Werwölfe - Legend of Zelda - Ocarina of Time - Kinder des Waldes [Runde 42]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Rock schrieb:

    Neben meinen 5 Wählern möchte ich auch dem Feuerkelch danken. Es stimmt wohl doch, dass er immer den Würdigsten erwählt :-D
    na wenn den mal nicht wieder jemand manipuliert hat :-D


    @Sakazuki fühlt sich gleich auf den Schlips getreten ? Skandalös...von wegen kritisiert :|



    Doc_Bader schrieb:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Ok, direkt mal ein Infest (ja, die Hexe kann auch sein, gehe aber von Infest aus). Liefert uns leider wenig Anhaltspunkte. Fodo sieht wohl in Rock einen Verdächtigen und dieser bietet sich auch für einen Infest an, allerdings würde ich bspw. Phax oder Midi hier eher als Ziel sehen.
    hä.Wie kommstn du jetz auf F(r)odo ?
    fodo ist der Rabe, das meinte er.

    edit:

    achja, ein lynch wäre vielleicht nicht verkehrt xD

    !lynch @Fedora Jamie

    als erster nach dem BM titel schreien und dann ist es aber sehr schnell sehr ruhig bei dir geworden und du hast sofort aufgegeben, statt mal ein bisschen wahlkampf zu betreiben...das stinkt nach alibi kandidatur

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Midnight- ()

  • Naja es war auch mehr oder weniger ne Alibi-Kandidatur. Ich wollte unbedingt den ersten Beitrag verfassen und irgendwas sollte in dem ja passieren also stellte ich mich halt auf. Da ich dann links liegen gelassen wurde, hab ich mir auch keine Chancen mehr erhofft und wechselte auf Rock. Ich hab einfach Spaß ihn auszuwählen.
  • Damit mein Beitrag nicht frei von Input bleibt: Für mich ist derzeit alles uninteressant. Mich interessiert vielmehr was letzte Nacht geschehen ist.
    Sakazuki ist sich sicher, dass die Hexe gefunden wurde? Ganz eigenartiger Input mMn. Ich bin eher davon überzeugt, dass jmd vom Horror Kid rekrutiert wurde. Wenn wir vom offensichtlichsten ausgehen, dann ist es Phax. Kann mir aber vorstellen, dass die Wölfe auf defensive Veteranen wie zB Mos, neeewbie oder so zurückgegriffen haben.
    Daher teile ich paar Ansichten von LDZ, würde aber dennoch nicht die Frog-Option ganz ausschließen.
  • wenn ihr vom Infest ausgeht, dann sollte man sich die Frage stellen, wer so früh infestet.
    Urwolf jemand, der gerne mal im Fokus steht? Oder nervöser Anfänger?
    Als Infest-Opfer bietet sich idR jemand an, der lange lebt und selten im Fokus steht. LdZ wäre hier eine Option, ebenso mos. Andererseits kann man sich auch einen gefährlichen Spieler holen wie Phax oder Zoot.
    Ohne Tote und nähere Anhaltspunkte ist das heute aber alles nur ein Schuss ins blaue. Maximal die Hexe könnte mehr wissen.
  • Wer wurde denn von Schnee-Wolfos erschauert? Man könnte eventuell daraus einen möglichen Einfluss auf den kommenden Tag ableiten. @SL: erfährt der Spieler, dass er erschauert wurde?

    --------------

    Grundsätzlich sehe ich den Infest als wahrscheinlicher an als ein Angriff auf die Hexe (oder Frog/Froh - wie auch immer der heißt), dies beruht jedoch auf rein mathematischer Natur. Die Gedanken von Rock zum Infest sind nachvollziehbar, aber - wie er selbst erwähnt - wohl kaum zielführend.

    !Lynch Phax...

    ... du bist fast immer - auf jeden Fall zu oft - Wolf.
  • Lynchstatus Tag 1 (10/16+1):



    2x Rock (Rabe, Doc_Bader)
    2x -Midnight- (Sakazuki, Perospero)
    2x Fedora Jamie (-Midnight-, neeewbie)
    1x Tom Quichotte (Rock)
    1x Perospero (OnePiece.fan91)
    1x OnePiece.fan91 (Cyborg)
    1x Phax (FuriusCamillus)

    Mal schauen, wie lange ich es noch durchhalte die vollständigen Namen zu verwenden xD
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrail () aus folgendem Grund: Status korrigiert

  • Ach Furius, das ist so eine tolle Begründung für diese Runde <3
    Ich lynch dann jemanden, der fast nie Wolf ist und es daher ja irgendwann mal sein muss, ok?




    Fedora Jamie schrieb:

    Naja es war auch mehr oder weniger ne Alibi-Kandidatur.
    Hmmm... Lustlos, unambitioniert, aus Langeweile, warum auch nicht. Alles ok. Aber warum übernimmst du so eine wölfische Formulierung?

    !Lynch Fedora Jamie
  • -Midnight- schrieb:

    !lynch @Fedora Jamie

    als erster nach dem BM titel schreien und dann ist es aber sehr schnell sehr ruhig bei dir geworden und du hast sofort aufgegeben, statt mal ein bisschen wahlkampf zu betreiben...das stinkt nach alibi kandidatur
    Kommt da heute noch mehr von dir, oder war es das? Typische 0815 Begründung, die man als Wölfchen Tag 1 Bringen kann.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @Zoot stört es dich etwa das ich fedora lynche ? Also ich bin mit der wahl bisher recht zufrieden xD denn überzeugt hat mich Fedoras „Verteidigung“ dazu überhaupt nicht....er bestätigt mich ja sogar noch....warum nennt man sowas selbst alibi ?

    Ich habe einige Leute die ich bisher sicher bis hin zu sehr sicher dem Dorf zuordne, Fedora gehört nicht dazu...also könnte da ein Wolf schlummern...warum immer die selben Leute am ersten Tag lynchen, wenn man auch gleich mal woanders suchen kann ?
  • Für mich sicherer Dörfler Rock Bader und Tom

    @Zoot och ich mag nicht immer gegen dich rasseln :(

    !Lynch Zoot

    er ist sehr verdächtig für mich
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • :huh: :huh: :pinch:

    Danke Mos für dein Vertrauen. ^^

    Hey Jungs, Mos savet uns. Wahrscheinlich weiß er, dass wir n Dreamteam sind.
    Dann ist er sicher auch einer von den Guten :)

    !lynch Mos

    das war zu aufällig.
    Vor allem weil ich bisher nichts beigetragen habe, außer Rock als BM zu nominieren.

    Wieso denkst du, wir wären Dorfbewohner, wenn du keine Anhaltspunkte hast.

    Ich glaube, du willst uns mit der "Xxx sind Dörfler" Honig ums Maul schmieren.
  • Lynchstatus Tag 1 (14/16+1):

    3x Fedora Jamie (-Midnight-, neeewbie, Phax)
    2x Rock (Rabe, Doc_Bader)
    2x -Midnight- (Sakazuki, Perospero)
    2x Mos (Zoot, Tom Quichotte)
    1x Tom Quichotte (Rock)
    1x Perospero (OnePiece.fan91)
    1x OnePiece.fan91 (Cyborg)
    1x Phax (FuriusCamillus)
    1x Zoot (Mos)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eldrail () aus folgendem Grund: Status geupdatet und korrigiert