explizit erwähnt, ihr merkt das wenn ihr 4 Wölfe gelyncht habt aber das Spiel nicht beendet wurde.


    2. wolfsheimer darf wenn er will mit in den tot ziehen, wenn er mag auch das Horrorkid

    3. Nein es gibt gleich viele Wölfe und gleich viele sonderrollen.
    das sind 25% bis 32% Wölfe
  • @Rock

    Es sind 3 startwölfe + Infest + vielleicht Stalfos + drittpartei.

    Aber Frog spielt für das dorf.
    Erst wenn er Stalfos wird gehört er zu drn Wölfen.

    Ja das es 2 Dorfis weniger sind wird wieder hart fürs dorf.
    Vorallem weil die wölfe mit einem Fraß eröfgnen dürfen.

    Heist wir starten morgen zum ersten lynch mit 10 dorfis. 1x Frog, 3 Wölfe, und 1 mal Drittpartei.
  • Doc_Bader schrieb:

    @Rock

    Es sind 3 startwölfe + Infest + vielleicht Stalfos + drittpartei.

    Aber Frog spielt für das dorf.
    Erst wenn er Stalfos wird gehört er zu drn Wölfen.

    Ja das es 2 Dorfis weniger sind wird wieder hart fürs dorf.
    Vorallem weil die wölfe mit einem Fraß eröfgnen dürfen.

    Heist wir starten morgen zum ersten lynch mit 10 dorfis. 1x Frog, 3 Wölfe, und 1 mal Drittpartei.
    Da hast du gut aufgepasst, Blaubarschbube
  • die bisherigen Kandidaten überzeugen mich nicht wirklich...phax vertraue ich nicht xD (wegen der mario kart runde). Rock löst bei mir ein komisches Gefühl aus mit seiner Aussage das er einen grund für die Kandidatur hat und was sakazuki kann, kann ich auch :-D

    Daher

    !BM midnight
  • Bürgermeisterwahl Status (16/16):



    6x Rock (Rock, Mos, Fedora Jamie, Tom Quichotte, OnePiece.fan91, Merry Lamb)
    5x Phax (Phax, Zoot, Cyborg, neeewbie, FuriusCamillus)
    3x Sakazuki (Perospero, Sakazuki, Lorenor D. Zorro)
    1x Lorenor D. Zorro (Doc_Bader)
    1x -Midnight- (-Midnight)

    Damit sind alle Stimmen abgegeben, aber noch ist der Tag ja nicht vorbei. Also noch könnte man Wahlkampf betreiben, just saying. Für Lynches wie @Sakazuki ist es aber noch etwas zu früh^^
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!